Zitat von
J.T.K.
Cardansage: Mächtig viele Shoots, aber ich habs gefeiert. Allerdings ist Sven doch eigentlich immer noch Befürworter der BBC oder? Muss er ja, sonst wird er doch gefeuert. Ansonsten schick
Strange Society: Aaaah, ich bin so zwiegespalten. Ich feiere den Schlusssatz (also "Hast du etwa...Angst?") vor allem dank der dramatischen Pause und die Idee mit der Sanduhr hat Stil. Generell wäre das an sich eine gute bedrohliche Promo und eine schöne Kampfansage. Hier kommt jetzt aber der Grund für den Konjunktiv. Die Szene ist eine komplette Missachtung davon, was in der Liga vor sich geht. Es gibt bereits eine Gruppe, die sich gegen die BBC stellt und das nicht erst seit 5 Minuten. Es wäre eigentlich das Mindeste gewesen, zumindest nebenbei mal zu erwähnen, warum man denn besser ist als die andere Gruppe um JBD oder wenigstens zu bemerken, dass die existieren. So wirkt das hier nur mal wieder danach, dass man halt seine eigenen Szenen schreibt, aber vom wirklichen Show-Geschehen nix mitbekommt und das zieht den Eindruck der Szene gewaltig runter für meinen Geschmack