Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Feedback: War Evening vom 29.07.2016

  1. #1
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315

    Feedback: War Evening vom 29.07.2016

    Hab die Show gerade gelesen, und es hat mir echt gut gefallen alles! Schön kurzweilige Show, in der irgendwie richtig viel los war. Konnte man so in einem Rutsch weglesen.

    Stryfe gefällt mir allgemein sehr gut! Die Schreibe ist top und inhaltlich fügt er sich sofort super ein und schafft gleich mehrere Anknüpfungspunkte.

    Auch sehr gut die schöne Fight Club / Joe Jobber / Tammy Geschichte. Ein klassischer Fight Club halt Top, wie der Schreiber immer die NPCs benutzt und für seine Zwecke einsetzt. Da bin ich echt gespannt, ob und wie dieser Strang weitergeht. Highlight: "An unsere jungen Zuschauer: Bitte ausschalten!"

    Cardbesprechung war auch wieder da diesmal, hat das wieder Heie gemacht?

    Don Sheen und Alex Ricks haben mir auch sehr gut gefallen. Hier fand ich besonders schön, wie die beiden sehr gut auf das Gimmick des jeweils anderen eingegangen sind. Allgemein gefällt mir bei Ricks super, wie konsequent er das Mathematiker Gimmick durchzieht. Am Anfang war ich da eher skeptisch, ob das so klappt, aber er macht's echt genial!

    Daniel vertrümmt den Hund mit einem Stuhl - top!!! Da bin ich gespannt, wie sich das entwickelt!

    Das ist jetzt so das, was bei mir am meisten hängen geblieben ist beim Lesen!

  2. #2
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von gfcwdemon Beitrag anzeigen
    Cardbesprechung war auch wieder da diesmal, hat das wieder Heie gemacht?
    Yup, das ist dieses Mal wieder auf meinem Mist gewachsen. Danke für die Blumen

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Fight Club & Joe Jobber: Da muss doch irgendwas böses dahinterstecken. Warum sollte eine Gruppe mit Gier auf Dominanz unbedingt um die größte Lusche der Liga buhlen?^^ Ich ahne ein mehr als böses Ende, aber für den Moment war das schön schmeichelnd für den Jobber. Mir hats gefallen, mal schaun, was es soll



    Stryfe vs Player: RKO & Punt als Finisher vs Viper mit dem Punt als Finisher, joa, wer ist denn da der bessere Dieb?^^ Ist auf jeden Fall ein interessanter Storyansatz, auch wenn ich die ganze Vergangenheit der beiden ja (noch) nicht so wirklich kenne. Ich fands Duell jedenfalls unterhaltsam und ausgeglichen. Das könnte ein gutes Match werden und joa, die Stipulation zwingt sich ja quasi auf



    Strange Society: Geile Promo, da wurde nicht großartig rumgeschwafelt, die Aussagen waren klipp und klar und mir hats richtig gut getaugt. Die ganzen Minirückblicke waren schön und die Herausforderung klingt auch interessant. Muss man mal schauen, wie sich das Ganze vereinen lässt. Wäre ja irgendwie schade, wenn das komplett untern Tisch fällt



    Fight Club & Joe Jobber: Mächtige Machtdemonstration und mit dieser ganzen Joe-Tammy-Geschichte auch noch irgendwie emotional. Das war alles sehr stark augebaut und durchgezogen, aber trotz allem hat es mich letztendlich nicht so gepackt. Ich weiß nicht, ich fand das Zeichen, das gesetzt wurde, im Grunde gar nicht so nötig^^. Ich meine, in den Shows davor wurden ja schon S1margl, Sheen und Ricks eingestampft, man weiß ja bereits, dass der Fight Club jeden fertig macht, der nicht nach ihren Regeln spielt. Und ok, Tammy ist jetzt theoretisch für den Rest der Show gezeichnet und kann eigentlich nicht mehr klar arbeiten, wenn mans ernst nimmt. Aber das ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen von guten Inhalten. War echt n starkes Segment



    Zeus: Schön mit dem Feedback umgegangen^^. Und ja, er hinterlässt Eindruck, das ist definitiv die Wahrheit. Auch eine schöne Möglichkeit noch einmal Macht und Hass zu verdeutlichen. Das kann jetzt dazu dienen, um das Pheasant-Kapitel abzuschließen oder es kann eine baldige Story ankündigen. Mir gefallen beide Alternativen



    Stryfe: Ok Tammy hat Joes Tod gut weggesteckt und sich hier professionell nix anmerken lassen^^. So wird uns also ein schönes Interview geboten, was beide Seiten von Stryfe betont und noch einen kleinen Rundumschlag bietet. John wurde zwar nochmal mit Brock verwechselt und Dr. Dick wurde auch schon n paar Tage nicht mehr gesehen, aber generell war das schön zu lesen. Kann ich mir gut vorstellen, dass das hier ein ehemaliger Champion war, das Zeug dazu hat er mit Sicherheit



    JBD vs Parn: Ja gut, da braucht man jetzt keine Spannung erwarten^^



    Shinya Kensuke vs Stryfe: Schade, dass vom X-Fighter nix kam, ansonsten hätte das ein wirklich spannender Kampf werden können. So war der Sieger halt schon zu vermuten. Trotzdem Glückwunsch an Stryfe zu seinem Rückkehrsieg, verdient wars mit den Promos durchaus



    Player: Gab es jemals eine Talkshow von einem Wrestler, der kein Redner ist und deswegen einen Manager hat?^^ Keine Kritik oder so, das ist ehrliches Interesse, was ich mich gerade frage. Wie auch immer, das Segment hier ist ja mehr oder minder nur eine Ankündigung für dieses Segment in 2 Wochen und joa, das kann interessant werden. Warten wirs doch einfach mal ab



    Streetman & ZK: Joa, dann also in zwei Wochen die Szene, die es vor zwei Wochen geben sollte...was ist da eigentlich passiert? Einfach vergessen?^^ Egal. Jetzt steht es wohl anscheinend wieder auf der Tagesordnung, aber es ist für die Szenen der beiden auch irgendwie symptomatisch. Da wird irgendwie immer wieder irgendwas angedeutet und entweder wieder vergessen oder einfach seeeeeeehr langsam aufgebaut. Dieses Foto von ZK und Breanna hat ja auch nie eine Rolle gespielt oder? Ne, keine Ahnung, vielleicht ist das ja in der nächsten Show der Mördertwist im Tausch^^. Das liest sich zwar alles irgendwie ganz nett, aber es fühlt sich einfach nicht an, als ob das auf irgendeine Weise irgendwohin führt und das ist schade



    Ryder vs Savior: Nette kleine Anfangspromo und ganz ehrlich, ich komme bei den Namen auch ab und an noch durcheinander, weil die eben immer zusammen auftauchen^^. Aber ich werde mich bessern. Das Match war dann irgendwie seltsam. So kurz. War das jetzt aus der Not heraus geboren oder sollte das so sein, um Ryders neue Härte zu unterstreichen? Das wird sich ja vermutlich in der Playtime dann zeigen. Fürs Erste bin ich jedenfalls ein wenig irritiert^^



    JBD & Fight Club: Ich habe echt schon sehnlichst auf dieses Vater-Soon-Aufeinandertreffen gewartet und ich wurde nicht enttäuscht. Hätte jetzt gerade irgendwie nicht damit gerechnet, aber es passt perfekt. Joa, mir hats getaugt, Vater und Sohn konnten sich beide gut präsentieren. Nur um Jason isses halt nach wie vor schade



    Stryfe & Hunk: Ok, das eigentlich Wichtigste ist ja wohl im letzten Satz passiert. Red Mask sagt mir zwar gerade nix, aber das hat ja nichts zu bedeuten. In den letzten 3 Jahren hat sich hier ja eh alles geändert^^. Ich bin jedenfalls interessiert, wie es weitergeht, hoffe aber auch, dass sich Stryfe hier am Ende nicht übernimmt. Wenn das mit Shynia womöglich noch weitergehen sollte, wären das jetzt immerhin schon 3 Fronten zum Abarbeiten und das sowas in die Hose gehen kann, sah man ja neulich erst bei ZK



    Warfare-Match: Ach scheiße, ich hab ganz vergessen, noch nen Einmarsch zu tippen, wobei der gerade diesmal ein bisschen anders ausgesehen hätte. Naja was soll's. Ein wirklich schönes Match, wo ich meine Darstellung schon heftigst gefeiert habe. Ist halt schön, wenn man beim Lesen das Gefühl hat, dass sich der Schreiberling auch mit deiner Figur auseinandergesetzt hat und sie auch charaktertypisch darstellt. Das ist hier perfekt gelungen und generell wurden alle Vorbesprechungen ideal umgesetzt. Mir hats richtig gut gefallen...und due Allianz kann sich sehen lassen, denke ich. Da hätten die Blutsbrüder Joe vielleicht doch nicht verstoßen sollen^^



    Streetman, Zeus, ZK & S1margl: Allein wegen den letzten 10 Zeilen ein brutalst feierbares Segment. Aber auch durchweg war das sehr geil aufgebaut und durchgezogen. Schön nochmal alle Verknüpfungen zusammengefasst, ich denke drüber nach, aber finde nix zum Meckern. Ich habs gefeiert



    Bloodbrothers Connection: Ah noch ein nettes kleines Nachbeben. Joa, mal schauen, wie die ganze Geschichte weiter geht. Ich weiß es selber gerade nicht so wirklich^^. Aber schön, dass hier nochmal unterstrichen wird, dass Jimmy wirklich der Kopf ist und nicht Jasper, auch wenn es öfters mal so scheint



    Main Event: ich habe die Homepage nie wirklich beachtet, aber der Spielzeuggürtel ist wirklich weg oder?^^ Zumindest ist der, der da jetzt zu sehen ist, ganz schick. Ansonsten ein hitziges Duell voller Aktionen und einem für meinen Geschmack perfekten Ende. Das kann ja was werden in der nächsten Show.



    Gesamtfazit: Es ist halt schade um Shinya, ansonsten von allen Beteiligten ein mindestens guter Auftritt mit einigen deftigen Ausreißern nach oben. So verdammt viele Geschichten ziehen sich momentan durch die Liga, das macht richtig Laune. Ich hoffe nur, dass alle eben diese Geschichten auch ordnen können und sich nicht alle irgendwie in ihrem Fehdengewirr verzetteln und am Ende nix Halbes und nix Ganzes rauskommt

Ähnliche Themen

  1. Feedback: War Evening vom 03.06.2016
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2016, 12:51
  2. Feedback: War Evening vom 05.05.2016
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.05.2016, 15:36
  3. Feedback: War Evening 22.04.2016
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.04.2016, 17:17
  4. Feedback War Evening 12.02.2016
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2016, 16:09
  5. Feedback War Evening 29.01.2016
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2016, 21:55