Vorweg: Antoine ist 'Andy', wurde in der letzten Show erwähnt.
Den Technikern ist kalt: Hat mir gut gefallen. War kurz, aber fängt die begonnene Entwicklung von der Vorshow gut ein. Passte als erstes Segment.
FC uneinig: Daniel wird ein wenig aufmüpfig und wird von Jasper gemustert, fand ich ganz interessant. Mal sehen, wie lange Daniel dem FC noch vor allem Jasper untersteht, wobei ich noch nicht an einen Split glaube. Bin gespannt auf die Entwicklung, hat gefallen.
Reuth: Wurde ja schon in den Crutch-News angedeutet und bin mir wohl recht sicher, dass Crutch eine der beiden Personen war. Die Frage ist, fühlt sich Crutch schon verfolgt und ist deshalb bei Reuth oder warum ist er da? Und wer will schon Crutch stalken
Daumen hoch für die Cardvorstellung
Ricks und Cyrus: Habe letztes Mal schon gesagt, dass ich den Angriff von Cyrus auf Ricks nicht verstanden habe und das wurde auch nur so semi aufgelöst. Aber wenn ich mal aufhöre, darauf herumzuhacken, passte es soweit eigentlich ganz gut. Das etwas abrupte Ende wunderte mich dann, aber die Reaktion von Ricks werden wir mit Sicherheit später noch sehen. Könnte 'ne ganz gute Fehde werden.
Beck und Callas: Das, was Crutch auch schon geschrieben hat. Joa, ansonsten war das ganz okay, mit ein bisschen Arbeit kann da bestimmt was wachsen. Mir persönlich gefallen Anmerkungen zu realem Wrestling nicht, weiß aber auch nicht, wie die anderen dazu stehen.
Ricks und JBD: Hat mir sehr gut gefallen. Ich mag den Business JBD irgendwie. Die Matchansetzung kam für mich dann etwas plötzlich, aber die Ansetzung generell macht natürlich auch Spaß. Bin sehr gespannt, wo das noch hinführen wird.
Crutchchips: Um dich selbst mal zu zitieren:
Callas vs Savior + Aftermatch: Dass das Match ein Story Ende bekommt, konnte man sich schon denken, aber die Art und Weise war dann auch soweit okay. An den Wortgefechten muss dann in Zukunft aber mehr kommen und dann bin ich auch zufrieden.
Percy und Ryder: Ich fand es tatsächlich nicht ganz so gut. Schade, dass man das Match noch nicht lesen kann, mich hätte ja schon interessiert, wie es ausgegangen ist (also die Art und Weise). Wenn ich jetzt von einem normalen Matchende ausgehe, passt das Segment für mich eigentlich gar nicht, bei nem Storyende sähe das dann aber anders aus und würde mehr Sinn ergeben. Ryder, der in den letzten Wochen mehr auf dem Rücken lag, als er stand, verlangt größere Namen als Sheen. Wo er letzte Show schon gegen einen großen Namen den Kürzeren gezogen hat. Sehe da das Bigger Picture irgendwie noch nicht und ein Manager, der seinen Klienten einen Top Gegner nach dem nächsten heraussucht, nur damit er ständig verliert? Bin da immernoch skeptisch, aber stricken könnte man da schon etwas draus.
Spot: Will es nicht jinxen, aber bevor da ein richtiges Debut kommt, halte ich mich mal zurück.
Payne und Bryan: Hat mir ebenfalls gut gefallen. Bin auch erleichtert, dass Payne seinen Gegner hat und obwohl ich mir echt den Kopf zerbrochen habe, wer es denn am Ende wird, habe ich irgendwie nicht mit Player gerechnet. Fand ich aber echt gut und wenn die Beiden gut zusammenarbeiten, kommen da sicher auch gute Sachen heraus. Player wird seine Chance nutzen wollen und ich hoffe, dass Payne es nicht auf die leichte Schulter nimmt. Wie dem auch sei, kann mir gut vorstellen, dass die sich gegenseitig gut hochschaukeln können und der Sieger dürfte dann recht weit oben auf der Liste stehen, wenn wir über den IC Title sprechen. Weiter so.
ZK wird attackiert: Damit habe ich auch nicht gerechnet und auf die Auflösung bin ich auch sehr gespannt. Die von Markus angesprochenen Verdächtigen sehe ich irgendwie nicht, aber das muss ja nichts heißen. Seltsam, dass Payne den Safe macht, aber finde ich nicht schlecht. Die Domination hat zu tun, Ryder könnte manargumentieren, dann machen aber die Addams Segmente für mich noch weniger Sinn, also ohnehin schon und ob Payne da irgendwo über Ecken mit drinsteckt kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber insgesamt hat es mir gut gefallen.
Crutch's Stalker: Hmmmm, Crutch bekommt ein Video serviert, wie er einen Heiratsantrag macht? Da will wohl jemand sehr unter die Haut vom guten JC gehen. Das Warum interessiert mich fast mehr, als das Wer. Scheint dann auch das Einläuten einer neuen Story zu sein, damit dürfte es mit Daniel gen Ende zugehen, denke ich.
JBD und Payne: Joa, komisch auf jeden Fall. Dachte Payne hat sein Match für die nächste Show schon? Verwirrt mich alles. Joa und ansonsten hat Payne noch einmal unterstrichen, welchen Weg er gehen will, mal sehen.
Addams und JBD: Ich raff es halt irgendwie nicht. Entweder stehe ich voll auf dem Schlauch, oder keine Ahnung. Das Segment ist NACH der Niederlage gegen Sheen (gehe jetzt einfach mal von Storyende aus, wobei ich die Art und Weise halt nicht kenne) und die beiden tun so, als wenn es noch gar nicht stattgefunden hätte. Also entweder ist da auch etwas verrutscht (passiert den Besten ) oder einfach nicht gut. Wenn es ein Storyende war, hätte man dann da irgendwie drauf eingehen können, statt einfach so zu tun, als hätte es das Match noch nicht gegeben. Die logische Konsequenz von JBD hätte eigentlich ganz anders sein müssen. Falls da auch was verrutscht ist, steht das in etwas anderem Licht, aber selbst dann hätte JBD eigentlich sagen müssen, dass er sich erst einmal auf sein kommendes Match konzentrieren soll, anstatt den Champ herauszufordern. Für mich passt alles hinten und vorne nicht, keine Ahnung, ob es jetzt an mir liegt, dann tut es mir Leid..
Insgesamt hat mir die Show dann soweit gefallen. War jetzt nicht die Beste, aber auch nicht die Schlechteste. Wie von Markus auch schon angesprochen, gefällt mir die Entwicklung auch ausgesprochen gut, dass sich Matches früh herauskristallisieren. Jeder hat seine Stories vorangetrieben, von Sheen war leider nix zu sehen, aber jeder kocht irgendwo sein Süppchen. Außer Sheen hängt jetzt auch keiner in der Luft, wenn ich mich nicht täusche. Weiter so, der PPV könnte echt gut werden