Zitat von
J.T.K.
Payne: Ok, sich über die Namen vonRider und dem DoD lustig zu machen, wenn man selbst als Erzengel oderReal American Nightmare betitelt werden will, das ist schon mutig^^.Und der Fight Club kämpft ehrenvoll? Wurde nicht vor 2 Wochen nochDaniel von Payne zur Sau gemacht, weil der Fight Club ihm immer ausder Patsche hilft? Ich finds gut, dass sich Payne hier so deutlichgegen die Demon Knights ausspricht und seiner Wut Luft macht...aberdas „wie“ überzeugt mich dabei nicht wirklich. Vor allem auchnicht dieses Gottgerede, das steht für mich komplett im Widerspruchzum sonstigen Biergetrinke und Scheißegerede und Kleinkindwitzen und-metaphern. Ich weiß nicht, das ist jetzt eine Person, die quasi 2Gimmicks gleichzeitig sein will und das lief zumindest für mich hiernoch nicht wirklich rund
Paynekiller: Der Name ist feierbar, dasmuss man erstmal so festhalten^^. Ansonsten ein recht interessantesSegment. Das Match wurde gut gehyped und die Dynamik im Team schöndargestellt. Dass Payne sich vor einem Match erstmal anscheinendmindestens 4 Bier reinstellt, ist jetzt nicht mein Geschmack, abernaja, daraus werde ich ihm keinen Strick drehen. Was ein wenigirritiert, ist, dass ZK Payne eine Blu Ray mit Fight Club Matchesgibt. Ich meine, Payne war Teampartner vom Fight Club...wenn von denbeiden einer die Taktiken von Randall und Ackley kennt, dann ist dasja wohl eher Payne. Aber gut, er hat sich ja immerhin nie bedanktoder gesagt, dass er sich das anschauen wird. Insgesamt also einvielversprechendes Duo mit einer stimmigen Szene...bis hierhin hatteich das Fazit geschrieben, als mir die Rps zum Bewerten vorlagen. Nubeim Lesen der Show kommt noch ein Satz dazu, nämlich, dass hierjetzt wieder überhaupt nichts von Payne in Richtung Erzengel oderwas auch immer kam. Er ist quasi genauso wie sonst auch und dasdrückt dann die Stimmung doch wieder ein wenig