Feeeedback^^....ne ernsthaft, witzige Idee, ich habs mir mal durchgehört
hmm JBD und Hip Hop passt für mich irgendwie überhaupt nicht, bei dem Lied wüsst ich jetz auch nich so direkt, was das mit dem Hund zu tun hat
Sheens Theme klingt eigentlich ganz geil...der Anfangssatz ist auch irgendwie n guter Theme-Start (nur ist das Intro generell n bissl zu lang)
Bei ZK könnte man am Anfang, wenn man das mit dem Klavier n bissl länger zieht ganz geil mit dem Titantron arbeiten und da immer n paar Gesichter einblenden oder so^^. Aber joa, passt
Daniels Theme klingt n bissl zu facig für mich, das ist zu sanft von der Stimme, der Typ versucht irgendwie zu singen^^. Aber das Thema passt
Michael Payne, hmm, da klingt der Typ zwar n bissl tiefer, aber da erwarte ich irgendwie auch nen fetteren Bass oder nen tieferen Beat oder was auch immer. Halt irgendwas Bedrohlicheres
Ryder: Irgendwie hats was. Da muss man den Bass zwar auch noch deutlich hochschreiben, aber ich könnt ihn mir ganz gut dazu vorstellen
und dann ja noch Crutch: Und joa, gute Laune, n bissl sommerliches Flair, so "chillin 'n cruisin", mir taugts, könnt ich mir ganz gut vorstellen
Und was Ricks angeht....ich habe ernsthaft darüber nachgedacht, bin dann aber schnell zum Schluss gekommen, dass das Theme zwar geil wäre, aber vom Text her zu sehr im Mittelpunkt stehen würde. Trotzdem, ich präsentiere die Alternative zu Red Rider: https://www.youtube.com/watch?v=GqQP8CmcUdU (die hohe Stimme wären dabei natürlich die Fans^^)