Singles Match:
Savior, Azreal und der Demon of Death wurden vom Ring verbannt
Player vs. Ryder McKnight
Referee: Mike Gard
Weiß nicht wieso. Kann auch sein, dass es ein Storyende gibt.
4 Way Dance um den GFCW Intercontinental Titel:
Falls and Submission count anywhere:
Banega (c) vs. Demon of Death vs. Stryfe vs. Savior
Referee: Guido Sandmann
Puh. So Multimen-Matches out-of-nowhere fand ich immer schon total unpassend. Tatsache ist halt, dass sich keiner richtig für ein IC-Titelmatch beworben hat und jetzt klatscht man halt alles rein, was noch da war. So machts die WWE auch immer - und da wirds kritisiert. Dennoch kann es hier eigentlich nur einen Sieger geben, und das ist Banega, weil er von allen Leuten der einzige ist (mit Abstrichen noch Savior), der IMMER präsent war. Wieso Stryfe da drin ist, weiß ich nicht. Verdienen würd den Sieg Banega und so wirds auch kommen. Alles andere würde mich überraschen.
Jason Crutch Invitational - 4 on 4 Elimination Match
Blood Brothers Connection [Fight Club (Daniel, Drake Ackley & Jaspar Randall) & Michael Payne)] vs. The Alliance (Jason Crutch, Johnboy Dog, Alex Ricks & Don Sheen)
Referee: Peter Cleven
Ich freu mich sooo auf das Match. Für Tips enthalte ich mich natürlich.
Singles Match:
Zereo Killer vs. S1margl
Referee: John Warden
War da nicht ein Decibel-Match vereinbart? Ich bin der PCWA-Storyline nicht drin, tippe aber hier auf einen Sieg von S1margl, der mich mit tollen Leistungen überzeugt hat.
Singles Match um den GFCW Heavyweight-Titel:
Lex Streetman (c) vs. Zeus
Referee: Phönix
Das ist schwierig. Aber noch mehr hat mich nun mal der Champion überzeugt, auch wenn es knapp sein dürfte.