Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Card War Evening, Magdeburg (GETEC-Arena), 20.05.2016

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    Card War Evening, Magdeburg (GETEC-Arena), 20.05.2016

    Hallo liebe GFCW'ler!

    Hier kommt die Card für War Evening aus Magdeburg am 20.05.2016:

    War Evening, Magdeburg (GETEC-Arena, 7.782 Plätze), 20.05.2016

    <<<< RP-Abgabe: Mittwoch, 18.05.2016, 23:59:59 Uhr; Match-Abgabe: Freitag, 20.05.2016, 18 Uhr >>>>

    Singles Match:
    Michael Payne vs. Alex Ricks
    Referee: Guido Sandmann

    Singles Match:
    Der Puppenspieler vs. Jhon (/w Ettore Boye)
    Referee: Howard Eagle

    Vertragsunterzeichung für das PPV-Titelmatch „Fight Club vs. The Real Deal“

    Six Man Tag Team Match:
    Fight Club (Drake Ackley & Jaspar Randall) & Kid Daniel vs. The Real Deal (The Dutch Dragon & Frazier Malone) & Ryder McKnight
    Referee: Mike Gard

    Finest Hour Tournament 2016
    Semi Final #1 – Singles Match:
    Jason Crutch vs. Zeus
    Referee: Bob Taylor

    Finest Hour Tournament 2016
    Semi Final #2 – Submission Match
    GFCW Heavyweight Titelmatch:
    Zereo Killer (c) vs. Lex Streetman
    Referee: John Warden

    Match 1: Alex Ricks
    Match 2: Puppenspieler / Ettore Boye
    Match 3: Jason Crutch / Real Deal
    Match 4: Jason Crutch / Zeus
    Match 5: Zereo Killer / Lex Streetman


    Cu Danny

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    150
    Singles Match:
    Michael Payne vs. Alex Ricks
    Referee: Guido Sandmann

    Mathe ist zwar nicht so meins, J.T.K allerdings schon, ist ein netter Typ und deswegen hat er meine Sympathie.

    Singles Match:
    Der Puppenspieler vs. Jhon (/w Ettore Boye)
    Referee: Howard Eagle

    Ich darf Püppi nicht unterschätzen, aber es ist Zeit meinen ersten Rp Sieg einzufahren und genug Story hab ich momentan.

    Vertragsunterzeichung für das PPV-Titelmatch „Fight Club vs. The Real Deal“

    Es wird auf jeden Fall einen Kampf geben, wo ich den Fight Club vorn sehe, aber ich lasse mich bei dem ganzen Ding gern überraschen. Wobei am liebsten würde ich selbst dort mitmischen.


    Six Man Tag Team Match:
    Fight Club (Drake Ackley & Jaspar Randall) & Kid Daniel vs. The Real Deal (The Dutch Dragon & Frazier Malone) & Ryder McKnight
    Referee: Mike Gard

    Finest Hour Tournament 2016
    Semi Final #1 – Singles Match:
    Jason Crutch vs. Zeus
    Referee: Bob Taylor

    Ich glaube der "Champ" macht das Rennen.

    Finest Hour Tournament 2016
    Semi Final #2 – Submission Match
    GFCW Heavyweight Titelmatch:
    Zereo Killer (c) vs. Lex Streetman
    Referee: John Warden

    Ich möchte den Killer einfach scheitern sehen. :P

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Hm, steht die Card hier nicht etwas falsch? Sonst ist die aktuelle doch immer im Hauptteil des Forums?

    Habe deswegen grad erst gesehen, dass ich als möglicher Matchwriter eingetragen bin. Falls nicht unbedingt notwendig, würde ich das gerne nicht machen. Bin kommende Woche von Montag (bzw. Sonntag Abend) an weg und muss bis dahin nicht nur mein GFCW-RP, sondern noch ein paar andere Dinge wuppen und stehe ohnehin schon unter Zeitdruck

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Singles Match:
    Michael Payne vs. Alex Ricks
    Referee: Guido Sandmann
    keine Angst, Ideen habe ich noch mehr als genug

    Singles Match:
    Der Puppenspieler vs. Jhon (/w Ettore Boye)
    Referee: Howard Eagle
    das könnte eine wirklich enge Kiste werden und mit den ganzen Stories für die Afrikaner wird da von Jhon denk ich echt was Gutes kommen

    Vertragsunterzeichung für das PPV-Titelmatch „Fight Club vs. The Real Deal
    ich bewerte jetzt nur, wer die unausweichliche Schlägerei gewinnen wird^^

    Six Man Tag Team Match:
    Fight Club (Drake Ackley & Jaspar Randall) & Kid Daniel vs. The Real Deal (The Dutch Dragon & Frazier Malone) & Ryder McKnight
    Referee: Mike Gard
    ich gehe hier allerdings von einer Story aus

    Finest Hour Tournament 2016
    Semi Final #1 – Singles Match:
    Jason Crutch vs. Zeus
    Referee: Bob Taylor
    puuuh, puuh, puuuuh, richtig übles Ding. Wenn Zeus schon ein wenig länger dabei wäre und auf mehr zurückgreifen könnte, würde ich auf ihn setzen. So befürchte ich, dass er noch nicht genug Material zum Plaudern hat und sich leider ein wenig wiederholen könnte

    Finest Hour Tournament 2016
    Semi Final #2 – Submission Match
    GFCW Heavyweight Titelmatch:
    Zereo Killer (c) vs. Lex Streetman
    Referee: John Warden
    für mich das vorgezogene Finale. Und wenn es hier keinen Champion-Bonus gibt, dann glaube ich wirklich, dass sich Streetman das Ding schnappen kann, wenn er eine Szene wie gegen Maxxx rausschmettert, wo er eben klar und deutlich ist und nicht ausschweifend daherschwafelt, wie es leider oft passiert. Hier ist es aber fast ein Münzwurf mit den beiden

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Danke Tim. Irgendwie habe ich die aktuelle Card ausversehen in den Card-Thread hineingepackt.

  6. #6
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von Rickson Beitrag anzeigen
    Hm, steht die Card hier nicht etwas falsch? Sonst ist die aktuelle doch immer im Hauptteil des Forums?

    Habe deswegen grad erst gesehen, dass ich als möglicher Matchwriter eingetragen bin. Falls nicht unbedingt notwendig, würde ich das gerne nicht machen. Bin kommende Woche von Montag (bzw. Sonntag Abend) an weg und muss bis dahin nicht nur mein GFCW-RP, sondern noch ein paar andere Dinge wuppen und stehe ohnehin schon unter Zeitdruck
    Ich denke, ich sollte es schaffen, beide Matches zu schreiben. Zeus steht ja im Roster. Wenn du irgendwelche Wünsche oder Anregungen hast (ich habe von Zeus noch kein Match geschrieben), schicks mir einfach per PN. Ich werde unter der Woche, am Wochenende, immer mal wieder daran schreiben.

  7. #7
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    112
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich spoiler, aber is ja jetzt nichts Weltbewegendes: Achtet bitte bei euren Skit-Platzierungen, dass zwischen der Vertragsunterzeichnung und dem Match kein Platz mehr ist für ein Skit

  8. #8
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Singles Match:
    Michael Payne vs. Alex Ricks
    Referee: Guido Sandmann

    Glaube irgendwie, Payne ist kein so richtig ernstgemeinter Char von Marcus, dient eher wirklich nur als Bodyguard für Jimmy Maxxx. Ricks gefiel mir ja durchaus, weswegen ich glaube, dass er hier das Rennen macht.

    Singles Match:
    Der Puppenspieler vs. Jhon (/w Ettore Boye)
    Referee: Howard Eagle

    Püppi spielt derzeit ne spannende Rolle als Opfer von Al Simmons. Die Storyline ist wirklich nicht uninteressant und ich möchte wissen, wo das hinführt. Ich fand aber Jhon in der letzten Show gut bis sehr gut, so dass hier durchaus ein Sieg für den Afrikaner drin sein dürfte. Und irgendwie glaube ich ohnehin, dass dem Puppenspieler Niederlagen NIE schaden, gerade in dieser Storyline spielt es keine Rolle, das kann man immer irgendwie drehen.

    Vertragsunterzeichung für das PPV-Titelmatch „Fight Club vs. The Real Deal“

    Six Man Tag Team Match:
    Fight Club (Drake Ackley & Jaspar Randall) & Kid Daniel vs. The Real Deal (The Dutch Dragon & Frazier Malone) & Ryder McKnight
    Referee: Mike Gard

    Finest Hour Tournament 2016
    Semi Final #1 – Singles Match:
    Jason Crutch vs. Zeus
    Referee: Bob Taylor

    Eigene Matches tippe ich wie immer nicht. Ein Selbstläufer ist hier kein Gegner, egal wen von den Semifinalisten man erwischt hätte. Zeus halte ich durchaus für gefährlich, weil die Schreibe echt top ist und der Schreiberling dahinter ja kein "unbeschriebenes Blatt" ist, um es mal vorsichtig auszudrücken Dennoch versuche ich, was rauszufeuern um ins Finale einzuziehen. Wir wollen doch das einzige echte Face dieser vier Teilnehmer im Finale sehen...ooooooooder?

    Finest Hour Tournament 2016
    Semi Final #2 – Submission Match
    GFCW Heavyweight Titelmatch:
    Zereo Killer (c) vs. Lex Streetman
    Referee: John Warden

    Boa, das ist echt finalwürdig, aber das Los hat wohl so entschieden. Gewünscht habe ich mir diese Begegnung durchaus (da ich ja selbst teilnehme, is mir diese Konstellation im Halbfinale natürlich lieber als im Finale ). Und grundsätzlich startet ZK in eigentlich jedes Match als Favorit. Da wir aber hier bei War Evening sind, wo die Tagesform entscheidet, und nicht bei einem PPV, bei dem ja ALLE Skits bis dahin bewertet würden, glaube ich, dass LS das packt (wenn er nicht vollends verkackt oder ZK das Überskit schlechthin raushaut). Ansonsten lasse ich mich gerne überraschen, ein Titelwechsel während des Turniers wäre ja schon was Tolles, sonst hätte diese Sonderstipulation des diesjährigen Finest Hour Turniers fast keine Auswirkungen gehabt. Hach, was sabbel ich...es ist verdammt schwer. Und ich glaube, dass Heiko den Titel gewinnt.

  9. #9
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Ich fand aber Jhon in der letzten Show gut bis sehr gut, so dass hier durchaus ein Sieg für den Afrikaner drin sein dürfte.
    WOW! Danke!

    Ich sitze grad an meinem Skit und sowas gibt direkt noch weitere Motivationsschübe!

  10. #10
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Boah, alles scheiß Ketzer hier, ich hasse euch alle!

    Ich werde euch eines besseren belehren und diesen Nobody, der sich Lex Streetman schimpft, zerstören!
    Arme und Beine werde ich ihn brechen!!!

    ...

    ^^

  11. #11
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Also ich kann mit diesen Prognosen ziemlich gut leben

  12. #12
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Heie Beitrag anzeigen
    Also ich kann mit diesen Prognosen ziemlich gut leben
    Prognosen? Ich nenn das eher Wunschdenken

  13. #13
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Hallo liebe GFCW'ler!

    Solch eine knappe Entscheidung habe ich beim Pre-Mainer und beim Mainer schon länger nicht mehr gesehen.

    Der Mainer wird morgen noch von Manu und Heiko nachgereicht. Die Show kommt gleich raus.

    Eine Bitte habe ich noch... kann einer von euch mir bitte noch eine Bewertung für den Mainer bis morgen schicken?

    Das würde mir ungemein helfen.

    Danke Cu Danny

  14. #14
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    So die provisorische Show ist online. Ihr könnt sie hier finden.

    Der obligatorische Rest folgt morgen bzw. spätestens Sonntag.

  15. #15
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    War ja dann wirklich ne geile Show! Obwohl ich schon dachte, sie wird länger. Aber wie sollte sie das auch? Wenn jedes Match bewertet wird, kriegt man ja als Bewerter im Grunde eh schon alle Skits im Voraus, also weiß man ja schon, was alles kommen wird. Eigentlich kein Skit dabei, das ich nicht eh schon gelesen hätte

    Blöd jetzt irgendwie, dass der Main Event fehlt...? Liegt wohl nicht am Matchwriting, sondern daran, dass die Bewertung unentschieden ausgegangen ist...? Werde mich dann morgen noch äußern bzw. im Chat am Sonntag, denn da ich jetzt endlich Internet im Haus habe, werde ich alles tun, um Sonntag mal wieder dabei zu sein

    PS: Als Hype für den Sonntag für den Chat wird dort ein bereits gelüftetes Geheimnis gelüftet. Wieso sag ich das? Einfach nur als Hype. Denn der Hype an sich dürfte eigentlich fast schon jedem bekannt sein - oder?!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.03.2016, 12:57
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2016, 23:31
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2016, 10:18
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.01.2016, 00:17
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2015, 22:30