Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Feedback: War Evening vom 05.05.2016

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

    Feedback: War Evening vom 05.05.2016

    Zereo Killer & Lara: Der Schluss war ein netter Opener für die Show. Das schreit nach einer längeren Promo heute. Ansonsten ein stimmiges Segment, liest sich gut und locker, passt schon



    Aristides: Schöner Bezug zur Stadt (ist auch irgendwie das Einzige, was einem zu Potsdam einfällt^^) und eine durchweg starke Promo. Gut zurück- und nach vorn geblickt, ohne zu viel zu schwafeln. Jup, verdient im Halbfinale und ich sehe ihn echt nicht als Außenseiter

    Jason Crutch: Noch einmal mit mehr Publikum: Es tut mir echt Leid, dass ich das Comeback so ein bisschen vemasselt habe. Jason hatte sich vor knapp 2 Wochen bei mir gemeldet und wollte zusammen eine Szene ausarbeiten, ich hatte nur leider die Tage überhaupt keine Zeit und habe meine Figur zur Zeit ja so krass eingeschränkt, dass eine Promo vor Fans zur Zeit noch sehr unlogisch wirken würde. Was JC am Ende daraus gemacht hat, war eine gelungene "Notlösung". Eine gute "Comeback"-Promo, in der auf 2 Gegner eingegangen wurde, bei denen man zu beiden ja noch nicht viel sagen kann. Ansonsten wärs auch sicherlich noch überzeugender geworden und man hätte sich nicht auf die offensichtlichsten Shoots verlassen müssen

    Jimmy Maxxx: Hmm, gerade durch die Involvierung des Titels und die Chance für die Neulinge finde ich das Turnierformat alles andere als eingestaubt oder fehl am Platz, generell gefällt mir das Auftreten aber schon deutlich besser als noch am Anfang. Und es wirkt mittlerweile zumindest sinnvoll. Finds auch gut, dass das Aufgeben hier ein wenig gepusht wird und man es nicht als schwächlich darstellt

    Sid: Joa, die Story wird fortgeführt, das ist doch was. Und Dynamite sagt ja eigentlich nie "nein", bzw. Sid kriegt irgendwie eh immer, was er will, also wird die Ex schon bald am Ring stehen, vermute ich mal. Mich unterhälts einigermaßen, auch wenn so eine Szene jetzt auch keine Offenbarung ist^^



    Kid Daniel: Es wirkte zum Ende hin ein wenig gehetzt und Mäcci ein wenig seltsam provokant zwischendrin, aber Daniels Aussagen waren trotzdem stimmig. Der Grund fürs Hintergehen reicht als Erklärung für mich und gleich noch eine Kampfansage dazu. Taugt mir



    Zereo Killer und Streetman: Französisch-Kurs -> ein großes Vakuum an Worten, wo es keinen Milimeter vorwärts ging in Sachen jeglicher Story -> Kracher zum Schluss. So würde ich die Szene für mich zusammenfassen. Und das Ding mit Ouths hat wirklich gesessen, weil es mich wieder aufgeweckt hat, nachdem vorher zwar technisch einwandfrei geschrieben wurde, inhalts-/spannungsmäßig aber gefühlt überhaupt nix Neues passierte. Trotz dem Ende für mich daher nur eine recht durchschnittliche Szene leider
    Puppenspieler: Aaaah...jetzt wird dieses "Dilemma" mit dem Match der letzten Show aufgelöst. Gefällt mir sehr gut, auch dass jetzt die Story von der PPV-Battle Royal mal aufgegriffen wird und man die Effekte sieht. Ich habe zwar nicht den Hauch einer Ahnung, wo das hinführen soll, aber das hier gefällt mir schonmal richtig gut. So kanns gerne weiter gehen
    Jhon vs Sheen: Ein neues Tag Team? Wäre für die TT-Szene auf jeden Fall schön. Ansonsten ein ganz gutes erstes Match von Boye, nur mit der Darstellung der Kommentatoren konnte ich so gar nix anfangen. Pete kann ja gerne ein wenig gegen den Heel sein, aber das war schon arg übertrieben und dass Tammy mit einem Wrestler in die Kiste will, hat hier schonmal einer mit seeeehr mäßigem Erfolg gebracht^^. Das Match an sich war von den Aktionen und der Story her aber, wie gesagt, gelungen und ich bin mal gespannt, wohin die Abklopf-Story noch führt...achja...seit wann reichen 1,78m, um ein Hüne zu sein?^^

    Aristides bei Mäc Müll: Wieder eine gute Szene, nach dem ersten Segment aber für mich ein wenig schwächer. Und nachdem er derzeit noch nicht so viele Geschichten am Laufen hat, besteht hier noch die Gefahr sich mit mehreren solcher Promos zu wiederholen, was dann leider ein wenig die Stimmung nimmt. Der Bezug zu Sid war gut, hätte mir dann in der Szene aber eben auch gereicht. Ikarus hätte auch ein anderes Mal fliegen können^^
    Alex Ricks: Hmm, ja, das hätte ich vor die Crutch-Szene stellen sollen. Generell hoffe ich hier übrigens auf die ein oder andere Rückmeldung. Ich wollte mit dem Gimmick mal was anderes ausprobieren und mich würde interessieren, wie das denn so ankam.
    Fight Club: Das mit dem “aus dem Schatten des Vaters heraustreten” passt schon sehr gut, ich fürchte nur, dass es da in der Liga keine große Gegenwehr gegen das Dreiergespann gibt. Aber vielleicht steht ja auch schon ne Story, freuen würde es mich. Die Promo an sich war vom Fight Club, mal wieder, großes Kino und auch Daniel überzeugte mich. Nur ein paar der Beleidigungen wirkten doch ein bisschen zu flach, aber dauert für Daniel vielleicht auch einfach ein wenig, bis er sich wirklich an den Bösewichtauftritt gewöhnt hat
    Ryder, Malone, Dutch Dragon: Die Einleitung von Mäc Müll war irgendwie zu umfangreich und hochgebauscht, aber für Match-Nicht-Leser vermutlich praktisch^^. Ansonsten freut es mich, die beiden Rückkehrer zu sehen und damit ist vermutlich auch meine Frage zur Szene davor beantwortet. So bleibt die Tag Team Szene am Leben, schön so
    Streetman & Maxxx: Sehr, sehr schön. Das ist der Streetman, der mir so verdammt gut gefällt. Einfach klar sagen, was los ist. Jimmy völlig zurechtgestutzt, das Match ein wenig gehyped und wohin das mit den beiden noch führen soll, wird echt interessant zu sehen sein. Jup, gefällt mir sehr gut. Und Maxxx Intrigen gegen Dye oder was auch immer kommt auch immer mehr zur Geltung. Sehr schönes Ding
    Zeus vs Sid: Das war irgendwie alles so gehetzt und schnell und komisch...war hier irgendwas los?
    Zereo Killer & Jason Crutch: Das typische “Ich bin besser als du”, was man bei solchen Turnieren und Champion-Situationen immer mal wieder sieht, aber es wird einfach gut rübergebracht. Dazu noch diese kleine Geschichte innerhalb der Szene mit den Ohrfeigen, was mir besonders gefallen hat. Jup, war ein gutes Segment, ich kann nicht meckern
    Ryder & Lex Streetman: Jup, Ryder ist im Kreis der Großen angekommen, das kann man so unterschreiben. Das wurde hier mit dem Segment noch einmal unterstrichen, auch wenn ansonsten nicht viel Neues rauskam (außer vielleicht noch das offizielle Comeback des Streetman-Grinsens). Hat gepasst, hätte die Szene in dem Ausmaße aber auch nicht vermisst
    Handicap-Match: Die Matches sind alle so komisch bisher^^...irgendwie kaum Kommentatoren, hier leider recht viele Tippfehler und alle so kurz, ohne so zu tun, als ob man hier das beste Match aller Zeiten sieht (was mir im Übrigen sehr zusagt. Also diese Bescheidenheit). Das Auffälligste sind halt echt die Kommentatoren. Weiß keiner, wie man mit Tammy umgehen soll?

    Fight Club: Ich mag den Boss, wenn er wirklich Boss is und zur Story passt das natürlich wie Ryders Stuhl in Ackleys Gesicht^^. Ansonsten natürlich eine interessante Ankündigung für den PPV und ich bin mal gespannt, wer JEMAND ist. Dazu noch das stimmige Ende, jup, mir hats gefallen
    Jhon, Boys & Don Sheen: Ok, sieht so aus, als ob wir die beiden Afrikaner ein typisches Team bilden, wo einer das Hirn und einer die Kraft darstellt...nur wurde mir Boye hier ein wenig zu sehr als Trottel dargestellt. Ansonsten kam es mehr oder weniger so, wie ichs mir erhofft habe, die beiden übernehmen die Kopfgeldjagd und auf Jhons Plan bin ich mal gespannt. Solide Szene, eine Leerzeile zwischen den einzelnen Sprechparts wäre für die Übersichtlichkeit noch schöner
    Zereo Killer & Don Sheen: Das wird ja langsam Kult mit den unglücklichen Szenenplatzierungen von Sheen^^. Hier wieder gleich 2x hintereinander. Aber er hatte beides Mal sein Telefon in der Hand, das passt^^. Ansonsten ist dieses Gespann schon eine kleine Überraschung und Streetman hatte ja einen Partner im Verdacht. Ob das dieser war, bezweifle ich irgendwie. Egal, das Gespräch war gut, die Begründung hat mir gereicht und Sheen war dem Champion einigermaßen ebenbürtig. Wirklich zur Spitze fehlt es noch ein bisschen an Übung und Feinarbeit
    Teag Team Match: Erstmal: Ich mag sowohl Evanescence als auch die älteren Sachen von Linkin Park, mir gefällt das neue Theme also ebenfalls...davon abgesehen ein sehr schönes Match. Gute Matchstory, dass jeder eine spezielle Aktion zeigen will, dass ZK wieder unfair wird, ihm aber seine Überheblichkeit zum Verhängnis wird und vor allem, dass Ryder den nicht so eindeutigen Sieg einfahren darf. Solche Matches will ich sehen...nur mit anderer Farbe für Tammy^^
    Stimmen: Öhhhh....ich weiß jetzt nicht, wer das war. Hatte irgendwie kurz an Emilio Fernandez gedacht, aber ich habe seinen Stil irgendwie anders in Erinnerung. Schauen wir einfach mal, mein Interesse ist geweckt
    Maxxx & Dye: Hmm...brachte das Gespräch jetzt was? Also außer noch weiter zu präsentieren, dass Maxxx provoziert? Entwicklungen jeglicher Art fehlten leider, weswegen ich mit dem Segment nun auch nicht sonderlich was anfangen kann. Es war halt da. Wärs nicht in der Show gewesen, hätte auch niemand etwas gemerkt. Schade drum...PS: FÜNFZEHN Jahre GFCW^^
    Main Event: Vielen Dank für die wirklich perfekte Darstellung von Ricks. Genauso habe ich mir das quasi gewünscht. Sehr schön, dass meine Nachricht umgesetzt wurde. Ok, dass mich die Fans anfeuern, war ein wenig irritierend, aber mei, Bösewichte haben ja immer irgendwelche Smarks, die jubeln^^. Ansonsten ein abwechslungsreiches und flottes Match mit einem guten Ende und passenden Kommentaren. Jup, hat mir sehr zugesagt.
    Gesamtfazit: Eine gute Show, bei der nur Saviour und Cash gefehlt haben, wenn ich richtig mitgezählt habe. Das wird aber durch diverse Rückkehrer wett gemacht (bzw. was auch immer die Stimmen sind). Bei der ein oder anderen Szene fehlte mir zwar der Sinn, aber das ist ja vielleicht nur meine persönliche Meinung. Wäre halt schön, wenn hier auch andere mal noch ihren Senf abgeben würden, muss ja nicht in diesem Ausmaß hier sein. Wäre glaube ich für jeden hilfreich, inklusive einem selbst, weil man mal wirklich selbst reflektiert, was einem warum gefällt und was nicht.

  2. #2
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Jason Crutchs Superrant

    Verdaaaaaaammt, jemand war etwas schneller. Mist, muss ich mich mit Platz 2 zufrieden geben, aber ich kann damit leben Wenns im Feedback-Bereich was Neues zu lesen gibt, hyped mich das fast schon mehr, als wenn die Show online geht

    1. Im ersten Skit stellen wir fest, dass Lara, Zereo Killers Tochter, sich den Main Event von der Jubiläums-Show sechsmal angesehen hat, weil sie einfach nicht glauben kann, was ihr Dad da gemacht hat. Sie ist ziemlich kurz angebunden und will einfach nur wissen, wieso...ZK erklärt es ihr in aller Ruhe, dass er vorher angekündigt hat, dass er ALLES tun werde, um das Match zu gewinnen. Dabei kündigt er nun auch höchst offiziell an, dass er mit dem Gedanken spielt, parallel auch in der PCWA antreten zu wollen. JCs Opinion: Interessant ist hier die Vater/Tochter-Geschichte, in der ZK natürlich immer noch der Vater ist, zeitgleich aber seiner Tochter erklären muss, wieso er sich in seinem Beruf zum Arschloch gewandelt hat. Die PCWA-Geschichte fände ich dann schon traurig bzw. schade, aber Manu muss ja für sich selbst sehen, was er hier überhaupt noch gewinnen kann. Er hat alles (mehrfach) gewonnen, er hat große Storylines mitgemacht, dürfte so ziemlich alle Rekorde irgendwo innehaben. Was bleibt also noch? Schade fände ichs trotzdem.

    2. Ein Mann schlendert durch Potsdam, und wir erfahren bald, es handelt sich um Aristides, Zeus‘ Manager. Er lässt nochmal die Zeit seit Zeus‘ Comeback Revue passieren. Dabei geht er nochmal die Geschlagenen durch, Erick Ivans, Michael Payne. Und selbst wenn es ab nun gegen Männer wie Lex Streetman oder Zereo Killer gehen könnte, so gibt es doch keine schnellere Methode, um den Gipfel der Liga zu erklimmen. JCs Opinion: Verdammt gut geschrieben. Man kann eigentlich an keiner Stelle meckern. Mehr fällt mir wirklich nicht ein! Thumbs up auch hier!

    3. Jason Crutch entert nach seiner kleinen „Pause“ das Geviert und verkündet, dass er die Nummer drei im heutigen Main Event ist und sich quasi als letzter Teilnehmer des Finest Hour Turniers outet. Eigentlich hatte er vorgehabt, sich heute Cashew und Alex Ricks im Ring zu stellen, doch Cashew ist nicht auffindbar und Ricks will sich nicht im Ring vor den Fans äußern. Deswegen hat er zwei lebensgroße Pappkameraden besorgt und im Ring postiert, mit denen er sich „unterhält“ – es ist natürlich ein Monolog, wobei aber eine körperliche Auseinandersetzung zwischen Ricks und JC angedeutet wird. Ende vom Lied: Crutch wird das Finest Hour Turnier gewinnen. Dabei will er sich wieder auf die Unterstützung der Fans verlassen.

    4. Jimmy Maxxx erscheint am Titan Tron und meckert, wie wir es kennen, an Dynamite, der heutigen GFCW und vor allem am Finest Hour Turnier herum. Sein Handlanger Payne sei zwar ausgeschieden, aber das macht nichts. Veteranen gegen Rookies, so scheint es in diesem Jahr zu heißen, weswegen ZK auch den Rookie Boye zur Aufgabe zwang. Er münzt das kommende Match ZK vs Lex Streetman in ein Submission Match um. Außerdem fordert er Boye zu einem First Blood Match gegen seinen Schützling Michael Payne beim PPV heraus. Dann findet er noch Worte zu Aristides und Zeus. JCs Opinion: Hach, herrlich, was Jimmy Maxxx für ein schönes Arschloch ist. Ich merke das auch daran, weil mir das ständige „Früher was alles besser“-Gedöns unfassbar auf den Sack geht. Doch genau das ist ja wohl das Ziel. Habe ständig den Eindruck, dass auch der Schreiber dahinter diese Meinung hat. Bislang geht Marcus‘ Idee mit dem GM noch auf, auch deswegen, weil alle schön mitspielen (siehe z. B. die Aktion mit Sven, an die sich alle halten). Mal sehen, ob die Spannung so hochgehalten werden kann, bis die Storyline irgendwann im Laufe des Jahres ihr Ende finden wird und natürlich auch muss. Nur: Bislang ist nicht wirklich was Weltbewegendes passiert. Vergleicht man Jimmys Ansprachen, ist der Inhalt stets derselbe. Und hier und da mal ein Singles-Match abzuwandeln in irgendeine Stipulation erfindet das Rad auch nicht neu. Die Aktionen gingen in erster Linie auch immer gegen die Heels, weswegen sich das heelische Auftreten von Jimmy Maxxx etwas beißt. Liegt aber auch am Face-Mangel. Wie gesagt, mal sehen was da noch kommt.

    5. Ein sternhagelvoller Sid the Scum betritt Claude Bookers Büro. Dabei will Sid wissen, ob ihm Dye nicht mehr böse ist wegen der Aktionen, die er in den letzten Wochen so gebracht hat. Außerdem erklärt er, dass seine billige Braut bei ihm eingezogen ist, aber sie verprassen seitdem ne Menge Kohle. Dennoch bietet er die Braut Dynamite an, damit sie mit Sid zum Ring kommt. Dye meint nur, er solle sie ihm doch mal vorstellen. JCs Opinion: Weiß nicht mehr, wie die Braut hieß, aber um die ging‘s wohl. Ringbegleitungen sind immer gern gesehen, mal gucken, was draus wird.

    6. McMüll interviewt Kid Daniel, wieso er seinen ehemaligen Tag-Team-Partner Ryder attackiert hat und mit dem Fight Club paktiert hat. Daniel ist ziemlich pissed auf Ryder, weil der ihm nie die No 1 Contender-Chance angeboten hat. Im Grunde klingt er einfach unfassbar eifersüchtig. Außerdem wirft er seinem Dad Johnboy Dog vor, dass dessen großer Schatten nie dafür gesorgt hat, dass Kid Daniel glänzen konnte, obwohl er Lugosi, Puppenspieler usw. geschlagen hat. Doch nun sei sein Dad weg und der Weg für ihn frei. Zum Fight Club äußert er sich eher zurückhaltend. JCs Opinion: Nettes Skit, das uns erklärt, wieso er in der letzten Show Ryder attackiert hat.

    7. Backstage begegnen sich Lex Streetman und ZK. Streetman disst ZK etwas bezüglich seines Facepaints und meint dann, dass ZK gar nicht so bärbeißig sein müsse, immerhin sei er Doppelchampion und im Finest Hour Turnier habe er einen Rookie zur Aufgabe gebracht. Er solle lieber Acht geben, nicht, dass ZK heute für die Niederlage im Tag-Team-Match verantwortlich ist. ZK gibt Kontra, denn er werde Streetman bald als am längsten amtierender Heavyweight-Champion ablösen, so wie er ihn schon als jüngster Triple Crown Champion abgelöst habe. LS meint, ob ZK einen solchen Schwanzvergleich wirklich nötig habe. ZK stichelt dann zurück und macht zweideutige Anspielungen bzgl. Breanna Outs. Dann plötzlich rennt Zereo Killer davon, während Streetman nur übrig bleibt, seine Wut an Mülltonnen auszulassen. JCs Opinion: Ich kenne den Namen Breanna Outs natürlich, aktiv war sie aber vor meiner Zeit. Ich weiß nur, dass manche Leute immer total spitz wurden, wenn ihr Name fiel Neu ist mir aber, dass sie scheinbar mit Lex Streetman was zu tun hatte.

    8. Rückblick: Puppenspieler beschwert sich bei Al Simmons, wieso er nicht für das Finest Hour gemeldet ist, obwohl er den Anmeldebogen fristgerecht eingereicht hat. Simmons holt das Meldeformular hervor, auf dem klar Puppenspieler zu lesen ist. Kurzerhand zerknüllt er das Papier mit der Anmerkung, er wisse von nichts. Gegenwart: Puppenspieler wird von Al Simmons bekanntgegeben, dass er heute Abend ein Handicap-Match gegen Kid Daniel und Savior zu bestreiten hat. JCs Opinion: Die Story Simmons vs Puppenspieler geht weiter. Schreiberisch diesmal leider nicht stark. Auf alle Fälle nicht Puppenspieler-Niveau. Der Inhalt ist aber schlüssig und gerade die Tatsache, dass Simmons Püppis Teilnahme am Finest Hour Turnier einfach unterschlagen hat, stimmt einen richtiggehend traurig.

    9. ??? (Jhon) vs Don Sheen.
    Eigentlich sollte Ettore Boye hier antreten. Der kann aber aufgrund seiner Ellenbogenverletzung nicht und schickt Jhon, einen Kumpel von Boye, vor. Boye hat sich übrigens vorgenommen, dass er nie mehr aufgeben will. Während des Matches taucht „Demon of Death“ Rick Murk auf und attackiert Boye. Jhon jumpt nach draußen, verfolgt den DoD und vergisst dabei den Count-out. Sieger durch Count-Out: Don Sheen.

    10. McMüll hätte fast ein Interview mit Zeus bekommen, doch gerade rechtzeitig taucht Aristides auf. Der übernimmt das Antworten ebenso wie die Fragestellungen. Er spricht erneut über Payne und Ivans, vergleicht Sid the Scum mit Ikarus, der auch zu viel wollte als gut für ihn war und redet dann über ZK und Lex Streetman, die er zunächst mit Halbgöttern gleichsetzt, dann aber als Titanen bezeichnet. Zusammenfassend: Zeus besiegt sie alle, denn er ist ein Gott. JCs Opinion: Schreiberisch erneut top. Meine Kritik ist, dass hier im Grunde dasselbe gesagt wurde, wie in dem ersten Skit. Man hätte das erste Skit schon mit dem Ikarus-Vergleich hier (der als einziges neu war) ergänzen können, denn seien wir ehrlich: Wirklich neues erfahren wir, so gut geschrieben es ist, hier nicht.

    11. Im nächsten Segment will Alex Ricks ausrechnen, wer sein Gegner ist. Das Skit quillt über vor mathematischen Formeln. Das Ganze ist schon beeindruckend. Nachvollziehen kann ichs verständlicherweise nicht, und ob es stimmt, weiß ich auch nicht JCs Opinion: Das Skit ist wohl als Rückblick zu sehen, da an der Stelle Crutch als Gegner feststand, zumindest hatten wir das abgesprochen. An mancher Stelle geht es über den Nicht-Mathematiker-Verstand hinaus, was man JTK aber zugutehalten muss: Er hat sich gerade am Anfang des Skits mit der Aufdröselung der möglichen Gegner echt ins Zeug gelegt. Da wurden Fakten herangezogen, wobei man auch sieht, dass er sich mit den Charakteren beschäftigt hat und wohl auch die Shows liest (anhand seines neuerlichen Feedbacks sehe ich mich darin ohnehin bestätigt). Sowas imponiert mir immer. Hätte ja gerne mit ihm geskittet, aber verständlicherweise wollte er seinen Charakterzug (das Auftreten und Sprechen live vor den Fans) nicht gleich wieder brechen (deswegen musste ich zu den Pappkameraden greifen , worüber ich aber auch sehr froh bin, da ich es gelungen fand). Auf alle Fälle finde ich das Alex Ricks-Gimmick durchaus interessant entgegen meiner ersten Befürchtungen. Ob das aber nicht bald an die Wand gefahren ist? Ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren und von JTK überraschen. Von mir kriegt der Char auf jeden Fall eine Chance!

    12. Kid Daniel kommt heraus und zieht nochmal über Ryder her und über seinen Dad. Dann gesellt sich der Fight Club hinzu. Jasper Randall macht in einer Ansprache voller Metaphern klar, dass Kid Daniel letztlich die einzig richtige Wahl getroffen habe, sich mit dem Fight Club zu verbünden, denn seine Karriere wurde behindert von seinem Vater, den Bossen, die ihm immer Steine in den Weg gelegt hätten. Es wird klar, dass sie während eines Gespräches es doch einmal geschafft hatten, Kid Daniel zu überzeugen, weswegen sie eine Backstage-Attacke vortäuschten und Kid Daniel als Plan B in der Hinterhand für das Käfigmatch behielten. Gemeinsam würden sie sich in andere Sphären katapultieren und Daniels Karriere würde ab jetzt Fahrt aufnehmen. Zum Schluss überreichen sie ihm noch einen der grauen Kapuzenpullis und Kid Daniel dürfte damit offiziell ein Mitglied des Fight Club sein.

    13. Beim Interview mit McMüll gerät Ryder McKnight in Rage. Ihm reicht es nach dem Hinterhalt vor zwei Wochen endgültig. Players Verrat damals habe er noch verstanden, dem hatte er das durchaus zugetraut, nicht aber Kid Daniel. Zu gegebener Zeit werde er sich um Daniel kümmern, und auch um den Fight Club. Doch zunächst gilt es, sich auf sein IC-Titelmatch gegen ZK vorzubereiten. Es gesellt sich noch der Real Deal dazu, bei dem sich Ryder bedankt, dass sie ihm zur Hilfe eilen wollten und Ackley vom Ring vertrieben hatten. Der Real Deal stellt süffisant klar, dass ja sonst keiner da war, der es hätte tun können. Verdammt geile Anspielung darauf, dass sich wohl wieder keine Herausforderer auf die Tag-Team-Titel gefunden haben JCs Opinion: Einmal mehr: Ich bin derzeit der wohl größte Fan von Ryder McKnight, in erster Linie aber von dem Spieler dahinter, da er sowohl Ryder, als auch den DoD verdammt gut spielt. Es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn in diesem Jahr nicht ein Titel als kleine Anerkennung für Ryder/DoD/Real Deal (?) herausspringt, zumal auch seine Fehden mit Savior, Dr. Dick und dem Fight Club absolut unterhaltsam waren.

    14. Backstage gibt sich Jimmy Maxxx nun als Interviewer (?) und interviewt seinen ehemaligen Tag-Team-Partner Lex Streetman. Irgendwann gehen Lex die Fragen allerdings auf die Nerven, und der Rekord-GFCW-Heavyweight-Champion hat genug von der Hetzkampagne gegen Dynamite. Das macht er Maxxx gegenüber auch deutlich, indem er sagt, dass er ihn nicht als Commissioner akzeptieren werde, solange er keine tatsächlichen Verbesserungen in der Liga sieht. Maxxx stellt klar, dass er seine Machtposition nicht missbrauchen werde, dennoch weist er Lex darauf hin, dass er sein Boss sei. Lex meint aber, was Maxxx wohl tun solle? Ihn feuern? Damit würde er sich in sein eigenes Fleisch schneiden. JCs Opinion: Da hat Streetman seinen Ex-Partner aber ordentlich abgefrühstückt, muss man sagen. Streetman mimt hier einmal mehr den Lonesome Rider, der nur sein Ding macht. Dabei eckt er mal bei den Faces an (Jason Crutch, Ryder McKnight), schreckt aber eben auch nicht vor den Heels zurück (Zereo Killer, Jimmy Maxxx). Die Rolle liegt ihm derzeit. Das Segment selbst soll wohl einfach nur deutlich machen, was Streetman von Maxxx hält – und langsam kriegt man ein biiiißchen Überblick, wer auf welcher Seite steht.

    15. Sid the Scum vs Zeus
    Sieger durch Submission Zeus.

    16. Backstage begegnen sich die alten Freunde Zereo Killer und Jason Crutch. Und ZK ist auch auf JC nicht mehr gut zu sprechen. Crutch dröselt auf, dass er dann in 2015 doch nicht so falsch lag in seiner Annahme, dass ZK sich verändert habe. Er fragt, wieso er sich dann nach der langen Fehde überhaupt zu einer rührseligen Wiederverbrüderung bei Title Nights hinreißen habe lassen, wenn er sowieso Recht gehabt hätte. ZK macht deutlich, dass ihm während ihrer langen Fehde klar geworden ist, dass Crutch nichts als ein Vollidiot ist, den man nicht heilen kann. Nicht mal er oder Dr. Reuth. ZK will alles aus seinem Leben streichen, was ihn unten hält. Crutch meint, dass ZK alles verraten habe, wofür er steht. Seine Freundschaft zu ihm, die Fans, seinen Bruder, seine kleine Tochter Lara. Nur bei der Erwähnung des Namens setzt es eine krachende Ohrfeige gegen Crutch. ZK droht, JC solle ihren Namen nicht mehr in den Mund nehmen, doch er kann es nicht sein lassen und fängt sich nochmal eine. JC meint unbeeindruckt, dass er einen Trumpf habe. Denn er sagt ZK persönlich, dass er beim Finest Hour Turnier teilnimmt und er es womöglich ist, der ihm den Titel abnimmt. Als JC meint, evtl. könne ZK dann wieder Lara in die Augen schauen, fängt er sich fast Ohrfeige Nummer drei, doch diesmal fängt er den Schlag ab. ZK dreht dann ab, zieht sowohl Jasons Karriere als auch seine gesundheitliche Vergangenheit durch den Dreck. Als er unterstellt, JC sei das Produkt einer inzestiösen Beziehung, ist er es, der sich eine klatschende Ohrfeige fängt. Dann zieht JC von dannen. JCs Opinion: Jetzt ist die Freundschaft dann doch kaputt Hat mich traurig gemacht.

    17. Backstage philosophiert Ryder nochmal darüber, dass Daniel ihn betrogen hat. Es werde die Zeit der Revanche geben, heute aber steht das Tag-Team-Match mit Streetman gegen ZK und ??? auf dem Plan. Streetman kommt dann auch lockerflockig vorbei. Die beiden sind sich einig, dass sie heute ein Zeichen setzen können. Respekt zwischen den beiden herrscht vor, wobei LS anerkennt, was Ryder bisher geleistet hat, es jetzt aber härter zugehe, weil die Luft an der Spitze und bei den Top Dogs immer dünner werde. Ryder hingegen meint, dass Streetman mit den Siegen gegen Crutch und in das Einziehen der nächsten Runde im Finest Hour Turnier seine Spuren hinterlassen hat. Dennoch merkt LS zum Abschluss an, dass wenn Ryder so weitermacht, er bald auch ein Gegner für IHN sein kann. Sein Ziel sei aber nicht in erster Linie der GFCW-Titel, sondern der Sieg des Finest Hour Turniers. JCs Opinion: MUST-READ No 1 Gibt’s immer seltener, fällt mir auf, aber hierfür reichts. Streetman und Ryder harmonieren super. Die Respektsbekundung von Streetman ingimmickmäßig gesehen gleicht ja schon fast einem Ritterschlag und erinnert mich an meine eigene Anfangszeit Das Skit hier überzeugt mich vollends und lässt mich keinerlei Zweifel daran, dass Ryder bei den Großen mitspielen kann. Wer hätte das im letzten Jahr noch gedacht? Wo ist nochmal meine großes Sieg-/Niederlagen-Statistik hinverschwunden, um nochmal nachzusehen, dass Ryder kaum Matches gewonnen hat? Wenn das Titelmatch beim PPV fair bewertet wird, ist Ryder hier durchaus auf Augenhöhe mit Zereo Killer.

    18. Savior & Kid Daniel vs Puppenspieler
    Der Puppenspieler unterliegt hier der Übermacht, die ihm Al Simmons zuvor auferlegt hat.

    19. Backstage wurden Jasper Randall und Drake Ackley in das Büro von Dynamite zitiert. Dieser macht nochmal deutlich, dass sie in einer Patt-Situation stecken. Dynamite verkündet für den PPV ein Tag-Team-Titelmatch gegen den Real Deal. Er holt aber mehr raus, weil er Jasper Randall in eine Stipulation hineinprovoziert: Wenn der FC einer Vertragsunterzeichnung zustimmt, dass sie das Titelmatch absolut fair und ohne Eingriffe führen und es gewinnen können, gibt er sämtliche Bookingentscheidungen für 2016 ab. Gibt es allerdings Eingriffe, fiese Backstage-Attacken oder dergleichen, verzichtet der Fight Club freiwillig auf die immense Abfindung, die ihnen bei einer Kündigung zustünde. Nach Verlassen des Büros ist Ackley nicht ganz sicher, ob das Zustimmen eine gute Idee war, Randall meint aber, dass sie, wenn sie siegreich sind, Booker damit für dieses Jahr los seien. Außerdem habe er schon eine Idee, und kündigt an, mit „Jemandem reden zu wollen“...Im Anschluss werden beide Fight Clubberer out-of-nowhere von Ryder McKnight attackiert und mal ordentlich vermöbelt. Hier bekommt der Hintergangene mal sein Payback.

    20. Backstage will Ettore Boye bei Don Sheen das Kopfgeld für die Erfassung des Demon of Death einstreichen. Der Don macht aber klar, dass er das Kopfgeld erst nach dieser Situation ausgerufen hat. Er gebe ihm keinen Cent, außerdem unterstütze er ohnehin nicht, was er „nimmt“. Dann tritt plötzlich Jhon auf den Plan, der sich der Sache nun annehmen will. Der Don zeigt sich interessiert, lehnt dann aber ab, weil Jhons Forderungen (ein Lamborghini für evtl. 200.000 Euro, die Kosten für die Umsetzung des Plans und das Versprechen, dass es keine verbalen und physischen Attacken gegen Boye mehr gibt) zu hoch für ihn sind. Stattdessen hat der Don ein Gegenangebot: Einen Fiat Punto und er lässt Boye in Ruhe. Nun ist Jhon wieder am Zug, der meint, wenn er DoD kriegt ohne den Deal mit dem Don, muss er 500.000 Euro blechen, anstatt der 200.000 Euro für den Lambo und die Kosten für die Umsetzung des Plans. Jhon meint, er würde ihm beim nächsten War Evening einen genauen Plan vorlegen, der ihm zeigen soll, dass sein Plan jeden Cent wert ist. Der Don stimmt zu. JCs Opinion: Es macht hier tierisch Spass, den Verhandlungen der beiden zuzuhören. Alle Teilnehmer schaffen es hier doch tatsächlich, mich für die Storyline zu interessieren! Diese Kopfgeld-Geschichte entwickelt sich äußerst gut und spannend, da ich jetzt wirklich wissen will, was Jhons Plan ist (hoffentlich kommt da jetzt auch was anständiges, außer für 100.000 Euro eine Gummibärchenspur zu legen, auf die der DoD hineinfällt – oder so). Auch die gegenseitigen Dissereien der beiden gefallen mir, super gemacht! Das einzige, was mich eeeetwas stört, ist, dass Boye (der riesige Hüne, wie er uns vorgestellt wurde) sich vor dem Don scheinbar in die Hosen scheißt, weil es u. a. um die Stip geht, dass „der böse Don die kleinen Boye bitte in Ruhe lassen soll“. Das wirkt etwas strange, kann man aber mit nem Augenzwinkern aufgrund der Verletzung von Boye gerade so durchgehen lassen. Unterm Strich: Super gemacht, tolle Midcard-Storyline. Mich habt ihr!

    21. Im nächsten Skit ist irgendwie verkehrte Welt. Den Anfang des Skits verstehe ich so: Niemand will mit ZK im Main Event teamen, weswegen er ein Gespräch mit Don Sheen sucht, der ihn hier aber mal ordentlich runterputzt – so lässt der Champ normal nicht mit sich umspringen, aber er muss es sich gefallen lassen, weil er etwas WILL. Hab ich das richtig verstanden? ZK schmiert dem Million Dollar Jungen ordentlich Honig ums Maul und der Don akzeptiert. JCs Opinion: In der Tat ist es ungewöhnlich, wie der Rookie hier mit dem Champ umspringt, aber es passt natürlich komplett ins Bild, weil ZK eben etwas will und wohl sonst niemanden gefunden hat, der sich bereit erklärt hat, mit ihm zu teamen. Und alleine will er dann wohl doch nicht gegen LS und Ryder antreten. Auch hier sieht man einmal mehr, dass der Don durchaus ein angenehmer Schreiber ist und sich in Höchstform nicht mal vor Zereo Killer verstecken muss. Sehr fein gemacht – auch weil es sowohl Ryder als auch dem Don gut tut, gleich mal in den Co-Mainer mit den Main Eventern geworfen zu werden. Und sie halten voll und ganz mit! Etwas unglücklich finde ich die Positionierung, weil der Don gleich zweimal hintereinander sein Skit hat.

    22. Lex Streetman&Ryder McKnight vs Zereo Killer&Don Sheen
    Tatsächlich hier die Sensation und Ryder pinnt Zereo Killer (der im Übrigen nun mehr ohne Facepaint auftritt)! Im Aftermath setzt es sogar noch einen Skyliner gegen ZK! Man möchte meinen, der Don hilft ZK auf die Beine, stattdessen verpasst auch er seinem Tag-Team-Partner seinen Finishing Move!

    23. Ein verwirrendes Skit, in dem sich zwei Stimmen unterhalten. Die eine Stimme hatte wohl ein Drogenproblem und will jetzt zurück in die GFCW. Und eine Stimme wurde angeschossen. An einer Stelle könnte man meinen, das ist ein und dieselbe Stimme. Ist das Player?! Ich weiß es nicht...Abwarten.

    24. Ein paar Zeilen werden noch über Alex Ricks verloren, der sich auf den Weg zum Ring macht.

    25. Im Backstage-Bereich macht Jimmy Maxxx Claude Booker unfassbar zur Schnecke und spielt sich selbst als Oberboss auf. Mehr passiert aber nicht.

    26. Cashew vs (???) Jason Crutch vs Alex Ricks
    JC pint Alex Ricks und zieht eine Runde weiter. Don, du wolltest Kritik: Ich fand das Match absolut gelungen! Ich wüsste jetzt nichts, was mich aufgeregt hat. Du siehst ja an der Optik, wie andere ihre Matches schreiben, daran hast du dich eh orientiert. Und so war auch alles dabei. Bei den PPVs dürfen die Matches gerne auch mal etwas länger sein, aber für nen War Evening Main Event reicht das völlig aus! Gut gemacht!

    Men of the Show: Es wird euch evtl. wundern, aber mein Mann der Show ist einmal mehr Ryder McKnight! Ich weiß, einige werden mich wohl schon killen ob meiner Lobeshymnen, aber ich kann nun mal nicht aus meiner Haut! Dass Manu ihm hier auch einen großen Pinfall schenkt (hätte ich aber auch so gebookt) und auch das Aftermath zeugen davon, dass Manu auch großes Interesse hat, den Don und Ryder zu pushen. Ich würde das genauso machen, deswegen gefällt mir das verdammt gut! Hinter Ryder würde ich dann Lex Streetman, Don Sheen und mit Abstrichen sogar Jhon stellen (weil mir v. a. das Verhandlungssegment sehr gefiel).
    Falls ich jemanden vergessen habe, nicht böse sein. Nur isses mir eben so in Erinnerung geblieben – und das sagt doch schon was aus, oder?
    QUOTE OF THE SHOW: Joa, es gibt auch wieder nen Zitat der Show. Diesen „Titel“ teilen sich zwei Personen.

    Don Sheen: „Ja gut, wo du Recht hast, hast du Recht Mike. Ich habe dich attackiert um ein Zeichen zu setzen. Die Chance war da. Genauso wie ich die Chance genutzt habe Murk aus der Battle Royal bei der Anniversary Show, zu werfen. Oder die Chance als ich Lisa rekrutiert habe und sie zur besten Managerin der gesamten GFCW zu machen. Oder aber die Chance, als.....“
    Zereo Killer: „Jaja, hört sich alles sehr beeindruckend an, aber…“

    ZK unterbricht hier Dons schöne Aufzählung seiner Erfolge. Nicht, weil es jetzt sonderlich einfallsreich war, aber ich musste im Redefluss einfach kurz auflachen, weil ich Bilder im Kopf hatte.

    FAZIT Eine durchaus gelungene Show. Kann man was bemängeln? Ich wüsste gerade nicht was.

  3. #3
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Fight Club: Das mit dem “aus dem Schatten des Vaters heraustreten” passt schon sehr gut, ich fürchte nur, dass es da in der Liga keine große Gegenwehr gegen das Dreiergespann gibt. Aber vielleicht steht ja auch schon ne Story, freuen würde es mich. Die Promo an sich war vom Fight Club, mal wieder, großes Kino und auch Daniel überzeugte mich.
    Fight Club: Ich mag den Boss, wenn er wirklich Boss is und zur Story passt das natürlich wie Ryders Stuhl in Ackleys Gesicht^^. Ansonsten natürlich eine interessante Ankündigung für den PPV und ich bin mal gespannt, wer JEMAND ist. Dazu noch das stimmige Ende, jup, mir hats gefallen
    Freut mich, dass es dir dann doch immer gefällt Ich würde Dye auch nie als Vollidioten darstellen. Danny glaub ich vertraut mir dahingehend auch schon, denn ich habe nie Gegenteiliges von ihm gehört. In der Fight Club vs Claude Booker Storyline, die sich ja auch schon immer mal wieder herauskristallisiert hat, hat der BOSS dem Club immer mal wieder ein Schnippchen geschlagen (Rauswurf aus der Halle beispielsweise), ist aber dabei immer doch auch mal wieder der dominante Part, vor dem der FC dann doch muckt, wenn es ist (heuchlerische Heels).

  4. #4
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Ryder, Malone, Dutch Dragon: Die Einleitung von Mäc Müll war irgendwie zu umfangreich und hochgebauscht, aber für Match-Nicht-Leser vermutlich praktisch^^. Ansonsten freut es mich, die beiden Rückkehrer zu sehen und damit ist vermutlich auch meine Frage zur Szene davor beantwortet. So bleibt die Tag Team Szene am Leben, schön so
    Ich hatte hier beim Schreiben von Mac Müll irgendwie Mean Gene Okerlund vor Augen, der ja auch immer recht umfangreich erstmal noch die Geschehnisse zusammen gefasst hat. Aber ja, es war schon recht ausführlich

  5. #5
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Alex Ricks: Hmm, ja, das hätte ich vor die Crutch-Szene stellen sollen. Generell hoffe ich hier übrigens auf die ein oder andere Rückmeldung. Ich wollte mit dem Gimmick mal was anderes ausprobieren und mich würde interessieren, wie das denn so ankam.
    Also ich finde die Idee schon sehr genial! Und die Promo in dieser Show mit der prozentualen Berechnung der Gegner war auch richtig gut und kreativ. Allgemein stehe ich dem Gimmick noch etwas gespalten gegenüber. Ich bin eher immer ein Fan davon, realistische Sachen in unseren Shows zu sehen. Wie realistisch ist ein Mathe-Freak im Wrestlingring? Interessant wird es halt zu sehen, wie der Spieler es umsetzt, den Char dauerhaft zu etablieren bzw. stärker interagieren zu lassen. Wird er sich immer nur strikt über das Gimmick definieren oder aber ein bisschen "normaler" werden? Da bin ich echt gespannt.

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Jhon, Boys & Don Sheen: Ok, sieht so aus, als ob wir die beiden Afrikaner ein typisches Team bilden, wo einer das Hirn und einer die Kraft darstellt...nur wurde mir Boye hier ein wenig zu sehr als Trottel dargestellt. Ansonsten kam es mehr oder weniger so, wie ichs mir erhofft habe, die beiden übernehmen die Kopfgeldjagd und auf Jhons Plan bin ich mal gespannt. Solide Szene, eine Leerzeile zwischen den einzelnen Sprechparts wäre für die Übersichtlichkeit noch schöner
    Die beiden Afrikaner werden leider kein typisches Team bilden, da sich Jhon trotz der Zusammenarbeit mit Boye separat entwickeln und ein eigenes Gimmick verkörpern soll. Boye sollte hier ein Wenig trottelig dargestellt werden, da die beiden jungen und hippen Boys Jhon und Sheen besser rüberkommen.
    Und warum meine Skits immer so komisch sind weiß ich leider auch nicht, da geht auf jeden Fall bei Dye was schief, denn bei mir ist alles mit Absätzen und die Chants in schöne "Muster" gerückt, finde ich auch sehr schade...

    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    20. Backstage will Ettore Boye bei Don Sheen das Kopfgeld für die Erfassung des Demon of Death einstreichen. Der Don macht aber klar, dass er das Kopfgeld erst nach dieser Situation ausgerufen hat. Er gebe ihm keinen Cent, außerdem unterstütze er ohnehin nicht, was er „nimmt“. Dann tritt plötzlich Jhon auf den Plan, der sich der Sache nun annehmen will. Der Don zeigt sich interessiert, lehnt dann aber ab, weil Jhons Forderungen (ein Lamborghini für evtl. 200.000 Euro, die Kosten für die Umsetzung des Plans und das Versprechen, dass es keine verbalen und physischen Attacken gegen Boye mehr gibt) zu hoch für ihn sind. Stattdessen hat der Don ein Gegenangebot: Einen Fiat Punto und er lässt Boye in Ruhe. Nun ist Jhon wieder am Zug, der meint, wenn er DoD kriegt ohne den Deal mit dem Don, muss er 500.000 Euro blechen, anstatt der 200.000 Euro für den Lambo und die Kosten für die Umsetzung des Plans. Jhon meint, er würde ihm beim nächsten War Evening einen genauen Plan vorlegen, der ihm zeigen soll, dass sein Plan jeden Cent wert ist. Der Don stimmt zu. JCs Opinion: Es macht hier tierisch Spass, den Verhandlungen der beiden zuzuhören. Alle Teilnehmer schaffen es hier doch tatsächlich, mich für die Storyline zu interessieren! Diese Kopfgeld-Geschichte entwickelt sich äußerst gut und spannend, da ich jetzt wirklich wissen will, was Jhons Plan ist (hoffentlich kommt da jetzt auch was anständiges, außer für 100.000 Euro eine Gummibärchenspur zu legen, auf die der DoD hineinfällt – oder so). Auch die gegenseitigen Dissereien der beiden gefallen mir, super gemacht! Das einzige, was mich eeeetwas stört, ist, dass Boye (der riesige Hüne, wie er uns vorgestellt wurde) sich vor dem Don scheinbar in die Hosen scheißt, weil es u. a. um die Stip geht, dass „der böse Don die kleinen Boye bitte in Ruhe lassen soll“. Das wirkt etwas strange, kann man aber mit nem Augenzwinkern aufgrund der Verletzung von Boye gerade so durchgehen lassen. Unterm Strich: Super gemacht, tolle Midcard-Storyline. Mich habt ihr!
    Schade, dann hab ich das mit der Zurückhaltungs-Bedingung zu schlecht geschrieben, denn Sheen sollte Boye nur in Ruhe lassen, da dieser sich voll und ganz auf ZK konzentrieren möchte und da einfach keinen Sheen oder Demon gebrauchen kann. Nicht weil er Angst hat, sondern weil es über 100% geben muss, wenn es gegen ZK geht.
    Und lasst euch mal überraschen, was für einen Plan ich da in petto habe!

    ps. Schade, dass das Skit von ZK und mir im Rp-Bereich kaum bis keine Aufmerksamkeit bekommen hat... ^^'

    http://www.sportsuche.info/forum/rol...html#post82365

  7. #7
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Zitat Zitat von Boye Beitrag anzeigen
    Die beiden Afrikaner werden leider kein typisches Team bilden, da sich Jhon trotz der Zusammenarbeit mit Boye separat entwickeln und ein eigenes Gimmick verkörpern soll. Boye sollte hier ein Wenig trottelig dargestellt werden, da die beiden jungen und hippen Boys Jhon und Sheen besser rüberkommen.
    Und warum meine Skits immer so komisch sind weiß ich leider auch nicht, da geht auf jeden Fall bei Dye was schief, denn bei mir ist alles mit Absätzen und die Chants in schöne "Muster" gerückt, finde ich auch sehr schade...
    Hmm, in welchem Format schickst du die denn weg? Schon rtf?

  8. #8
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Hmm, in welchem Format schickst du die denn weg? Schon rtf?
    In dem Format, welches OpenOffice standardmäßig hergibt. Ich meine wenn das nicht ok ist, hätte mir Dye das ja sagen können oder es selbst etwas zurechtrücken können, aber so sieht Match, als auch Promo einfach scheiße aus. ^^'
    Was schade ist, da ich mir für beides echt Mühe gegeben habe und die Jungs die mit dran gearbeitet haben natürlich auch. Ganz vorne weg Don Sheen, mit dem skitten echt bockt.

  9. #9
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    ah ok .odt also, dann versuch mal bei OpenOffice beim Abspeichern als Dateiformat .rtf auszuwählen, dann sollte das eigentlich so aussehen, wie du magst. Zumindest bei mir klappt's, ich habe bisher aber auch noch keine großen Format-Ansprüche^^

  10. #10
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ich nutze auch OpenOffice und schicke immer in .odt ab und bei mir sieht es eigentlich nicht anders aus, als es sein sollte. Was hast du unter den Absätzen denn eingestellt?

  11. #11
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Also ich packe die Sachen immer per Copy & Paste hinein. HTML hat halt die Leerschritte nicht richtig dargestellt. Ich habe es nochmal ausprobiert. Einfügen tut OO die Einrückungen richtig, jedoch nach dem Speichern und im Browser ist die Formatierung verloren. Vielleicht sollte man da mit Tabulatorensprünge probeweiser arbeiten.

  12. #12
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Hmm, in welchem Format schickst du die denn weg? Schon rtf?
    RTF funktioniert bei mir nicht, da mir angezeigt wird, dass etwas in meinem Dokument nicht formatiert werden kann.

    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Also ich packe die Sachen immer per Copy & Paste hinein. HTML hat halt die Leerschritte nicht richtig dargestellt. Ich habe es nochmal ausprobiert. Einfügen tut OO die Einrückungen richtig, jedoch nach dem Speichern und im Browser ist die Formatierung verloren. Vielleicht sollte man da mit Tabulatorensprünge probeweiser arbeiten.
    Und das mit dem Tabulatorensprüngen verstehe ich nicht ganz, bzw. bekomme ich nicht so genau hin. ^^'

    Ich weiß etwas spät, aber ist mir grad erst wieder eingefallen, da ich am Skit sitze und mit 100% Sicherheit sagen kann, dass wenn ich es so abschicke, es wieder Probleme geben wird. Hab es mir im Browser anzeigen lassen.

    Ideen?

  13. #13
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Hmm... keine Ahnung.. zur Not mit linksbündig, rechtsbündig und zentriert arbeiten...

  14. #14
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Die Tabulatoren stellt du mit den Dreiecken oben in der Zahlenskala ein

  15. #15
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    150
    Heute konnte ich es in rtf. abspeichern. Allerdings wenn ich es mir um Browser angucke, sieht es nach wie vor so "kacke" aus und weißt diesmal sogar noch mehr Fehler auf.

    @The Gothminister

    Wie ich dahin komme weiß ich, aber wie man verkünftig damit arbeitet eben noch nicht, da muss ich mich mal mit mehr Zeit ransetzten... ^^'

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: War Evening 22.04.2016
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.04.2016, 17:17
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2016, 23:31
  3. Feedback War Evening 12.02.2016
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2016, 16:09
  4. Feedback War Evening 29.01.2016
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2016, 21:55
  5. Feedback War Evening 15.01.2016
    Von Zereo Killer im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2016, 10:33