Gut, dass niemand erwähnt hat, dass irgendwer bei Maxxx war.
Darauf wurde dann doch schon geachtet.
Wie gesagt es ist jetzt so und gut. Ich habe damit weder jemanden persönlich angreifen wollen noch sonst was, es war einfach meine Meinung dazu das es einfach doof ist wenn jemand schon so eine Position bekleidet in der Liga diesen nicht wenigstens einzuweihen weils halt doof aussieht wenn derjenige von dem dann z.b behauptet wird man war gerade in dessen Büro und derjenige erwähnt dass dann nirgends in seinem RP
Gut, dass niemand erwähnt hat, dass irgendwer bei Maxxx war.
Darauf wurde dann doch schon geachtet.
joa.... hätte man mir bescheid gesagt ..... hätte man was leiern können in einem skitt.... oder hätte ich überhaupt einen plan.... aber.... ich tappe im unwissenden....
Halten wir fest, es gab und gibt auf den letzten Metern Kommunikation Probleme. Auf meiner Seite sowie anderen Seiten die einiges erschwert haben. Können wir uns darauf einigen?
Ist halb so wild finde ich.... ich hätte mich auch gemeldet wenn ich noch den wochenrythmus im kopf hätte und ordentlich zeit mir was zu überlegen... war, ist und wird kein vorwurf sein.... ....
Ich habe mir den Podcast angehört und würde da gerne nochmal was loswerden. Ich gebe zu das ich alles Commissioner auch nicht immer richtig geplant, kommuniziert und agiert habe. Und es schwierig war für mich zu entscheiden wo ich mich einfügen kann oder melden sollte. Aber es freut mich das meine Intention hinter alledem, ein festes und anspielbares Spieler gesteuertes Gimmick Office zu haben besser ist als gesichtslose NPC. Scheint als wäre meine Arbeit nicht nur schlecht gewesen diese Saison