Also Überraschungsgegner in Shows zu haben um die Spannung hochzuhalten is ne schöne Sache aber gleich 3 davon finde ich etwas viel und unglücklich. Genauso warum ist es dieses mal nur 1 FH Match und letzte Show 3?
Hallo liebe GFCW'ler!
Es geht weiter! Potsdam ist unser nächstes Ziel für die War Evening-Ausgabe am 06.05.2016. Hier kommt die Card:
War Evening, Potsdam (Metropolis-Halle, 5.000 Plätze), 06.05.2016
<<<< RP-Abgabe: Mittwoch, 04.05.2016, 23:59:59 Uhr; Match-Abgabe: Freitag, 06.05.2016, 18 Uhr >>>>
Achtung!!! Sven ist als Kommentator durch die Attacke von Zereo Killer immer noch nicht bei der Show dabei. Anstelle von Sven wird Tammy am Ring sitzen. Dementsprechend wird sie backstage nicht als Interviewerin zur Verfügung stehen.
Singles Match:
??? vs. Don Sheen
Referee: Howard Eagle
Singles Match:
Sid the Scum vs. Zeus
Referee: Mike Gard
2 on 1-Handicap Match:
Savior & Kid Daniel vs. Der Puppenspieler
Referee: Bob Taylor
Tag Team Match:
Ryder McKnight & Lex Streetman vs. Zereo Killer & ???
Referee: John Warden
Finest Hour Tournament 2016
First Round
Triple Threat Match #4:
??? vs. Alex Ricks vs. Cashew
Referee: Thorsten Baumgärtner
Match 1: Ettore Boye / Don Sheen
Match 2: Ryder McKnight
Match 3: Puppenspieler
Match 4: Zereo Killer
Match 5: Don Sheen
Cu Danny
Geändert von Dynamite (24.04.2016 um 22:34 Uhr)
Also Überraschungsgegner in Shows zu haben um die Spannung hochzuhalten is ne schöne Sache aber gleich 3 davon finde ich etwas viel und unglücklich. Genauso warum ist es dieses mal nur 1 FH Match und letzte Show 3?
Singles Match:
??? vs. Don Sheen
Keine Ahnung wer, ist aber auch nebensächlich. Ich denke jedenfalls, dass Boye und oder Murk hier eingreifen und dem Don irgendwie den Sieg vermasseln. Oder sie stampfen ihn für einen DQ-Sieg ein, eins von beidem^^
Singles Match:
Sid the Scum vs. Zeus
einfach ein geiles Gimmick
2 on 1-Handicap Match:
wurde das von irgendwem gewünscht? Naja, schreiberisch recht ausgeglichen, praktisch haben ja alle 3 derzeit wohl recht viel anderes um die Ohren. Mal schauen, ob wer die Zeit und Muße findet, was aufs digitale Papier zu bringen
Tag Team Match:
das eigentlich Interessante ist ZK's Partner...von den aktuellen Leuten her, kann ich mir da keinen so recht vorstellen
First Round
Triple Threat Match #4:
ich würd's immer noch heftigst feiern, wenn ??? für Sven steht^^. Heiko war ja fest überzeugt, dass ??? was schreiben wird. Er ging aber auch davon aus, dass er sich in den vergangen zwei Wochen mal bei mir meldet und sagt, wer er ist. Naja, mal abwarten. Mit Cash ist ja wohl leider nicht zu rechnen
Erstmal Sorry das ich heute nicht bei der Cardbesprechung war ... Habs total verschwitzt...
??? vs. Don Sheen
Keine Ahnung wer ??? sein soll ... Denke aber mal das der Don das machen wird
Singles Match:
Sid the Scum vs. Zeus
Was Zeus angeht bin ich noch recht gespalten ... Denke das hier Sid die Oberhand haben wird
2 on 1-Handicap Match:
Gewagt ... SEHR Gewagt ... Frage mich wer auf die Idee gekommen ist Savior und Daniel in ein Team zu stecken, nachdem Savior ja so viel Beef mit Daniel seinem Partner hatte ... Aber naja ... Daniel und ich werden das doch denke mal schaukeln...
Tag Team Match:
Und wieder ??? ... Sehe hier aber das Team um Ryder & Lex vorne ... Ryder ist zur Zeit on fire und Lex sowieso immer für guten Stoff zu haben ... Wird aber auf jeden fall spannend
First Round
Triple Threat Match #4:
Schwer zu sagen ... Deswegen tippe ich hier mal nicht...
@ Player: Jetzt wo Daniel Ryder ja auch verraten hat, haben Savior und Daniel wieder etwas gemeinsam. Daraus kann man denke ich schon eine coole Sache machen, bin mal gespannt, was Ihr daraus macht
War im Match gegen den Fight Club
Der Link zur Show: hier
[SPOILER]War Evening, Potsdam (Metropolis-Halle, 5.000 Plätze), 06.05.2016
Singles Match:
Jhon vs. Don Sheen
Sieger: Don Sheen
Singles Match:
Sid the Scum vs. Zeus
Sieger: Zeus
2 on 1-Handicap Match: