Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Card War Evening, Erfurt (Messe Erfurt – Halle 1), 03.06.2016

Card War Evening, Erfurt (Messe Erfurt – Halle 1), 03.06.2016

Hallo liebe GFCW'ler!

Hier kommt die neue Card für War Evening aus Erfurt am 03.06.2016:

War Evening, Erfurt (Messe Erfurt – Halle 1, 12.000 Plätze), 03.06.2016

<<<< RP-Abgabe: Mittwoch, 01.06.2016, 23:59:59 Uhr; Match-Abgabe: Freitag, 03.06.2016, 18 Uhr >>>>

Open Challenge:
    S1margl vs. ???
    Referee: Howard Eagle

Singles Match:
    Jhon vs. Savior
    Referee: Peter Cleven

Singles Match:
    Puppenspieler vs. Alex Ricks
    Referee: Guido Sandmann

Singles Match:
    Michael Payne (/w Drake Ackley, Jasper Randall & Daniel) vs. Frazier Malone (/w The Dutch Dragon)
    Referee: Bob Taylor

Match 1: Alex Ricks
    Match 2: Don Sheen / Player
    Match 3: Puppenspieler
    Match 4: Fight Club

Cu Danny
    Geändert von Dynamite (23.05.2016 um 00:00 Uhr)

Open Challenge:
    S1margl vs. ???

Jeder weiß, dass drei Fragezeichen für "Das Scheusal" Raphaellus Krueger stehen und der Typ hat sowas von meine Stimme!

3 Way Dance:
    Daniel vs. Jhon vs. Savior

Vor dem PPV ein Sieg einfahren wäre natürlich nicht schlecht, aber ich darf die beiden Jungs nicht unterschätzen!

Singles Match:

I'm not a math guy, but I'm a J.T.K guy. ^^

Singles Match:
    Michael Payne (/w Drake Ackley, Jasper Randall & Daniel) vs. Frazier Malone (/w The Dutch Dragon)

Jimmy Maxxx, seine Rolle und sein Plan gefällt mir echt gut und auch wenn ich sein Angebot ablehnen musste, glaube ich, dass seine Jungs das Ding holen!

Open Challenge:
    S1margl vs. ???
    der Schreiberling is halt schon brutal...auch wenn ich hier ja jetzt irgendne Story erwarte. Wäre übrigens gut, wenn mir wer bis zum Wochenende Bescheid gibt, was ich denn hier schreiben soll

3 Way Dance:
    Daniel vs. Jhon vs. Savior
    Savior? Das kommt ja völlig aus dem Nichts^^. Aber Jhon meinte ja, zur Kopfgeldstory kommt noch was, darauf vertraue ich

Singles Match:
    Das ist nur eine logische Konsequenz

Singles Match:
    Ich glaube an ein Storyende und Payne braucht jetzt einfach unbedingt einen Sieg, um zumindest noch im Entferntesten irgendeine Bedrohung darzustellen

Sorry musste die Card aktualisieren

Open Challenge:
    S1margl vs. ???
    Mh, wer könnte sich wohl diesmal hinter den Fragezeichen verbergen?

Singles Match:
    Jhon vs. Savior
    Interessante Paarung, aktuell sehe ich Jhon hier vorne, da Savior sich zuletzt ja etwas rar gemacht hatte, nachdem Mr. McKnight ihn ja vernichtet hatte, diesen Quitter! Aber Savior kann natürlich jederzeit wieder eine Schüppe drauf packen und das Ding gewinnen!

Singles Match:
    Auch sehr interessant! Sehe hier Ricks leicht vorne, aber wie schon bei dem Match davor kann Püppi jederzeit einen raushauen! Generell wird es mal wieder Zeit, dass der Spieler die Card wieder etwas rauf klettert, finde ich!

Singles Match:
    Das Match wird sicherlich wieder ein richtiger Kracher und ein würdiger Main Event, da Markus das Ganze ja schreibt! Denke es ist auch relativ ausgeglichen, ein Sieg wäre für Malone natürlich in Hinblick auf das TT Titel Match wichtig!

Mag man mir erklären, warum Daniel aus dem 3-Way entfernt wurde? ô.o

Erklärung kam per Whatsapp

Huch, jetzt seh ichs auch erst...Als wir gestern getextet haben, Dan, standest du noch drin.

Open Challenge:
    S1margl vs. ???
    -> Mir fällt spontan zwar Niemand ein, der sinnvoll diese Open Challenge annehmen könnte, aber ich erwarte hier schon ein SL-Ende, um S1margl einen guten Start in die GFCW zu gewähren. Eigentlich würde hier ja durchaus Zereo Killer gut passen, aber der wird ja noch zu zerstört von seiner Niederlage gegen Lex sein

Singles Match:
    Jhon vs. Savior
    -> Sofern er eine ähnliche Leistung wie in der letzten Show liefern kann, kann ich mir durchaus einen Sieg des Neulings vorstellen, auch weil Savior in den letzten Shows nicht sooo dermaßen eine große Rolle gespielt hat. Seit seiner Fehde gegen Ryder hängt er spürbar in der Luft und ein neues Programm täte ihm verdammt gut. Wenn er uns überrascht kann er diesen Sieg durchaus einfahren, aber vom Potential her sehe ich Jhon mit seiner "Kopfgeldgeschichte" vorne.

Singles Match:
    -> Bei Püppi weiß man ja nie... es kann jederzeit zu einer superknaller Show kommen, wo er die wahren Qualitäten dieses Gimmicks präsentiert oder es kann auch zu einer kaum erwähnbaren Show bis hin zur No-Show kommen. Ricks ist mir da in der letzten Zeit deutlich konstanter gewesen und nachdem er sich nun auch das erste Mal mit einem Charakter unterhalten hat (Crutch), denke ich, dass Ricks nun den nächsten Schritt gehen wird und sich nicht nur hinter seinen mathematischen Vorbereitungen versteckt. Schreiberisch ist der Spieler hinter dem Mathegenie für mich auch stärker einzuschätzen, als Püppi, sodass ich hier mit Ricks gehen werde.

Singles Match:
    -> Mhm, einerseits hat Flo recht und Payne bräuchte unbedingt mal (bzw. überhaupt mal^^) einen Sieg... der Real Deal andererseits auch, um das anstehende Tag Team Titelmatch zumindest ein bisschen spannend zu gestalten. Knifflige Sache... ich tippe hier aber einfach mal auf Malone, wobei hier wohl eher ein SL-Ende in Frage kommen wird und es theoretisch auch in einem Riesenbrawl enden kann^^

verstehe ich das übrigens richtig, dass ab sofort Pete und Sven wieder die Kommentatoren sind? Und Sven gezwungen ist, Maxxx zu feiern?

so hab ich's verstanden.

Ich wollte damit eigentlich auch nochmal Sven als Heelkommentator der er ja eigentlich sein soll laut Eintrag unterstreichen

alles klar, perfekt, danke

Wer kann bitte kurzfristig das Match "Püppi gegen Alex Ricks" übernehmen? Püppi schafft es leider nicht es zu schreiben.

Danke im Voraus.

Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Wer kann bitte kurzfristig das Match "Püppi gegen Alex Ricks" übernehmen? Püppi schafft es leider nicht es zu schreiben.

Danke im Voraus.
    u' = -a * u * sqrt( u2 + v2 )
    v' = -a * v * sqrt( u2 + v2 ) - g
    a ist definiert durch |F| = ma|v|2 .
    Daraus folgt:
    a * sqrt( u2 + v2 ) * (uv'-vu') = gu'
    => a * sqrt( 1 + s2 ) * s' = g*u'/u3
    =>
    g/u2 + a(v * sqrt( u2 + v2 )/u2 + arcsinh|v/u|) = const

*ding ding ding*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte