JASON CRUTCHS SUPERRRRRRRRRRRANT
Nachdem ja evtl. heute abend noch was ansteht, was ich noch nie gemacht habe, isses evtl. an der Zeit, diese Go-Home-Show noch zu lesen, da ich momentan unendlich viel um die Ohren habe. Also gehen wirs an:
1. McMüll wollte n paar Worte von Aristides, aber alles geheimnisvoll.
2. Vor der Halle will der freakige Ricks Big Rig davon überzeugen, gegen Don Sheen anzutreten.
3. Cardbesprechung- heiß!
4. Rückblende auf den 18.11.2016.
Backstage stürmt Michael Payne auf Jimmy Maxxx zu. Jeder weiß worum es geht. Payne ist apokalyptisch sauer, dass sein Boss Maxxx ihn aus dem entscheidenden Match bei Title Nights genommen hat. Payne spricht hier in all meinen Erinnerungen erstmals überhaupt, es gibt Leute, die dachten, er sei taubstumm. Dennoch sagt Maxxx, dass es sein musste. Payne aber denkt, dass er Blut Unschuldiger vergießen muss, weshalb er wohl ein IS-Typ ist. Er wäscht alles rein und so und zeigt das in der nächsten (also in dieser) Show.
5. McMüll-Interview mit Bryan, der anmerkt, dass sie an Big Rig vorbeimüssen, einfach, weil sie jedes TT ausschalte müssen, um an die TT-Titel ranzukommen. Dann noch Palaver zu dem Last Man Standing Match bei Title Nights zwischen Player und Rider.
6. Kurzes Intermezzo zwischen Don Sheen und ???
7. Michael Payne vs Duran & Crusher
Payne zerstört zwei Opfer.
8. Maxxx und Dynamite im Ring. Hier erfahren wir (ich), dass Dynamite eine Lebensgefährtin mit Namen Maron hat (wohl die Braut von Gibson aus Braveheart, und was habe ich diese Frau geliebt!!). Und ja…beide hauen voll rein! Ich weiß ja nicht, wer Dynamite hier geschrieben hat (sogar Danny selbst???). Das ist so intensiv und echt top…das macht die letzten paar War Evenings echt vergessen. Dieses Segment hyped mich tierisch! MUST READ NO 1 !
9. Don Sheen vs ??? (Frank the Trucker)
Sieger durch Interference von Domination: Frank the trucker
Leute: Domination greift ein und haut Frank kaputt! Kompliment an Ricks/Jack Bobo/Christian. Ihr habt euch da echt toll alle abgesprochen! Das ist echt super hier, wer hier alles involviert ist (mit dem Mystery-Kram). Totale Überraschung hier! Top! MUST-READ No 2
10. Im Anschlusssegment Big Rig, die ein Match gegen Domination beim PPV wollen.
11. Tolles Segment von Alex Ricks – read it, baby! Diese Gewalt liebe ich! Ihr versteht es, wenn ihr es lest! Hier rantet gerade Alex Ricks-Fan-No 1!
12. Demon Knights vs Fight Club vs Domination
13. Es beginnt mit einem Segment. FC hatet gegen die Demon Knights, die Domination hatet gegen Rider. Dann BAM: MATCH! Aber eigentlich ohne richtigen Beginn. Lösung: Niemand will sich vor dem PPV wirklich schaden, und ein Brawl, bei dem alle down gehen, eignet sich dafür hervorragend. Rider wieder mit No-Show, aber wir kennen das. Aber dazu mehr in der Show-Bewertung.
14. Mülli, die alte Socke, will n Interview mit Zeus, aber das wird nix.
15. Mülli, die alte Socke, im Ring, im One-on-One-Treffen zwischen Jason Crutch und Daniel. Stühle, Tische und Leitern sind rund um den Ring aufgebaut. Blabla und so, dann kommt Daniel damit rum, dass sich beide durch Tische gehauen haben, AMY zum Einsatz kam und so, und dass Daniel, der Jungspund, sowieso Crutch in allem und jedem und in jeder Matchart schlägt. TLC steht fest, aber er kommt jetzt mit einem „TLC-Three-Stages-of-Hell“ rum. First Fall = Pinfall. Second Fall = Table-match. Third-Fall = Laddermatch. Crutch akzeptiert. Daniel mit Cheapshot, Spot von Leiter durch Tisch, aber Crutch comes back – BAM BAM BAM, BEIDE gehen nun durch den Tisch von der Leiter.
16. Jemand (wohl nicht Jimmy Maxxx?) hat den Main Event von Title Nights zu einem „King of the mountain“-Match gemacht. FUCK – Sense?!?! JETZ? SEGMENT ENDE? Was zur Hölle ist King of the Mountain (nachdem ich noch nicht einmal weiß, was ein Beercastle-Match ist, jetzt DAS???).
17. Alex Ricks vs ??? (Odium)
ODIUM???? Das heißt für mich, dass Sheeny damals Opium probiert..ich meine, Odium probiert hat. Soviele Zufälle gibt’s nicht. Oder wer weiß, was das sollte. Auf alle Fälle Double Count-out.
18. Im Aftermath gibt’s noch nen krassen Beatdown von Sheeny gegen Ricksy, dann zerren Officials den Rich Guy weg da.
19. Im folgenden Segment gibt Zeus zu, dass er Roussos vor vier Wochen geschlagen hat. Sein Freund ist Aristides, nicht Roussos. Aristides hat ihm die Augen geöffnet, nicht verblendet. Aber sie stecken ihn in ein King oft he mountain Match (WAS IST DAS???).
Uuuu
Jetzt kommt S1margl, bzw. Schalte in den Lockerroom. Und der liefert hier in unendlich scheinend langen Sätzen und Blöcken, dass er der Bullshit himself ist. Nough said.
10. Und dann kommt der nächste Django, nämlich JBD. Und auch der haut Holz raus. Holz. Holz…Holzi, Holzi, Holz….! UUUUUh….ER SETZT DIE KARRIERE AUFS SPIEL!!!!!
BOOOO-YAAAAAAAAA!
Man of the show: Dynamite! Jo, believe it or not. Meine Ansicht, lebt damit. Erklärung: Emotional! Total! Absolut! Kein Wort gesprochen. Ich weiß nicht, wer hier Dynamite geschrieben hat (Danny kann ich mir kaum vorstellen, ich les von ihm ja eigentlich nie was), aber das war echt super. Wie er seine Liga verteidigt und so….toll!
Quote of the show: Nix.
Gesamtfazit: Meh-Show. Dat war nix. Warum? Ich mache keine Punkte, sondern drösel einfach runter, was mir auffällt, völlig ohne Punkt und Komma:
Streetman mit no-show. Meh. Weil: Title Nights Main Event um den Titel. Er müsste bei Title Nights selbst nen Mega-RP raushauen, um überhaupt noch ne Chance zu haben (schließlich wird bei PPVs der gesamte Ablauf bis dahin bewertet). Absolutes Wonder-Ding hier. Die Rider-Sache nervt mich tierisch, einfach, weil der Wunsch nach ner TT-Fehde von IHM kam. Zwischendrin gab’s dann wieder Wunschänderungen dahinbetreffend, dass der Demon raus sei, dann wieder doch nicht, dann ganz canceln, dann kommt n Match mit Player hinzu, dann mit Stip, dann war das aber doch vorher schon alles so geplant gewesen, ich „äääääh“, dann wieder….bleh. Alles bleh….dann no-show, ich wieder bleh…egal jetz, scheiß der hund drauf, der Junge war auch im Krankenhaus zwischendrin, man hofft, es geht ihm gut! Aber, ich rede ja jetzt hier nur von den Tatsachen, die VOR dem Krankenhaus stattfanden, von daher….
Ricksy top! Sheeny meh. Sheeny ist aber real-wrestling-life-mäßig unterwegs, von daher, joa, verständlich, dass sein FW-Charakter leidet.
Dan stark! Daniel ist – HABT IHRS JETZT ENDLICH GECHECKT, IHR NULPEN!!!!! – mein absoluter Lieblingschar in der GFCW neben Alex Ricks. Neben der Involvierung von AMY, die ich absolut genial finde, einfach mein Lieblings-Charakter in der GFCW und jetzt spielt Dan ihn auch kurioserweise genauso, wie ich ihn mir vorstelle! Absolut genial! Hier kann ich mit einem Titelwechsel völlig leben (im Gegensatz zum TT-Bereich!).
Big Rig – super! Finden sich noch besser ein und absolute Kandidaten auf den TT-Titel nach Titel NIghts. Absolut froh, dass das Match gegen Domination zustande kommt. Lag ja auf der Hand.
Selbst Domination war gut (mich nervt immer noch das Block-an-Block-an-Block-Gelaber, aber der Inhalt war echt gut!). Sehe das genauso wie Ricksy.
Das wars.
PS:Zu mir selbst, bzw. zu Ricksys Kritik: Ja; du liegst auf der Lauer. Und von daher merke ich einfach, dass wir uns, was die GFCW oder FW im Allgemeinen betrifft, einfach unendlich eins sind Ich warte einfach mal ab, ob das morgen so klappt, wie wir das geplant haben, da sage ich dann mehr zu meiner persönlichen Leistung. Wenn es nicht klappt, dann tippe ich n paar Zeilen. Grundsätzlich denke ich aber, dass es völlig befriedigend war (Fight Club), wenn man bedenkt, wie präsent der FC in den letzten Shows war. Und außerdem haben wir ja noch den PPV himself. Check mal nach, wer in den letzten Shows präsenter und stärker war – der FC oder die DK Aber: Alles weitere….wenns…klappt…persönlich…