"THE NATIVE WARRIOR"
THE CRUEL
Mike befindet sich in einer alten verlassenen Lagerhalle irgendwo im Industriegebiet von Hamburg. Die genaue Adresse weiß er nicht. Er kennt diesen Ort noch von früher, als er ein paar Wochen in Hamburg unterwegs war um einen illegalen Straßen Ralleys teilzunehmen. Doch heute ist er nicht hier um an einem Rennen teilzunehmen. Seit seinem Unfall in Needles hat Mike eine Wrestling Karriere eingeschlagen und baut seine Aktivitäten im Zuge der neuen Möglichkeiten und Bedürfnisse immer weiter aus.
Es ist später Abend. Die Arbeiter der Umgebung sind längst nachhause gegangen und die alte Fabrik liegt in der Dunkelheit verborgen. Der Mond ist bei klarem Himmel deutlich zu sehen und liefert Mike für die folgenden Aufnahmen, ein Bewerbungsvideo für die Liga GFCW, das nötige Licht.
Mike sitzt vor einem Spiegel und beginnt damit sein Gesicht mit weißer Gesichtsfarbe anzumalen. Nachdem die ersten Konturen fertig sind beginnt er seine Augen mit schwarzer Farbe zu umrunden und fügt der Bemalung einige Wellen in Richtung Wange hinzu. Dann nimmt Mike die rote Farbe und dekoriert sein Gesicht mit weiteren Wellen, die aussehen wie Narben und Wunden der Vergangenheit.
Als auch diese Aufgabe erledigt ist zieht er sich die neuen schwarzen Leggins an und schlüpft in seinen neuen Lederstiefel, die er extra für seine alternative Persönlichkeit anfertigen ließ. Es gab gute Gründe dafür, hier in der GFCW nicht als der King Of The Road aus Amerika erkannt zu werden. In Deutschland würde er unter den Namen The Cruel in den Ring steigen, unter dem Vorwand, die Gräueltaten an seinen Vorfahren rächen zu wollen.
Bislang wusste auch noch niemand, dass The Cruel, der Grausame, seine persönlichen und grausamen Pläne verfolgen würde, die nur dazu dienen seine persönliche, innere Aggression zu befriedigen. Wrestling war für diese Art der Befriedigung die perfekte Aktivität.
| 5 | 4 | 3 | 2 | 1 | SZENENWECHSEL |1|2|3|4|5|
Es war fast Mitternacht, als The Cruel seine persönliche Webcam endlich in die richtige Position brachte, um ein klares Bild von ihm vor der leeren Fabrikhalle bei Vollmond zu erhalten. Alles war perfekt eingestellt. Das Licht, die Beleuchtung, die düstere Atmosphäre des Gebäudes und der Vollmond über die Fabrik, der an diesem Abend vom Sand der Wüste in eine rötliche Farbe umhüllt wird. Die perfekte Kulisse für eine grausame Ankündigung.
The Cruel: „Vor vielen Jahren haben zahlreiche Barbaren aus Europa unser Land in Besitz genommen und dabei eine Spur aus Blut und Verwüstung zurückgelassen. Die Nachfahren dieser Männer leben heute in meiner Heimat und nennen sich stolz Amerikaner. Die meisten Männer stammen aus Europa und nicht weniger kommen von hier: aus Deutschland!“
Mit der rechten Hand ergreift The Cruel einen Baseballschläger und legt ihn über seine Schulter ab. Er möchte damit natürlich den Zuschauern eine gewisse Furcht und Respekt vor seiner Erscheinung implizieren.
The Cruel: „Einige von euch nahmen so genannte Rothäute gefangen, um sie zusammen mit wilde Bären in einem Ring als Jahrmarkt Attraktion kämpfen zu lassen. Dabei wurden viele unserer Krieger getötet und zur Unterhaltung des weißen Mannes vor deren Augen blutig zerstückelt. Mein Volk hat diesen Teil seiner Geschichte nicht vergessen und noch immer sehnen wir uns nach grausamer Rache! Die Wrestler und Promoter jener Zeit können für ihre Taten nicht mehr bezahlen, doch ihre Kinder und Enkel können zur Rechenschaft gezogen werden.“
Demonstrativ beginnt The Cruel damit den Schläger in seine rechte Hand zu hauen. Immer und immer wieder tut er das, während seine Augen zornig auf den Bildschirm gerichtet sind.
The Cruel: „Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten von euch denken diese Straftaten sind nach über 100 Jahren längst verjährt und gehen die Wrestling Generation von heute nichts mehr an. Nach den Gesetzen und Traditionen meines Volkes geht die Blutschuld vom Vater auf den Sohn und vom Sohn auf dem Enkel über und zwar so lange, bis die Blutrache gestellt wurde. Wenn ich in den nächsten Wochen in den Ring steige und die Arenen von German Fantasy Championship Wrestling besuche werde ich nicht nur meine Rache nach den Wertvorstellungen der American Natives vollenden, sondern auch im Ring die Regeln und Traditionen des ehrenhaften Rechtsstreits der Natives beachten. Das bedeutet für meine Gegner, dass ich selber von Match zu Match entscheide nach welchen Regeln ich kämpfen werde. Ich nehme mir einfach das Recht heraus zur Vollendung meiner Rache eure Regeln zu ignorieren und meine Kämpfe voll und ganz nach meinem eigenen Ermessen zu gestalten.“
Dann deutet The Cruel mit dem Schläger auf die Linse und zeigt mit der anderen Hand den goldenen Mittelfinger.
The Cruel: „Ihr könnt mir glauben, wenn ich euch sage: es ist mir völlig egal, wenn einer von euch im Ring bei einem Match gegen mich stirbt. Es ist mit ebenso egal, ob sich jemand bei einem Match gegen mich verletzt. Mir wird jedes Mittel recht sein, um meinen Kampf zu gewinnen. Ich werde jede legale und illegale Technik anwenden, die mich dazu bringt das Match zu gewinnen und meine Ziele zu erreichen. Ich werde auch nicht davor zurückschrecken unerlaubte Mittel einzusetzen, um meine Feinde im Ring fertig zu machen. Und wenn ich die Lust dazu verspüre, einen meiner Feinde zu vernichten, dann werde ich auch nicht davor zurückschrecken in die Kämpfe anderer einzugreifen, um das zu bekommen, was ich will! In einer Sache könnt ihr mir immer glauben. Ich werde zu keiner Zeit meiner Karriere lügen oder betrügen. Mein Hass gegen euch ist echt. Genauso echt, wie diese Vorstellung der ich offen und rücksichtslos sage, was ich tun werde und welche Methoden ich mich bediene. Ihr könnt mich dafür hassen! Ihr könnt mich dafür kritisieren und bestrafen, wenn ihr wollt. Ihr könnt versuchen meinen Weg der Zerstörung durch diese Liga zu verhindern, aber ihr werdet mich nicht aufhalten können! Wer den Mut besitzt sich gegen mich zu wenden wird einen ehrenvollen Kampf nach meinen Vorstellungen bekommen!“
Mit einem gewaltigen, frustrieten Tritt gegen die Webcam endet die Aufzeichnung abrupt. The Cruel hat alles gesagt, was er zu sagen hatte. Mehr ist nicht nötig, mehr ist auch nicht erwünscht. GFCW weiß jetzt, worauf sie sich einlassen, wenn man sich mit The Cruel im Ring messen will.
| 5 | 4 | 3 | 2 | 1 | SZENENENDE |1|2|3|4|5|