Seitens des GFCW Fanaccounts sammelten sich hierzu schon nach wenigen Minuten die Beiträge - hier ein Auszug:
Vanaia: „Schade, ich habe dem Killer zugetraut, die PCWA genauso dominieren wie es in der GFCW war!“
Rumblepack_18: „Zereo Killer ist und bleibt mein Idol! Wenn er sich jetzt nur auf die GFCW konzentriert, kann das nur gut für ihn, die GFCW und gefährlich für alle anderen innerhalb der GFCW sein! You still got it!“
Chrissy_92: „Ich habe den Killer von der ersten Minute an verfolgt. Nach fünfzehn Jahren im Business hoffe ich, dass er wenigstens der GFCW erhalten bleibt!“
Auch vereinzelte GFCWler äußerten sich, überwiegend positiv, zur Entscheidung des Mike MacKenzie:
Mike Kontrak: „Holy moly! Jetzt kommen feurige Zeiten auf uns zu!“
Daniel: „Ich verstehe ihn nicht. Ich hätte nicht so früh aufgegeben!“
Parn: „Bleibt zu hoffen, dass er sich weiter hochdient und nicht noch einmal unten anfangen will – ich habe Angst!“
Final äußerte sich auch Johnboy Dog zu den Vorkommnissen.
JBD: „Ich bin etwas zwiegespalten, ich denke das darf ich so sagen. Ich habe Mike MacKenzie für seinen Ehrgeiz bewundert, auch wenn ich ihn an mancher Stelle krank fand. Die PCWA ist noch einmal eine ganz andere Ebene und wie er richtig erkannt hat, lohnt sich sich vielleicht, sich auf ein Pferd zu konzentrieren. Mein Pferd wäre in dem Falle die PCWA gewesen, denn hier hat er bereits alles erreicht. Kann man „Godlike“ noch steigern? Mike MacKenzie alias Zereo Killer ist ein Gott für die GFCW. Insofern verstehe ich seine Entscheidung dann schon. Ich freue mich, Mr. #ISGI.“