Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Feedback: War Evening vom 26.08.2016

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    150

    Feedback: War Evening vom 26.08.2016

    Opener – Allianz vs. BBC: Finde ich als Einleitung für die kommenden Matches passend und sowohl die Allianz, als auch die BBC sahen gut aus. Und die Beat the Clock Challenge mitsamt dem „Extraleben“ finde ich eine gute Idee.

    Streetman & Zeus: Sehr schönes und stimmiges Ding, die Idee mit der „Party“ hat mir sehr gefallen und allgemein weckt das Segment Vorfreude auf das WHC Match,

    Ryder & Demon: Joa kurz, aber durchaus knackig. Mal gucken wie das Match letztendlich aussieht.

    Ackley vs. Sheen: Sehr schön geschriebenes Match und für mich Match of the Night.

    Hacker: Richtig richtig nice, ich bin richtig gespannt, wie sich das entwickelt.

    ZK & S1: An sich ein saustarkes Ding, dass sie selbst im Krankenhaus aufeinandertreffen ist echt klasse, aber irgendwie war mir das auch ein Wenig zu lasch. Ich dachte der PPV wäre vielleicht der Höhepunkt der Fehde und danach würden wir einen Richtungswechsel bekommen, aber nun wurde das etwas vorgezogen. Bin gespannt wie das weiter geht.

    Ryder & Demon: Eigentlich das Selbe wie oben. ^^

    Aristides: Passt wie die Faust auf's Auge, wie gesagt ich bin richtig gespannt darauf.

    Alex Promo: An sich cool, aber ähnlich wie zu viel Mathe nicht wirklich meins, da ich mit Dart einfach nichts am Hut habe.

    Ricks Match: Gutes Match, Finish hat mir gefallen.

    Rotten Galaxy Titel: Ne sehr schöne Idee, ich bin echt gespannt ob Allianz vs. BBC oder Zeus vs. Streetman das absolute Highlight des PPV's wird.

    Crutch vs. Randall: Ein Match um den Spannungsbogen nochmal anzuheben, allerdings hätte ich hier einen Sieg von Crutch schöner gefunden.

    Maxxx & Dog: Beide sahen hier sehr gut aus und ebnen somit sehr schön den Weg zum alles entscheidenden Matches vor dem PPV.

    Main Event: Das Match an sich fand ich gut, aber das Ende fand ich ein Wenig lasch und somit blieb es etwas unter meinen Erwartungen.

  2. #2
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    112
    Toll, danke für dein regelmässiges Feedback! Ich gucke dass ich auch mal wieder eins schreibe

  3. #3
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Wer hat denn da die Cardbesprechung geschrieben? Ryder hat weder das McKnight abgelegt, noch der Demon of Death den Rick Murk. Ich frage mich wo diese Informationen herkommen

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    BBC vs Allianz: Also die Erstellung des ganzen Segments war ja ein schrecklicher Krampf in den letzten zwei Wochen und ich finde ehrlich, wir haben uns hier nicht mit Ruhm bekleckert^^. Generell fand ich unsere Umsetzung der Story in der Show aber durchaus gelungen. Bin also doch zufrieden

    Zeus & Streetman: Prost! Und joa, da hat die Szenenplatzierung wohl irgendwie nicht so ganz gepasst, da hatte wohl diesmal noch jemand so ein paar Kommunikationsschwierigkeiten^^. Davon abgesehen, dass das Segment wohl an der falschen Stelle ist, ist das aber eine schöne Szene, die beide Männer nochmal schön ihre Positionen vertreten lässt und beide nochmal gut da stehen lässt. Ist für mich ein wirklich würdiger Main Event für Brainwashed

    Ryder, Murk, Savior, Azrael: Die Grafiken sind schon ganz geil, das stimmt einen schön ein und ist ein gutes Markenzeichen (das habe ich bei Zeus und ZK noch nie gelobt, glaube ich, hier ists mir jetzt gerade mal augefallen). Die Promo der Demon Knights kann ich nicht wirklich einschätzen. Soll das eher in die Comedyschiene gehen? Muss man schauen, wie das zur Fehde passt. Dann noch die Promo von Savior und Bryan...ok, zumindest von deren Seite definitiv keine Comedy. Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Letztes Mal habe ich ja kritisiert, dass mir die alle zu gleich sind, hier erkenne ich jetzt (auch dank Sven und Pete) schon klarere Unterschiede der Charaktere. Ich warte einfach erstmal ab, wohin das gehen soll. Match hat gepasst, warten wir den PPV ab

    Nolito, Cedrix und Maxxx: Ich erinnere mich, dass tatsächlich irgendwo mal Cedric als Neuling erwähnt wurde^^. Hier jetzt also das Debüt der beiden und nachdem beide ein Match beim PPV forderten, wäre der Fall eigentlich klar gewesen. Isser aber nicht, wenn ich das richtig verstanden habe. Kein Match der beiden beim PPV, aber in der Show danach ein Tag Team Match gegen die Demon Knights? Ich checke die Logik nicht einmal ansatzweise, aber Jimmy hat in der Szene gefühlt 10x betont, dass er der Chef ist und jeder, der widerspricht, wird gefeuert. Von demher sage ich jetzt einfach nichts Schlechtes und wundere mich nur heimlich^^. Nettes Debüt von Cedric übrigens. Mal was anderes

    Acklex vs Sheen: Wo isn die erste Hälfte von Sheens Einmarsch? Bzw. der komplette Fightclub-Einzug? Das Match an sich hat gepasst, Ackley verliert, darf aber gut aussehen und Sheen zeigt nochmal, dass er eigentlich ein mieser Kerl ist. Läuft

    Zeus: Schon der zweite Blick des Todes zwischen den Kommentatoren an diesem Abend, das zieht sich durch Zeus' Szenen^^. Ich schäme mich zudem dafür, beim Satz " auf manch stummer Lippe das Wort „Hack“ lesen zu können" zuerst an Eric Fletchers glorreiche Liebesbeziehung zu Mettbrötchen gedacht zu haben. Jetzt aber mal zum Inhalt: Feierbar. Ist endlich mal was Neues von Zeus, zeigt ein wenig seinen Hintergrund und ich schätze mal, da werde ich in der Show noch mehr davon lesen. Mir sagts auf jeden zu...und ich bin überrascht, dass man hier tatsächlich von einem Dimitri liest, nachdem der gerade noch von Cedric erwähnt wurde?

    Zereo Killer & S1margl: Glückwunsch zum Sieg. Nur mal so, was is ein Decibel Match? Wer lauter schreit, verliert? Ansonsten das womöglich geilste Szenario für ein Fehdengespräch, an das ich mich erinnern kann^^. Die Erschöpfung nach der Schlacht kam auch sehr gut rüber, genauso wie die Fassungslosigkeit der beiden, dass sie jetzt zusammen im Raum liegen, ZK's Wut, S1margls Entschlossenheit, dass das noch nicht vorbei war. Einzig, die Krankenschwester hat mich ein wenig gestört, das Geplänkel mit ZK ging mir ein bisschen zu lange, er hätte vielleicht einfach mal erwähnen sollen, dass sie sich gegenseitig diese Verletzungen zuzogen, das hätte vielleicht was geändert. Egal, Top-Szene. Und am Ende nochmal danke für den Gossip-Girl-Hinweis...JETZT weiß ich ja schon, wer Leighton Meester ist^^

    Demon Knights: Ähnlich große Verwirrung wie bei mir, was das Match soll...aber zumindest wissen sie ja davon, das lässt auf einen Storyplan hoffen und stimmt mich glücklich. Die Szene an sich war aber auch wie die Promo vor dem Match zwar kurz und prägnant, aber irgendwie kam bei mir keine wirkliche Stimmung auf. Da werden einfach schnell ohne Spannungsbogen Sätze runtergerattert, aber es lässt mich völlig kalt. Tut mir leid, wenn ich da immer so hart klinge...duschen die beiden eigentlich gemeinsam?

    Banega: Warum er auf den Titel einschlägt, kapiere ich zwar nicht, aber ansonsten war das echt eine wirklich gute Promo vom maskierten Riesen. Und ja, irgendwie kümmert die Intercontinental Championship im Moment echt niemanden. Seltsam. Aber naja, für mich eine gute, stimmige Promo und ich hoffe mal, dass da nach dem PPV auch jemand der Herausforderer auf den Titel wird. Eine wirkliche Fehde hätte Banega, bzw. der Spieler dahinter ja durchaus verdient

    Aristides: Aaaaah, ok das macht das Video nochmal ein bisschen interessanter. Das war also kein Versuch, hier den Gott ein wenig anders darzustellen, das ist stattdessen der miese Trick von irgendwem? Ich bin gespannt und bisher auch bestens unterhalten. Wartet hier schon die nächste Fehde auf uns nach dem PPV? Hat der Pheasant Warrior einen Hackerkurs belegt?^^...achja, unglückliche Szenenplatzierungen gehen weiter. Zwischen 2 Mäc Müll-Auftritten wäre die Banega-Szene schön gewesen, aber mei, was soll's

    Alex: Ich fand mich in dieser Show übrigens selber ein bisschen hölzern. Aber nach dem PPV wird alles wieder besser. Stecke gerade mitten in meinen Staatsexamensprüfungen, deswegen hatte ich die letzten Tage eher andere Sachen im Kopf^^

    Jimmy Maxxx: Gott sei Dank, hat Jimmy in seiner Mail damals nicht gesagt, was der "Preis" des Matches sein soll. Hätte ich das mit dem Titelgürtel damals schon gewusst, wäre ich vermutlich jetzt noch dabei, die Mail zu tippen und zu erklären, was ich daran scheiße finde^^. Ich habe keine Ahnung, wohin das führen soll, aber zumindest für den ersten Moment kann ich diesem Ding nicht einmal ansatzweise etwas Positives abgewinnen...hrmpf, warten wir halt den PPV ab, vielleicht verteufel ich das ja zu schnell

    JR vs JC: Ah schön zu sehen, dass meine Herangehensweise an so ein Match anscheinend auch von Markus geteilt wird. Hier also die gleichen Elemente. Verweise auf die ablaufende Zeit und die Erklärung, dass der Druck bei JC liegt. Das Matchende ist übrigens mal wirklich was Neues...gab's das schonmal? Dass eine BtC-Challenge durch ein Unentschieden unterboten wird?^^

    Johnboy Dog & Jimmy Maxxx: Ich finds gut, dass die Szene aus dem Forum aufgegriffen wird, da der RP-Bereich so zumindest ansatzweise an Bedeutung gewinnt. Das Problem an der Szene ist dieses typische Problem in Maxxx-Szenen, dass man einfach gegen eine Wand redet, bzw. dass einfach nicht einmal ansatzweise klar wird, was das jetzt eigentlich sollte. Ich mag unsere Story zwischen der Allianz und der BBC...aber ich glaube, ein verdammt wichtiger Grund, warum das Ganze so interessant und unterhaltsam abläuft, ist, weil Jimmy in den Szenen nur eine kleinere Rolle spielt und eben nur die Authoritätsperson ist, die er eben sein sollte. Einfach ein böser Chef, der die Heels klar bevorzugt und seinen Lieblingen Vorteile verschaffen will...aber dieses ganze Gefasel von wegen Niedergang der GFCW und er hat die Schnauze voll von den Flachzangen und dieser ganze Scheiß, den er zu Beginn seiner Amtszeit sagte, NICHTS davon hat sich auch nur in geringster Weise geändert und nach wie vor weiß niemand, wovon zur Hölle Jimmy eigentlich spricht. Machen wirs kurz: "Ich bin ein guter Chef". Nein, bist du nicht, aber wenn du nur kleine Entscheidungen für die BBC triffst, fällt es nicht auf.

    Main Event: Ich bin überrascht...ich dachte, das war anders geplant^^. Also hat Payne jetzt das Doppelleben? Hmm soll mir auch recht sein. Das Ende hat jedenfalls gepasst, auch wenn das jetzt keine große Dramatik war

    Gesamtfazit: Hmm...nach der letzten Show war meine Vorfreude auf den PPV größer. Hier schiebe ich die Kürze der Show mal auf das Sommerloch und dass jeder irgendwo im Urlaub ist oder so^^. Was war besonders positiv? Die ZK/S1margl-Szene war edel und die Zeus-Story dürfte nach dem PPV interessant werden. Negativ? Maxxx hat für meinen Geschmack halt ne brutale Rolle rückwärts gemacht und mich gleich dreifach genervt und beim PPV gibt es leider ein paar Leute ohne Match . Mal schauen, wie es danach dann weiter geht

  5. #5
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Hrmpf, man kann ja so spät nix mehr editieren, also halt noch ein Nachtrag zur Eröffnungsszene...

    JC & JBD: What's in the Booooooooox?! Egal, eine gute Einstimmung auf die Show und eine vernünftige Erklärung, warum Crutch jetzt doch wieder da ist, warum er sich gegen die BBC stellt und warum er vorher weg war. JBD spielt seinen Part auch souverän, aber klar, hier lag der Fokus mehr auf den Rückkehrer. War insgesamt aber stimmig und mir hats getaugt

  6. #6
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    112
    Hm...das Main Event Ende überrascht mich jetzt auch. Geplant wars anders

  7. #7
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Mein lieber JTK, guckst du GFCW Title Nights 2013

    Zereo Killer vs. Stryfe
    GFCW IC TITLE MATCH
    45 Minutes Ironman dB Match ��������

  8. #8
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Mein lieber JTK, guckst du GFCW Title Nights 2013

    Zereo Killer vs. Stryfe
    GFCW IC TITLE MATCH
    45 Minutes Ironman dB Match ��������
    Tatsache...das klingt irgendwie verdammt trashig aber es is definitiv mal was anderes^^

Ähnliche Themen

  1. Feedback: War Evening vom 01.07.2016
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2016, 21:50
  2. Feedback: War Evening vom 20.05.2016
    Von Migroz im Forum Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2016, 10:38
  3. Feedback: War Evening vom 05.05.2016
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.05.2016, 15:36
  4. Feedback: War Evening 22.04.2016
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.04.2016, 17:17
  5. Feedback War Evening 12.02.2016
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2016, 16:09