Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: The Way of the L.A. Dragon

  1. #1
    Dean Burns Gast

    The Way of the L.A. Dragon

    The Way of the L.A. Dragon

    Nur wenige Stunden nach der war Evening Show in Cottbus (17.02.2017) tauchen im Internet, besser gesagt bei YouTube, erste Videos der Firma „REGULATOR INC.“ auf. Zum einen sollen diese Videos die Firma, die jetzt auch in Deutschland aktiv seinw ird, bewerben, zum anderen dienen diese Einspielungen auch der Vorstellung der Mitarbeiter. Eine Person soll an diesem Wochenende einen besonderen Hype erhalten und wird daher in Szene gesetzt.

    Weißer Nebel steigt vor den Silhouetten der Stadt Los Angeles auf, dem Zentrum der Filmindustrie schlechthin. Im Nebel können die Augen der Zuschauer erste Bewegungen sehen. Musik gibt es in diesem Video keine, es sind mehr die Geräusche von Wind. Wind, der womöglich wie ein Geist um die Häsuer der doch sehr lebendigen Stadt schleicht., genau, wie die Figur im Zentrum des Nebels, die immer mehr Kontur annimmt. Eine Stimme, mit einem leichten spanischen Akzent, begleitet das Video.

    L.A. Dragon: „Mein Name ist ein Mythos, ein Rätsel der Gegenwart, Vergangenheit un der Zukunft. Auf Erden bin ich bekannt als Luchadore del American del Drago. Ich bin stolz auf meine Abstammung und trage den Namen L.A. Dragon aus gutem Grund, denn Los Angeles ist meine Heimat, der Ort, an dem ich arbeite und trainiere.“

    Im nächsten Moment steigt der Los Angeles Dragon aus der Nebelwand empor und zeigt seinen braunen Oberkörper und auch seine graue Maske, die durchaus an den Schmutz eines gewissen Tempels in L.A. erinnert, dessen Name hier nicht erwähnt werden soll.

    L.A. Dragon: „Ich trete in den düstersten Gassen der Stadt auf, nur um ein wenig Geld zu verdienen. Ich steige überall in Los Angeles in den Ring, um meine Maske publik zu machen. Noch steht diese Maske für kein Verdienst, keine Ehre. Sie wurde von mir entworfen und steht nicht für das traditionsreiche Wrestling der Luchadores, wie man es in Mexiko praktiziert, denn ich bin der erste meiner Familie, der sich diesem Geschäft widmet.“

    In der nächsten Szene sieht man den L.A. Dragon am Rande eines Wolkenkratzers stehen, die Sonne versinkt am Horizont und bildet einen farbigen Hintergrund, der an das Blut der gefallen Maya und Azteken gleichermaßen erinnert, wie an den rötlichen Sand der mexikanischen Wüste. Der L.A. Dragon streckt beide Arme von sich ab, so als wolle er diese Snne umarmen, die er wohl als seinen größten Verbündeten ansieht.

    L.A. Dragon: „Ich habe keine Furcht vor dem Feuer. Die Sonne ist mein treuster Verbündeter, denn sie lehrt uns zu leben. Sie lässt Pflanzen wachsen und gibt ihnen Nahrung. Sie erlaubt es uns, zu existieren, zu träumen und an etwas zu glauben, dessen Kraft und Stärke größer ist als die Macht unserer eigenen Seelen.“

    Der L.A. Dragon beginnt am Rande des Wolkenkratzers zu balancieren, versucht das Gleichgewicht zu halten, sieht für wenige Sekunden in den Abgrund und hebt dann den Kopf an, um den Blick in Richtung Sonne zu richten.

    L.A. Dragon: „Die Schuld meiner Vorfahren, ist auch meine Schuld. Das Blut der getöteten Menschen, die durch die Hand der Regulatoren einst verstarben, klebt auch an meiner Hand. Die alte Schuld muss beglichen werden. Ich bin der letzte Überlebende Krieger dieser Generation, ein direkter Nachkomme, und so muss es meine Aufgabe sein, den Namen der Toten wieder rein zu waschen. Gerechtigkeit ist die Tugend aller Krieger, Gerechtigkeit muss wieder Einzug halten und die Regulatoren werden für ihre Untaten bezahlen und den Lauf der Geschichte korrigieren. Wenn ich diese Aufgabe erfülle, werde ich in den himmlischen Tempel meiner Vorfahren einkehren und ewige Ruhe finden. Nur ich, der L.A. Dragon, ist in der Lage den Namen der Regulatoren von allen Unwahrheiten, Schmutz und dem Blut der toten zu reinigen.“

    Der L.A. Dragon schließt seine Augen, tastet sich vor, bis zur Kante. Noch immer sind seine Arme weit ausgestreckt und in wenigen Sekunden geht die Sonne entgültig unter.

    L.A. Dragon: „Schon bald kehrt die Dunkelheit ein und wird den Tag ablösen. Ich werde mein Licht in der Dunkelheit entzünden und den Seelen der Toten und der Lebenden, mit meinem Antlitz den Weg aus der Dunkelheit weisen, denn ich bin ein Teil dieser göttlichen Kraft!“

    Im nächsten Moment läuft der L.A. Dragon einen Schritt weiter und schon in der nächsten Szene befindet er sich im freien Fall. Nebel und Wolken, so weit das Auge reicht. Das Geräusch des Windes, das im freien Fall entsteht, begleiten den vermeidlichen Absturz. Die Szene wird gecutet.

    In der nächsten Einstellung steht der L.A. Dragon mit verschränkten Armen auf sehr hohen Matratzen, wie sie von Stuntman in einem Film verwendet werden. Dem L.A Dragon ist nichts Geschehen, und die hier wuselnden Menschen erinnern den Zuschauer daran, dass der L.A. Dragon von sich selbst behauptete, einer, der besten Stuntman, in Hollywood zu sein.

    L.A. Dragon: „Ich bin der L.A. Dragon und ich bringe die Gerechtigkeit nach Deutschland.“

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Wie kommt's eigentlich, dass LA so ein beliebtes Pflaster für die Wrestler ist? Der Dragon war vermutlich nie im LA Gym und hat auf der Straße vermutlich auch mit ZK noch keinen Kaffee getrunken...also joa, nu isser der Dritte (der mir auf Anhieb einfällt) und irgendwie erinnert er mich auch so ein klein wenig an den Pheasant Warrior. Ich bin gespannt

  3. #3
    Dean Burns Gast
    German Wrestling News - Online Ausgabe vom 21.02.2017

    In letzter Zeit wurden erneut Spekulationen laut, in der die Möglichkeit gerüchtet wurde, dass der L.A. Dragon ein Absolvent des legendären L.A. Gym des GFCW Superstars und ehemaligen Champion Lex Streetmans sein könnte. Diese Aussage wurde uns vergagenes Wochenende bei einem Telefonat mit dem L.A. Gym in Los Angeles bestätigt. Es wurde ebenfalls das Gerücht bestätigt, dass der L.A. Dragon seinen Namen dem L.A. Gym zu ehren wählte, um seinen Tarinern gegenüber für ihre harte Arbeit seinen Respekt zu zollen. Somit wird also der L.A. Dragon als neuster Absolvent des L.A. Gym seine Karriere in der GFCW, zu ehren der Wrestling Schule bestreiten.

    dwp.mario lehmann

Ähnliche Themen

  1. Happy Birthday, German Dragon :)
    Von Dynamite im Forum Fun und Spam
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 23:58
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 23:21
  3. Happy Birthday, German Dragon
    Von Dynamite im Forum Fun und Spam
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 14:02