Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Jhon's Interview nach der War Evening Ausgabe. (06.05.16)

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    150

    Jhon's Interview nach der War Evening Ausgabe. (06.05.16)

    Wir sehen Jhon und Tammy im Backstage-Bereich, alles ist hergerichtet für ein Sit-Down-Interview.


    Tammy: „Jhon, du wurdest uns heute Abend quasi als rechte Hand von GFCW's Alpha Ettore Boye vorgestellt, wie kam es zu der Zusammenarbeit?“


    Jhon: „Also Tammy, zuerst würde ich mich nicht als „rechte Hand“ von Ettore bezeichnen, denn obwohl er 10 Jahre älter ist und bestimmt auch um einige Erfahrungen reicher ist als ich, beruht unsere Zusammenarbeit auf Gleichwertigkeit. Ich respektiere ihn für all das was er erreicht und geleistet hat und er respektiert mich für all das was ich erreicht und geleistet habe.
    Zur Zusammenarbeit kam es, indem wir kurz nach seiner Ankunft in Deutschland vorgestellt wurden, die übliche Geschichte, ich kannte jemanden, der einen kannte, der mit der Cousine zusammen ist die jemanden kennt, der auf den Hund von jemanden aufpasst der jemanden kennt, der uns über drei Ecken vorstellen konnte. Als er mich dann Anfang letzter Woche anrief und mich fragte, ob ich nicht Lust hätte German Fantasy Championship Wrestling unsicher zu machen, konnte ich einfach nicht ablehnen.“


    Tammy: „Okay. Allerdings hast du seit Anfang April keine Indy-Bookings mehr angenommen, warum?


    Jhon: „Ich habe mir diese Wrestling Pause genommen, um über meine Zukunft nachzudenken. Ich meine ich habe mir hier im deutschsprachigen Raum einen kleinen aber feinen Ruf erarbeitet und da kommt es eben zu einigen interessanten Angeboten. Allerdings gab es nicht nur Angebote aus der Umgebung, sondern ich hatte auch ein sehr interessantes Angebot den USA. Ich habe mich dann für das Angebot von Ettore entschieden, weil alles stimmte. Es bietet Perspektive, GFCW ist eine Liga mit hohem Niveau und ich muss mich nicht von meinen Freunden und meiner Familie trennen.
    Ins Ausland kann ich auch noch in fünf, zehn, zwanzig Jahren.“


    Tammy: „Kommen wir doch mal zu deinem Ring Outfit, auf deiner weißen Lederweste steht „McDope“, was hat es damit auf sich? Und auf deinen weißen Wrestling Shorts sind an den Seiten Längsstreifen in den Farben der holländischen Flagge und in der Mitte dieser Streifen der Stern der marokkanischen Flagge, wie wichtig ist dir deine Herkunft? Und fühlst du dich eher als Marokkaner oder Holländer?“


    Jhon holt Paper und Weed raus und fängt an sich einen Joint zu bauen.


    Jhon: „ Also McDope ist zum einen der Coffeeshop meines Vertrauens aus der Heimat und zum anderen mein Spitzname den ich bekommen habe, weil ich viel Dope rauche und weil ich im Ring einfach dope bin. Ich meine trotz meiner 115kg bounce ich herum, als wäre ich einer aus der Gummibärenbande!
    Und zu meiner Herkunft, ich bin ich Marokko geboren und bin mit knapp 6 Monaten mit meiner Mutter zurück in ihre Heimat die Niederlande gezogen, wo sie mich allein großgezogen hat. Meine Mutter hat allerdings dafür gesorgt, dass die marokkanische Kultur in meiner Erziehung nicht zu kurz kommt und somit ist auch dieser Teil mit relativ gut erhalten geblieben. Beides ist ein Teil von mir und beides ist mir gleichermaßen wichtig, weswegen ich nicht Niederländer oder Marokkaner bin, sondern ich bin ein niederländischer Marokkaner und auch ein marokkanischer Niederländer.”


    Der Joint ist gebaut und Jhon möchte ihn sich anstecken, als plötzlich Ettore Boye ins Bild kommt, Jhon den Joint aus der Hand nimmt und diesen auf dem Boden zertritt.


    Ettore Boye: “Jhon hab ich dir nicht was zum Gras gesagt!?”


    Jhon: “Und hab ich dir nicht gesagt, dass du mir nichts zu sagen hast?”


    Doch bevor diese kleine Unstimmigkeit in einem Streit ausarten kann, werden die beiden ü100kg Männer von keinem Geringeren als den Mann unterbrochen, der dem Alpha vor zwei Wochen seine Verletzung zugefügt hat, genau Zereo Killer taucht plötzlich im Bild auf.


    Ettore Boye: “Was willst du denn hier?”


    Zereo Killer: „Hey Boye wie geht’s dir? Du hattest dir viele hohe Ziele gesteckt, aber nicht eins davon errei…“


    Ungläubig blickt der Doppelchampion diesen Mann, der sich Jhon nennt an… denn genau dieser Jhon unterbricht den Double Champion und Wrestler des Jahres 2014 und 2015!

    Jhon: “Killer mal im Ernst, was willst du? Mir hat deine “Ansprache” von vor zwei Wochen schon gereicht. Denn die war absolut langweilig und hatte kaum bis gar keine richtige Aussage. Klang für mich nach einer Promo, die lieblos nach Schablone geschrieben wurde. Obwohl eigentlich hast du sogar das unterboten, deine Promo klang eher danach, als käme sie von irgendeiner Toilettenwand!”


    Der Blick von MacKenzie verfinstert sich. Er entreißt Jhon sein Mikrofon und beginnt zu sprechen.


    Zereo Killer: „Dir gefällt es nicht was ich zu sagen habe? Willst du, dass ich handle?“


    Bevor überhaupt eine Antwort als Reaktion folgen kann, stürzt sich der Champion auf den Neuling und reißt ihn vom Stuhl runter! Einige Faustschläge treffen das Gesicht, dann geht alles ganz, ganz schnell. Zereo Killer zieht seinen Gegner zu sich hoch. 115 Kilos hin oder her, das hindert MacKenzie nicht daran ihn zum Reverse Vertical Suplex aufzuheben und ihn per Front Face DDT runterkrachen zu lassen! Der perfekt ausgeführte Killer Instinct gegen Jhon!!!
    Längst hat Tammy das Weite gesucht!


    Mike steht sofort wieder auf, bleibt in Kampfposition und dreht sich in Richtung des Ghanaers… doch aus seinem Zähnefletschen formt sich ein durchtriebenes Lächeln.


    Zereo Killer: „Boye, du bist so verdammt lächerlich… Du hattest in der Show deine Chance Champion zu werden! First of all ist es eine Frechheit, dass du dich überhaupt für das Turnier hast anmelden dürfen, denn du hast bisher absolut nichts gerissen, verstehst du?!!? Du bist ein riesen fetter Haufen Scheiße!!! Und weißt du was das Schlimmste ist!?!? Ich habe mir definitiv gedacht, dass du hier deinen Freund, oder was auch immer das ist, hilfst! Aber nein, du traust dich nicht mal mich zu attackieren! Hast du etwa Angst, dass ich dir den anderen Arm auch noch breche? Verdammte Scheiße, geh Toiletten putzen, du wertloses Stück Müll!!!“


    Nach diesen harten Worten schaut er nochmal mit einem verachtenden Blick zuerst zu Ettore Boye, dann zu Jhon… im Anschluss verlässt er die Szenerie und erst nach einer Weile kommt Jhon langsam wieder auf die Beine, mithilfe von Ettore Boye… dieser sieht allerdings seelisch extrem geknickt aus… Hat ihn Zereo Killer zuerst mit dem Brechen seines Armes und nun mit seinen harten Worten in eine depressive Phase geschickt?

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Gefällt mir aus mehreren Gründen, die erstmal nix mit dem Inhalt zu tun haben...

    1. Wird das RP-Forum belebt
    2. Wenn der Champ mit einem Neuling zusammenarbeitet, dürfte das eine mächtige Motivation mit Lerneffekt sein
    3. Die Shows werden nicht so vollgestopft mit Szenen, die man eben auch perfekt hier bringen kann.

    So kennt man Jhon jetzt ein wenig besser, die Beziehung zu Boye wird klar gemacht und ZK kann gleich noch ein wenig fieser sein. Für eine richtige Fehde der beiden ist es wohl noch zu früh, aber eine Nebenstory hat noch nie geschadet

Ähnliche Themen

  1. Face-to-Face-Interview bei War Evening am 30.05.2014
    Von Jason Crutch im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2014, 10:33
  2. Verletzungsupdate nach War Evening!
    Von Deadman1990 im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 12:56
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 19:30
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 20:53
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 16:16