Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Feedback: War Evening vom 15.07.2016

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    150

    Feedback: War Evening vom 15.07.2016

    So hier mal wieder ein kleines Feedback von mir, möchte nämlich nicht, dass das ausstirbt. Denn Feedback ist enorm wichtig!

    Cardbesprechung: Ich fand die Einleitung schön und passend geschrieben, aber die Match-Beschreibungen fand ich etwas mau.

    Simmons & Püppi: Die Idee hinter der Szene gefällt mir, aber die Umsetzung hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen. Sry Püppi <3

    Schatten & Autohändler: Jhon ist wohl nicht der einzige mir Geldproblemen. Ein kleineres Skit für zwischendurch, gefiel mir.

    Match #1 / Johnboy Dog: Ich find's cool, dass der alte Hund zurück ist! Nur verstehe ich nicht, warum er nun Jobber platt macht. ^^

    ZK & S1: Nachdem ich beim letzten mal mit ZK so hart in die Kritik gegangen bin, finde ich sein arrogantes Auftreten hier gut. Bei S1 fand ich es hier und dort etwas too much, aber vielleicht bin ich auch nicht genügend in der Story drin. Aber sein Stil gefällt mir.

    Shinya & Schatten: Beide haben mir hier sehr gefallen!

    Maxxx & S1: Beide recht gut abgeliefert, doch diesmal finde ich S1 stärker als seinen Skit-Partner.


    Match #3: Solides Match.

    ZK: Er ist sauer und das zurecht. Allerdings war die Morddrohung für mich wieder etwas too much.

    Player & Ryder: Die Story die anscheinend nun neu aufgelegt/weitergeführt wird fand leider vor meiner Zeit statt, weswegen ich dazu nichts sagen kann. Das hier war okay, mal gucken wie es sich entwickelt.

    Sheen & Ricks: Da bekomme ich einen Halbsteifen!!1elf Seit ihrem ersten Skit bin ich ein absoluter Fan der Fehde und bin richtig gespannt wie du beiden das umsetzen werden. Liebe an Ricks und Sheen. <3

    Lex & S1: Hat mir gefallen, sehr schönes Skit.

    Match #5: Für mich das beste Match des Abends.

    Stryfe: Da erwähnt man ihn mal kurz und schon kommt er wieder..., warum klappt das nicht auch mit Raphaellus Krueger? Spaß bei Seite, ich freue mich, dass so ein gestandener Mann zurück ist, von ihm kann ich bestimmt was lernen.

    Match #6: Guter Mainer, macht Lust auf mehr.
    Geändert von Migroz (17.07.2016 um 02:16 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Puppenspieler: Diese Erklärung ist so schlecht, dass sie mir schon wieder ausreicht^^. Tag Teams kann die Liga auf jeden Fall immer gut gebrauchen, von demher gebe ich hier mal irgendwie den Daumen nach oben...auch wenn mich die Szene eigentlich überhaupt nicht begeistern kann

    Jhon & Maxxx: Hmm, ich fänds schade, wenn Jhon jetzt auch Teil vom "Einheitsbrei" der Connection wird. Also grimmig schauen, kurze Haare und nur prügeln. Wobei ich gerade auch den Teil mit dem Moveset überarbeiten sehr seltsam finde. Wann hat Maxxx das denn gemacht, wenn er bis gerade noch keine Lust auf Jhon hatte? Egal, die Zusammenarbeit wird Jhon hoffentlich helfen, ich hoffe nur, dass er eben nicht alles von seiner Persönlichkeit aufgibt

    Schatten: Wie erkennt man denn die grünen Augen?^^ Egal, ansonsten ein ganz nettes Segment, was die Rückkehr immer noch ein wenig weiter anfixt. Ich habe allerdings immer noch nicht die geringste Ahnung, um wen es hier geht. Schaun mer mal...

    JBD: Oh willkommen zurück...Das kam überraschend und freut mich. Und es macht die Story mit Crutch auch gleich noch einmal interessanter. Ich freue mich jeweils auf das Segment mit den beiden

    ZK & S1margL: Also erstmal möchte ich anmerken, dass ich hoffe, dass der größte Intercontinental Champion aller Zeiten den Titel so schnell wie möglich verliert. Ihn interessiert das Ding sowieso nicht, wie bei jeder Szeneneinleitung ja präsentiert wird. Er hat alles verloren, hat nix mehr, ist depressiv blablabla. Da bringts halt auch nix, wenn der Gürtel dann in der Szene 2x gestreichelt wird. Ansonsten ein gutes Wortduell der beiden, wobei ich S1margl mal wieder vorne sehe. Sein Gimmick wird einfach überzeugender gespielt. Ich finds allerdings gut, dass es doch keine "Allianz" der beiden gegen die Bloodbrothers gibt, so können sie sich aufeinander konzentrieren

    Schatten & Shinya: Ach, er ist maskiert, ok, nu check ichs^^...Ansonsten ein herrliches Segment, wobei mir vor allem Shinyas Schreibweise gefällt. Sehr schön, dass er nicht nur gebrochenes Deutsch spricht, sondern eben auch wirklich darauf eingeht, dass er nicht alles zu 100% versteht. Auf solche Kleinigkeiten zu achten, gefällt mir immer. Und der Schatten ist halt einfach gut. Ich freue mich auf das Match

    S1margl & Maxxx: Ui, das bringt Feuer in den Main Event. Ok, S1margl wird nich gefeuert, aber wie wird er gewinnen? DQ? Sehen wir dann. Auf jeden Fall ein gutes Segment, wobei ich es bei S1margl generell schön gefunden hätte, wenn er die ganzen Angriffe auch noch n bissl verkauft. Wenigstens ein bisschen angeschlagen wirken oder so. Ansonsten einfach eine gute Szene, schauen wir doch mal, wann die Fehde wirklich an Fahrt aufnimmt und nicht nur einer gegen alle ist

    Zereo Killer & Banega: Sehr schön, da wurden meine Wünsche ja erhört und das Ganze hat nur Vorteile. Banega kann sich ein wenig entfalten und beweisen, ZK ist nicht mehr durch den Gürtel behindert und die Geschichte mit S1margl gewinnt auch gleich noch weiter an Zunder. Und der Kreis mit dem gebrochenen Arm von Boye wurde auch geschlossen. Also alles tuttifrutti

    Strange Society: Schöne kleine Ansprache, taugt mir und der Name passt auch. Bisher wirkt das aber irgendwie eher nach Wrestler und Manager als nach Tag Team

    Zereo Killer: Klare und mächtige Ansage. Aber ist damit das Titelmatch gekillt? Und die Stipulation für den Main Event ist auch weg? Fragen über Fragen, aber das das vernachlässige ich erstmal. Die Promo war nämlich kurz und gut

    Ryder, Player & Savior: Ok unglücklich natürlich, dass ausgerechnet heute ZK seinen Titel verliert, aber da das kann man nicht ändern. Die Promo von Ryder war trotzdem stimmig und das Segment generell schön rund, auch mit dem Match danach. Das ist ja sowieso eine Ewigkeitsfehde, wenn ich richtig informiert bin, aber sie bleibt auf jeden Fall frisch und abwechslungsreich. Mir taugts...und dann kommt eben auch noch Savior dazu und die Dreierfehde kann so richtig starten. Das ist alles sehr schön aufgebaut und alle sind auch so ziemlich auf dem gleichen Level. Von demher bin ich sehr interessiert in das Ganze

    Streetman & S1margl: Nettes Gespräch der beiden nur an sich eigentlich relativ belanglos. Klingt halt einfach schön von den Worten her, gesagt wurde aber eigentlich nix. Außer, dass es vielleicht eine ganz kleine Andeutung ist, dass sie bald zusammen gegen die Connection kämpfen werden. Aber Lex hat ja eigentlich auch genug anderes um die Ohren. Achja und S1margl hat offensichtlich noch nix von ZK's Promo gehört

    Stryfe: Joa...sehr geil. Ich bin geHYPED^^

    Main Event: Dir auch eine gute Nacht, du lieber Schreiber^^...aber joa, schönes Match, passendes Ende (hätte fast ZK erwartet, aber Zeus macht natürlich auch Sinn), Ende gut, alles gut

    Gesamtfazit: Joa, schön wars. Und auch relativ kurz, so kam's mir vor. Wie auch immer, es geht an vielen Fronten voran, mir hat die Show gefallen.

Ähnliche Themen

  1. Feedback: War Evening vom 20.05.2016
    Von Migroz im Forum Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2016, 10:38
  2. Feedback: War Evening vom 05.05.2016
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.05.2016, 15:36
  3. Feedback: War Evening 22.04.2016
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.04.2016, 17:17
  4. Feedback War Evening 12.02.2016
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2016, 16:09
  5. Feedback War Evening 15.01.2016
    Von Zereo Killer im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2016, 10:33