kann man mal so machen^^
Nachrichten-Video:
Der Krankenwagen steht mit Blaulicht an der Großbeerenstraße in der Nähe der Ahornstraße. Die Fahrzeuge stocken und finden kaum ein Weg durch die Straße. In wenigen Tagen soll in der Metropolis Halle auf der anderen Seite der Straße eine Wrestling Veranstaltung stattfinden, die durch den Verkehrsunfall ins Stocken gerät.
Ein amerikanisches Fahrzeug steht an der Wand, völlig zusammengedrückt von einem Betonwagen. Der Fahrer, dessen Kraftfahrzeug wohl von der Großbeerenstrasse abkam, wird leicht verletzt geborgen. Polizeikräfte vor Ort geben den Nachrichtenteams eine kurze Erklärung ab, in der es heißt, dass der Fahrer des Betonwagens unter schweren Erschöpfungszuständen leidet und vermutlich während eines Fahrmanövers einschlief und dabei den grünen Chrysler der Firma Regulator Incs. gegen die Wand presste.
Der Zusammenschnitt der Szene zeigt weiter, wie im Laufe des Nachmittags drei Insassen des Fahrzeuges schwer verletzt geborgen werden. Die Insassen des Fahrzeugs wurden namentlich als Elliot Sam Garret, Dee Jay und THE Brian Steale identifiziert. Die örtlichen Behörden gehen derzeitig von einem längeren Krankenhausaufenthalt aus, dessen Behandlungsasugang nicht abzusehen ist.
Mit diesen tragischen Bildern gibt der Pressesprecher der GFCW gleichzeitig bekannt, dass die drei Neuverpflichtungen der GFCW kurzfristig vom Tourplan gestrichen wurden. Wann die Talente wieder für die Shows zur Verfügung stehen können, ist zu dieser Zeit unbekannt.
Out Of Character: So, damit wurden die Gimmicks erstmal selektiert. Kurzfristig erfolgt also der Aufbau von 2 Charakterr für die Show: Baron Rhodes und The L.A. Dragon. Der Rest wird später enstcheiden, wenn ich eine Weile aktiv dabei war. Dank Mr. hardcore habe ich jetzt unzählige Szenen im Kopf, die ich alleine für baron Rhodes verbraten kann und es werden täglich mehr.
kann man mal so machen^^
Update:
Wie am Wochenende bekannt wurde, musste sich Elliot Sam Garret einer Notoperation am rechten Bein unterziehen, dass beim Unfall schwer in Mitleidenschaft gezogen wurde. Garret war zur Zeit des Unfalls der Fahrer und über mehrere Stunden im Fahrzeug eingeklemmt. Schlimmer hat es Dee Jay erwischt, der mit einem Schleudertrauma und einer Gehirnerschütterung noch lange im Krankenhaus wird bleiben müssen. Ersten Einschätzungen der hiesigen Ärzte wird D.J. nie wieder in den Ring steigen können. Damit dürfte seine Karriere zu Ende sein, noch bevor sie überhaupt gestartet ist. Aus dem Büro der Regulator Inc. hieß es unterdessen, man habe einen Mann in der Hinterhand, der das Wrestling Geschäft von Grund auf ändern könnte. Zur Zeit trainiere man mit dem ehemaligen Bodybilder und Strong Man Wettbewerbgewinner Brock „The Man of Iron“ Steele und sei auf den Weg Brock und Brian Steele als Team einzuarbeiten, um sie in naher Zukunft als „THE STEELE BROTHERS“ für die Firma zum Einsatz zu bringen.Das Office von Regulator Inc. geht davon aus, dass das team aus Kraft und Beweglichkeit die neue Dominanz der GFCW Tag Team Geschichte werden könnte. Was an den Gerüchten dran ist bleibt unterdessen abzuwarten.
Update: Ein weiteres Update gibt es über den gesundheitlichen Zustand von Elliot Sam Garret, der nach seinem Unfall in Potsdam noch immer im Krankenhaus verweilt. Am Wochenende äußerte sich der Inhaber der Regulator Inc. in einem kurzen Interview vor der Presse und gab bekannt, dass in den kommenden Wochen eine Amputation seines linken Beines notwendig sei. Dies führe dazu, dass er die Angelegenheiten der Regulator Inc. nicht länger leiten kann, und gäbe somit die Auflösung der Firma für die kommenden Wochen bekannt. Das bedeute auch, dass die Regulatoren der GFCW nicht länger unter seinen Fittichen aktiv sein können. Daher werde die Gruppierung aufgelöst und werde nicht länger gemeinsam im Ring unterwegs sein. Er wünsche Baron Rhodes, den L.A. Dragon und den Steele Brothers viel Glück für ihre weitere Zukunft, die jeder von ihnen zukünftig auf sich gestellt gestalten würde.
Damit werden wohl Baron Rhodes, der L.A. Dragon und die Steele Bros. zukünftig ihre Karrieren einzeln, ohne den Rückhalt der Regulatoren, die sich damit quasi selbst eliminierten, bestreiten müssen.
hmm irgendwie schade, nach der ganzen Arbeit die da reingesteckt wurde mit der eigenen Homepage und dem ganzen Drum und Dran...aber es kam halt leider nie wirklich ins Rollen. Mit den Gimmicks lässt sich aber auch einzeln was anfangen
Es ist halt das eingetreten, was ich befürchtet habe.
Versteht mich nicht falsch, ich war schwer beeindruckt von dem Aufbau der Regulatoren. Aber hätte man hier so wie ich es immer wieder sage gleich nur 1-2 Regulatoren erstellt, diese konsequent aufgebaut und dann andere Spieler dafür beworben, hätten wir jetzt ein 1a Stable am Laufen. So ist das ganze einfach nur Mal wieder viel Wind um nix gewesen und wie J.T.K schon sagte viel unnötig verbrauchte Zeit, Mühe und Energie die man besser in 1-2 Wrestler hätte stecken können
Ja und nun werdens halt 2 Jobber und ein festes Tag Team.
Dass das unnötig war, habe ich nie gesagt, ich fands beeindruckend und mal eine völlig neue Herangehensweise und Grundidee dahinter. Es ist schade, dass es nicht geklappt hat, aber unnötig würde ich bei dem Versuch absolut nix nennen...außer vielleicht die Beinamputation, die is schon sehr dramatisch^^
Ich habe auch nicht gesagt das die Arbeit ansich unnötig war, sondern das es unnötig war gleich so viele Charaktere zu erstellen
Geändert von The Gothminister (19.03.2017 um 17:44 Uhr)
ich habe schon einen Hardcore Wrestler gespielt, der eine Protese trug. Ich kann also aus Erfahrung sagen, es kann sehr spannend sein solche Figuren zu spielen bzw umzusetzen, falls der Mann als Manager z.b. für Rhods zurückkehren wird.Dass das unnötig war, habe ich nie gesagt, ich fands beeindruckend und mal eine völlig neue Herangehensweise und Grundidee dahinter. Es ist schade, dass es nicht geklappt hat, aber unnötig würde ich bei dem Versuch absolut nix nennen...außer vielleicht die Beinamputation, die is schon sehr dramatisch^^