Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wer ist James Warren?

Wer ist James Warren?

Freitag, den 3.6.2016. Kurz nach der War Evening Show aus Erfurt. Wir sehen einen dicken Mann wie er gerade das Office der GFCW verlässt. Er trägt eine Schwarze Lederjacke und eine Jeans. Er will gerade die Halle verlassen da wird er von einem Mann angehalten. Es ist Mäc Müll!
    Mäc Müll: Liebe GFCW Fans, Ich stehe nun hier mit dem neusten Wrestler der GFCW. Begrüßen sie mit mir James Warren. James ich möchte dich nun als erstes fragen: Warum bist dur zur GFCW gekommen? Was sind deine Ziele?
    James Warren: Warum ich hier bin? Ja, das ist eine gute Frage. Um ehrlich zu sein habe ich mich das auch schon gefragt? Viel lieber würde ich jetzt in einer schöneren und vor allem in einer größeren Halle in den USA stehen und dieses Interview mit einer jungen schönen Blondine anstatt einem hässlichen alten Mann führen. Tja... Aber die Booker in den USA sind halt alles Motherf***** die keine Sicht fürs Talent haben. Deswgen bin ich nur in dieses schreckliche Land voller bratwurstessender Vollidioten gekommen um mich hier endlich zu beweisen und um mir den Erfolg zu holen, der mit definitiv zusteht....
    Mäc Müll: Ist es ihr erster Aufenthalt in Deutschland? Wie gefällt ihnen die Stadt so?
    James Warren: Glücklicherweise ist dies mein erster Aufenthalt in Deutschland. Wäre ich vorher schon einmal hier gewesen wäre ich wahrscheinlich nicht gekommen, da meine Suizidgedanken sich von Minute zu Minute steigern. Das einzige was ich hier sehe sind hässlige biertrinkende und bratwurstessende Menschen. Und wie mir Erfurt gefällt? Gegenfrage: Wie würde ihnen eine Stadt gefallen, deren berühmtester Bürger ein Amokläufer ist?
    Mäc Müll: Nunja...
    James Warren: In all den Jahren in denen ich in den USA gewrestelt habe musste ich noch nie so eine dreckige und stinkende Halle betreten. Ich kann von Glück reden, dass ich heute noch nicht den Ring steigen musste. Wer weiß welche Krankheiten ich mir noch eingefangen hätte? Und diese Menschen! Ich habe in meiner Laufbahn noch nie so viele hässliche Menschen auf einem Haufen gesehen. Bei diesem Anblick habe ich mir gewünscht, dass der Mauerfall nie passiert wäre. Auf dem Weg zur Halle durfte ich dann noch durch Erfurt Nord fahren. Oh Gott..... Selbst Harlem oder Detroit war gegen das was ich dort sehen musste Luxusviertel. Ich will hier weg !!!
    Mäc Müll: Ihre schärfsten Kritiker sagen nun, dass der Schritt nach Deutschland der falsche Weg für sie sei und sie hier nicht ihren großen Durchbruch feiern könnten. Was sagen sie zu diesen Leuten?
    James Warren: Auf solche Leute gebe ich einen Scheiß. Diese Angeblichen ,,Kritiker" sind alles nur fette chipsfressende, arbeitlose Faulenzer, die in ihrem Leben nichts besseres zutun haben als sich den ganzen Tag irgendwelche Wrestlingmatches anschauen und sich erlauben ohne große Kenntnisse irgendeinen Mist im Internet zu schreiben. Sollen sie sich doch mal selber mit ihren hässlichen Fratzen zu einem Wrestlingtraining trauen. Dann werden sie vielleicht mal merken wie hart ein Profi wie ich Tag für Tag arbeiten muss und erlauben sich vielleicht kein schnelles Urteil.
    Mäc Müll: Aber was halten sie von....
    James Warren: Könnten sie jetzt endlich aufhören mich zu belästigen. Ich habe ihnen eben bereits gesagt, dass ich keine Minute mehr in dieser schrecklichen Halle verbringen möchte. Könnten sie Dummkopf jetzt also endlich aus dem Staub machen, sodass ich zu meinem Auto gehen kann und mich verpissen kann. Danke!
    Danach verlässt James Warren ohne Mäc Müll eines weiteren Blickes zu würdigen die Halle in Richtung des Parkplatzes, steigt in seinen weißen Pick-Up und verlässt das Hallengelände.

Ich hoffe mein erstes kleinere Roleplay hat euch gefallen
    MfG TubaNatter4553

oh ein Neuling, juchei...ein netter Einstand, dass James "dick" ist, liest man auch selten. Sonst sind die Leute höchstes "kräftig". Schön, dass hier mal einer bescheiden ist^^. Für eine erste Szene auf jeden Fall gelungen, alles andere kommt dann mit der Zeit. Bin mal gespannt, wie du dich in der Liga machst

Hat meiner Meinung nach ein bisschen was von Kevin Owens, allerdings einem Kevin in Kinderschuhen, mal gucken wie sich das entwicklt, bin auf jeden Fall gespannt! Willkommen im Forum und willkommen bei GFCW!

Yeah willkommen hier und viel Spass wuensch ich dir

Mein erster Gedanke: Schon wieder ein Heel...Können die Leute echt keine Faces mehr spielen?

Mein zweiter Gedanke: An der Schreibe ist nichts auszusetzen!

Und mein dritter Gedanke: Herzlich willkommen in der GFCW und viel Spass dir!

Ich finde die allgemeine Darstellung zwar cool aber finde es schade das solche gute Umsetzungen immer etwas unter kleinen Logikfehlern leiden. Ich meine wir haben hier nen Debütanten ohne Angabe woher oder ob er schonmal wo war in ner Liga. Aber MacMüll stellt fragen als wäre er der Mann den man kennen müsste wie z.b "ihre schärfsten Kritiker" sry aber welche Kritiker? Bei nem Debütanten im Forum? Ohne Backstory?
    Das soll kein Schlag ins Gesicht sein sonder ein konstruktives Feedback. Da der Charakter sonst schon mein Interesse geweckt hat.