GFCW Title Nights 2016, Kiel (Sparkassen Arena, 13.500 Plätze), 18.12.2016
<<<< Roleplay-Abgabe: Freitag, 16.12.2016, 23:59:59 Uhr; Match-Abgabe: Sonntag, 18.12.2016, 18 Uhr >>>>
Last Man Standing-Match:
Player vs. Rider McKnight
Referee: Peter Cleven
Ich tippe hier auf einen Sieg von Player und hoffe sehr das er dann im neuen Jahr mal durchstartet... Ohne Stable und ohne Zweitgimmicks
GFCW Intercontinental Titelmatch
TLC-“Three Stages of Hell“-Match:
Jason Crutch (c) vs. Daniel
Referee: Howard Eagle
Der Sieg MUSS einfach an Daniel gehen. Nach so viel guter Charakterentwicklung muss der Weg einfach auf der großen Bühne seine Krönung finden
GFCW Tag Team-Titelmatch
30 Minute-Iron Man-Match:
Fight Club (Drake Ackley & Jaspar Randall) (c) vs. Demon Knights (Demon of Death & Rider McKnight)
Referee: Bob Taylor
Titelverteidigung des FC... Sry aber zurzeit kommt da keiner ran. Da fehlt bisher ein Tag Team mit konsequent durchgezogene Entwicklung und Background. Ich meine nichts gegen die Demon Nights aber, wer sind genau die Demon Nights? Denn genau diese Teamentwicklung die fehlt um da momentan an der Spitze anzugreifen
Tag Team-Match:
Big Rig (Frank der Trucker & Jack Bobo) vs. Domination (Azreal & Savior)
Referee: Thorsten Baumgärtner
Ich würde es mir für Big Rig wünschen damit diese dann z.b gegen die Knights im neuen Jahr Fehden können und Domination endlich eingestampft wird.
Singles Match:
Alex Ricks vs. Don Sheen
Referee: John Warden
Ich mag Ricks einfach mehr das Gimmick und die Story des Charakters spricht mich mehr an
Beercastle Match um den Besitz der Liga:
Jimmy Maxxx (/w Michael Payne) vs. Sid the Scum (/w Dynamite)
Referee: Phönix
GFCW Heavyweight Championship-Match
Fatal 4 Way-„King of the Mountain“-Match:
Zeus(c) vs. Johnboy Dog vs. Lex Streetman vs. S1margl
Referee: Guido Sandmann
Ich denke das dass ein Duell zwischen Zeus und S1margl wird. Streetman braucht den Titel nicht und JBD kann hier nach einer geilen Performance endlich wohlverdient in den Ruhestand gehen.