Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neues aus der GFCW Gerüchteküche

  1. #1
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315

    Neues aus der GFCW Gerüchteküche

    In gut informierten Expertenkreisen war in dieser Woche zu lesen, dass sich GFCW Wrestler Ryder McKnight eine nicht näher definierte Trainingsverletzung zugezogen hat und dementsprechend nicht an der aktuellen Ausgabe von War Evening am 03.06. in Erfurt teilnehmen wird. Genauere Untersuchungen stehen wohl noch aus bzw. sind nicht bekannt. Ob auch die Teilnahme Ryders am PPV Finest Hour gefährdet ist, bleibt somit unklar. Offizielle Äußerungen seitens der GFCW Führung dazu gibt es noch nicht.

    Ferner machten zuletzt auch Gerüchte die Runden, dass die GFCW sich von einigen Wrestlern trennen will. Um wen es sich dabei handelt ist nicht bekannt, allerdings werden in Kürze wohl Wrestler das Roster verlassen (müssen).

  2. #2
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Die GFCW arbeitet immer wieder mit kleinen Magazinen zusammen. Schon immer. Sie grappeln jedes kleine Fitzelchen Newspaper hervor. Denn sie haben die Verfügung über ihre Angestellten, deswegen hat die GFCW auch das Copyright über jegliche Artikel, die über ihre Angestellten, explizit ihre Wrestler, erscheinen. So ist es auch hier. Die GFCW hat ein Interview aufgeschnappt mit der „Dorfratschn“, das örtliche Magazin von Oberpolling. Das ist das Dorfmagazin des Dorfes Oberpolling in Südbayern. Insider wissen das, denn in diesem Magazin gab es schon einmal ein Interview mit dem berühmtesten Einwohner Oberpollings.

    So ist es auch hier.

    Die GFCW-Homepage druckt ein Interview mit Jason Crutch, dem Mann, der ein offizieller Wrestler der GFCW ist. Dieses Gespräch führte Georg „Schos“ Weinzierl von der „Dorfratschn“. Zunächst dachte kein Schwein, dass es relevant wäre. Auch deswegen, weil kein Schwein in Deutschland die „Dorfratschn“ liest. In diesem Fall war es aber auch für die GFCW von Bedeutung, weswegen die GFCW sich entschloss, es auf ihrer Homepage online zu stellen.

    Anmerkung der GFCW-Redaktion: Das Interview zwischen Schos und Jason fand im hiesigen Biergarten in Oberpolling statt.

    Schos: „Jason. Du bist ehemaliger GFCW-Heavyweight-Champion. Wir konnten sehen, was du neulich gegenüber einem Interviewer (oder Fan?) für Aussagen getroffen hast. Du hast dich im Grunde von der GFCW verabschiedet. War das im Grunde deine Ankündigung eines Karriereendes?“

    Jason Crutch: „Ja.“

    Schos: „Das war es also?“

    Jason Crutch: „Ja.“

    Schweigen.

    Schos: „Jason…wieso?“

    Jason Crutch: „Schos, ich geb dir ein klipp und klares Interview. Du fragst, ich antworte. Du fragst, wieso ich aufhöre. Ich antworte. Und ich, Schos, erklärs dir. Zeus hat meine Karriere auf dem Gewissen. Der griechische Roboter hat meine Karriere auf dem Gewissen.“

    Crutch lächelt. Schos kapiert nicht.

    Schos: „Sag mal, Jason….bist du derzeit überhaupt noch in der GFCW aktiv…? Ist das hier…ein „On“- oder „Off-Gimmick“-Interview…Ich…ich will wissen, wie es mit DIR, Jason, aussieht?!“

    (Der Oberpollinger mit schwarz verspiegelter Sonnenbrille, gekleidet in einem ärmellosen schwarzen Shirt und hellgrauer Dreiviertelhose mit Seitentaschen löffelt sein Eis mit heißen Himbeeren. Er lehnt sich entspannt in seinem Stuhl zurück und genießt die bayrische Sonne, die ihm auf den Bauch scheint. Und er lächelt…)

    Jason Crutch: „Schos, des is alles vorbei. Ich red mit dir hier als Jason Crutch. So, wie ich hier sitz. Ongimmick, offgimmick…das sind alles Sachen, die für mich Hand in Hand gehen. Wir reden Tacheles. Und wenn wir Tacheles reden, spricht Jason Crutch. Wie auch immer du das bezeichnen willst, ist mir, sind wir ehrlich, scheißegal.“

    (Er nimmt nochmal einen Löffel Vanilleeis in den Mund, genießt es und lässt die heißen Himbeeren zu dem kalten Eis auf dem Gaumen wirken…)

    Schos: „Ich…weißt du, Jason, offgimmick, ongimmick…vergessen wir das. Ich möchte einfach wissen, was zum Teufel mit dir los ist. Du kennst mich. Ich kenne dich. Ich kenne deine Karriere. Ich…“

    (Der Oberpollinger beugt sich plötzlich nach vorne)

    Jason Crutch: „Du kennst meine Karriere, ja?“

    (Er guckt Schos eindringlich an…)

    Jason Crutch: „JETZT reden wir Tacheles. Weißt du, was ich alles für die GFCW getan habe?? Weißt du das?“

    Schos guckt.

    Jason Crutch: „Ich war der irre Typ, der innerhalb der letzten zweieinhalb Jahre die geilsten Ideen hatte. Ich habe das Jason Crutch Invitational eingeführt! Ein 4-on-4-Elimination-Match! Ich hatte Oktoberfest-Brawls. Ich habe mich als Fanartikel-Verkäufer verdingt. Ich habe Tickets verkauft. Ich habe Geschichte geschrieben gegen Sven, einen KOMMENTATOR!!!! und Tom Hdot. Dabei habe ich eine Matchart entwickelt, die einen so dermaßen langen Namen gehabt hat, die es in der Geschichte dieses Unternehmens nie gegeben hat. Ein „Unsanctioned-Mixed-Tag-Team-Jason Crutchs-Career-on-the-line-I-Quit-Match“. Ich habe Beziehungen mit zweitklassigen Bitches geführt innerhalb dieser Geschichte. Ich habe mit dem Therapeuten Geschichte geschrieben, innerhalb dessen es mir endlich gelang, den höchsten Titel zu gewinnen. Und ich habe gegen den verdammt größten Star dieser Firma eine Geschichte geschrieben, die sich weit über zwölf Monate, ZWÖLF MONATE!!!!!, erstreckt hat. Ja, ich habe das alles erdacht! ICH!“

    (Er leckt am Eis, nimmt einen Extra-Löffel Sahne+Himbeeren)

    Jason Crutch: „Ich bin gegen sie alle angetreten. Ich kämpfte gegen die Größten in dieser Firma. Ich kämpfte gegen Max Mustermann. Gegen Lionel Jannek. Gegen Robert Breads. Gegen Zereo Killer. Gegen Lex Streetman. Aber: Guck dir die Bilanz an, Schos. Ich habe gegen sie alle verloren. Und dann kam Zeus.

    Fällt dir was auf?

    Jetzt guck mal, wer all diese Namen sind. Ich habe diese kreativen Ideen. Ich bin der Typ, der sich in den 14 Tagen zwischen den Shows reinhängt wie kein anderer. Ich arbeite, ich überlege, ich brainstorme für mich selbst. Ich arbeite mit all diesen Typen zusammen. Ich will das Beste rausholen. Ich entwickle, verstehst du? Ich habe auch mit Ryder, dem Puppenspieler….verdammt, ich habe mit ALLEN zusammengearbeitet!!! Savior, Player, name it!!!!! Ich bin der Typ, der sie hier alle groß rausbringt. Ob sie klein waren, groß waren, ich habe sie immer noch eine Nummer größer gemacht!!! Einfach, weil sie mit mir gearbeitet haben!! Ich verlor zum richtigen Zeitpunkt gegen Player…ich verlor zum richtigen Zeitpunkt gegen Püppi…ich verlor zum richtigen Zeitpunkt gegen Savior…ich verlor zum richtigen Zeitpunkt gegen Johnboy Dog…ich verlor zum richtigen Zeitpunkt gegen Lionel Jannek…Niemand, Schos, NIEMAND hier in der GFCW arbeitet mehr als ich! Ich arbeite in den 14 Tagen, und ich arbeite nach den Shows. Wenn ich nicht in der Show bin, überlege ich, in jedem freien Moment…immer auf der Suche nach etwas, was es noch nie gab…Und niemand arbeitet so an der Aufarbeitung der Shows wie ich…

    Niemand analysiert die Kämpfe und die Shows so wie ich. Einfach, weil ich ein Alpha-Tier bin. Weil ich jedes Fitzelchen von den Shows und ihren Superstars wissen will. Schos, halte das fest: Ich tue alles, ALLES, für die GFCW, für die Superstars und für ihre Reputation. Darunter fallen Dinge, Sachen, die du nicht einmal erahnen kannst! Ich tue Dinge, von denen ein Großteil eine Ahnung hat. Neulich errang ich einen Bronze-Award für den beliebtesten Wrestler in allen Wrestling-Ligen der Welt. Einfach, weil ich ein Typ bin, der mit allen umgänglich arbeitet, alle gut aussehen lässt. Ich bin ein Profi. Ein absoluter Top-Profi.“

    (Er leckt den Löffel ab und lässt sich im Stuhl zurück. Man merkt, er will es von der Seele bringen).

    Jason Crutch: „Meine Karriere ist vorbei, weil ich einfach spüre, dass die Menschen Typen wie mich nicht mehr wollen. Sie spucken auf die Leute, die sich den Arsch aufreißen. Ich hätte sie nie erwähnt, aber ich tue es doch: Leute wie JOHNBOY DOG!! Leute wie JOHN CENA….Leute wie ROMAN REIGNS…Leute wie JASON CRUTCH!!!!!!!“



    Jason Crutch: „Sie sind nicht mehr gefragt! Schos, ich habe die größte Power im Universum, die Crutch-o-Maniacs hinter mir! Eine Fangemeinschaft, die niemand ermessen kann! Aber wir haben dennoch keinen Erfolg. Ich sehe Lex Streetman, Zereo Killer und ZEUS um den GFCW-Heavyweight-Championtitel streiten! Unfassbar.“

    (Er lehnt sich vor, guckt Schos in die Augen)

    Jason Crutch: „Ich habe keinen Bock mehr darauf, verstehst du? In ein paar Tagen ist Finest Hour. Und ich bin nicht dabei. Und scheinbar ist es gut so. Ihr wollt Zereo Killer wieder sehen? Und ihr wollt ZEUS sehen? Wirklich? Ok. Dann ist das so. Ihr wollt Typen sehen, die Regeln brechen. Ihr wollt Typen sehen, die Schwachsinn labern. Ich habe eine Pause gemacht - mal wieder -, um mit neuen Ideen zurückzukommen. Wie total idiotisch sehe ich aus, wenn ich nach meiner Pause zurückkomme mit dem ultimativen Ziel, Finest Hour zu gewinnen. Mit all dem Support, den mir die Fans geben. Gemeinsam wollten wir ins Finale einziehen. Wir hatten Hintergrund, verstehst du? Lex Streetman vs Jason Crutch,….Rematch vom 15th Anniversary. Zereo Killer vs Jason Crutch….Rematch von Title Nights 2015, dem größten GFCW-Match aller Zeiten! Ja, all das wäre möglich gewesen. Gut gegen Böse, das ultimative Finish! Die ultimative Konfrontation, mit Background-Story. Wir hätten die Hütte niedergebrannt. Was ist jetzt? Lex Streetman vs Zereo Killer vs Zeus…yeah.“

    (Er kotzt fast nen Brocken Vanille-Eis aus)

    Jason Crutch: „Streetman – Main Event. Zereo Killer – es wird langweilig. Zeus – es hätte der IC-Titel auch getan. Aber Jason Crutch? Ich soll WIEDER von vorne anfangen????

    Wie oft denn noch???

    Fick dich, Schos! Fick dich und die GFCW! Niemand in dieser verdammten Firma hat so oft unten angefangen wie ich! Was wollt ihr noch sehen, damit ihr endlich kapiert, dass Jason Crutch und die Crutch-o-Maniacs das Größte sind? Die Leute lieben mich. Sie beten mich an! Gemeinsam hätten wir Mauern eingerissen. Was höre ich für Kritiken? Kritik eins: Jason hätte gewinnen sollen. Kritik zwei: Ich hätte auf dich getippt! Kritik drei: Ja, Jason hätte ich getippt. Und was kam aber raus????

    Zeus gewinnt…

    Yeah…“

    (Er schleudert den Eisbecher vom Tisch)

    Jason Crutch: „Nein, Schos. Es heißt hier, dort, hier, dort, überall: Jason Crutch ist der beliebteste Wrestler in der GFCW. Aber weißt du, was der Mist wert ist? Nüscht! Sie alle sagen: Jason Crutch ist der Sieger. Aber er ist es nicht. .Dann frage ich mich: Wieso ist Zeus im Finale? Ich bin, das garantiere ich dir, neben dem Zereo Killer und Lex Streetman der BESTE Mann in der GFCW. Ich bin das Gesicht der GFCW. Aber weißt du was? Zeus war besser. Na, dann soll doch Zeus in das Finale gehen.

    Ich ändere mich nicht mehr.

    Ich bleibe wie ich bin.

    Ich habe doch kein Bock mehr, mich noch fünfzehn Mal zu ändern, um den Obrigkeiten zu gefallen. Ich habe alles getan. ALLES! Aber den Leuten, die was zu sagen haben, interessiert es wohl nicht. Dann macht doch weiter mit euren hohlen Sprüchen. Wenn euch hohle Sprüche ohne Aussage gefallen, dann lasst doch Zeus, Zereo Killer und Lex Streetman ins Finale. Viel Spass bei Finest Hour. Ihr werdet sehen, wenn die Quoten runtergehen. Denn es ist völlig klar, dass die Fans nur eines sehen wollen: JASON CRUTCH!“

    (Schos rührt sich nicht. Doch dann lehnt er sich nach vorne. Bevor er aber was sagen kann…)

    Jason Crutch: „Ich ändere mich nicht, Schos. Sie wollen leere Sprüche? Ok. Sie wollen dummes Gerede? Ok. Sie wollen Götter-Sprüche? Aber im Grunde haben sie alle nicht richtig Zeit? Ja, dann sollen sie ihren Scheiss doch selber machen. Arbeitet eure Matches selber. Macht euer Aftermatch-Workout selbst, analysiert eure Matche selber. Ich hoffe einfach, dass ihr eines Tages erkennt, was Jason Crutch wert war! Ich hoffe, dass es irgendwann den Moment gibt, an dem ihr alle denkt: Mensch, wie schön wäre jetzt ein Spruch von Jason Crutch. Mensch, wie schön wäre es jetzt, Jason Crutch hier zu haben. Mensch, wie schön wäre es jetzt, die Power der Crutch-o-Maniacs zu spüren!“

    Schos: „Heißt…heißt das, dass…trittst du nochmal für die GFCW an?“

    Jason Crutch: „Bin ich irre? Denkst du denn, dass ich mich mit all meinem Potential noch ein einziges Mal auf diesen Scheiß einlasse? Schos, ich bin der verdammt BESTE Typ im Wrestling im Netz! Aber ich bin auch was Besonderes! Ich preise Drogen nicht an! Ich gib nicht vor, ein Macho zu sein. Ich gebe nicht vor, ein Gott zu sein. Ich tue auch nicht geheimnisvoll und verdecke mein Grundziel. Ich bin pur. Aber wenn ihr echt denkt, gottgleiches Geschwafel, das zwischen 15 und 16 Uhr freitagabends gesprochen wird, ja dann bitte! Ich hängte mich 14 Tage rein…aber das ist vorbei.

    Du siehst es schon an der letzten Show.

    Ich habe sie nachgelesen – live tu ich mir den Scheiß nicht mehr an.

    Zwei Seiten, wenn man’s liest.

    Du siehst doch an den Reaktionen der Wrestler schon, dass hier was schief läuft. Einer der verdammt besten Männer der Liga, Johnboy Dog, hat die Flinte ins Korn geworfen. Ryder kündigt schon die Kündigungen diverser Leute an…denkst du denn, das kommt von ungefähr? Meinst du nicht, die Leute sind Männern wie ZK oder LS überdrüssig?!

    Das, Schos, was in der GFCW derzeit abläuft, ist doch Farce ohne Ende. Es gibt einfach nur eine Schiene, die beliebt ist. Du musst ein Pisser sein. Du musst schwülstig daherlabern. Oder du kommst aus der PCWA.

    Ich bin nicht PCWA.

    Ich rede auch nicht schwülstig.

    Aber ich kämpfe für mich und für meine Fans. Aber darauf scheißen die Leute. Auch wenn mir alle sagen: „Du hättest im Finale stehen sollen….du hättest gewinnen sollen“…so hat trotzdem Zeus gewonnen. Wieso? Ich versteh es nicht. Aber es ist so. Ich habs verkackt.

    Aber mir ist das jetzt kackegal.

    Macht, was ihr wollt. Ich ändere mich nicht. Ihr könnt euch bei Finest Hour in die Fresse hauen, möglichst auch zu dritt. Und euch hinterher fragen: Wem juble ich eigentlich zu? Ich weiß es nicht. Tickets verkaufen sich beim Wrestling scheinbar auch unter drei Typen, die für gar nix einstehen. Und darüber solltet ihr mal nachdenken.“

    Schos: „Heißt…heißt das jetzt…?“

    Jason Crutch: „Schos, lass gut sein. Ich liebe die Crutch-o-Maniacs, ich liebe das, was ich alles geschaffen habe. Ich verändere mich nicht. Wenn mein Stil – und das heute war total beschissener Stil, das war NICHT MEIN Stil, aber es musste von der Seele, scheiß der Hund drauf – nicht mehr ankommt, muss ich Konsequenzen ziehen. Ich habe kein Bock mehr, mir vierzehn Tage lang den Arsch aufzureißen und dann gegen Typen zu verlieren, die sich zwischen zwei Butterbroten und der Mittagspause mal bemühen, zu verlieren. Dazu reicht meine Leistung wohl einfach nicht. Deswegen, und ich hoffte, das wurde letztens schon klar??? – schmeiße ich das verfickte Handtuch. Scheiß auf die GFCW!“

    Schos kippt im Stuhl zurück. Dann kommt ihm ein Gedanke.

    Schos: „Hm. Aber…Jason. Evtl. könntest du ja was daran ändern. Bei Finest Hour trifft der Fight Club in einem Handicap-Tag-Team-Titelmatch auf den Real Deal. Sollte der Fight Club das Match fair ohne Eingriffe gewinnen, würde Claude Booker seine Macht an Jimmy Maxxx abgeben. Wäre das nicht evtl. eine Möglichkeit?“
    (Jason Crutch schweigt)

    Schos: „Es darf niemand eingreifen, aber…?“

    (Jason Crutch schweigt)

    Schos: „Würde es für dich etwas ändern, wenn Claude Booker nicht mehr an der Macht ist?“

    (Jason Crutch schweigt)

    Schos: „Jason?“

    Jason Crutch: „Es…“

    Schos: „Ja?“

    Jason Crutch: „Es spielt keine Rolle. Ihr könnt fünfzig Zeus, zwanzig Streetman und dreizehn Zereo Killer ins Finale stellen und noch drei Claude Booker dazu…ihr wollt Jason Crutchs Gelaber scheinbar nicht haben. Also könnt ihr zur Hölle fahren…“

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Das schmerzt. Schade, wenn das wirklich das Ende ist, dann verliert die Liga wirklich einen Eckpfeiler. Wenn da jetzt beim PPV wirklich irgendein Match gestürmt wird, dann war es einer der geilsten Wendungen, an die ich mich hier erinnern kann (und ich habe schon den Titel an Dean Welkey verloren^^).

    Wenn es beim Karriereende bleibt, dann hoffe ich wenigstens, dass die Leute sich das Ganze ein wenig zu Herzen nehmen. Zumindest so wie ich das Ganze verstehe, ist da nämlich auch eine mächtige Welle von "ich gebe Feedback, ich halte mich an Storyabmachungen, um andere gut aussehen zu lassen und ihr Arschmaden interessiert euch immer nur für euch selbst" mitgeschwappt. Tatsächlich denke ich aber eher, dass das Segment hier von den meisten höchstens überflogen und mit einem "Schade" kommentiert wird...scheiße, das habe ich ja selber gemacht^^

Ähnliche Themen

  1. Robert Pride in Moskau? [Aus der Gerüchteküche]
    Von Robert Pride im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 13:04
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 17:11
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 21:37
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 11:16
  5. Die GFCW Gerüchteküche
    Von cashew im Forum GFCW
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 20:38