Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Feedback: War Evening vom 21.10.2016

Zitat Zitat von gfcwdemon Beitrag anzeigen
    Mit dem Sandwich hast du vollkommen recht, sehe ich ja absolut ein
    Das wollte ich noch raus editieren, hatte es dann aber vergessen.
    Markus, dass du Daniel vorne gesehen hast verwundert mich aber eh nicht, schließlich ist er irgendwie ein Stück weit ja auch dein Char
    Aber egal, alles Schnee von gestern
    Der Sandwich-Part ist eh nicht drin im RP, den hast du eh noch rauseditiert. Und das war gut so.
    Den Part mit "Daniel vorne gesehen, weil es irgendwie mein Char ist" (was einfach mal falsch ist, er ist nämlich Dans Charakter) hätte es jetzt nicht gebraucht. Wäre ich der einzige gewesen, der hier bewertet hat, könnte ich das noch verstehen. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Und wenn ich JTKs Feedback lese, hat er wohl auch so bewertet. Ich war also nicht zwangsläufig der einzige, der Daniel vorne gesehen hat.
    Und wie Marcus auch schreibt, Siege sind wirklich nicht alles. Ich als Jason Crutch kann wohl ein Lied davon singen, an meinen letzten PPV Sieg kann ich mich beispielsweise gar nicht mehr erinnern (doch, es war gegen Marvin Percio *fg*). Eine tolle Story zu bauen - darum solls doch eigentlcih gehen.

Das Siege alles wäre habe ich auch nie behauptet, für mich steht doch auch ganz klar der Spaß im Vordergrund. Das sollte eigentlich auch allen hier, die mich ja mittlerweile auch ein bisschen länger kennen, klar sein. Und Kritik ist nie was Schlechtes, habe ich auch nie behauptet

Daher danke noch mal an JTKs Kritik, die ich ja auch absolut nachvollziehen konnte.

Jetzt ists aber auch wirklich gut damit.

Lex, JBD, S1, Zeus: Habe leider gar nichts verstanden also ist bewerten schwierig. Generell gut geschrieben, aber mehr kann ich auch nicht sagen

Ricks und Müll: Hat mir gut gefallen,Ricks gefällt mir generell gut

Zeus und S1: Joa siehe oben

Crutch und Müll: Fand ich etwas besser, als Ricks, da ich Maxxx für einen wichtigen Teil des Matches halte und darauf ist Ricks fast gar nicht eingegangen. Crutch ist dafür kaum auf Ricks eingegangen und wirkte selbst eher entspannt,was ich etwas verwirrend fand nach der Darstellung der letzten Show. Im direkten Duell wie gesagt leicht vorne.

Maxxx und Co: So Crossover holt mich persönlich gar nicht ab, bin froh, wenn ich eine Liga verfolgen kann, von daher verwirrt mich sowas immer ein wenig und aus der Verwirrung folgt dann genervt sein. Ansonsten fand ich Maxxx top,aber hier hatte ich das Gefühl, dass zu viele Köche echt den Brei verderben, weil das Segment irgendwie immer abdriftete... Erst sagt Maxxx groß und breit, er sei der Boss und alle sollen sich gefälligst verpissen und dann kommt ein unnötiger Monolog von von JBD. Hätte man entweder vorher anders regeln sollen (also Ansprache am Ende), die Skits teilen oder Maxxx vollkommen rausnehmen und alle quatschen irgendwie draußen. Nach der Ansage von Maxxx war ich schon drauf vorbereitet, dass das Segment vorbei ist und dann geht es doch irgendwie wieder von vorne los, das sorgt für je ein Kayfabe und nonKayfabe Problem. Erstens geht Maxxx Momentum dadurch flöten und er wird direkt mal untergraben und zweitens sorgt das für einen beschissenen Spannungsbogen. Ansonsten war es schreiberisch echt in Ordnung und das Ende hat dann auch wieder gefallen.

Maxxx und Co II: Hat mir gut gefallen und hatte besseren Flow, als das Segment davor. So passt das für mich alles besser und war schön zu lesen.

Heizungskeller des Todes: Schön und atmosphärisch geschrieben. Passt alles gut zusammen und hat Hand und Fuß. Kann man so stehen lassen.

The Cruel: Totale Enttäuschung, da ich den ersten Eindruck ganz gut fand, hätte der Liga gut getan, denke ich. Weiß leider nicht, was da falsch gelaufen ist, für mich aber ein großer let down

Rider und Daniel: Anfang war etwas schwer aber nimmt gut Fahrt auf und am Ende fand ich es insgesamt gut. Gute Synergie

Maxxx und Müll: Gut geschrieben, aber sehe es ähnlich wie JTK. Das kann halt so gut sein wie es will, aber ist eben mega einseitig und von daher ein bisschen meh. Gerade wenn ein Face nicht abliefert, werden im Kayfabe die Argumente des Heels immer valider und damit ist eigentlich kein klassisches Heelplay mehr möglich, weil er halt einfach recht hat. Damit manövriert man sich in echt blöde Sackgassen und wir als Leser und Analytiker verstehen das, klar. Aber gerade wie JTK letztens zu einem meiner Segmente schrieb, stell ich mir die Show halt auch gerne als Fan vor und eigentlich gibt es echt keinen Grund gegen Maxxx zu sein, so sehr er es auch versucht. So eine Story funktioniert nicht als Einbahnstraße. Wenn man das außer Acht lässt, natürlich Sahne und top geschrieben, Daumen hoch.

Dragons: Fand ich eigentlich ganz gut,war dann überrascht, als ich oben bei Crutch gelesen habe, dass sie eh wieder weg sind. Tja, hab leider kein Einblick, aber ist natürlich eine Enttäuschung und irgendwie auch merkwürdig, dass gerade jetzt, wo es in meinen Augen echt Spaß macht hier zu schreiben und gute Leute am Start sind. Ich bin im Moment echt froh ein Teil hier zu sein und umso trauriger macht es mich, wenn es andere Talente es nicht so sehen. Aber wie gesagt, kenne auch keine Gründe.

Ricks, Crutch, Sheen: War mir fast zulang Ne, aber war schon echt astrein. So ein langes Segment muss schon schreiberisch echt abliefern und das hat es.
    Der Anfang war mir im Nachhinein etwas zu lang, wenn nur Ricks gekommen wäre, super. Durch den dritten dann war es halt wirklich gefühlt eine halbe Ewigkeit. Nahm dann aber noch gut Fahrt auf und hat mir von allen Beteiligten echt gut gefallen. Am Ende hätte man bei Crutch wieder ein bisschen cutten können und auch einfach mal was stehen lassen, oder einen One Liner wie Ricks bringen können, aber ist meckern auf hohem Niveau. Hatte ja bei der letzten Show die Bedenken, dass es vielleicht schwierig wird für Ricks auf beiden Hochzeiten zu tanzen, ohne, dass eins von beiden unwichtig erscheint und von daher finde ich es ganz gut, dass die drei hier zusammen was auf die Beine stellen. Habe trotzdem irgendwie das Gefühl, dass hier auch irgendwie Momentum flöten gegangen ist. Sheen hat mir in seinem Teil richtig gut gefallen, war aber mehr so ein "Standalone" Ding, als wirklich Teil des Skits zu sein. Dass Crutch sich dann noch länger rechtfertigt, tut der Sache dann in meinen Augen eher weh, als dass es ihr hilft. Wenn da noch etwas von Sheen gekommen wäre, gute Sachen, aber dadurch wirkt das Segment halt wirklich einfach hölzern und zusammengesteckt. Wenn man nicht die Zeit findet groß was miteinander zu machen und sowas zusammenzimmern muss, wie gesagt..ich würde es dann einfach so stehen lassen und nen Haken dranmachen. Ich weiß, es ist schwer, nicht das letzte Wort zu haben und es juckt einen noch zu schreiben, aber manchmal ist weniger mehr, gerade wenn man am Anfang schon so viel Mictime hat. Irgendwo sollte man die anderen Teilnehmer auch nicht versuchen auf Teufel komm raus zu überstrahlen, sondern auf Augenhöhe Backstage miteinander arbeiten und sich vorher Gedanken machen, wo man mit dem Segment hin will, wer wie dargestellt wird und dann gemeinsam auf das Ziel hinausarbeiten. Sorry, dass ich vom Segment ein wenig abdrifte und jetzt hier Grundsatzdiskussion mache, was dann am Ende nur wenig mit dem Segment zu tun hat. Mir geht es hier eher um die Selbstdarstellung des Schreibers, der logischerweise seinen Charakter selbstdarstellen will aber damit seinen Mitspieler herunterzieht, der sich dann nicht mehr wehren kann oder will. Ohne jetzt die Details zu kennen, denke einfach dass es eine Zeitgeschichte war, deswegen ist es für mich aber umso wichtiger, dass man dann am Ende einfach drüber steht, intelligent das Große und Ganze sieht und dem Drang, noch etwas zuschreiben dann auch mal nicht nachgibt, einfach damit es rund aussieht. Das klingt jetzt alles zwar superschlimm, aber war es im Prinzip dann nicht, das Segment war schon spitze geschrieben. Aber solche Sachen nerven mich dann halt persönlich und da ich sonst nichts zu meckern habe..

Aftermatch Daniel Rider und Demon: Gut geschrieben und der Hype von Jasper hat mir gefallen. Hatte echt wirklich Angst, dass der Demon jetzt beim FC dabei ist, das hätte ich wirklich nicht so gut gefunden. So wie es dann gelaufen ist, passte es für mich und sorgt auch für eine nette Story wenn es gen PPV geht.

S1 und Tammy: Danke für die Erklärung nochmal, hehe. Ansonsten habe ich da ähnliche Probleme, wie meine Vorredner. Zu dem Crossover kann ich halt einfach nichts sagen. Segment war dann ok, aber auch nicht mehr.

IC Match: Hab jetzt mitten in der Nacht leider nicht mehr die Muße, das zu lesen (Matches sind eh nicht mein Ding), da das Feedback viel länger dauert, als ich geplant hab, aber zum Ausgang muss ich sagen, dass ich mir Ricks gewünscht hätte, weil ich ihn vom ersten Eindruck besser finde, aber in dieser Show hat er halt auch nicht wirklich überzeugt und absolut verdienter Sieg von Crutch ohne wenn und aber.

ME Ausgang: Schade, dass es jetzt ein 4Way wird, hatte gehofft, dass man da ein schönes 1v1 draus macht und hatte mich schon auf s1 vs Zeus gefreut. Damit meine ich nicht, dass ich es Lex und JBD nicht wünsche, aber wirkt für mich echt sehr random. Ein bisschen mehr Geradlinigkeit hätte ich hier besser gefunden, aber ich bin mal vorsichtig optimistisch, dass da was echt gutes auf uns zukommt.

Die Show insgesamt passte für mich,auch wenn halt leider viel dabei war, wo ich nicht drin stecke. Hatte viele kleine Schönheitsfehler, aber allem in allem war die Show gut.
    Geändert von JackBobo (30.10.2016 um 01:57 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12