Rückblende von Crutch: Rückblenden sind für mich persönlich zwar interessant, da ich nichts aus dieser Zeit kenne, finde ich generell aber eher langweilig. Dass diese Rückblicke dann Matchausschnitte sind, ist logisch im Bezug auf die Story, aber im Großen und Ganzen sind Matches für mich auch eher langweilig zu lesen und im Allgemeinen eine "Hauptsache Champion, egal ob World Heavyweight oder Intercontinental" finde ich auch eher unglaubwürdig, wobei es durch die gute Selbstreflexion auch passt. Finde es aber dennoch schwach und wertet Titel in meinen Augen eher ab, wenn man sagt: Ok, World Heavyweight bin ich zu schlecht, ich versuche es mal im IC Picture (auch wenn es eigentlich logisch ist)
Domination: Kann ich nicht so viel zu sagen, passt als Aufbau zum Match
The Cruel: Bin sehr gespannt, wie das Gimmick in Zukunft ausgespielt wird. Der Stil passt soweit und ich denke, dass da noch gut Luft nach oben ist. Das Segment selber ist so ein bisschen "meh", nicht weil es schlecht geschrieben ist, sondern es ist halt ein "ich versuche mein Match gegen einen Jobber zu hypen" Ding. Ein Match gegen einen Jobber ist halt nicht zu hypen, daher aber auch keinen Vorwurf.
Rider McKnight: Hype auf das Match nichts besonderes, Ende sehr seltsam, mit so Übernatürlichen holt man mich nicht ab, aber ich bin gespannt, was da noch kommt
JBD: "Sie können nicht einfach hier hereinstürmen. Was haben Sie da? Das sieht aus wie ein Paket! Warum liegt hier eigentlich Stroh? Generell ganz cool, mal sehen was Amazon Prime da geliefert hat. Fand es ein bisschen unnötig, dass x-Mal auf die GURKENMASKE hingewiesen wird, wenn man einen Gag macht, kann man den auch mal wirken lassen, anstatt immer wieder mit dem Finger auf ihn zu zeigen, aber das ist nur persönliche Präferenz.
S1margls und Lex: Wie spricht man das aus und was soll es bedeuten? Help pls. Segment fand ich stark und gibt sowohl Zunder für den ME, als auch für die Zukunft, also ein win win. Hat mir gut gefallen und Synergie stimmt
Mathematiker: Fand ich ebenfalls stark. Ich mag den Stil und von guten Metaphern bin ich Fan. Das kurze Gespräch mit Sheen hat auch gepasst und macht Lust auf mehr.
IC Aufbau von Rider und Co: Teilweise etwas anstrengend zu lesen kenne da zu wenig die Zusammenhänge und Charaktere, um da jetzt was genaues sagen zu können, mich hat es ein wenig verwirrt, aber passt schon. Ende wurde dann besser.
S1 und Zeus: Fand ich wirklich gut geschrieben, hat auf jeden Fall Main Event Charakter und macht direkt Lust auf das mögliche Match der beiden beim PPV. Da könnten starke Sachen entstehen.
Daniel vs alle: Joa, war soweit in Ordnung. War halt so ein "Ich bin in einem Multi Man Match und shoote ein bisschen in alle Richtungen" Skit ohne viel Substanz
JBD: Das mit dem Titel sagt mir natürlich nichts, finde es aber ganz cool, wenn man etwas an, wo sein Herz dran hängt, kann immer noch ne zusätzliche Ebene hinzufügen. Ansonsten wird der ME gehyped und das Interview ist auch stimmig. Fand das Segment von S1 und Zeus (falls man die ME Player miteinander vergleichen will) allerdings deutlich stärker, was ja auch logisch ist, denn ein 1v1 ist immer cooler zu lesen und bringt deutlich mehr mit, als ein Skit mit einem Interview Heini.
Dynamite: Das war wirklich erschreckend schwach, bin da ja nicht so ganz im Fokus, was diese Story angeht, aber hatte mit etwas epischem gerechnet und nicht mit einem kurzen Dreiteiler. Verschenktes Potential. Man merkt einfach null, dass überhaupt was auf dem Spiel steht, geschweige denn die gesamte Liga. Da zitiere ich Sven gerne: Das kann ja Eiter werden
Ricks: Dachte zu erst, Scott Steiner is runnin wild again, der war ja auch ein begnadeter Mathematiker wie man weiß Das Gimmick finde ich ganz cool und der Schreibstil ist auch gut gelungen. Kann zu der Story und Sheen leider noch nicht so viel sagen, aber das Segment hat bei mir dafür gesorgt, dass ich mich mehr dafür interessiere.
The Cruel: Habe ich leider Null verstanden, aber hoffe jetzt einfach mal, dass da ein Bigger Picture dahinter steckt. The Cruel ist selber noch recht neu in der Liga, oder? Direkt den IC Title in den Fokus zu rücken ist natürlich bold.
Crutch: Kurzweilig aber in Ordnung. Habe da ein ähnliches Problem wie JTK
Ricks: Entrance passte, mir gefällt dieser emotionslose Stil, mit einem Hauch von angedeutetem Hass gegenüber Sheen.
Rider: Mag es, wenn Entrances geschrieben werden, von daher auch hier ein Pluspunkt.
Battle Royal: Jo, nur drei Leute mit Entrance enttäuscht etwas. Kann mir jemand was zum Puppenspieler sagen? Hab keine Ahnung wer das ist, also entweder habe ich ihn zwei Shows überlesen oder taucht der nicht mehr auf? Ansonsten Top geschrieben, ich mag es eigentlich nicht, Matches zu lesen, aber hier war das gut aufgebaut und stimmte. Pluspunkt an den Schreiber. Mit dem Ende habe ich so nicht gerechnet, aber alles hat von vorne bis hinten Hand und Fuß. Zeigt, dass sich ordentlich Gedanken gemacht wurden und das ist wirklich sehr cool. Bin auch der Meinung, dass die beiden Richtigen es am Ende unter sich ausmachen, auch wenn es immer schwierig ist, wenn man nicht gegeneinander fehdet, sondern gegen andere. Dadurch hat man Nebenschauplätze, welche nicht immer gut für das Gesamte sind. Zum Beispiel: Steht bei Ricks nun Sheen im Fokus, oder der Titel? Kann er sich auf beides konzentrieren? Wäre halt schade, wenn Crutch zum dritten Rad werden würde, weil man irgendwie versucht auf mehreren Hochzeiten zu tanzen. Bin sehr gespannt, wie das endet. Ich meine nicht, dass es zwangsläufig schlecht ist, aber finde es schwerer glaubwürdig auszuspielen.
Maxxx: Passte soweit. Mag es aber nicht, wenn Offizielle sich selber in welcher Form auch immer in Matches booken, auch wenn es natürlich irgendwo auch Sinn macht, dass da jetzt ein Special Referee ist. Bin mal gespannt, wie das Match nun ausgeht, denn dass das ganze wirklich so Straight abläuft, ist beinahe auszuschließen. Hat das jemals bei einem Special Ref Match irgendwo geklappt? Ist das selbe Mysterium wie mit Contract Signigns und Hochzeiten. Das klappt nie so, wie man sich das denkt :P
JBD und S1: Da holt JBD auf jeden Fall auf. Das Problem nur: S1 hat jetzt schon bereits zwei richtig gute Skits. Hatte wirklich etwas Bedenken, dass JBD ins Hintertreffen gerät nach dem Beginn, aber er zeigt hier, dass er auch mithalten kann und macht den Matchausgang am Ende auf jeden Fall etwas spannender. Mehr davon bitte.
Dragons: Generell kann man da noch nicht so viel zu sagen, denke aber, passt. Gimmick könnte mir in Zukunft aber gefallen, also verfolge das mal mit Interesse weiter
JBD und Streetman: Cooles Segment und das hyped den ME dann doch nochmal ein bisschen, denn auch hier konnte JBD wieder punkten. Hat sich alles sehr gut gelesen.
Zeus: Wirklich cool. Kurzes Segment, aber mit viel Substanz. Der Stil sagt mir auch echt zu.
ME: Kam mir verhältnismäßig kurz vor, kann aber auch an dem Riesending von vorher liegen. Denke mal, dass der Sieger passt. Freue mich wirklich auf das, was die Beiden nun auf die Beine stellen. Coole Sache.
Die Show hat mir echt gut gefallen und da habe ich direkt Lust, sofort in die Nächste zu starten
Ansonsten:
Der Joke geht auf meine Kappe. Hab zu meinem Bruder gesagt, dass es vielleicht eine witzige Idee sei, die ein wenig zum Charakter passt, wenn er es falsch ausspricht und er hat es dann gemacht. Hat offenbar nicht gezündet