Frohes neues Jahr auch an dieser Stelle nochmal! Die erste Card is also raus, und ich bin gespannt, wie die Leute starten werden!
Singles Match:
Rider McKnight vs. Zereo Killer
Referee: Mike Gard
Hier gleich mal mein Überraschungstip! Ich setze wirklich auf Rider, weil ich denke, dass er topmotiviert ist nach seiner Krankheit. Er kann echt gut schreiben, so er denn will. Zereo ist natürlich auch einer der Besten, wie jeder weiß. Aber hier auf Zereo Killer zu tippen, wäre doch auch zu einfach, oder?
Singles Match:
Don Sheen vs. Jack Bobo (/w Frank der Trucker)
Referee: Howard Eagle
Huch, das ist schwer. Auch hier kann ich mir kein Storyende vorstellen, so wird es wohl bewertet werden. Ich sehe beide auf Augenhöhe. Da ich aber nicht weiß, inwieweit der Don Zeit und Muse hat im Augenblick (und nur deswegen) geht mein Tip an Jack Bobo.
Playtime-Show (by Player)
Gast: Einer von Domination
Wahrscheinlich wird Chris wieder mit sich selbst skitten Das wird also wohl einer der Domination-Gruppe werden.
Singles Match:
Drake Ackley (/w Jaspar Randall) vs. Jason Crutch
Special Commentator: Daniel
Referee: Peter Cleven
GFCW Heavyweight Championship-Singles Match:
Johnboy Dog (c) vs. Alex Ricks
Referee: Bob Taylor
Dan will ja den Fighting Champion mimen. Championtitelmatches sind natürlich immer was besonderes. Weiß nicht, ob das hier bewertet wird oder nicht. Dennoch glaube ich, dass JBD seinen Gürtel nicht schon wieder wird abgeben müssen.