Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: A new Year, a new Breed!

A new Year, a new Breed!

Dieses Promo Video wurde im Rahmen von Title Nights 2016 aufgenommen.

Wir sehen zwei junge Männer Backstage, um sie herum sind alle in Eile, Producer eilen von links nach rechts, Offizielle eilen von rechts nach links und hin und wieder huscht ein Wrestler an ihnen vorbei. Doch sie haben keine Eile, sie stehen einfach nur dort, gucken sich das Geschehen an und unterhalten sich.

???: „Ilaj wir sind endlich hier … German Fantasy Championship Wrestling! Ist es nicht einfach super hier? Sag schon.., wie findest du es?“

Ilaj: „Naja Tony also auf den ersten Blick wirkt es nicht wirklich anders als andere Companies für die wir ins Seilgewirr gestiegen sind. Natürlich ist es alles in einem größeren Stil und professioneller, aber mich flasht das Ganze bis dato noch nicht.“

Ilaj fährt sich durch sein dunkelblondes zurückgekämmtes Haar.

Tony: „Ilaj glaub mir, all die Stunden des harten Trainings, all die ausgefochtenen Kämpfe, sowohl hier in Deutschland, als auch in Kanada, all das sollte uns lediglich vorbereiten auf DAS HIER! Hier warten Herausforderungen auf einen, von denen wir damals noch harten Trainingstagen geträumt haben, wir haben hier die Chance gegen weltklasse Performer, vor zehntausenden von Fans anzutreten. Wir haben die Chance uns aufs Neue zu beweisen und wir haben die Chance einen weiteren Tag Team Titel unser Eigen zu nennen!“

Ilaj: „Hört sich ja erstmal danach an, als könnten wir so weiter machen wie gehe.“

Tony unterbricht seinen Partner aufgeregt.

Tony: „Ja und nicht nur das, sondern wir bekommen auch noch mehr Geld dafür als vorher! Und das ist nicht nur gut für uns, sondern auch für unsere Familien! Ich kann meinen Eltern aushelfen und du, du kannst..“

Diesmal unterbricht Ilaj seinen Partner, als wollte er nicht, dass sein Partner dieses Thea an der Stelle weiter ausführt.

Ilaj: „Natürlich ist mehr Geld nicht schlecht, aber wir steigen doch nicht des Geldes wegen in den Ring, sondern weil es unsere Leidenschaft ist und weil wir uns geschworen haben, gemeinsam die Spitze des Wrestlingolymps zu erklimmen!“

Ilaj klopft seinen Partner auf die Schulter.

Ilaj: „Aber glaubst du wirklich, dass wir hier soooo sehr herausgefordert werden? Denn wenn ich mir das Roster so angucke, dann sehe ich einen Dummkopf hier, einen Dummkopf dort und einen Dummkopf da drüben.“

Tony: „Hey! Hey pscht! Ilaj sowas kannst du doch nicht sagen, wenn wir mitten im Backtsagebereich stehen. Und außerdem hat das GFCW Roster schon einiges zu bieten, was ist zum Beispiel mit den Tag Team Champions Jasper Randall und Drake Ackley? Die Zwei halten die Gürtel jetzt immerhin schon über ein Jahr!“

Ilaj: „Dummkopf und Dummkopf … und jeder kann so lange einen Gürtel halten, wenn eben anspruchsvolle Herausforderer fehlen, ich meine dafür können sie ja nichts, aber ich würde mich mit so einer Regentschaft nicht brüsten. Und zudem hatten sie immer wieder Hilfe, sei es vom dritten Fight Club Mitglied oder von ihrer Ziehmutter Maxxx. Ersetze den Fight Club zum Beispiel mit unseren alten Herren, die so gar nichts mit Wrestling am Hut haben, außer zwei talentierte Söhne, so hätten selbst die in einem so schwachen Jahr wie 2016 die Tag Team Titel halten können, wenn die dazu die gleiche Unterstützung kriegen würden! Denn wenn es mal ein Wenig anspruchsvoller wird verlieren sie, bestes Beispiel dafür ist das World Heavyweight Titel Match an dem Randall beteiligt war, wäre er wirklich so gut wie diese „über ein Jahr Regenschaft“ klingt, dann wäre es doch jetzt Champion!“

Tony guckt sich panisch um, um sicher zu gehen, dass kein Mitglied des Fight Clubs in hörbarer Nähe war.

Tony: „Okay Ilaj ich habe verstanden, du bist kein Fan des Fight Clubs. Aber was ist mit Big Rig huh? Jack Bobo und Frank der Trucker, durch die Adern der beiden Jungs fließt doch reines Potenzial und sie könnten unsere direkten Konkurrenten werden.“

Ilaj: „Dummkopf und Dummkopf … und gleichzeitig eine Beleidigung für mich, als hätte mir jemand ins Gesicht gespuckt, diese Bauernbengel..“

Tony hält Ilaj seine linke Hand vor den Mund.

Tony: „Hab schon verstanden.., auch kein Fan von Big Rig.“

Ilaj entfernt langsam die Hand seines Partners von seinem Mund und wirft ihm einen bösen Blick zu.

Tony: „Relax Kumpel! Okay, letzter Versuch … was hältst du von Domination, Azreal und Savoir?“

Ilaj: „Wer?“

Tony: „Azreal? Savoir? Die Beiden vom Stable Domination die auch als Tag Team auftreten. Das Stable von dem auch Player ein Teil ist!“

Ilaj kratzt sich fragend den Kopf.

Ilaj: „Sagt mir ja mal gar nichts … und allein das macht alle Drei zu Dümmköpfen!“

Tony schüttelt mit dem Kopf..

Tony: „Ilaj heute ist anscheinend echt nicht dein Tag, hoffentlich lässt du das gleich nicht genauso raus hängen, wenn wir das Meeting mit den Offiziellen haben. Apropo Meeting, lass und doch vorher noch 'ne Kleinigkeit im Cateringbereich essen, vielleicht bisst du dann weniger mürrisch und wie du weißt bin ich immer für Etwas zwischen die Kiemen zu haben. Also wie wärst?“

Ilaj nickt zustimmend und Beide verlassen daraufhin die Szenerie.

Zunächst einmal... Tag Teams sind immer gut! Und ohne den Puppenspieler könnte ich mir Banega auch nicht wirklich vorstellen.

Die angedeutete Ungleichheit in diesem offensichtlichen Duo klingt interessant, wobei man viel mehr noch nicht sagen kann. Hoffe da in den nächsten Szenen auf mehr Informationen über Tony & Ilaj, auch was ihr Aussehen und Ähnliches angeht.

Wenn du dir aber tatsächlich - wie angekündigt - selbst den Druck von den Schultern nimmst und dir für alles Zeit und Entspannung nimmst, dann bin ich mal gespannt, wie es mit den zwei werten Herren hier weitergeht. Viel Erfolg auf jeden Fall dabei!

Alles klar, was wissen wir jetzt als Fans? Der Eine heißt Tony, der Andere Ilaj, sie mögen die anderen Tag Teams nicht (klassischer Debüt-Rundumschlag, passt, n bissl heelig), sie können das Geld für ihre Eltern gebrauchen (recht facig) oder auch für irgendein düsteres Geheimnis (mit der Geschichte dürften dann auch ein paar Shows abgedeckt sein, wenn fehdentechnisch nix zusammengeht).

Schaun mer mal, wie's weiter geht, Potenzial ist vorhanden