Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Feedback: War Evening vom 2.12.2016

Feedback: War Evening vom 2.12.2016

Aristides: Schön kurz und knackig und joa, die Geschichte dürfte sich durch die Show ziehen...aber irgendwie ist es ein wenig schade, dass hier in der Geschichte irgendwie Tims gesamte Kreativität drinsteckt und die eigentliche Titelfehde so mehr oder minder vor sich hinplätschert. Da wäre eine Verbindung für mich noch schön gewesen...aber wer weiß, vielleicht war ja auch JBD der wahre Angreifer, weil Roussos auch mal an ihm gezweifelt hat^^

Big Rig und Alex Ricks: Hö? Sollte das so sein?^^ Für alle, die sich über einen möglichen Bruch in der Szene wundern...ich hatte keine Ahnung, dass Jack noch irgendwas vor meinem Teil schrieb. Ich ging immer davon aus, dass die Szene mit "Das Traumduo der GFCW vereint am gleichen Ort. Unzertrennlich diese beiden. Sind sich so ähnlich, dass selbst ihre Namen so einige Gemeinsamkeiten aufweisen." beginnt...keine Ahnung also, ob das hier so seine Richtigkeit hat oder zwei Szenen zusammengemixt wurden..so viel kann man aus dem Teil davor ja auch irgendwie nicht herauslesen^^

Maxxx & Payne: Ich wurde mal wieder dran erinnert, dass Payne ja eigentlich der Erzengel der Liga ist^^...nu macht auch das Jobbermatch Sinn und es ist vielleicht ein Neuanfang, um Payne doch nochmal als bedrohliches Monster dann eben im neuen Jahr zu etablieren. Hat mir daher recht gut gefallen das Segment, auch wenn eben das Erzengel-Zeug ein wenig aus heiterem Himmel kommt, nachdem Payne in den letzten Monaten ja kaum was sagte. Aber jetzt ist er ja auch sauer, passt also alles

Domination: Nooooooooooiiiiiiiiiiiin, Spoileeeeeer...die Szene gehört halt ganz einfach hinter's Don Sheen Match. Und es ist wieder ne Textwand, ohne Pause zwischendurch, was ich jedes Mal kritisiere, aber da rede ich ja anscheinend auch gegen eine Wand. Was weiß denn ich...soweit zum Negativen, positiv ist der Inhalt der Promo, denn das war alles deutlich besser als alles, was ich in den letzten Wochen beanstandet hatte. Da kam ein wenig Emotion mit, da wurden Sachen begründet und nich einfach nur hingeklatscht und ich habe vermutlich das PPV-Match gegen Big Rig, das ich mir gewünscht hatte. Woop-Wooooop

Don Sheen: Nachdem wir gestern oder so plauderten, hatte ich schon eine Vorahnung (kleine Aufklärung. Wir beide erfahren wirklich erst IN DER SHOW wer unsere Gegner sind), die verstärkt sich hier noch ein wenig durch den Punkt mit dem größer sein und dass mein Gegner hier ja noch nix gezeigt hat (ich vermute starke Ironie^^)

Payne vs Jobber: Joa gut...das hätte Maxxx schon auch noch selber schreiben können^^. Passt, sowas war ja zu erwarten

Aristides: Sehr feierbare Idee...aber wie kriegt Müll das eigentlich mit? Hat er nen Kumpel vor den Raum postiert? Er selber irrt ja durch die Gänge und sucht Interviewpartner?

Maxxx & Dynamite: Ich feiere diese Szene irgendwie, auch wenn ein klein wenig Dramatik mehr am Ende noch schön gewesen wäre. Ich hätte mir auch noch nen Auftritt von Sid gewünscht. Aber was wir hier haben ist auch gut. Maxxx, der sich einfach die Zunge wundredet und nochmal all seine Verachtung und Enttäuschung für Dye raushaut und Dynamite, der halt in gewisser Weise schon so freundlich wie immer ist, aber doch durchaus auch n bissl entschlossener und selbstsicherer auftritt. Gerade den Abschluss von seinem Teil fand ich da irgendwie geil, mit dem Hinhalten von der Karotte...Jaja, wenn ich dann Chef bin, gibts sicherlich auch nen neuen Posten...aber nicht für dich, nänänänä. Gefiel mir irgendwie und so wurde in den letzten 2 Shows zumindest doch noch ein wenig was unternommen, um die Fehde zu retten. Das stimmt glücklich

Big Rig: Herrliches Ding. Bescheuerte Comedy, die mich zum Schmunzeln bringt und eine passende Reaktion auf das Matchende mit Verknüpfung der Story um diesen Zettel von Jack...ich bin wunschlos glücklich.

Tag Team Match: eeeeeh...que? Ich hab das Ende von Bryans Promo erstmal nich verstanden, aber das mit dem Fight wird sich wahrscheinlich klären, wenn ich mir das Match gleich durchlese. Zu den Promos nur...das war von beiden leider nur runtergeratterte Standardkost. Bryans Promo vorher gefiel mir deutlich besser und ok beim privaten Fight Club sind die Gedanken gerade überall, nur nich bei diesem Match, verständlich, würde in der Situation vermutlich den meisten Leuten so gehen. Schade halt...ah ok und nu habe ich auch das "Match" gelesen und joa, war halt ne Prügelei. Kein Plan, kann man davon halten, was man will. Irgendwie heizt es den PPV ja schon an. Schwierig, ob ichs jetz gut oder schlecht finden soll, ich nehms einfach hin^^

Zeus: Erst einmal ein schöner Auftritt von Mäc, vor allem weil da ja auch drauf geachtet wurde, einzubauen, dass er ja immer mal wieder verschwunden ist, um Leute zu interviewen. Das beantwortet meine vorherige Frage. Ist in der Show zwar trotzdem seltsam, dass er ständig hin und her irrt und da wären die Szenen mit einem anderen Reporter passender gewesen, aber es wurde zumindest versucht, das Showgefüge logisch zu lassen^^ Das Ganze war halt ein guter Spannungsaufbau und dann kommt Zeus und lässt die Bombe platzen...hatte ich doch vor zwei Wochen mal als Vermutung in den Raum gestellt, oder? Taugt mir jedenfalls und ich bin auf die Begründung gespannt

Daniel & Crutch: Schöne Idee mit dem letzten Aufeinandertreffen und hier hat sich Jason dann auch noch ein bissl mehr Zeit genommen. Trotzdem ist er aktuell natürlich nicht in Hochform. Daniel dafür aber auf jeden Fall. Saustark, was er hier in den letzten Wochen so auffährt. Die Matchregel irritiert mich zwar ein wenig (also das is schon die ganze Zeit über TLC oder? Man muss nur eben auf 3 verschiedene Arten gewinnen?) aber insgesamt ist das ein starkes Segment und ein guter Anfixer für den PPV

Zeus: Boooooooh...hauptsache grundlos noch ein Gimmickmatch mehr auf die Card schmeißen. Und montags beschweren wir uns dann im Nachbarforum darüber, dass HiaC-Matches in der WWE keinen Wert mehr haben. Aber was soll's, irgendwie steh ich mit der Meinung auch seit Jahren alleine da. Ansonsten wars ein netter Abschluss für die Geschichte (bzw. vorläufiger Abschluss). Nix herausragendes, aber ja, passt

Main Event: Ach du Scheiße! Ich hatte Zeus vermutet!^^...ja, leck mich fett, ok damit hätte ich im Leben nich gerechnet. Geile Überraschung, ich hätt nich gedacht, dass man Odium jemals wieder sieht^^. Sehr sehr sehr geil. Und das Ende wird auch beiden gerecht denke ich. Keine große Schwächung für mich, kein kompletter Fehlstart für Odium, das kommt hin. Und mit dem Angriff sind die Weichen für den PPV gestellt...jetzt müssen wir das Ding nur noch über die Runden bringen, nachdem wir uns ja in letzter Zeit dezent im Kreis drehten^^

Zeus, S1margl: KILLERPROMO vom Champion...also eigentlich...auf der anderen Seite ist's halt schade, wenn auf die drei PPV-Gegner in der gesamten Show überhaupt nicht eingegangen wird. Aber die Fehde habe ich oft genug kritisiert, hier wirds halt nur nochmal deutlich und zeigt wie krass der Unterschied zwischen den beiden Stories um Zeus ist....dann kommt S1margl und unterstreicht das auch nochmal. Liefert ne starke Promo, die an sich aber auch nur das übliche Abhaken von Punkten ist "Das, das und das habe ich gemacht, das, das und das haben die anderen gemacht". Das zwar auf einem wirklich hohen Niveau, was Neues wurde hier aber auch nicht gesagt....dann JBD. Ich finds übrigens witzig, dass jeder betonen muss, wie sinnvoll das Match doch ist. Vielleicht wurde meine Kritik da schon erahnt^^. Und dann kommt halt der Kracher zum Schluss. So kann man die letzte WE-Ausgabe vor einem PPV beenden. Mit 3 starken Promos und einer heftigen Ankündigung. Ich bin ja für das Match womöglich auch ein Bewerter und Stand jetzt? Ich habe keine Ahnung^^

Gesamtfazit: Stell dir vor, es ist Title Nights und keiner hat Bock. So wirkte es ein wenig. Wobei "keiner" da natürlich schon streng formuliert ist. Big Rig und Domination geben sich das Match worauf ich gehofft habe, der Fight Club und Crutch holen mit den gegeben Umständen das Beste heraus und bei Rider liefs wohl einfach verdammt unglücklich. Dynamite und Maxxx haben im letzten Monat auch noch eine annehmbare Fehde hingestellt, Sheen und ich haben uns auch ins Ziel gebracht (wobei wir da die letzten Wochen durchaus auf Ersatzreifen fuhren^^) und beim Main Event wuren noch ein paar Ankündigungen gemacht, weil man vielleicht selbst merkte, dass die Fehde an sich ein wenig dünn war. Insgesamt wirkts auf mich aber trotzdem so, als ist seit der letzten Show ein wenig die Luft in der Liga raus und die Pause kommt allen ziemlich gelegen. Wo war eigentlich Streetman? So im Stress? Hoffen wir doch mal auf einen guten Jahresabschluss. Zumindest hat ja jedes Match wirklich einen Aufbau

JASON CRUTCHS SUPERRRRRRRRRRRANT
    Nachdem ja evtl. heute abend noch was ansteht, was ich noch nie gemacht habe, isses evtl. an der Zeit, diese Go-Home-Show noch zu lesen, da ich momentan unendlich viel um die Ohren habe. Also gehen wirs an:

1. McMüll wollte n paar Worte von Aristides, aber alles geheimnisvoll.

2. Vor der Halle will der freakige Ricks Big Rig davon überzeugen, gegen Don Sheen anzutreten.

3. Cardbesprechung- heiß!

4. Rückblende auf den 18.11.2016.
    Backstage stürmt Michael Payne auf Jimmy Maxxx zu. Jeder weiß worum es geht. Payne ist apokalyptisch sauer, dass sein Boss Maxxx ihn aus dem entscheidenden Match bei Title Nights genommen hat. Payne spricht hier in all meinen Erinnerungen erstmals überhaupt, es gibt Leute, die dachten, er sei taubstumm. Dennoch sagt Maxxx, dass es sein musste. Payne aber denkt, dass er Blut Unschuldiger vergießen muss, weshalb er wohl ein IS-Typ ist. Er wäscht alles rein und so und zeigt das in der nächsten (also in dieser) Show.

5. McMüll-Interview mit Bryan, der anmerkt, dass sie an Big Rig vorbeimüssen, einfach, weil sie jedes TT ausschalte müssen, um an die TT-Titel ranzukommen. Dann noch Palaver zu dem Last Man Standing Match bei Title Nights zwischen Player und Rider.

6. Kurzes Intermezzo zwischen Don Sheen und ???

7. Michael Payne vs Duran & Crusher
    Payne zerstört zwei Opfer.

8. Maxxx und Dynamite im Ring. Hier erfahren wir (ich), dass Dynamite eine Lebensgefährtin mit Namen Maron hat (wohl die Braut von Gibson aus Braveheart, und was habe ich diese Frau geliebt!!). Und ja…beide hauen voll rein! Ich weiß ja nicht, wer Dynamite hier geschrieben hat (sogar Danny selbst???). Das ist so intensiv und echt top…das macht die letzten paar War Evenings echt vergessen. Dieses Segment hyped mich tierisch! MUST READ NO 1 !

9. Don Sheen vs ??? (Frank the Trucker)
    Sieger durch Interference von Domination: Frank the trucker
    Leute: Domination greift ein und haut Frank kaputt! Kompliment an Ricks/Jack Bobo/Christian. Ihr habt euch da echt toll alle abgesprochen! Das ist echt super hier, wer hier alles involviert ist (mit dem Mystery-Kram). Totale Überraschung hier! Top! MUST-READ No 2

10. Im Anschlusssegment Big Rig, die ein Match gegen Domination beim PPV wollen.

11. Tolles Segment von Alex Ricks – read it, baby! Diese Gewalt liebe ich! Ihr versteht es, wenn ihr es lest! Hier rantet gerade Alex Ricks-Fan-No 1!

12. Demon Knights vs Fight Club vs Domination

13. Es beginnt mit einem Segment. FC hatet gegen die Demon Knights, die Domination hatet gegen Rider. Dann BAM: MATCH! Aber eigentlich ohne richtigen Beginn. Lösung: Niemand will sich vor dem PPV wirklich schaden, und ein Brawl, bei dem alle down gehen, eignet sich dafür hervorragend. Rider wieder mit No-Show, aber wir kennen das. Aber dazu mehr in der Show-Bewertung.

14. Mülli, die alte Socke, will n Interview mit Zeus, aber das wird nix.

15. Mülli, die alte Socke, im Ring, im One-on-One-Treffen zwischen Jason Crutch und Daniel. Stühle, Tische und Leitern sind rund um den Ring aufgebaut. Blabla und so, dann kommt Daniel damit rum, dass sich beide durch Tische gehauen haben, AMY zum Einsatz kam und so, und dass Daniel, der Jungspund, sowieso Crutch in allem und jedem und in jeder Matchart schlägt. TLC steht fest, aber er kommt jetzt mit einem „TLC-Three-Stages-of-Hell“ rum. First Fall = Pinfall. Second Fall = Table-match. Third-Fall = Laddermatch. Crutch akzeptiert. Daniel mit Cheapshot, Spot von Leiter durch Tisch, aber Crutch comes back – BAM BAM BAM, BEIDE gehen nun durch den Tisch von der Leiter.

16. Jemand (wohl nicht Jimmy Maxxx?) hat den Main Event von Title Nights zu einem „King of the mountain“-Match gemacht. FUCK – Sense?!?! JETZ? SEGMENT ENDE? Was zur Hölle ist King of the Mountain (nachdem ich noch nicht einmal weiß, was ein Beercastle-Match ist, jetzt DAS???).

17. Alex Ricks vs ??? (Odium)
    ODIUM???? Das heißt für mich, dass Sheeny damals Opium probiert..ich meine, Odium probiert hat. Soviele Zufälle gibt’s nicht. Oder wer weiß, was das sollte. Auf alle Fälle Double Count-out.

18. Im Aftermath gibt’s noch nen krassen Beatdown von Sheeny gegen Ricksy, dann zerren Officials den Rich Guy weg da.

19. Im folgenden Segment gibt Zeus zu, dass er Roussos vor vier Wochen geschlagen hat. Sein Freund ist Aristides, nicht Roussos. Aristides hat ihm die Augen geöffnet, nicht verblendet. Aber sie stecken ihn in ein King oft he mountain Match (WAS IST DAS???).
    Uuuu
    Jetzt kommt S1margl, bzw. Schalte in den Lockerroom. Und der liefert hier in unendlich scheinend langen Sätzen und Blöcken, dass er der Bullshit himself ist. Nough said.

10. Und dann kommt der nächste Django, nämlich JBD. Und auch der haut Holz raus. Holz. Holz…Holzi, Holzi, Holz….! UUUUUh….ER SETZT DIE KARRIERE AUFS SPIEL!!!!!

BOOOO-YAAAAAAAAA!

Man of the show: Dynamite! Jo, believe it or not. Meine Ansicht, lebt damit. Erklärung: Emotional! Total! Absolut! Kein Wort gesprochen. Ich weiß nicht, wer hier Dynamite geschrieben hat (Danny kann ich mir kaum vorstellen, ich les von ihm ja eigentlich nie was), aber das war echt super. Wie er seine Liga verteidigt und so….toll!

Quote of the show:
    Nix.

Gesamtfazit:
    Meh-Show. Dat war nix. Warum? Ich mache keine Punkte, sondern drösel einfach runter, was mir auffällt, völlig ohne Punkt und Komma:
    Streetman mit no-show. Meh. Weil: Title Nights Main Event um den Titel. Er müsste bei Title Nights selbst nen Mega-RP raushauen, um überhaupt noch ne Chance zu haben (schließlich wird bei PPVs der gesamte Ablauf bis dahin bewertet). Absolutes Wonder-Ding hier. Die Rider-Sache nervt mich tierisch, einfach, weil der Wunsch nach ner TT-Fehde von IHM kam. Zwischendrin gab’s dann wieder Wunschänderungen dahinbetreffend, dass der Demon raus sei, dann wieder doch nicht, dann ganz canceln, dann kommt n Match mit Player hinzu, dann mit Stip, dann war das aber doch vorher schon alles so geplant gewesen, ich „äääääh“, dann wieder….bleh. Alles bleh….dann no-show, ich wieder bleh…egal jetz, scheiß der hund drauf, der Junge war auch im Krankenhaus zwischendrin, man hofft, es geht ihm gut! Aber, ich rede ja jetzt hier nur von den Tatsachen, die VOR dem Krankenhaus stattfanden, von daher….
    Ricksy top! Sheeny meh. Sheeny ist aber real-wrestling-life-mäßig unterwegs, von daher, joa, verständlich, dass sein FW-Charakter leidet.
    Dan stark! Daniel ist – HABT IHRS JETZT ENDLICH GECHECKT, IHR NULPEN!!!!! – mein absoluter Lieblingschar in der GFCW neben Alex Ricks. Neben der Involvierung von AMY, die ich absolut genial finde, einfach mein Lieblings-Charakter in der GFCW und jetzt spielt Dan ihn auch kurioserweise genauso, wie ich ihn mir vorstelle! Absolut genial! Hier kann ich mit einem Titelwechsel völlig leben (im Gegensatz zum TT-Bereich!).
    Big Rig – super! Finden sich noch besser ein und absolute Kandidaten auf den TT-Titel nach Titel NIghts. Absolut froh, dass das Match gegen Domination zustande kommt. Lag ja auf der Hand.
    Selbst Domination war gut (mich nervt immer noch das Block-an-Block-an-Block-Gelaber, aber der Inhalt war echt gut!). Sehe das genauso wie Ricksy.

Das wars.

PS:Zu mir selbst, bzw. zu Ricksys Kritik: Ja; du liegst auf der Lauer. Und von daher merke ich einfach, dass wir uns, was die GFCW oder FW im Allgemeinen betrifft, einfach unendlich eins sind Ich warte einfach mal ab, ob das morgen so klappt, wie wir das geplant haben, da sage ich dann mehr zu meiner persönlichen Leistung. Wenn es nicht klappt, dann tippe ich n paar Zeilen. Grundsätzlich denke ich aber, dass es völlig befriedigend war (Fight Club), wenn man bedenkt, wie präsent der FC in den letzten Shows war. Und außerdem haben wir ja noch den PPV himself. Check mal nach, wer in den letzten Shows präsenter und stärker war – der FC oder die DK Aber: Alles weitere….wenns…klappt…persönlich…

Also ich kann deine 3 großen Fragen aufklären^^...

1. Danny hat den Chef-Teil durchaus selbst geschrieben

2. N Beercastle Match ist ein Hardcore-Match,bei dem ein Haufen Bierkästen den Ring umrahmen

3. TNA hatte damals das King of the Mountain Match. Im Grunde ists ein Leitermatch,nur dass man den Titel auf- statt abhängen muss. Da gabs aber auch immer noch Sonderregeln, dass man erst die Erlaubnis zum Aufhängen hat,wenn man schonmal wen gepinnt hat. Und ich glaube, wer gepinnt wurde,muss auch für 2min in eine Zelle oder so

Richtig. Besonders letzter Punkt sollte hierbei Beachtung finden (was Punkt 3 angeht)

Aristides: kurz, aber guter Start in die Show

Ricks und Big Rig: Ja, das gehörte nicht zusammen, ist ein bisschen blöd gelaufen, aber na ja, machst du nichts. Ist zum Glück nicht so wild.

Maxxx und Payne: Ich persönlich kann mich an nicht so viel von Payne erinnern, kann mich generell aber mit der Erzengel Idee schon gut anfreunden und hoffe, dass da was draus gemacht wird in Zukunft.

Domination: Kann mich JTK da eigentlich komplett anschließen, gefiel mir soweit ganz gut, wenn jetzt noch ein besserer Fluss in das Gespräch kommen würde, als nur stupides herunterrattern. Der Inhalt passt allerdings

Sheen mit dem Unbekannten: Joa, kannich so nichts zu sagen, außer, dass ich gespannt bin, wer es wird.

Müll twittert: Finde ich richtig cool, ist das ein richtiger Twitter-Account? Sehr gute Idee

Maxxx und Dye: Gute Szene, aber gleichzeitig stimmt es mich ein wenig traurig, dass es von solchen Segmenten nicht ein wenig mehr gab. Aber super, dass man das trotzdem noch nach dem ganzen Flak den die Fehde abbekommen hat trotzdem nochmal aufrafft und was anständiges bringt.

Twitter 2: Siehe oben

Ricks: Richtig gutes Segment und die Fehde wurde generell sehr gut aufgebaut und man hatte irgendwie immer das Gefühl, dass da irgendwo ein roter Faden sei, dafür auf jeden Fall ein Kompliment. Bis dato das meist antizipierte Match für mich bei TN

TT Match: Kann ich nicht allzu viel gutes zu sagen, aber die Frage ist... wo waren die Demon Knights? Wirklich schade.

Wasserstandsmeldungen Teil 3: Diesmal mehr als nur Twitter aber wirklich gut gemacht. Die Idee generell finde ich wirklich gut. Das "Geständnis" am Ende war dann auch noch mal ein Hammer, aber ob es wirklich Zeus gewesen ist? Guter Aufbau im Allgemeinen.

Crutch und Daniel: Gutes Segment, macht Lust auf den PPV. Ob man jetzt genau diese Stipulation haben muss, lasse ich mal dahin gestellt, aber wie gesagt, das Segment ist von beiden Seiten gut geschrieben und erfüllt seinen Zweck

Aristides mal wieder: King of the Mountain Match? Bis zur Erklärung von JTK kein Plan, was das ist, klingt aber mal richtig derbe nach Vince Russo zu besten Zeiten. Absoluter Schwachsinn, aber dabei wurde sich sicher irgendwas gedacht, also verurteile ich es mal nicht vorher. Viel Spaß beim Schreiben des Matches

ME: Odium? Ok, damit hatte ich auch wirklich nicht gerechnet, aber wenn das jetzt nicht nur ein One Night Stand war freut es mich, wenn da wieder ein Char nachkommt.

S1 und Zeus: Richtig richtig gutes Segment und unterstreicht eigentlich nur, was ich auch schon in der Vergangenheit gesagt habe, dass das ein 1v1 hätte werden sollen.

JBD: Er setzt jetzt also seine Karriere auf's Spiel, hmm. Die Promo war natürlich ebenfalls sehr stark, aber bei so Karrierestipulationen bin ich immer etwas zwiegespalten...Dennoch gibt es dem ganzen etwas mehr Zunder, auch wenn JBD hier irgendwie als das dritte Rad am Wagen rüberkommt.

Fazit: Ich bin wirklich etwas enttäuscht. Die Qualität der Show war zwar noch im guten Bereich anzusiedeln, aber alleine die No Show von Streetman hat natürlich richtig derbe rein. Obendrein Rider auch mit einer fatalen No Show und ich hatte gehofft, dass man vielleicht irgendwo noch mal was von Sid hört, aber auch da Fehlanzeige. No Show um den höchsten und um den Tag-Title ist fast schon worst case...

Die Card für TN dürfte damit so gut wie stehen und habe auch zu jedem Match so meine Meinung was den Ausgang ausgeht, aber dazu später mehr.
    Geändert von JackBobo (04.12.2016 um 16:03 Uhr)

Ich persönlich rege mich über sowas wie das mit Aristides einfach nicht mehr auf. Es gibt halt Leute die sind a. Unbelehrbar dann b. Gib ein Scheiß auf andere Gimmicks Stimmung und 3. Random unnötige Stipulation werfen ist ja schon fast GFCW Tradition

Vom "GM" kam ja kein Vorschlag zur Thematik, wahrscheinlich weil dem das Match am Popo vorbeigeht
    JETZT, wo es eine Stip gibt, kommste aus deinem Loch gekrochen.

Merkste selbst, ne?

Zur Stip:
    Wir haben nach einer Möglichkeit gesucht, Ari's Einfluss so gering wie möglich zu halten. Da ist ein King of the Mountain-Match (man kann es auch anders nennen), sicher nicht die falscheste Lösung. Haben wir zu viert ausklamüsert und fühlen uns wohl damit.

Random-Gimmickmatches.... Beercastle anyone?

Wie es kam nix von mir? Ich habe weder eine Email noch eine PN erhalten! Wie soll da von mir was kommen? Wenn ich von nix weiß?

Und mir geht bestimmt nix am Arsch vorbei!
    Das Beercastle Match ist auch gewiss nicht Random! Es ist eine wohl bekannte Matchart die Jimmy's Hang zur Vergangenheit der GFCW unterstreicht ( dieses Match gab es zuletzt zu Jimmys Anfängen )

Eigeninitiative nennt man das, Marcus. Nicht immer warten, bis andere auf einen zukommen und dann überrascht tun. Von einem aktiven GM - und dessen User - erwarte ich, dass er sich über die aktuellen SLs informiert und dann nicht mit Schoten kommt, ANDEREN würden andere Gimmicks einfach "scheißegal sein".

So funktioniert das nicht.

Alles was ich von dir lese, ist moppern, mosern und motzen. Und da unterscheiden sich Gimmick und User leider im Moment nicht einen Deut. Außer dass Jimmy wenigstens nen background dazu hat...

Die Matcharten bei Title Nights haben ALLESAMT ihre Daseinsberechtigung und sind gut begründet. Das stelle ich beim beervastlematch ja auch nicht einfach infrage, nur weil es ein Beercastlematch ist.

Ja genau... Das letzte Mal als ich aus Eigeninitiative gemeint habe etwas wegen einem Match machen zu wollen war es auch falsch! Und darum geht's nämlich, man kann es niemand Recht machen. Der eine möchte es, der nächste nicht. Schonmal daran gedacht? Ich habe immer wieder betont, wenn jemand etwas offizielles möchte soll er sich melden, eben weil ich mich nicht einfach in die Planungen einmischen wollte wenn es nicht gewünscht ist. Und nicht weil ich faul dasitze und nix tue.

Und das ändert auch nix daran das es trotzdem auch nicht ok ist einfach jemanden zu übergehen, ohne PN, Email oder sonst was, nur weil derjenige vllt nicht tut was man gleich erwartet. Oder ist das die Stimmung die man hier will? Sich gegenseitig in die Pfanne hauen nur weil mal nicht gleich was kommt? In der ganzen Zeit mit der BBC Storyline hat das auch geklappt warum diesmal nicht? Nur weil ich nicht gleich mit zig Ideen gekommen bin für die ich vllt auch nur wieder kritisiert worden wäre im möglichen Fall?

Du siehst dich doch eh immer in der Opferrolle, warum sollte ich darauf nun eingehen?

Nein tue ich nicht
    Sondern ich sage das Feuer mit Feuer bekämpfen nichts bringt außer Ärger und weitere Missverständnisse. Aber egal es ist jetzt so wie es ist und ich will auch nicht weiter diskutieren. Beim nächsten Mal macht einfach jeder es wieder anders und besser. Das hier gerade bringt eh nix außer unnötige Aufregung

Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Ich persönlich rege mich über sowas wie das mit Aristides einfach nicht mehr auf. Es gibt halt Leute die sind a. Unbelehrbar dann b. Gib ein Scheiß auf andere Gimmicks Stimmung und 3. Random unnötige Stipulation werfen ist ja schon fast GFCW Tradition
    Ich kann nur hoffen, dass du mit "manche Leute" und "unbelehrbar" jetzt nicht ernsthaft mich meinen willst.

Zitat Zitat von Rickson Beitrag anzeigen
    Ich kann nur hoffen, dass du mit "manche Leute" und "unbelehrbar" jetzt nicht ernsthaft mich meinen willst.
    Nein wie denn auch? Ich habe ja keine Ahnung wer da die Idee hatte wieder mal einen NPC zu nehmen der weder eine Position hat um solche Stips zu machen noch warum ich nicht einfach mal zumindest gefragt wurde ob ich mich beteiligen will ( man hätte mich ja z.b mal informieren können dann hätte ich da noch ne eigene Szene machen und auf eine Begegnung mit Aristides eingehen können )

Aber wie gesagt abgehackt jetzt die Sache und gut is.

Es gab aus zwei Gründen keine Beteiligung von dir oder anderen Spielern. A) Aus Zeitgründen. Ich habe mein RP überhaupt erst am Freitag, gegen 12:00 Uhr, anfangen können und auch alle Fehdenpartner haben sehr wenig Zeit gehabt. Ich glaube JBDs Teil kam Freitag gegen 22:30. Lex musste ja bspw. sogar no-showen. Das hätte zeitlich alles überhaupt nicht gepasst. B) War das von mir durchaus bewusst, dass keine Namen genannt werden, sondern es nur die "hohen Tiere" waren. Ein Charakter wie Maxxx hat wohl weniger Interesse daran, "Gerichtsverhandlungen" oder Ermittlungen anzustellen, sondern trifft dann eher schnell mächtige Entscheidungen. Daher dieser anonyme Aufsichtsrat/Disziplinarkommission. Auch, damit der Fokus aus Aristides/Zeus bleibt und nicht ein zweites Schlachtfeld eröffnet wird. Hätte jetzt bspw. Maxxx Zeus derart bestraft, hätte ja früher oder später eine Reaktion erfolgen müssen, wenn es zwischen dem Chef und dem Champion so böses Blut gibt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte