Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Feedback: War Evening 22.04.2016

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

    Feedback: War Evening 22.04.2016

    Zeus: Ich feiere dieses Gimmick schon jetzt derbst. Und es ist einfach auch stimmig geschrieben, der Wechsel von Mythologie zum Turnier passt perfekt. Mir gefällt es wirklich richtig gut...nur hätte ich bei Zeus eher wen mit langen Haaren vermutet, glatzköpfige Götter wären mir neu^^


    Ettore Boye: Es freut mich zu sehen, dass du dir die Ratschläge echt zu Herzen nimmst und versuchst, das Ganze umzusetzen. Das hier ist schon um Welten besser als deine Anfangspromo. Eine Sache, die mich ein wenig stört, ist allerdings, dass es irgendwie so wirkt, als ob du unnötig Dinge in der direkten Rede erklärst. Ich kann das nicht wirklich beschreiben, ich versuch's mal an einem Beispiel zu erklären...“denn ich hab eingesehen, dass es mir überhaupt nicht gefällt auf Face zu machen, weswegen ich nun wieder Leute beleidige und herumschubse “...das wäre zum Beispiel so eine Passage. Ich find's an sich gut, dass du deinen Turn erklären willst (wobei ich nie wusste, dass du mal Face warst^^), aber du müsstest danach nicht extra noch erklären, was du deswegen jetzt tust/nicht tust. Genauso die Ankündigung, dass du später in der Show nochmal zu ZK gehen wirst. Tu's einfach^^. Hrmpf, ok, ist wirklich schwierig mein Problem halbwegs verständlich rüberzubringen, wenn du's nicht nachvollziehen kannst, versuch ichs gern auch nochmal verständlicher zu erklären^^


    Zereo Killer: Starkes Ding. Hab unseren Champion ja in letzter Zeit häufig kritisiert, aber das hier war echt großes Kino, vor allem das Ende. Jo, mehr gibt’s nicht zu sagen, das war stark


    Sid: Die Szene an sich war ganz witzig und dank dem Ende ja auch nicht sinnlos. Das ist also schonmal was Positives, was man nicht immer bei Sid hat, da gibt’s auch so Momente, die einfach „nur“ unterhaltsam sind^^. Wenn das irgendwann noch in die Richtung geht, dass auch die ersten 2/3 irgendeinen Sinn haben (können natürlich trotzdem gerne für Lacher sorgen, sowas schließt sich ja nicht aus), dann bin ich noch glücklicher


    Jimmy Maxxx: Schöne Promo, so kann ich das von mir Kritisierte nun auch besser nachvollziehen. Inwieweit Leute nach wichtigen Niederlagen über irgendwas anderes gequatscht haben, kann ich nicht beurteilen (war vermutlich vor meiner Zeit), aber ansonsten hat das schon alles irgendwie Hand und Fuß. Nur hoffe ich, dass dieser ganze Bezug zur PCWA jetzt endlich mal ein Ende bei allen hat. Wirklich förderlich ist das ja auch für nix.


    Erick Ivans & Zeus: Alles klar, jetzt hat die GFCW also ein Heyman-Lesnar-Duo, ich bin begeistert. Also ernsthaft jetzt, mir gefällt das richtig gut. Dass Ivans dafür zur Schlachtung musste, ist zwar schade, aber für ein Debüt mit Wirkung sicherlich passend. Mal schauen, ob hier gleich noch eine Story folgt oder sich Zeus gleich anders orientiert. Mir gefällt es auf jeden Fall richtig gut...und Hades ist auch n passender Finisher-Name. Interesse an einer Fehde?^^


    Ryder & Streetman: Ein gutes Wortduell aber irgendwie habe ich bei Streetman-Szenen immer dieses Gefühl, dass da manches ein wenig in die Länge gezogen wird. Zumindest gelingt es irgendwie selten, die ganze Szene über Spannung und Interesse aufrecht zu erhalten und das ist schade, denn schreiberisch ist das natürlich oberste Liga. Insgesamt war das aber ein wirklich gutes Segment, welches zwar irgendwie sehr trashig anfing (das Gespräch mit dem Vater klang verdammt seltsam, aber vielleicht leidet der auch schon an Demenz^^) und ich mich am Ende wunderte, wann den Mäc Müll verschwunden ist. Aber egal, alles in allem hat's mir getaugt...achja...falsche Positionierung oder? Bzw. das Segment mit Sheen kam noch nicht


    Zeus: Hmm mittlerweile ein wenig viel Zeus im Vergleich zu allen anderen, aber es macht ja schon Sinn, dass hier jetzt noch eine kleine Ansage nach den Taten folgt. Hmm unglücklich, wobei die Auslosung ins erste Match da vermutlich auch einige Pläne über den Haufen warf. Schade fand ichs übrigens, dass Zeus auch so „wage“ spricht, Stichwort „auf andere Weise“...ich fänd's schöner, dass wenn er überhaupt mal was sagt, es eine klare, knappe Drohung ist. Aber egal, ich mag ihn noch immer


    Zeus vs Payne: Joa, dramatischer Auftritt von ??? und danke für die VW-Bus-Cameo^^....ansonsten ein gutes Debüt-Match, wo auch Payne einiges zeigen durfte und die Stipulation logisch umgesetzt wurde


    Boye, Murk, Sheen: JUHU! Da ist das Dreieck fertig gezeichnet und die Fehde kann beginnen. Wobei mir der Anfang ein wenig sehr gehetzt vorkam. So eine Mischung aus dem hier und Streetmans Gemächlichkeit, das wäre ein perfektes Tempo^^. Aber dann kam ja Sheen (mit einem grandiosen Einstieg, mal so nebenbei) und alles hat sich auf ein angenehmeres Tempo verlangsamt. Hat mir dann auch gut gefallen, dieser kleine Schlagabtausch. Und die Sache, Boye als fett zu bezeichnen, kann jetzt einen von 2 Wegen gehen...entweder wird sich das richtig durchsetzen und sich in Boyes Gimmick integrieren, dass er bei der Beleidigung immer austickt...oder es wird irgendwann verdammt flach und zieht überhaupt nicht mehr. Mal weiter beobachten


    Maxxx und Zereo Killer: Erstmal kurz was zu Sven: Ich habe langsam das Gefühl, dass wir hier bald einen neuen aktiven Wrestler sehen. Hatte zu Beginn der Show irgendwie für eine Sekunde den Gedanken, dass er im ersten Qualimatch die Fragezeichen ersetzt, aber das war ja offensichtlich nicht so. Egal....bzw. Eins noch: Gibt's ZK's Finisher irgendwo als echten Move? So wie ich mir das Ding vorstelle, würde das nämlich schon beim Aushebeln in nem Genickbruch enden, oder?^^ Zum Dialog: Worte wurden ausgesprochen, von „gewechselt“ würde ich hier allerdings nicht reden^^. Wieso ist Maxxx denn „enttäuscht“, dass ZK nicht zur PCWA gegangen ist? Müsste er sich nicht eigentlich darüber freuen, dass wenigstens ein Topstar der Liga treu bleibt und seine Leistung quasi weiter abruft, während viele andere „das sinkende Schiff verlassen“? Der Vergleich, dass ZK ähnlich wie Maxxx damals um Respekt bettelt, fand ich hingegen wieder passend. Aber ne, generell habe ich den Sinn des Segments nicht verstanden, vielleicht ist das aber auch nur der Anfang von etwas Relevantem


    Sid vs Savior: Joa No-Show-Sieg halt...und Jenny kommt dann vermutlich erst in Zukunft zu den Shows. Vielleicht wird’s Gespräch mit Dynamite ja ne Extra-Szene


    Johnboy Dog, Streetman, Sheen: Ein guter Schlagabtausch der Drei, wobei ich mir am Anfang vielleicht noch ein bisschen mehr Zeit für JBD gewünscht hätte, damit er das Match noch ein bisschen mehr verarbeiten kann. Aber es hat schon gepasst, eigentlich perfekt, dass der freche Neuling ihn nicht ausreden lässt. Joa, die Rollen waren gut verteilt, ich bin zufrieden


    Kid Daniel & Ryder: Hmmm, konnte mich jetzt leider nicht wirklich überzeugen. Irgendwie wirkte das alles ein wenig schnell, schnell geschrieben. Ich denke schon, dass da ziemlich viel Sinn drin steckte (nämlich, dass es heute noch zum Split kommt) aber irgendwie kam in der Szene nicht viel rüber. Es war halt irgendwie eine Comedy-Szene, die aber auch ziemlich platt und unlustig wirkte. Ne, tut mir Leid, war für mich nix Halbes und nix Ganzes


    Don Sheen: Eine Kopfgeldjagd, gefällt mir. Umso mehr natürlich, wenn Boye das Geld jetzt einstreicht, bzw. Jagd auf Murk macht. Ein rundum gutes Ding, nur ist's halt schade, dass er gerade schon da war. Klar, man konnte es nicht wirklich in eins der anderen beiden Segmente einbauen, aber hier hätte ich eine Videobotschaft oder eine Backstagepromo passender gefunden, als schon wieder in die Halle zu tigern. Vor allem, weil er ja in 5 Minuten zum Match NOCHMAL rauslatscht


    Sheen vs Streetman vs JBD: Jup, geht so in Ordnung


    ZK & Boye: Boye sollte aufpassen, nicht zuuu sehr im Kayfabe zu sprechen. Dieses ganze Gerede von Heelturn, Faceturn, wirkt irgendwie unangebracht für meinen Geschmack. Ansonsten konnte er sich hier wirklich recht gut behaupten und kann zufrieden mit seiner Leistung sein. Den Blick in die Zukunft fand ich ziemlich lässig. Den Szeneneingang fand ich auch mal eine sehr nette Idee und ZK's Ansprache am Ende auch souverän. Hat mir rundum gefallen


    Ryder: Sehr geiles Logo! Aber hä? Wann wurde Kid Daniel zusammengeschlagen?


    New Breed vs Fight Club: Ich bin irritiert, dass das Match so lang war^^. Also ich meine, ein Handicap-Match gegen die Tag Team Champions sollte doch eigentlich deutlicher sein, zumal Savior jetzt auch kein Übermonster ist. Aber es war ein wirklich gutes Storymatch von demher passte es doch. Und am Ende eben der Turn, der ja irgendwie zu erwarten war, dann allerdings doch recht überraschend durchgezogen wurde. Zumindest in seiner Art und Weise. Ist Kid Daniel jetzt Mitglied des Fight Club? Ich denke mal eher nicht, aber das sehen wir ja in Zukunft


    ZK vs Boye vs Murk: Grandios, 5 Sterne und ich schätze mal Glückwunsch zur Titelverteidigung...


    Gesamtfazit: Weiterhin gibt es irgendwie viele No-Shows und wenn ich alles richtig interpretiere, dann bin ich schon ein wenig enttäuscht, dass ich in der nächsten Show womöglich einen Selbstläufer gegen Cashew und Crutch habe (zumindest wurde er ja in der Card-Besprechung angekündigt und ich schätze mal, er hätte theoretisch in einer Promo seine Turnierteilnahme verkünden sollen). Was bleibt, ist halt eine gute Show von den Teilnehmern, die allerdings, vermutlich durch das Turnier, allesamt irgendwie auf zu vielen Hochzeiten zu Tanzen scheinen. Deswegen auch fast jeder mit 3 oder mindestens 2 Auftritten. Naja mal schauen, wie's weiter geht. Meine aktuellen Highlights: Zeus und die Entwicklung der Sheen-Murk-Boye-Fehde

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    weil ich meinen Beitrag nicht mehr editieren kann, hier jetzt noch einige brachbarere Bemerkungen zum Main Event: Erstmal schön, dass Boye einen Einmarsch für sich formuliert hat und selbst dabei nochmal auf seine Gegner einging. Er hat sich wirklich ins Zeug gelegt, Daumen hoch. Murks Promo war auch nochmal kurz und knackig. Das Match an sich dann? Joa, jeder sah mal gut aus...ich fand den kleinen Nebensatz ganz nett, dass Boye 108kg schwer ist, wie man ja auf gfcw.de nachlesen kann...wollte der Schreiberling die Leute motivieren, sich mal die Wrestlerbeschreibungen anzuschauen, bevor sie losschreiben? Wer weiß...das Ende dann? Ja, ich verstehe Boyes Enttäuschung, eine weitere Niederlage durch Aufgabe kann für so einen Riesen schon ein bisschen scheiße sein. Auf der anderen Seite war es hier ein absoluter Neuling gegen den GFCW Doppelchampion, das kann man dann schon relativieren. Und jetz kann das Alphatier zumindest damit angeben, dass nichtmal der Doppelchampion ihn bis 3 unten halten konnte. Will sagen, das Ende geht schon in Ordnung, man kann es auf jeden Fall gut in der nächsten Show verarbeiten

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Ja, ich verstehe Boyes Enttäuschung, eine weitere Niederlage durch Aufgabe kann für so einen Riesen schon ein bisschen scheiße sein. Auf der anderen Seite war es hier ein absoluter Neuling gegen den GFCW Doppelchampion, das kann man dann schon relativieren. Und jetz kann das Alphatier zumindest damit angeben, dass nichtmal der Doppelchampion ihn bis 3 unten halten konnte. Will sagen, das Ende geht schon in Ordnung, man kann es auf jeden Fall gut in der nächsten Show verarbeiten
    Ich muss ehrlich sagen das ich da Gegenteiliger Meinung bin. Meiner Meinung nach macht es keinen Unterschied ob jemand von der Größe eines Boye geschultert wird oder abklopft. Ich meine ob ein 2m Kerl nun so sehr ausgeknockt wird das er liegen bleibt oder vor Schmerzen abklopft ( und ich bin nunmal der Meinung auch 2m Kerle haben ihre Grenze ) wo bleibt da bitte der Unterschied in Sachen Ausdruck der Niederlage? Die Art der Niederlage würde für mich erst ein Fall von Enttäuschung werden, wenn ein Rey Mysterio Verschnitt einen Boye nach 5 Moves in eine Submission packen und dieser abklopfen würde. Da würde ich auch sagen ok das wirkt etwas beschissen. Aber ein Zereo Killer, der seinen World Title verteidigt und selbst nicht gerade schmal ist in seiner Statur und seiner Verfassung der einen Boye nach einer Zeit im Move zum abkopfen bringen kann ist in meinen Augen nichts peinliches. Ich möchte da auch nochmal unserem Neuling Boye also dem Spieler sagen, das man bedenken muss das Matches nicht Minute für Minute geschrieben und dargestellt werden können ( das würde ganze Seiten der Show einnehmen ) und daher kann man auch nicht beurteilen wie lange Boye vllt vor dem abklopfen schon im Move steckte. Also lass den Kopf nicht hängen.
    Das einzigste was man vllt zu der Sache für Boye sprechen könnte wäre eben der Fakt das es wohl die zweite Submission Niederlage war hintereinander. Hier könnte man wieder ansprechen ( ja man kann mir gerne für diese Aussage wieder eine Vorhaltung machen ) das der Eindruck vllt entsteht das Shows weder von Spielern noch Matchschreibern richtig gelesen werden und so kleine Details wie Handlungen, Verletzungen oder Finishes verloren gehen aus der vorherigen Show.

    Dann möchte ich noch auf diesen Punkt eingehen:

    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Jimmy Maxxx: Schöne Promo, so kann ich das von mir Kritisierte nun auch besser nachvollziehen. Inwieweit Leute nach wichtigen Niederlagen über irgendwas anderes gequatscht haben, kann ich nicht beurteilen (war vermutlich vor meiner Zeit), aber ansonsten hat das schon alles irgendwie Hand und Fuß. Nur hoffe ich, dass dieser ganze Bezug zur PCWA jetzt endlich mal ein Ende bei allen hat. Wirklich förderlich ist das ja auch für nix.
    Das verstehe ich nicht so ganz diese Kritik/Bedenken? In meinen Augen gibt es so viel was man als Stilmittel zum Selling von Handlungen und Geschichten nehmen kann, die viel besser sind als "Der und der ist einfach nur doof und ich hasse den und den" und alles was ich nur versuche ist Dinge die in den Shows und den Verhaltensweisen der Wrestler auftreten zu verwenden um eine gute Grundlage als Heel zu schaffen.

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    150
    Danke für das Feedback J.T.K, aber nichtsdestotrotz bin ich etwas enttäuscht von der Show. Ich habe versucht meine Gegner im Wortgefecht so gut es geht anzugehen und hab bei Zereo ja sogar versucht mit dem Blick in seine Zukunft eine kleine "Geschichte" mit einzubauen und ich wurde einfach viel zu "flach" angegangen... Kann natürlich daran liegen, weil sich meine Gegner eher auf sich und/oder das Turnier konzentriert haben, (was ja nicht schlecht oder falsch ist) aber ich finde mein Charakter bietet schon deutlich mehr Gegnerbezug als fett, schwarz, etc.
    Da hat mir der Don eigentlich noch am besten gefallen, da seine lässige/arrogante Art dazu schon wieder passt, aber das möchte ich jetzt ungern bis ans Ende meiner Tage als Hauptthema zu mir lesen. Und gegen solche Sprüche verlieren möchte ich erst recht nicht. ^^'
    Aber vielleicht ist das nur meine Ansicht, da ich noch neu bin, I don't know...

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich sagen das ich da Gegenteiliger Meinung bin. Meiner Meinung nach macht es keinen Unterschied ob jemand von der Größe eines Boye geschultert wird oder abklopft. Ich meine ob ein 2m Kerl nun so sehr ausgeknockt wird das er liegen bleibt oder vor Schmerzen abklopft ( und ich bin nunmal der Meinung auch 2m Kerle haben ihre Grenze ) wo bleibt da bitte der Unterschied in Sachen Ausdruck der Niederlage? Die Art der Niederlage würde für mich erst ein Fall von Enttäuschung werden, wenn ein Rey Mysterio Verschnitt einen Boye nach 5 Moves in eine Submission packen und dieser abklopfen würde. Da würde ich auch sagen ok das wirkt etwas beschissen. Aber ein Zereo Killer, der seinen World Title verteidigt und selbst nicht gerade schmal ist in seiner Statur und seiner Verfassung der einen Boye nach einer Zeit im Move zum abkopfen bringen kann ist in meinen Augen nichts peinliches. Ich möchte da auch nochmal unserem Neuling Boye also dem Spieler sagen, das man bedenken muss das Matches nicht Minute für Minute geschrieben und dargestellt werden können ( das würde ganze Seiten der Show einnehmen ) und daher kann man auch nicht beurteilen wie lange Boye vllt vor dem abklopfen schon im Move steckte. Also lass den Kopf nicht hängen.
    Das einzigste was man vllt zu der Sache für Boye sprechen könnte wäre eben der Fakt das es wohl die zweite Submission Niederlage war hintereinander. Hier könnte man wieder ansprechen ( ja man kann mir gerne für diese Aussage wieder eine Vorhaltung machen ) das der Eindruck vllt entsteht das Shows weder von Spielern noch Matchschreibern richtig gelesen werden und so kleine Details wie Handlungen, Verletzungen oder Finishes verloren gehen aus der vorherigen Show.
    Man kann so einen riesen Kerl aber auch einen Tiefschlag verpassen oder man hätte mich für sich gewinnen können, sodass ich dann Rick abfertige und dann die Hallo verlasse.
    Zweiteres hätte mir sogar geholfen meine Story rundum das eigene eliminieren bei der Jubiläums - Battle Royal weiterzuspinnen, aber nun ist es so gelaufen und ich darf mir was ganz neues überlegen.

  6. #6
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Zitat Zitat von Boye Beitrag anzeigen
    ich wurde einfach viel zu "flach" angegangen... Kann natürlich daran liegen, weil sich meine Gegner eher auf sich und/oder das Turnier konzentriert haben, (was ja nicht schlecht oder falsch ist) aber ich finde mein Charakter bietet schon deutlich mehr Gegnerbezug als fett, schwarz, etc.
    achso, ich dachte, das hast du dir vorher quasi so gewünscht, dass man dich auf diese Weise kritisiert? Ansonsten ist es echt seltsam, dass 3 Leuten nix Besseres einfällt, als dich fett zu nennen^^. Aber lass dich nicht unterkriegen, du hast jetzt gegen den amtierenden Doppelchampion verloren, naja und auch wenn ich jetz hier neu dabei bin, im Grunde habe ich ja auch schon ein ganz paar Titel hier in der Liga geholt, ich war also auch kein wirklicher Neuling. Du wirst dich auf jeden Fall noch weiter entwickeln. Mir grausts, wenn ich dran denke, was ich in meinen Anfangszeiten so geschrieben habe^^


    Jimmy, in Sachen PCWA...den Leuten, die auch irgendwie in der PCWA sind, taugt das vielleicht auch, keine Ahnung, hier gibt ja fast kein Schwein Feedback. Ich kann mit diesem ganzen ligenübergreifenden Zeug einfach nix anfangen, weil ich die PCWA nicht verfolge. Von demher kann ich es einfach nicht nachvollziehen, ob deine Aussagen irgendeinen Wahrheitsgehalt haben oder ob es da auch irgendwelche Probleme gibt oder was auch immer. Ja, es bietet sich theoretisch an, die PCWA als Beispiel zu nehmen, wie sich die gFCW verbessern soll, aber ich checke auch nicht so wirklich die Logik hinter dem Gedanken, die PCWA immer wieder präsent zu machen. "Ich will, dass sich die Leute hier in der Liga wieder den Arsch aufreißen und alles geben, deswegen erkläre ich allen, dass es ein paar Kilometer weiter eine viel bessere Liga gibt, wo alle viel besser und alles viel toller ist." - so wirkts leider (noch) auf mich

  7. #7
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von Boye Beitrag anzeigen
    Man kann so einen riesen Kerl aber auch einen Tiefschlag verpassen oder man hätte mich für sich gewinnen können, sodass ich dann Rick abfertige und dann die Hallo verlasse.
    Zweiteres hätte mir sogar geholfen meine Story rundum das eigene eliminieren bei der Jubiläums - Battle Royal weiterzuspinnen, aber nun ist es so gelaufen und ich darf mir was ganz neues überlegen.
    Ich weiß nicht ob du es getan hast, aber wenn du solche Ideen hast musst du das dem Matchwriter schon mitteilen und ihm am Besten ein Match-RP schicken, in dem steht wie sich dein Char verhalten soll. Insbesondere solche Sachen wie mitten im Match den Ring zu verlassen. Das wird ein Matchwriter sonst wohl nicht von alleine bringen, wenn du ihn nicht explizit darum bittest bzw. das so mit dir abgesprochen ist.

  8. #8
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ihr dürft nicht vergessen, dass Manu auch viel zu tun auf der Arbeit hat bzw. hatte und deswegen auch die Show auf den Samstag verschoben wurde. Abgesehen davon hat Phisto Recht. Die Matchschreiber stehen bei der Card ja dabei und eine kurze Mail wenn irgendwelche Wünsche oder Anregungen sind, die den eigenen Charakter oder den Matchverlauf betreffen, ist schnell geschrieben.

  9. #9
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob du es getan hast, aber wenn du solche Ideen hast musst du das dem Matchwriter schon mitteilen und ihm am Besten ein Match-RP schicken, in dem steht wie sich dein Char verhalten soll. Insbesondere solche Sachen wie mitten im Match den Ring zu verlassen. Das wird ein Matchwriter sonst wohl nicht von alleine bringen, wenn du ihn nicht explizit darum bittest bzw. das so mit dir abgesprochen ist.
    Ein paar der Ideen hab ich vorgeschlagen. ^^

  10. #10
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Eins noch: Gibt's ZK's Finisher irgendwo als echten Move? So wie ich mir das Ding vorstelle, würde das nämlich schon beim Aushebeln in nem Genickbruch enden, oder?^^
    Ich denke mal das Ding is so ähnlich bloß eben andersrum in der Ausführung https://www.youtube.com/watch?v=a44ztOmKAG4

  11. #11
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das Ding is so ähnlich bloß eben andersrum in der Ausführung https://www.youtube.com/watch?v=a44ztOmKAG4
    Mh, ja, recht ähnlich!

    Im Prinzip könnte man auch "Reverse Brainbuster" dazu sagen, natürlich geht's nicht so schnell und steil bergab wie beim Brainbuster, denn sonst würde man den Gegner dann doch das Genick brechen!

    Nach dem Ansatz zum Reverse Vertical Suplex, wenn der Gegner in der Luft ist, wird der Ansatz geändert, wenn man so will, kann man sagen, dass es beim Abflug so aussieht, als wärs ein Diamond Cutter... Hm... Ich nenn den Move mal "Reverse Vertical Suplex into a Diamond Cutter".

    Hab ich den Move so schon mal ausgeführt gesehen?!
    Glaubs ehrlich gesagt nicht.

    Wenn das jemanden bzw. mehreren zu unrealistisch ist, bitte sagen, dann änder ich das auch wieder ab!

  12. #12
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    So, vieles wurde ja schon gesagt, daher erwähne ich mal nur ein paar Dinge, die mir irgendwie besonders hängen geblieben sind. Allerdings muss ich sagen, dass ich die Show dieses Mal nicht ganz so intensiv gelesen haben und manche Segmente auch nur überflogen habe.


    Positiv fand ich wieder die Neulinge! Besonders Boye hat richtig eine Schippe drauf gelegt und man muss ganz klar sagen, dass er in seinem Turniermatch ganz klar Zweiter geworden ist, vor dem Demon! Aber dafür kann er sich leider auch nichts kaufen. Der Spieler muss jetzt einfach dran bleiben!

    Don Sheen war wieder gewohnt stark, genial die Idee mit dem Kopfgeld, wie ich finde! So entwickelt man eine Fehde schön und spannend weiter! Hier haben wir bereits jetzt einen super soliden Midcarder.

    Auch Zeus fügt sich super ein! Die Idee mit dem Manager ist sehr gut, weil auch noch recht unverbraucht in der GFCW, zumindest in letzter Zeit. Zusammen mit Alex Ricks haben wir richtig gute Neulinge, wobei die Spieler ja teilweise eher alte Hasen sind.

    Jason Crutch und JBD pausieren. Wow. Das ist irgendwie ein Hammer, aber die ganzen Neulinge können das aktuell gut auffangen. Man muss und darf aber sehr gespannt sein, wie sich das in Zukunft entwickelt.


    Das sind jetzt wirklich nur ein paar Sachen, die mir gerade so einfallen!

  13. #13
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Nach dem Ansatz zum Reverse Vertical Suplex, wenn der Gegner in der Luft ist, wird der Ansatz geändert, wenn man so will, kann man sagen, dass es beim Abflug so aussieht, als wärs ein Diamond Cutter... Hm... Ich nenn den Move mal "Reverse Vertical Suplex into a Diamond Cutter".
    also wenn ich mir das jetz nochmal genauer vorstelle....eigentlich isses doch nur n Solida del Sol, bei dem Kalisto halt der Leidtragene is so mehr oder minder oder? Also so kann ich mir das Ding zumindest auch gut durchführbar vorstellen^^


    was anderes übrigens: Der Puppenspieler war ja auch angekündigt und kam nicht vorbei?

  14. #14
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von gfcwdemon Beitrag anzeigen
    So, vieles wurde ja schon gesagt, daher erwähne ich mal nur ein paar Dinge, die mir irgendwie besonders hängen geblieben sind. Allerdings muss ich sagen, dass ich die Show dieses Mal nicht ganz so intensiv gelesen haben und manche Segmente auch nur überflogen habe.


    Positiv fand ich wieder die Neulinge! Besonders Boye hat richtig eine Schippe drauf gelegt und man muss ganz klar sagen, dass er in seinem Turniermatch ganz klar Zweiter geworden ist, vor dem Demon! Aber dafür kann er sich leider auch nichts kaufen. Der Spieler muss jetzt einfach dran bleiben!

    Don Sheen war wieder gewohnt stark, genial die Idee mit dem Kopfgeld, wie ich finde! So entwickelt man eine Fehde schön und spannend weiter! Hier haben wir bereits jetzt einen super soliden Midcarder.

    Auch Zeus fügt sich super ein! Die Idee mit dem Manager ist sehr gut, weil auch noch recht unverbraucht in der GFCW, zumindest in letzter Zeit. Zusammen mit Alex Ricks haben wir richtig gute Neulinge, wobei die Spieler ja teilweise eher alte Hasen sind.

    Jason Crutch und JBD pausieren. Wow. Das ist irgendwie ein Hammer, aber die ganzen Neulinge können das aktuell gut auffangen. Man muss und darf aber sehr gespannt sein, wie sich das in Zukunft entwickelt.


    Das sind jetzt wirklich nur ein paar Sachen, die mir gerade so einfallen!
    Wow danke! <3

    Freue mich schon auf unsere weitere zusammenarbeit.

  15. #15
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen

    New Breed vs Fight Club: Ich bin irritiert, dass das Match so lang war^^. Also ich meine, ein Handicap-Match gegen die Tag Team Champions sollte doch eigentlich deutlicher sein, zumal Savior jetzt auch kein Übermonster ist. Aber es war ein wirklich gutes Storymatch von demher passte es doch. Und am Ende eben der Turn, der ja irgendwie zu erwarten war, dann allerdings doch recht überraschend durchgezogen wurde. Zumindest in seiner Art und Weise. Ist Kid Daniel jetzt Mitglied des Fight Club? Ich denke mal eher nicht, aber das sehen wir ja in Zukunft
    Ich habe hier mal einen Matchwriting-Stil angewandt, den man nicht so oft liest. Es wurde viel Story erzählt in dem Match, anstatt Move an Move anzureihen. Mir hat es während des Schreibens unheimlich viel Spass gemacht, so zu schreiben. Wieso hat das Match so lange gedauert? Nun, du sagst selbst, es war ein "Storymatch" - und ich denke in dem Match wird es doch klar, dass sich der Fight Club mit Ryder spielen wollte. Sie hätten den Käfig natürlich längst verlassen können (Drake wollte das an einer Stelle ja auch, doch Randall rief ihn zurück um Ryder noch weiter zuzusetzen). Aber wie das oft so ist, haben sie sich an der ein oder anderen Stelle übernommen, so dass Ryder Nadelstiche setzen konnte. Ich bin schon der Meinung, dass es logisch aufgebaut war und nicht übertrieben.

    Zu dem fehlenden Backstage-Angriff: Das hab ich versaut. Ich hab es in der ganzen Hektik einfach übersehen, noch ein paar Zeilen zu schreiben, in denen man Kid DAniel im Backstage-Bereich "niedergeschlagen" vorfindet. Ich hatte Danny am Samstag noch gebeten, einen Zwei- oder Dreizeiler einzufügen, das ist ihm dann wohl zeitlich auch nicht mehr ausgegangen. Das nehme ich völlig auf meine Kappe. Aber wer kann den schon ahnen, dass jemand die Show liest?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.05.2016, 10:12
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2016, 23:31
  3. Feedback War Evening 12.02.2016
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2016, 16:09
  4. Feedback War Evening 29.01.2016
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2016, 21:55
  5. Feedback War Evening 15.01.2016
    Von Zereo Killer im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2016, 10:33