JTK sagte:*hust* Ich zitier mal aus der Promo des L.A. Dragon:Joa, Finest Hour steht an und es interessiert halt quasiniemanden...
L.A. Dragon: „Ich werde nicht mehr länge warten! Ich gehöre zu den am besten vorbereitetsten Wrestlern überhaupt und ich habe Techniken gelernt, die kaum ein Wrestler zeigen wird! Ich bin die Zukunft des L.A. Gyms, die Zukunft der GFCW und die Zukunft des Wrestlings! Daher fordere ich, im Namen des L.A. Gyms, eine gerechte Chance ein. Und um meinen Willen und meine Forderung zu unterstreichen, melde ich mich hiermit als Kandidat für das Finest Hour Turnier an!“
Dann bewegt sich der L.A. Dragon einen Schritt weiter zur Kamera, beugt sich etwas hinab, um von oben herab auf den Zuschauer und potentiellen Mitstreitern zu sehen.
L.A. Dragon: „Wuh, habe ich jetzt die Pläne eines renommierten Superstars vereitelt, der auf einen Platz in diesem Turnier spekulierte? Huh? Habe ich das gewagt? Dann kann es nur eine Antwort auf diese Schmach geben! Wer immer sich durch meine Forderung provoziert fühlt oder sogar übergangen fühlt, kann in der kommenden War Evening Ausgabe gegen mich antreten! Ich werde mir und der Welt beweisen, dass ich es wert bin, trotz meiner Abstammung, an diesem Turnier teilzunehmen! Ich wurde geboren, um zu kämpfen, um zu siegen und um dem L.A. Gym Ehre zu bringen! Und wer an meinen Worten zweifelt, darf mich um meinen Platz im Turnier herausfordern. Ich bin der L.A. Dragon, eine Auslese des L.A. Gym und ich sage euch: In jedem Träumer schlägt das Herz eines Drachen!“
Da meldete sich doch jemand als möglicher Kandidat zum Finest Hour, der "Gn Gimmick" davon ausgeht, dass da was passieren wird? Ein Turnier oder etwas vergleichbares stattfinden wird? Und wird im gleichen Atemzug nicht gesagt, der L.A. Dragon fordere jeden Wrestler zu einem Match herraus, der dem widersprechen will? Wie viel MEHR soll man sich noch für Finest Hour interessieren, ohne je ein Match bestritten zu haben? *g*