hallo,schön dich mal wider zu lesen.
habe mal für hamburg gestimmt.
irgendwann muss es doch mal klappen.
THW Kiel
VfL Gummersbach
TBV Lemgo
SC Magdeburg
HSV Hamburg
SG Flensburg Handewitt
anderer Verein
So Leute...
die Handballsaison 2007/2008 hat nun angefangen...
hier könnt ihr über tolle Spiele, Überraschungen, etc. reden...
hallo,schön dich mal wider zu lesen.
habe mal für hamburg gestimmt.
irgendwann muss es doch mal klappen.
ich bin und bleib thw kiel fan und die werden es wie immer machen
Ich tipp auch auf Kiel
im moment sieht es ja eindeutig aus da kiel fast jedes jahr die meisterschaft holt war das eigentlich klar oder nicht?
überraschungen gibt es immer wider.
das schon aber so eine überraschung das ein anderer verein außer kiel die meisterschaft holt ist wird es glaub ich nicht geben da sich kiel gut verstärkt hat und schon jetzt in topform ist siehe supercupgewin
bayern hat man auch oft genug die beste manschaft zugesagt aber nicht immer standen sie am ende oben.
außerdem ist es ja langweilig wenn immer der selbe gewinnt.
für ein kielfan ja nicht letzte saison zum beispiel die war bis zum schluss spannend da der hsv kiel unter zugzwang gesetzt hat und da wurde kiel meister durch die mehr tore die sie geschossen hat dagegen hätt ich ja nichts das es spannend es kann ja spannend bleiben und dennoch gewinnt ein und die selbe mannschaft oder etwa nicht?
hier conny,kannste dich gleich als mod´s bewehren.
lösch mal mein vorgänger.Iddi
fünf beiträge und alles die selbe werbung.
sowas hasse ich.
welchen vorgänger meinst du?
aääääääääääähhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
okay...
THW Kiel hat eine starke Mannschaft...
aber der HSV auch... ich habe das Spiel Bergischer HC vs. HSV Hamburg gesehen... die Truppe der Hanseaten ist schon klasse.
gerade beim handball sind überraschungen keine seltenheit...
THW gewinnt ... mit den Nezugängene kann eigentlich nichts schief gehen ... Lund,Jicha,Ancic ... mit Kronau/Östringen muss man aber auch rechnen ... sowie sie sich verstärkt haben sind sie meiner meinung nach auch ein Anwärter auf die CL-Plätze
sicher ist der THW stark,doch müssen sie erstmal beweisen das sie über die ganze saison auch gut spielen können.
7 gute spieler ergeben noch lange keine gute manschaft.