Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Feedback: War Evening vom 12.08.2016

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

    Feedback: War Evening vom 12.08.2016

    Cardansage: Mächtig viele Shoots, aber ich habs gefeiert. Allerdings ist Sven doch eigentlich immer noch Befürworter der BBC oder? Muss er ja, sonst wird er doch gefeuert. Ansonsten schick

    Streetman & Zeus: Juhu, Gastkommentator. Das wurde früher echt nie gemacht, zumindest kann ich mich an nix erinnern. Bis dahin war es ansonsten ein gutes Rededuell der beiden, wo beide glänzen konnten, ohne das irgendwas neues gesagt wurde. Das kam dann halt zum Schluss. Joa, guter Einstand

    Nolito: Ein erster Einblick in den Charakter (also außerhalb vom Forum). Ich finds gut, dass anscheinend nur fetzenhaft die einzelnen Eigenschaften nach und nach präsentiert werden aber schade, dass er hier schon als Gegner für Shynia bestätigt wurde. Da ist der Matchanfang von mir dann nicht so ganz passend. Wobei ich da eh Mist gebaut habe, wenn ich mich recht erinnere...später mehr

    BBC & Allianz: oder wie auch immer wir jetzt heißen. Erstmal geil, dass Sheen quasi die gleiche Idee hatte wie ich dann später noch^^. Ansonsten von allen durch die Bank weg eine gute Leistung. Ich freue mich aufs Match und finde, dass wir das bisher auch echt ganz unterhaltsam aufbauen. Es gibt ja sonst fast niemand Feedback, deswegen muss ich uns halt selbst loben^^

    Daniel: Erstmal ein kleiner Vorwurf an Dynamite aber auch Daniel: Die große Gruppenszene hätte man doch auch locker vor Streetman & Zeus bringen können, dann hätte man hier jetzt nicht das Dilemma, dass man den Fight Club quasi direkt 2x hintereinander sieht. Gleichzeitig hätte diese Szene auch später irgendwann in der Show sein können. Ist ja eh ein aufgezeichnetes Video, da kommts auch nicht auf Chronologie in der Show an...wie auch immer, ich fühlte mich an alte Shield-Promos erinnert, das ist definitiv was Gutes. Die Einführung war stimmig, die Promo klar und deutlich, mir hats getaugt. Nur die Position halt nicht

    Nolito vs Shinya: Ja, scheiße, tut mir Leid, ich habe wirklich ein Teil der Wünsche verschwitzt und nicht alles so umgesetzt. Ich verrats mal nicht, dann bleibt es bei zukünftigen Matches vielleicht noch eine Überraschung. Zumindest den Rest habe ich hoffentlich zufriendestellend umgesetzt

    Strange Society: Aaaah, ich bin so zwiegespalten. Ich feiere den Schlusssatz (also "Hast du etwa...Angst?") vor allem dank der dramatischen Pause und die Idee mit der Sanduhr hat Stil. Generell wäre das an sich eine gute bedrohliche Promo und eine schöne Kampfansage. Hier kommt jetzt aber der Grund für den Konjunktiv. Die Szene ist eine komplette Missachtung davon, was in der Liga vor sich geht. Es gibt bereits eine Gruppe, die sich gegen die BBC stellt und das nicht erst seit 5 Minuten. Es wäre eigentlich das Mindeste gewesen, zumindest nebenbei mal zu erwähnen, warum man denn besser ist als die andere Gruppe um JBD oder wenigstens zu bemerken, dass die existieren. So wirkt das hier nur mal wieder danach, dass man halt seine eigenen Szenen schreibt, aber vom wirklichen Show-Geschehen nix mitbekommt und das zieht den Eindruck der Szene gewaltig runter für meinen Geschmack

    Daniel vs Puppenspieler: Wieso No Contest? DQ-Sieg für Daniel! Aber naja, das ist die WWE-Logik, wenn sich mehrere prügeln, wird der Kampf einfach abgebrochen^^. Wie auch immer, das Match war halt auf der Card, hatte vom Inhalt her anscheinend keine Relevanz für eine weitere Story (wobei man ja auf das Ende irgendwie aufbauen könnte, wurde nur halt nicht so geschrieben, als soll das wirklich die Grundlage für was Größeres sein. Es war halt einfach nur "VARIANTE DREI: UNENTSCHIEDEN"...was ich hasse, nebenbei bemerkt^^)

    Zereo Killer & Streetman: Ganz großes Kino. Bockstarkes Segment, wo es mich brutalst gefreut hat, dass Breanna da auftauchte und eben nicht Lex. Ich bin halt kein Freund davon, dass ein Wrestler immer und immer wieder in die Halle kommt, um Promos zu halten. Das wirkt einfach so unkreativ in meinen Augen. Aber diese kleine Wendung feiere ich hefigst und dann können beide ihre Rolle verdammt gut spielen. Joa toll, fein, super, blablabla, ich wüsste jetzt auf Anhieb nicht, was ich kritisieren soll

    Player, Ryder & Savior: Ich muss zugeben, so ganz steige ich immer noch nicht durch, wer jetzt wer ist^^. Player hat einen Manager und eine Talkshow das weiß ich. Aber stellen die drei irgendetwas dar? Haben die irgendein Gimmick, irgendeine Besonderheit? Ich kann sie halt auch vom Gesagten einfach nicht unterscheiden, das könnte alles die gleiche Person sagen. Tut mir Leid, aber ich komme mit der Situation einfach nicht wirklich klar. Ich hoffe mal, das entwickelt sich jetzt, wenn Player und Savior zusammen ein Team bilden (die anderen beiden kann man ja vermutlich eher in die Kategorie "Ringbegleitung" verbuchen).

    Bloodbrothers Connection: Kurz und knackig, ich finds gut

    Demon Ryders: Ha, Demon of Death, das ist ein Biker, das weiß ich^^...und bei Ryder ist zumindest deutlich, dass er ein fairer Sportsmann ist (oder es zumindest war). Das hilft mir schonmal ein bisschen zu differenzieren, auch wenn bei der Story jetzt noch eine Person mehr dabei ist. Aber schön, dass sich hier Teams formieren, so gibt es jetzt abgesehen von der BBC und der Gegnerallianz noch 3 weitere Tag Teams. Kann mich nicht dran erinnern, dass wir da jemals so gut besetzt waren. Nur mal hoffen, dass es die Teams auch in einem Monat noch gibt. Zurück zur Szene, Murk klang überzeugend (seine Verwunderung am Ende war dann aber wieder seltsam, als glaubt er selber nicht an seine Fähigkeiten), Ryder gewann an Profil. Passt und für die Story ist es auch positiv

    Streetman vs Stryfe: Der Champ ist so ein Boss, er kommt gleich 2x zum Ring^^...aber schade, doch kein Gastkommentator, nur stummes Beiwohnen. Ansonsten ein schönes Match mit gutem Ende. Streetman gestärkt, Zeus nicht geschwächt, nur gezeigt, wie nah dran er mal wieder am Untergang des Champs war. Alles tuttifrutti

    S1margl & Leighton: Gleich mal Etuikleid gegooglet, vorher noch nieee gehört^^. Aber leck mich am Arsch, eine starke Szene. Rein rhetorisch, sowohl im Reden als auch Mimik beschreiben, dürfte S1margl derzeit das Maß aller Dinge in der GFCW sein, das ist schon wirklich bockstark. Und irgendwann will sich der Mathematiker auch mal an der unbekannten Konstante versuchen, aber das dauert noch ein bisschen. Das hier brachte auf jeden Fall nochmal mehr Feuer in die Fehde und wenn jetzt noch Streetman S1margls Freundin verführt, dann gibt es die unterhaltsamste Dreiecksgeschichte aller Zeiten^^

    Alex Ricks: Das meinte ich mit der ähnlichen Idee wie Don Sheen

    Main Event und alles danach: Wieder ein sehr schönes Match, dass die Rahmenbedigungen benutzt, aber damit nicht übertreibt. Perfekt am Ende auch, dass ausgerechnet Daniel dann seinen Vater mit dem Low Blow stoppt. Es sind diese, nicht ganz so kleinen, Kleinigkeiten, die die Story einfach stimmig machen. Dann noch das Abschiedsgeschenk von S1margl, was ihn als Face festigt...und dann wird halt die Bude mit Jason Crutch abgerissen....dann noch Jimmys gute Promo zum Schluss und die Show wird für mich einfach perfekt beendet. So muss das sein

    Gesamtfazit: Wieso mache ich das überhaupt, wenn ich vorher eigentlich eh schon alles sage?^^ Eine Randbemerkung noch: Sehr geil, dass...ööh...der Fight Club wars, wenn ich mich recht erinnere, einfach mal vollkommen recht hatte mit Shynia. Schade drum, aber irgendwie auch feierbar. Jetzt kommt noch eine Show bis zum PPV und abgesehen von Nolito (was ja klar ist) und der Strange Society steht für jeden schon ein Match mehr oder minder fest. Das macht glücklich, so soll es sein.

  2. #2
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Kurz zum Daniel-Segment: Das ist auf meinen Mist gewachsen. Ich meinte zu Danny "vor dem ersten Match", habe aber vergessen dass Shinya ja noch von den ??? vermöbelt werden sollte...daher geht das auf mich.

    Zum Danielmatch kam keine Rückmeldung, ich saß also kurzfristig in der Zwickmühle - zum Fragen, wie es die andern Herrn gern hätten, war es etwas zu spät. Im Endeffekt war das halt die Lösung, bei der niemand geschädigt rausgeht. Gleich zwei DQ-Siege für die BBC an einem Abend? Hrm, weiß nicht. Aber ja, das kann man besser lösen.
    Genau wie die Cardbesprechung
    Geändert von Johnboy Dog (13.08.2016 um 13:41 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    150
    Ich bin zwar krank mit Fieber, Husten der in den Bronchien weh tut und und und, aber ich habe mich aufgerafft und auf meinen Schreibtischstuhl gesetzt, um J.T.K beim Feedback geben Gesellschaft zu leisten bzw. zu unterstützen.


    Zeus & Lex: Ich fand das alles recht stimmig und passend für eine Show von der man den PPV förmlich riechen kann. Das Einzige was mich wurmt ist, dass ich das mit dem Gastkommentator eigentlich demnächst mal abziehen wollte, aber ansonsten hat es mir inhaltlich usw. gefallen.

    Allianz & BBC: Super Ding, bei dem ich vor allem die Parts von Don Sheen (Liebe an dich <3) und Jimmy Maxxx gefeiert habe.

    Daniel's Antwort: Um ehrlich zu sein hatte ich nichts anderes erwartet, da sie ja ne größere Storyline am laufen haben, aber so schnell werden wir bestimmt nicht aufgeben! Und vor allem werden wir nicht nach eurer Pfeife tanzen.

    Nolito's Match: Fand ich ganz cool geschrieben und bin auch zufrieden damit, da das Meiste gut getroffen ist. Und das ein Teil der Wünsche verschwitzt wurde ist überhaupt nicht schlimm, dann eben in künftigen Matches. Und sry, dass ich mich vorher angekündigt habe, aber ich hatte echt Probleme beim schreiben des Skits und hätte fast nichts für Nolito abgegeben.

    Daniel vs. Püppi: Das Match passt zwar zu der Aussage von Daniel, aber ich hatte mir irgendwie mehr erhofft. Und was mich fasziniert hat ist, dass Banega ein Typ mit der Statur eines Mark Henrys oder Vaders mal eben so einen Dropkick zeigt. Da wäre meiner Meinung nach mein Lariat oder ein Shoulder Block einfacher gewesen, aber hat zumindest für ein Schmunzeln gesorgt.

    Der kurze Werbebreak: Mein Highlight der Show!

    ZK & Ouths: Starkes Ding, meiner Meinung nach ist Ouths Part sogar stärker als der von ZK, da sich ZK meiner Meinung nach etwas wiederholt im Laufe der Szene.

    Domination & Ryder: Hat mir jetzt nicht so gefallen, aus dem einfachen Grund, dass wir mit BBC schon ein saustarkes Heel-Stable haben und keine Ahnung irgendwie brachte es kein Feeling rüber.
    Aber Player kann sich gern mal bei mir melden, habe da ne Idee.

    J&J Secur... ähhh BBC: Fand ich jetzt auch nicht so pralle, ich habe mich danach nicht aufgeklärt gefühlt und einige Aussagen ergeben nicht wirklich Sinn.

    Demon Knights: Kam meiner Meinung nach etwas überraschend, aber ich finde es nicht schlecht, Tag Teams brauchen wir eh und die Szene war jetzt nicht die schlechteste. Mal gucken was darauß wird. Aber den Fight Club könnt ihr vergessen, denn der gehört uns!

    Stryfe vs. Streetman: Schade, dass Stryfe nicht konnte. Aber vielleicht kann man das Aufeinandertreffen ja nachholen.

    ZK's Frau, S1 und ZK's Reaktion: Ich habe das Gefühl, wenn ich den PCWA Kram nicht verfolge, dann verstehe ich teilweise nur die Hälfte.

    Alex und sein Mathe-Kram: Ich kann ja eigentlich nichts mit Mathe anfangen, da es für mich völlig uninteressant ist und manchmal total unverständlich. Aber das fand ich einfach genial, da es ja quasi genau das Gleiche aussagt wie Sheen und ich habe es auf Anhieb verstanden. J.T.K bitte werde mein Mathelehrer und genau wie für Sheen, auch liebe an dich. <3 ^^

    Main Event: Super stimmig, Feeling kam rüber, Crutch back, Maxxx wieder schön böse... einfach geil.

  4. #4
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Thema Dropkick: Sogar The Giant hat mal einen gezeigt Von daher vielleicht unüblich, passt aber

  5. #5
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Zitat Zitat von Boye Beitrag anzeigen
    Alex und sein Mathe-Kram: Ich kann ja eigentlich nichts mit Mathe anfangen, da es für mich völlig uninteressant ist und manchmal total unverständlich. Aber das fand ich einfach genial, da es ja quasi genau das Gleiche aussagt wie Sheen und ich habe es auf Anhieb verstanden. J.T.K bitte werde mein Mathelehrer und genau wie für Sheen, auch liebe an dich. <3 ^^
    Im Februar geht hoffentlich mein Referendariat los, dann schauen wir doch mal, wo ich in Bayern lande^^

    Gute Besserung nebenbei bemerkt

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Cardansage: Mächtig viele Shoots, aber ich habs gefeiert. Allerdings ist Sven doch eigentlich immer noch Befürworter der BBC oder? Muss er ja, sonst wird er doch gefeuert. Ansonsten schick

    Strange Society: Aaaah, ich bin so zwiegespalten. Ich feiere den Schlusssatz (also "Hast du etwa...Angst?") vor allem dank der dramatischen Pause und die Idee mit der Sanduhr hat Stil. Generell wäre das an sich eine gute bedrohliche Promo und eine schöne Kampfansage. Hier kommt jetzt aber der Grund für den Konjunktiv. Die Szene ist eine komplette Missachtung davon, was in der Liga vor sich geht. Es gibt bereits eine Gruppe, die sich gegen die BBC stellt und das nicht erst seit 5 Minuten. Es wäre eigentlich das Mindeste gewesen, zumindest nebenbei mal zu erwähnen, warum man denn besser ist als die andere Gruppe um JBD oder wenigstens zu bemerken, dass die existieren. So wirkt das hier nur mal wieder danach, dass man halt seine eigenen Szenen schreibt, aber vom wirklichen Show-Geschehen nix mitbekommt und das zieht den Eindruck der Szene gewaltig runter für meinen Geschmack
    So man kann mich dann gerne gleich wieder über den Jordan schicken oder zur Hölle oder was auch immer aber ich möchte zu dem Punkt etwas sagen. Und ich möchte auch betonen das ich damit nicht direkt nur die Personen ansprechen bzw kritisieren möchte die hier von J.T.K hervorgehoben wurden sondern es ist mehr ein allgemeines Feedback für die ganze GFCW Spielerschaft.
    Ich weiß selbst das ich mich über die Monate und Jahre über vieles aufgeregt habe. Spieler die zuviel auf einmal machen, sich aus dem Lauf der Dinge rausspielten oder ihren eigenen wahnwitrzigen Irrsin ausgelebt haben mit ihren Charakteren. Und es gibt vieles wo ich mich überzogen und auch unfairer Weise aufgeregt habe. Aber es gibt einen Punkt, den nicht nur ich so sehe sondern der gewissermaßen zum Grundtenor des FW schreibens gehört, egal jeglicher kreativen Freiheit die dieses Hobby haben sollte. Und diesen einen meiner Meinung nach sehr wichtigen und essentiellen Punkt kann man umschreiben mit dem Sprichwort "Know your Shit!"

    Ganz kurz und knapp gesagt, bitte informiert euch über eure Gegner, über die shows und die Arbeiten der Spieler die ihr in eure Roleplays und Szenen mit einbeziehen wollt. Achtet doch bitte endlich einmal wenigstens etwas darauf, den kreativen Freiraum eurer Mitschreiber genauso zu achten wie ihr euren geachtet haben wollt, indem ihr nicht Shows einfach nicht lest und einfach irgendwelchen Random Shit schreibt der vllt die Arbeit und das Konzept eines anderen Mitspieler komplett ins absurde führt. Versucht doch mal bitte einfach euch etwas mit Storytelling und Charakterentwicklung zu befassen, anstatt einfach nur von Show zu Show irgendwas aufs Papier zu hauen in der Hoffnung das euer Charakter nach der Show in dem Ergebnisse Post von Dynamite als Sieger aufgerufen wird, weil das das einzige ist was ihr euch von der aktuellen Show wirklich durchlest. Darum geht es einfach nicht, weder im realen Wrestling noch im FW. Wenn ihr gutes Feedback haben wollt und möchtet das man bei den Best of Shows oder irgendwelchen Award Shows an eure Charaktere zurückdenkt, dann hört auf diese "Ich muss gewinnen" Mentalität mit euch rumzutragen. Sondern fangt an eure Gimmicks sinnvoll rüberzubringen, euch mit den GFCW Shows zu befassen und sinnvoll auf die Mittel und Handlungen um euch herum einzugehen. Wenn ihr auf etwas eingehen wollt, auf einen anderen Wreslter oder eine Storyhandlung dann lest sie euch genauer durch oder auch mal die Handlungen des betreffenden Chars aus den Shows davor. Ihr könnt euch den/die betreffenden Spieler anschreiben und nachhaken. Das ist alles kein Problem. Aber hört endlich auf die Showinhalte und die Shows zu ignorieren und irgendwelche Skits zu schreiben die vielleicht die Arbeit eines anderen Spieler kreuzt oder am Ende gar keinen Sinn ergibt weil in der letzten Show das was ihr ansprecht sich schon geändert hat oder ihr vielleicht eine zukünftige Planung ruiniert.

  7. #7
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    112
    Fettes THX an den zuverlässigen JTK (und mittlerweile auch Boye), die mal wieder geile Feedbacks rausgehauen haben, damit kann man was anfangen. Man sollte die Feedback-Geberei nie unterschätzen, auch das ist mit etwas Zeitaufwand verbunden. Außerdem ist es für jeden aktiven Spieler durchaus förderlich.
    Ich war mit der Show sehr zufrieden, muss ich ehrlich sagen. Ich wollte nur den Punkt aufgreifen, den auch JTK und Jimmy schon angesprochen haben. Die Challenge von Püppi und Boye kam durchaus überraschend, auch wenn sie zu ihrer Ehrenrettung zu dem Zeitpunkt (die Challenge kam ja vor zwei Wochen schon) noch nicht wissen konnten, was wir für den PPV planen. Man konnte es ahnen, ja. Aber mehr wohl nicht. Dennoch wäre bei so etwas ne kurze Info vorher nicht unvernünftig gewesen, denn dann hätte man reagieren können und das ganze ja verschieben können. Deswegen kam die Antwort dazu auch von Dan in ebenso einem Skit. Alles zu seiner Zeit Ich freu mich tierisch, dass wieder Tag-Teams heranwachsen, sofern sie auch dableiben. Das ganze Jahr über war ich dann doch immer wieder auf der Suche nach Challengern und musste mich dann irgendwie durchwurschteln mit Kämpfen gegen Footballer und gegen Tag-Teams, die eigentlich gar nicht mehr aktiv waren usw. Aber das Problem ist ja bekannt.
    Die Wiedervereinigung von Domination finde ich auch nicht gut. Wie Dan schon an anderer Stelle erwähnte, ist der Zeitpunkt einfach total ungünstig. Die BBC kontrolliert unter dem derzeit allmächtigen Jimmy Maxxx die ganze GFCW - und das auf unfaire, fiese und teils brutale Art und Weise. Domination wird es da wohl schwer haben. Auch war ich immer ein großer Fan von Player, weswegen ich es schon schade fand, dass er verschwunden ist und Savior aktiv blieb. Jetzt bei Domination geht er noch mehr unter. Der Spieler hinter den Charakteren hatte wohl selbst nie das Vertrauen in sich selbst, keine Ahnung. Ich weiß es echt nicht, obwohl er von allen Seiten immer viel Lob kassiert hatte. Wie dem auch sei: Es bleibt abzuwarten, was auf Domination wartet. Aber hinter der BBC und der "Allianz" werden sie mit Sicherheit die zweite Geige spielen.

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Meine Kritik war auch kein direkter Angriff auf einzelne Spieler. Sondern vielmehr eine Beobachtung meinerseits auf die ganze GFCW, die ( zumindest bei mir ) schon länger brodelt als diese letzte Show. Mein Problem besteht nicht darin das Leute zusammen Spaß haben, planen und zusammen was auf die Beine stellen. Sondern vielmehr darin das ich nicht verstehe warum die halbe GFCW Spielerlandschaft sich selbst und damit auch anderen Spielern ins Bein schießt indem sie Fakten die bereits bestehen ignoriert, die Shows kontinuierlich ignoriert und einfach drauflos schreibt in der Hoffnung irgendwann mal n 6er im Lotto zu haben. Verdammt nochmal es bringt einfach nix für das eigene Produkt wenn man ständig Dinge ausm Fersehen oder vom Spieler XYZ aus der letzten Show kopiert und nachmacht. Man sollte sein eigenes Ding aufziehen und dabei immer die Charaktere und Arbeit der anderen Spieler achten und auf diese produktiv eingehen. Und vorallem sollte man sich manches lieber 2 mal durch den Kopf gehen lassen in Bezug auf Angebot und nachfrage. Ich hoffe das ich das hier so sagen darf aber JBD hatte auch einen Heelturn damals geplant und sollte eigentlich auf der Seite der BBC auftreten. Als damals aber auch Zereo Killer Heel turnte hat er sich gedacht ne das bringt nix 2 Heel Top Stars. Und genau hier war der Fehler von den neuen Gruppen in der GFCW, es gibt bereits eine Stable Fehde 2 Shows vor PPV (!!!) ist es da ratsam jetzt sich zu formieren und direkt gegen eine Wand zu schießen die keine Gruppe gerade produktiv vorranbringt?

  9. #9
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Das mit dem Heelturn darfste ruhig so sagen, ist ja im Prinzip kein Geheimnis.
    Ich bin da grundsätzlich - wie Markus und co - bei dir, kein Ding. Es geht ja auch nicht darum, alles doof zu finden, aber sich ein wenig Mühe machen, die Shows zu lesen und, wenn man etwas nicht weiß, vielleicht mal in älteren Shows nachzuschlagen ("Wie war das denn damals noch mal?") kann wirklich nicht schaden.

  10. #10
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Oder einfach mal freundlich bei den betreffenden Personen nachfragen... da wird keinem der Kopf abgerissen wenn man was wissen möchte

  11. #11
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Boye Beitrag anzeigen
    ZK's Frau, S1 und ZK's Reaktion: Ich habe das Gefühl, wenn ich den PCWA Kram nicht verfolge, dann verstehe ich teilweise nur die Hälfte.
    Das kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, da alle wichtigen PCWA Dinge in den GFCW Shows erklärt wurden.
    Oder was genau verstehst du nicht? Das wäre hilfreich, um es hier zu erklären oder in den folgenden Shows besser zu machen.

Ähnliche Themen

  1. Feedback: War Evening vom 03.06.2016
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2016, 12:51
  2. Feedback: War Evening vom 20.05.2016
    Von Migroz im Forum Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2016, 10:38
  3. Feedback: War Evening vom 05.05.2016
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.05.2016, 15:36
  4. Feedback: War Evening 22.04.2016
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.04.2016, 17:17
  5. Feedback War Evening 15.01.2016
    Von Zereo Killer im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2016, 10:33