clever umgesetzt. Das gibt der Fehde gleich nochmal einen interessanten Twist. Und nebenbei noch eine kleine Auszeit, um an sich zu arbeiten. Interessant
Wir sehen German Fantasy Championship Wrestling's Alpha Ettore Boye, wie er angeschlagen, niedergeschlagen und wüten im Backstage-Bereich sitzt und medizinisch behandelt wird. Sein Arm wird einbandagiert und eine medizinische Armbinde angelegt.
Arzt: "Es handelt sich hierbei um einen Bruch des Ellenbogengelenkes, ich habe mich um die Erstversorgung gekümmert, unser Alphatier muss nun in ein örtliches Krankenhaus und dort bekommt er dann eine Gipsschiene. Ich denke er wird 6-8 Wochen ausfallen, somit ist ein Match bei Finest Hour fragwürdig..."
Der Arzt verlässt das Bild.
Ettore Boye: "Es war MEINE Chance auf das große Gold! Und vor allem wollte ich nicht schon wieder aufgeben müssen! Aber manchmal muss man eben Sachen riskieren und diesmal habe ich den kürzeren gezogen..."
Der Ghanaer senkt kurz den Kopf, ehe er eine Faust ballt und gegen die Wand boxt!
Ettore Boye: "Dann verschieben sich meine Pläne eben etwas nach hinten, dafür wird es für die betroffenen Personen aber umso schmerzhafter!"
Der Kopf hebt sich und unser Alpha starrt mit einem angsteinflößenden Blick in die Kamera und schreit...
Ettore Boye: "ABER WIE SAGTE ICH SCHON AM ABEND DER ANNIVERSARY SHOW? DER ALPHA HAT IMMER EINEN PLAN B! FREUT EUCH AUF DIE NÄCHSTE WAR EVENING AUSGABE!"
Ettore Boye verläst das Bild...
clever umgesetzt. Das gibt der Fehde gleich nochmal einen interessanten Twist. Und nebenbei noch eine kleine Auszeit, um an sich zu arbeiten. Interessant
J.T.K leider musste ich meine ursprünglichen Pläne komplett verwerfen, da der Main Event nicht ansatzweise so verlaufen ist, wie ich dachte. Aber ich bin momentan so motiviert, mir kam direkt ne andere interessante Idee und ich entschied mich für die extremste Variante.