Die Ost-Tour der GFCW geht also weiter. Here we go!
Hardcore Match:
Jason Crutch vs. Wolff
Referee: Mike Gard
Tag Team Match:
Domination (Player, Azreal & Savior) (/w Bryan) vs. The Steele Brothers (Brock Steele & THE Brian Steele) & Baron Rhodes
Referee: Jo Dardano
Domination ist gut drauf. Player hat zwar Azreal und Savior beim PPV eine mitgegeben, aber ich glaube, das war nur um zu zeigen, wer denn hier das Sagen hat.
Singles Match:
Michael Payne (/w Zereo Killer) vs. Rider McKnight (/w Demon of Death & Percy Addams)
Referee: Peter Cleven
Beide waren ja beim PPV erfolgreich. Ich glaube, dass Rider auch hier den Sieg mitnimmt. Nicht nur, weil ich dran glaube, dass Felix das schaffen kann, sondern auch, weil die "bösen Jungs" erst mal die "guten Jungs" etwas ärgern werden. Freut mich übrigens auch, dass die Demon Knights (nun unter anderen Vorzeichen) nochmal zueinander gefunden haben. Sie sind nämlich sowohl als Tag-Team vollends etabliert, als eben auch als Einzelwrestler und können in allen Divisionen angreifen. Sowas habe ich mir gewünscht. Möglich ist natürlich auch ein Storyende, bei dem es auf einen No Contest hinausläuft. Ich glaube aber eher an einen Massenbrawl NACH dem Match.
GFCW Intercontinental Championship
Singles Match:
Daniel (c) vs. Don Sheen
Referee: Thorsten Baumgärtner
Macht Sinn. Zuerst einmal Crutch gegen Daniel, dann Crutch UND Sheen gegen Daniel, jetzt eben Sheen gegen Daniel. Außerdem wurde ja der Don nicht gepinnt. Glaube aber, dass Daniel das packt. Gibt wenige, die dem derzeit das Wasser reichen könnten.