alles richtig, was ihr alle sagt...
nun gut... wir müssen einfach abwarten... und uns überraschen lassen Sicherlich bietet diese Saison Spannung pur...
THW Kiel
VfL Gummersbach
TBV Lemgo
SC Magdeburg
HSV Hamburg
SG Flensburg Handewitt
anderer Verein
das sie gut spielen können auch mit den neuen spielern haben sie schon im super cup bewiesen da haben sie die rhein nekar löwen mit 40:31 besiegt und waren von anfang an vorne (sie besaßen schon die schnelligkeit die kondition und auch takisch waren sie alle gut eingespielt)
alles richtig, was ihr alle sagt...
nun gut... wir müssen einfach abwarten... und uns überraschen lassen Sicherlich bietet diese Saison Spannung pur...
hier scheinen alle THW fans zu sein.
da fühle ich mich aber ganz schön einsam.
wider so ein werbespinner der nix vernünftiges auf die beine bringt.
seit ihr alle einsam oder habt ihr nur kein zuhause.
das schlimm ist ja mittlerweile das die nicht nur ein beitrag schreiben,sondern das die letzten beide trottel in 6 oder 7 beiträgen ihre werbung verbreitet haben.
letzte saison haben sie es ja bewiesen und sie einen tollen trainer der wird es schon schaffen ich glaub das schaffen sie wie bayern münchen
@ feldmann:
nein, ich bin kein Kiel Fan... mien Lieblingsverein spielt in der 2. Bundesliga... naja... außerdem schlägt mien herz ein wenig für den HSV
ja... ich weiß... hört sich für dich gut an
wenn mein herz nciht für den HSV schlagen würde, hätte ich kein foto mit toto jansen und pascal hens gemacht