Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Baron Roode gegen die Welt

  1. #1
    Dean Burns Gast

    Baron Roode gegen die Welt

    Baron Roode gegen die Welt

    Das kratzende Geräusch, der metallener Fingernägel, welche unnachgiebig an der kahlen Wand entlangfahren, hinterlässt ein schmerzendes Geräusch in den Ohren derer, die es hören müssen. Schritt für Schritt schalt das Echo durch einen leeren, kaum einsehbaren Gang, bis eine dunkle Gestalt in das spärliche Licht des Scheinwerfers tritt, das auf dem Ende des Gangs gerichtet ist.

    Der Mann, mit Stetson, Trench Coat und Brille bekleidet, hebt eine Hand, im Lederhandschuh verborgen, an. Der Daumen geht nach oben. Musik wird eingespielt. Der Song Blood, von der Band In This Moment, schalt durch den Gang, der eigentlich der Zugang zu einer Bühne darstellt.

    Der Fremde hebt langsam den Kopf an. Er ist unrasiert, wirkt ungepflegt und stellt praktisch den Archetypen eines verlausten Kopfgeldjägers dar, wie er in jedem verdammten Western vorkommt. Seine Kulisse? Eine unbekannte Liga, irgendwo im Westen der USA oder im Ostblock. Wer weiß das schon so genau?

    Seine Stimme liegt tief, im Mund steckt ein Kotzbalken, von der Sorte wie sie ein Clint Eastwood in seinen besten Western tragen würde oder getragen hat. Sein Blick richtet sich auf die Fans, dem Zuschauer. Dann spricht er mit tiefer Stimme einen Satz, der einstudiert wirkt, als habe er die Worte schon 1000 mal gesprochen.

    „Mein Name ist Baron Roode. Auf den Straßen nennt man mich: The Lawmaker. Auf der Bühne des Wrestlings bin ich bislang nicht in Erscheinung getreten. Noch nicht. Das könnte sich ändern. Irgendwann in nächster Zeit, möglicherweise. Mein Beruf? Ich bin Fahndungsjäger. Ein Prämienjäger, im Volksmund auch Kopfgeldjäger genannt. Ich suche Kautionsflüchtlinge und übergebe sie dem Gesetz, gegen Bargeld, versteht sich. Doch was hat das mit Wrestling zu tun? Im Grunde genommen gar nichts, wenn nicht ab und zu einer der Flüchtlinge in einer kleinen Liga aufkreuzen würde, um sich vor mir zu verstecken. Ihr müsst keine Angst haben. Ich bin hinter keinen von euch her. Noch nicht. Es sei denn, jemand von euch bezahlt mir 10.000$, um euch einer unliebsamen Person zu entledigen. Es spielt keine Rolle, wer er ist oder was er getan hat. Für 10.000$ regele ich deine Probleme, deine Fehde, deinen Nachlass. Du bist der Boss. Ich bin der Regulator. Wir machen es auf deine Weise, außer du bezahlst die Prämie nicht. Dann mache ich es auf meiner Weise. Ich bin der Lawmaker. Baron Roode. Vergiss niemals diesen Namen, denn er könnte dein Verbündeter werden oder dein größter Alptraum werden. Falls du einen Job hast, der 10.000$ wert ist, bin ich dein Mann!“

    Baron Roode nimmt den Kotzbalken aus den Mund und wirft ihn achtlos in Richtung der Fans. An seiner Mimik ist kein Gefühl zu erkennen, keine Regung, die zeigt, ob der Mann seinen Job liebt oder hasst. Das grausige Lied im Hintergrund, bestehend aus Gitarrensalven und disharmonischen Klängen, ist für den meisten Zuhörer kaum zu ertragen. Im nächsten Moment verschwindet der Mann in der Dunkelheit, aus die er gekommen ist.

    Spoiler: Warning!
    Charaktere, die den Lawmaker engagieren möchten, können mir eine E-Mail oder PN schicken und Verhandlungen starten.

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    hmmm interessante Idee. Dank des Podcasts muss ich da auch gleich an Sheen/Murk/Jhon denken, wobei das hier jetzt natürlich ein komplett anderer Ansatz ist. Ich bin mal gespannt, wer das Angebot annimmt

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Interessante Idee und auch nett umgesetzt, wie ich finde.
    Der Name zieht aber das leider extrem runter. Baron Roode. Beide Namensteile sind durch sehr bekannte Real-Wrestler bekannt. Ist schlussendlich jedem selbst überlassen, aber dein Forumname wäre deutlich besser und "unbelasteter".

    Im Übrigen habe ich mich am Begriff "Kotzbalken" gestoßen. Habe bei Google den Begriff eingegeben und die Definition davon ist dem ersten Treffer nach:

    Kotzbalken

    Auch für Penis verwendet, wenn dieser weit in den Rachen der Frau gesteckt wird und somit der Kotzreiz ausgelöst wird.
    Ich habe jetzt Bobby Roode als Bild vor der Augen, der die Kleidung und die Haare von Baron Corbin hat, einen Clint Eastwood Hut trägt und mit lässigem Lawbreaker-Blick am "Kotzbalken" schlemmt und seine Dienste für 10.000€ anbietet. Ich verlass' das Forum lieber wieder

  4. #4
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von Rickson Beitrag anzeigen
    Interessante Idee und auch nett umgesetzt, wie ich finde.
    Der Name zieht aber das leider extrem runter. Baron Roode. Beide Namensteile sind durch sehr bekannte Real-Wrestler bekannt. Ist schlussendlich jedem selbst überlassen, aber dein Forumname wäre deutlich besser und "unbelasteter".

    Im Übrigen habe ich mich am Begriff "Kotzbalken" gestoßen. Habe bei Google den Begriff eingegeben und die Definition davon ist dem ersten Treffer nach:
    What...se...fuck?

  5. #5
    Dean Burns Gast
    Ein einsamer Klang durchdringt die Stille des verstaubten Büros. Der Wüstensand klopft pausenlos an den Fensterläden. Türen quietschen im Rhythmus, gelegentlich schlägt eine zu. Das einzige offene Fenster im Raum befindet sich hinter einem klassischen Schreibtisch, das der Filmkulisse eines Eastwood Western entnommen sein könnte.

    Musik: Spiel mir das Lied vom Tod (Filmmusik YouTube)

    Vor dem Schreibtisch sitzt ein Mann, mit langen grauen Haaren, versteckt sein Gesicht unter einem grauen Stetson. Nur der ungepflegte Bart mit eiemn Schnauzer, und die Zigarette ist zu sehen. Marlboro, die Zigarette für den Mann, der sich wie ein Cowboy fühlen will. Nur dass dieser Cowboy hier seine besten Tage längst hinter sich gelassen hat.

    Die Jeans bekleideten Beine hat der Mann auf seinen Schreibtisch gelegt, auf dem eine Flasche Jack Daniels steht, aus der er sich in einschenkt, als er seine Musik für einen Drink unterbricht. Er hebt den Kopf an, als ein trockener Strauchbusch ungewollt durch das Zimmer huscht und das ehemals belebte Büro wie das Zentrum einer Geisterstadt wirken lässt.

    „Mein Name ist Wade Garrett. Man nennt mich auch den Dude, vermutlich, weil die besten Tage meines Lebens längst hinter mir liegen. Die meiste Zeit meines Lebens habe ich auf der Straße verbracht, zusammen mit anderen Schurken, die man besser nicht kennen will. Mein Beruf? Ich bin Prämienjäger. Schon seit 30 Jahren. Heute bin ich zu alt für den Job, habe mich aber noch nicht zur Ruhe gesetzt. Ich leite meine eigene Agentur. Die Regulation Inc. Baron Roode ist einer meiner Männer, genau wie Dean Burns, DeeJay Styles oder der L.A. Dragon. Einer meiner besten Leute ist allerdings THE Brian Steale, ein Charmeur, ein Witzbold. Ein Schurke. Er wird euch gefallen. Mit seinen Charme hat er schon jede Menge Frauen verführt und die Männer aus den Betten ihrer Frauen geholt, natürlich nur, wenn sie es verdient hatten. Wenn der Preis stimmte. Im Wrestling sind wir bislang nicht in Erscheinung getreten, obgleich der L.A. Dragon schon eine Zeit in Mexiko kämpfte. Ob er sich nun Los Angelas Dragon oder American Luchador Dragon nennen soll, weiß er wohl selber nicht so genau. Mir soll es egal sein. L.A. Dragon gefällt mir. Wir alle sind ein Team, uns kann man kaufen. Wir sind Regulatoren. Wir regeln eure Angelegenheiten. Wir nennen uns THE REGULATORS, genau wie die Strolche, die ihrerseits in Namen des Gesetzes Billy The Kid unterstützten. Und ich? Ich manage die Geschichte. The Regulators erledigen alles, vom kleinen Bodyguarddienst bis zur Ringbegleitung als Tag Team. Es kommt nur drauf an, was du dafür bezahlst. Deine Leute kannst du dir aus meinem Mitarbeiter Pool selber aussuchen, wir haben für jeden was dabei. Wir sind The Regulators. Wir erledigen unseren Job. Wie können wir dir helfen und was bist du bereit zu investieren, Dude?“

    Wade Garrett greift nach seinem Whiskey Glas, hebt es an und prostet den Zuschauer zu. Dann verzieht er grinsend sein Gesicht. Der Stern auf der Brust glänzt für eine Sekunde, ist aber nur ein Gegenstand vergangener Tage.

    THE REGULATORS : DEIN PROBLEM ~ UNSERE LÖSUNG! UND KEINE WEITEREN FRAGEN!

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Erst Baron Roode ( Baron Corbin und Booby Roode ) und jetzt Wade Garrett ( Wade Barrett und Bischoffs Sohnemann? ) Wäre nicht vllt ein richtiger Eigenname besser?

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Bruder, dein Namensgame ist nicht gerade on fleek. Ich empfehle dir den WWE Developmental Rookie Name Generator, wenn du schon keinen Bock hast, dir eigene Namen auszudenken.

  8. #8
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Also abgesehen von den Namen (die sind echt n bissl gewöhnungsbedürftig, aber mei, wir unser erfolgreichstes Team ist quasi eine Film/Buch-Kopie, da kann man sich ruhig auch Namen von woanders holen) feier ich das schon ziemlich. Die Idee ist halt geil. Aber was zur Hölle kommt hier auf die GFCW zu? N neues Stable mit gleich 5 oder 6 neuen Leuten?^^ Ich bin mal gespannt, wie viele von den ganzen Prämienjägern letztlich wirklich ihren Weg in die Liga finden

  9. #9
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Gehe mal stark davon aus, dass es absichtlich und mit vollem Bewusstsein so gewählt wurde. Dann finde ich es gut

  10. #10
    Dean Burns Gast
    Ich werde, euch zu Liebe, ein paar Namen auf meiner Homepage überarbeiten. Später dann auch hier. Wäre das in Ordnung?

  11. #11
    Dean Burns Gast
    Meine Homepage zu den Regulators ist jetzt online. Leider darf ich noch keinen Link in meine Signatur setzten, daher muss ich es erstmal so machen. Ich hoffe, es ist okay.

  12. #12
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Um Flo mal vorweg zu greifen: sehr sehr feierbar.

    Also von mir gibt es den Doppeldaumen nach oben, auch wenn ich noch nicht ganz weiß, wie und ob es bei uns genutzt wird. Aber ich bin jedenfalls jetzt schon Fan

  13. #13
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    ohne Scheiß, so viel Mühe und Liebe zum Detail und so eine geile Herangehensweise, das ist sensationell. Ich bin echt begeistert

  14. #14
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    ohne Scheiß, so viel Mühe und Liebe zum Detail und so eine geile Herangehensweise
    Daran hat auch keiner gezweifelt ^^

  15. #15
    Dean Burns Gast
    „THE“ BRIAN STEALE, THE BROKEN DISTINGUISHED, THE 3RD REGULATOR

    Die knisternden Flammen im Kamin verleihen dem Raum eine harmonische Atmosphäre. Das lodernde Feuer sorgt für eine angenehme Wärme, das seichte Licht sorgt für eine sinnliche Stimmung. Es wäre ein Ort der Verführung, wie er Buche steht, gäbe es in diesen Raum nicht eine gewisse Disharmonie.

    Auf einen eleganten alten Herrenstuhl, bezogen mit Seide aus Purpur, der Farbe des Adels, liegen verschlissene Kleidungsstücke, die ebenso alt und kaputt wirken, wie sein Träger selbst. In den Ecken erkennt man zerbrochene Möbel, einen zerschlagenen Spiegel und verbrannte Bücher. Der Raum musste einst einer wohlhabenden Persönlichkeit gehört haben, einer Lady oder einem Lord, dem Nöte unbekannt waren.

    „Was habe ich getan? Wie konnte ich mein Erbe so zerstören, nein, Vernichten geradezu?“

    Die Stimme klingt frustriert, kalt und unbeherrscht. Getrieben von der Wut seines Besitzers drängen sich die Töne durch den zertrümmerten Raum.

    „Ich war einmal ein Herr. Der Erbe eines englischen Gutshofes, ein Lord. Ich bin aber auch ein Rebell, ein verschlagener Typ, ein Mann, der jede Chance nutzt, um im Schoß einer Dame zu landen. Glücksspiel sind meine Leidenschaft, aber auch das Spiel mit dem Schicksal ... dem Schicksal anderer Leute. Ich habe es genossen, ein Lord zu sein, jemand, der mit Genuss ansehen konnte, wie die Leben anderer Menschen zerstört wurden, während ich hier am Kamin saß und mich dem süßen Geschmack des Weins hingab, darauf wartend, dass ein Weib sich meiner Lenden treu ergab. Ja, so einer war ich ... so einer bin ich.“

    Der Man, der lange blonde Haare als Pferdeschwanz gebunden, trägt, tritt näher an das Licht heran. Mit einer Feuerzange beginnt er im Feuer zu stochern, während er über sein Leben reflektiert. Seine weitere Bekleidung besteht aus einer Wrestlinghose, versehen mit dem Wappen seines Hauses und dem Namen seiner Familie, und eine Jeansjacke mit Lederweste, Rockerstil, die so gar nicht zum Rest des Raums passen will. Das Outfit wirkt rebellisch, wenn nicht ein wenig anarchistisch.

    „Ich habe eine Ausbildung genossen. Als Wrestler. Ich trete gelegentlich in England an, um meinen Spaß zu haben. naja, eigentlich genieße ich das Rampenlicht. Ich liebe den Ruhm, ich will ihn spüren, ihn greifen, ihn erleben. Ich will mein Leben gestalten, so wie ich es für richtig erachte. Ich bin ein Regulator, kein Opfer. Ich weigere mich mein Schicksal so hinzunehmen, wie es ist ...“

    Plötzlich beginnt er zu weinen, seine Stimme wirkt jämmerlich. Er ist depressiv, ein Psychopath womöglich?

    „Ich bin ein Regulator. Der Dude nahm mich in seiner Firma auf, als ich am Boden lag. Wehrlos, bodenlos, ohne eine Zukunft. Er kennt meine Abstammung und meine Qualitäten. Mag sein, dass ich keine Waffe trage, aber ich bin ein Regulator. Ich bin ein Alpha Tier und verlange vom Schicksal und der ganzen Welt Respekt! Ich verlang den Respekt, den ich verdiene, denn ich bin weder ein Rebell von der Straße noch der gefallene Adlige, für den mich alle halten! Ich bin, verdammt nochmal, THE Brian Steale. Mich gibt es nur einmal und ich werde meine Rechte durchsetzen. Ich werde mir meine Reputation zurückholen, Match für Match, Auftrag für Auftrag. Ich bin ein Regulator. Ich regel die Dinge auf meine Art, auf Dudes Art. Und ich werde meiner Firma die Ehre verschaffen, die ihr zusteht.“

    Gefühlslos sieht THE Brian Steale in das lodernde Feuer, als warte er auf einen Moment, indem er beweisen kann, dass er die größte Chance seines Lebens als Wrestling Star verdient hat.

    „Vater. Warum hast du zugelassen, das aus mir das hier geworden ist? Wo warst du, als ich dich am dringendsten brauchte? Wie immer deine Antwort auch ausfallen mag, es ist zu spät. Ich habe den schmutzigen Weg rauer und brutaler Gewalt gewählt. Einen weg, der für Männer deines Standes undenkbar ist.“
    Geändert von Dean Burns (11.02.2017 um 23:43 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Millionenware: Die teuersten Handys der Welt
    Von Dynamite im Forum Aktuelles Zeitgeschehen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 22:07
  2. Der interessanteste Mann der Welt
    Von AceofSpades im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 22:14
  3. Die Welt ist dumm
    Von Der_Weltverbesserer im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 23:28
  4. Hallo Welt!
    Von sportmarketing im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 20:35
  5. Sacha Baron Cohen: Nie wieder Borat
    Von HHH im Forum Kino, TV & DVD
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 09:38