Zitat von
gfcwdemon
So, vieles wurde ja schon gesagt, daher erwähne ich mal nur ein paar Dinge, die mir irgendwie besonders hängen geblieben sind. Allerdings muss ich sagen, dass ich die Show dieses Mal nicht ganz so intensiv gelesen haben und manche Segmente auch nur überflogen habe.
Positiv fand ich wieder die Neulinge! Besonders Boye hat richtig eine Schippe drauf gelegt und man muss ganz klar sagen, dass er in seinem Turniermatch ganz klar Zweiter geworden ist, vor dem Demon! Aber dafür kann er sich leider auch nichts kaufen. Der Spieler muss jetzt einfach dran bleiben!
Don Sheen war wieder gewohnt stark, genial die Idee mit dem Kopfgeld, wie ich finde! So entwickelt man eine Fehde schön und spannend weiter! Hier haben wir bereits jetzt einen super soliden Midcarder.
Auch Zeus fügt sich super ein! Die Idee mit dem Manager ist sehr gut, weil auch noch recht unverbraucht in der GFCW, zumindest in letzter Zeit. Zusammen mit Alex Ricks haben wir richtig gute Neulinge, wobei die Spieler ja teilweise eher alte Hasen sind.
Jason Crutch und JBD pausieren. Wow. Das ist irgendwie ein Hammer, aber die ganzen Neulinge können das aktuell gut auffangen. Man muss und darf aber sehr gespannt sein, wie sich das in Zukunft entwickelt.
Das sind jetzt wirklich nur ein paar Sachen, die mir gerade so einfallen!