Rückkehrer/Newcomer sind immer gerne gesehen hier und nach der Schreibe nach zu Urteilen, können wir uns da auch qualitativ auf was freuen. Ich bin gehypt
GFCW HQ, Dortmund, 22.05.2016
Wie aus dem GFCW-HQ durchgesickert ist, hat angeblich ein ehemaliger GFCW-Superstar einen neuen Vertrag bei der GFCW unterschrieben. Zu der Vertragsunterzeichnung sagte das Management des Superstars folgendes: "Ich bin sehr froh, dass mein Klient einen weiteren Vertrag mit der GFCW unterschrieben hat! Sein erster Run in der GFCW war ein sehr guter, nur leider blieben die Titelgewinne aus! Dies hoffen wir in seinem zweiten Run ändern zu können! Auf jeden Fall denken wir, dass wir der GFCW-Galaxy eine Riesen Freude damit machen, dass er hier her zurückkehrt und sich nicht mit einer anderen Wrestling-Liga auf einen Vertrag geeinigt hat! Denn es gab genügend Angebote, nachdem er sich bereit erklärt hat, wieder ins Business zurückzukehren! Noch dazu sollte sich das Roster der GFCW vorsehen: Denn er wird stärker als je zuvor zurückkehren!"
Rückkehrer/Newcomer sind immer gerne gesehen hier und nach der Schreibe nach zu Urteilen, können wir uns da auch qualitativ auf was freuen. Ich bin gehypt
Etwa ein bestimmter Krieger aus dem Süden Amerikas? Entweder er oder Gordon Schelo und eine Bauernrückkehr hätte ich mitbekommen^^