Weil ich mir grad nochmal so die Nominierungen zu gemüte führe:
Also ich schätze mal, da haben inkl. mir nur drei Leute gevotet. Bei den meisten Kategorien sehe ich teilweise bei zwei von vier Nominierungen meine eigenen. Die anderen beiden, die abgestimmt haben, sind ja leicht zu identifizieren. Schade eigentlich. Gerade bei der Kategorie "Bestes Segment" und "Bestes Match" hätte ich mir mehr Möglichkeiten gewünscht, weil ich einfach viele nicht mehr im Kopf hatte. Glaube Manu hatte auch irgendwo moniert, dass der ZK-Heelturn nicht mal gevotet wurde. Kein Wunder, das ist am Anfang des Jahres gewesen, denke, das hatte kaum mehr einer aufm Schirm. Da hätte Manu z. B. auch selber abstimmen können. Es hätten meines Erachtens klar mehr Leute abstimmen können. In der ein oder anderen Kategorie lasse ich mir einen Stimmenenthalt eingehen, aber sowas wie "Wrestler des Jahres" oder "Segment des Jahres" wäre durchaus möglich gewesen, selbst wenn man nur ein halbes Jahr on war. Eine Limitierung gab es schließlich nicht, wielange man in der Liga angemeldet gewesen sein muss.
Alleine die Nominierungen sehen ziemlich einseitig aus. Fühlt sich einfach nicht so wertig an wie in den Vorjahren. Jedenfalls darf sich hinterher niemand beschweren.