Dortmund... Es ist früher Abend... Die Kamera befindet sich auf irgendein Hinterhof im Dortmunder Norden.... Es ist düster und nass... Die schemenhafte Umrisse einer Gestalt sind zu erkennen, die irgendwo in der Ecke zu sitzen scheint.

Eine neue Kameraeinstellung ist zu sehen. Die Gestalt ist aus der Nähe zu sehen, welche sich als der Punker der GFCW Sid the Scum entpuppt. Dieser sitzt auf einem leicht lädierten Campingstuhl in einer Ecke des Hinterhofs. Neben ihm befinden sich drei scheinbar leere, liegende Flaschen und eine stehende Flasche Oettinger. Sid reißt kleine Stücke von einem wohl vertrockneten Brot ab und wirft sie einer kleinen Ratte hin, die in einem kleinen Abstand vor ihm in Lauerstellung wartet und sich die Brotkrumen schnell schnappt. Doch plötzlich nimmt die Ratte reißaus und das bisschen Licht, was noch hinein scheint, wird durch ein langsam aufziehenden Schatten verdeckt. Sid blickt hinauf.

Kameraszenenwechsel. Der Kameramann hält die Kamera auf eine weitere Person, die sich nun vor Sid befindet. Es ist niemand anderes als der Ligenleiter Claude „Dynamite“ Booker. Dieser trägt einen langen schwarzen Mantel und in seiner linken Hand hält er eine Kiste Oettinger, welche er nun neben Sid abstellt.

Dynamite: „Mensch Sid, dich zu finden ist nicht einfach. Man braucht schon seine Kontaktmänner um Hinweise zu bekommen.“

Sid: Wenn es so einfach wäre....... Wenn es so einfach wäre würdest du mich immer wenn ich keinen Bock darauf habe zu arbeiten an meinen Ohrläppchen in deinen Ring zerren. (kurzes wahnsinniges Auflachen.)... Und dennoch... jetzt bist du hier... bei mir....

Mit einem hallenden Klacken und einem kurzen Aufleuchten entzündet sich die an Sids Lippen runter hängende Zigarette.

Sid: Aber du wirst dieses Idyll wohl nicht auf reinem Spaß an der Freude unterbrechen....

Dynamite: „Weswegen ich hier bin. Ich bin etwas verzweifelt. Die Ratte Jimmy Maxxx hat mich überrascht. Er ist zur Zeit als Commishioner der GFCW und leitet mehr oder weniger die Shows. Doch das ist ihm nicht genug. Er möchte die komplette GFCW besitzen und deswegen hat er mich herausgefordert. Sein Vertreter Michael Payne soll gegen einen Vertreter von mir in einem Beercastle Match antreten. Falls er gewinnen sollte, muss ich Jimmy Maxxx die komplette GFCW überschreiben. Es wird kein Comeback für mich mehr möglich sein, keine Lücken in irgendeinem Vertrag – ich bin raus! Sollte mein Vertreter aber gewinnen, ist Jimmy Maxxx raus und er wird nie wieder in irgendeiner Form hier in der GFCW vertreten sein. In der Show darauf habe ich zugesagt und wollte eigentlich in kürzester Zeit meine Wahl, meinen Vertreter präsentieren, doch das war schwieriger als ich dachte. Abgesehen davon, dass ich kurzfristig krank geworden bin, waren viele Wrestler meiner Wahl verhindert oder anderweitig beschäftigt. Du warst mit darunter, doch ich brauchte Zeit dich aufzuspüren. Ich bin schon seit nunmehr vier Wochen insgesamt auf der Suche. Nun habe ich dich gefunden und du bist meine letzte Hoffnung. Du hast das Beercastle Match zusammen mit Cashew sozusagen in der GFCW implementiert, hast es erfunden und wer könnte mich dementsprechend besser vertreten als du, Sid. Wie sieht es aus? Würdest du mich bei GFCW Title Nights 2016 vertreten? Es soll auch nicht dein Schaden sein. Du würdest einen lukrativen Vertrag bekommen plus eine Bonuszahlung, wenn du danach bei uns noch weitermachen würdest.“

Hoffnungsvoll schaut Dynamite zu Sid herunter.

Dieser lacht herzlich mit gequältem Gesicht auf... Nach einem Oberschenkelklopfer wird es still und ein Moment der Stille zieht in der Gasse auf.

Sid: Das ist typisch für dich.... Ich verschwinde und du heulst mir keine Träne nach.... Dann setzt du alles auf eine Karte... Buchst ein Beercastle... Findest mich in meiner Festung der Einsamkeit.... und glaubst der Ritter vom Oetti zieht sich seine „strahlende“ Rüstung an, rettet dir den Arsch und Einhörner kacken dir wieder den Regenbogen auf die Rampe... So läuft das aber nicht! Ich habe mich grade wieder daran gewöhnt in meiner Kotze aufzuwachen und Strychnin verschnittenes Kokain zu ziehen.... Du hast auf das falsche Pferd gesetzt.... dein Pik-Ass war nur eine Caro-Zwei...

Dynamites Hoffnung verschwindet schnell und sein Blick zeigt eine bittere Enttäuschung.

Dynamite: „Alles klar. Ich habe es versucht. Ich kann es dir nicht übel nehmen. Von daher einen Versuch war es wert. Dann wünsch ich dir alles Gute, Sid und bis irgendwann mal.“

Dynamite dreht sich enttäuschend um, legt den Kragen seines Mantels etwas hoch und verlässt langsam den Hinterhof. Kurz nach dem Aufbruch dreht Dynamite sich kurz nochmal um.

Dynamite: „Im übrigen kannst du die Kiste Bier behalten. Lass sie dir gut schmecken.“

Dynamite dreht sich wieder um und setzt seinen Weg fort. Sid schaut Dynamite hinterher und man sieht es ihm an, dass sein Uhrwerk am arbeiten ist.

Sid: Wie Aufmerksam von dir wenigstens mit leeren Händen zu gehen!

Sid schnippt ihm seine Kippe hinterher, greift sich ein Bier, legt die Füße auf den Kasten und öffnet es. Dann lehnt er sich in seinem Stuhl zurück und sagt in entrüstetem Ton zu sich selbst.

Sid: Noch nichtmal ich bin so ein leichtfertiger Trottel wie du Dye.... Noch nichtmal ich....