No DQ-Match:
Baron Rhodes vs. Wolff
Referee: Jo Dardano
Da spielt die alte Verbundenheit sicher eine Rolle. Denke aber, dass sich beide durchaus noch steigern können.
Tag Team-Match:
Domination (Azreal & Savior) vs. The Dying Breed (Ilay Callas & Tony Beck)
Referee: Mike Kontrak
Ich denke, daran führt kein Weg vorbei. The Dying Breed scheint ihrem Namen fast alle Ehre gemacht zu haben. Schade.
Singles Match:
Alex Ricks vs. Cyrus
Referee: Howard Eagle
Hier gilt fast das gleiche wie für Match 2, wobei sich das ja geklärt hat. Denke aber, dass Ricks beim PPV siegreich ist und sich dann vielleicht in Richtung eines der Titel orientieren könnte.
No DQ-Match:
Michael Payne vs. Player
Referee: Bob Taylor
Ich würde Payne echt mal nen Sieg gönnen, insbesondere nen halbwegs wichtigen. Gleiches mag man aber auch von Player denken. Grundsätzlich sehe ich Payne aber knapp vorne, weil der einfach ne gewisse Ernsthaftigkeit an den Tag legt und das Ganze etwas ernster nimmt.
Singles Match:
Rider vs. Zereo Killer
Referee: Peter Cleven
Mal sehen, ob Rider mal gegen ZK gewinnen darf, oder ob der vielfache Champ den nächsten Ego-Boost bekommt. Wenn ich bewerten müsste, wäre das ne ganz enge Kiste, bei der ich nicht sagen kann, jemanden klar vorn zu sehen. Die Frage wird natürlich sein, wie's für ZK in der PCWA läuft. Rider hat auf jeden Fall nicht verdient, nur als Aufbaugegner für größere Aufgaben herzuhalten.
GFCW Tag Team Championship
Tag Team-Match:
Big Rig (Frank der Trucker & Jack Bobo) vs (c) Fight Club (Drake Ackley & Jasper Randall)
Referee: Jo Dardano
Von der Logik her könnte der FC den Titel auch schleunigst zurückgewinnen. Zweifache Champs sind gar nicht so oft vertreten in der GFCW-Historie.
GFCW Intercontinental Championship
Triple Threat-Match:
Daniel (c) vs. Don Sheen vs. Jason Crutch
Referee: Mike Kontrak
Müsste ich bewerten (was bei diesem Match für mich selbst ebenso wie beim Mainer ja kein Thema ist) würde ich Daniel, so selbstbewusst bin ich da schon, noch vorn sehen, auch wenn Markus in den letzten Wochen echt einige Schippen draufgelegt hat. Vom Don kam leider viel zu wenig.
GFCW Heavyweight Championship
Singles Match:
Johnboy Dog (c) vs. Demon of Death
Referee: Guido Sandmann
Ein möglicher Matchausgang. Oder kommt alles ganz anders?