Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Feedback: War Evening aus Rostock (08.04.16)

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545

    Cool Feedback: War Evening aus Rostock (08.04.16)

    Total übertrieben schnelles Feedback am Abend der Show-Veröffentlichung. Der Umstand, zufällig genau in der Minute das Forum anzusurfen, in der Dye den Link postet, eine kurze Show und bislang (noch) nicht ganz gelesene Matches machen es möglich. Das Feedback ist Charakter für Charakter. Ich hoffe, niemand wurde vergessen.

    Zereo Killer: Unser Champion war sehr präsent in der Show. Ist aber auch nicht weiter verwunderlich, weil War Evening (leider) durch diverse No-Shows übersichtlich ausgefallen ist und Zereo außerdem an mehreren Fronten beteiligt war – was sich nach dieser Show erst einmal erledigt haben dürfte. Er hat ja einen Grund, sich nun auf eine Sache zu konzentrieren. Innerhalb des FH Turnier steht ihm ja die größte aller Herausforderungen bevor.Womit wir auch schon bei der Hauptstory des Killers wären, nämlich seinem Heelturn und den daraus erwachsenden Konsequenzen. Ich kann gar nicht anders, als die Story cool zu finden, weil ZK für mich immer DER Inbegriff eines Faces war und sein Turn deshalb einen riesigen Impact bei mir erzeugt hat. Wahrscheinlich könnte Zereo den größten Quatsch überhaupt schreiben und angesichts des Turns fände ich es noch klasse Macht Manu aber natürlich nicht. Finde storytechnisch soweit alles tutti bei ihm.
    Ich möchte übrigens, an dieser Stelle vertretend an alle Beteiligten, ein großes Kompliment an das Skit nach dem Main Event aussprechen. Es ist immer toll, Massenskits im FW zu lesen, weil sie unglaublich schwer zu organisieren sind. Hier kommen die Wrestler aber einfach nur raus, stellen sich in den Dienst der Story und bringen damit das ganze FH Turnier und auch ZKs Heelturn unglaublich over. Außerdem hatte es natürlich einen riesigen Überraschungsmoment, all die Wrestler rauskommen und angreifen zu sehen. Wirklich toller Abschluss der Show!
    Ein minimaler Wermuttropfen war, dass Zereo recht schnell hart von Dye bestraft wird. Andere Wrestler haben ihm und der GFCWviel schlimmere Dinge angetan und bekamen keine Konsequenzen. Aber das ist nur eine Marginalie und ich finde den Einfall, Zereo ins FH-Turnier zu schicken, einfach so klasse, dass es mich dann auch nicht wirklich stört.

    Don Sheen: Ich fande die Skitverteiligung ein wenig unglücklich, aber wahrscheinlich kann der Don da relativ wenig für. Aber es war schon blöd, ihn am Anfang so oft zu sehen. Besonders, nachdem er beim Boye-Ding schon auf der Rampe war, dann ein Skit aussetzt um dann wieder mit Pauken und Trompeten in den Ring zu kommen Davon abgesehen hat mir gut gefallen, dass er sehr in die aktuellen Ereignisse der Liga eingebunden ist. Einerseits, indem er den Ball der Jubiläums-BR aufnahm und anderseits durch seine Fehde mit dem Demon und wegen seiner Beteiligung im Finest Hour Endskit.
    Für einen Neuling ist das schon sehr gut und keinesfalls so üblich. Viele spielen ja erst einmal Monate mit sich selbst rum, bevor sie andere Spieler kontaktieren. Daher ein großes Lob!
    Vom Inhalt der Skits hat Sheen recht oft Cheap Heat drin (durch Aktionen wie mit der Security, natürlich aber auch durch Sprüche), doch irgendwie ist es natürlich auch sein Gimmick. Daher kein großer Kritikpunkt, auch wenn es mir persönlich nicht sooo gut gefällt. Aber habe ich damals bei meinem FW-Debüt noch viel extremer gemacht.

    Lex Streetman: Vielleicht der einzige Wrestler, der nicht über Zereos FH-Teilnahme jubeln kann Hätte nämlich, nach dem Crutch-Sieg, mit ihm als Solo-Contender gerechnet. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Und je nachdem, ob er gegen Zereo gelost wird, hat er auch möglicherweise schon bald die Chance, ihm den Titel abzuknöpfen. Wenn das passieren sollte, sehe ich Lex bei RP-Bewertung als realistischen Anwärter, den Turniersieg Zereos verhindern zu können. Vielleicht, basierend auf meiner Einschätzung nach der letzten Show, ist er sogar der einzige Spieler, dem ich derzeit Chancen ausrechnen würde. Lex ist konstant auf hohem Niveau und hat mittlerweile auch einfach einen so hohen Status als Gimmick in der Liga, dass es ihm ganz neue Charakterfacetten ermöglicht. Gewissermaßen ist er, nach dem Turn Zereos, (wieder) das Topface der Liga. Bin sehr gespannt, welche Story er im Turnierverlauf spielen wird.

    Ettore Boye: Ich muss zugeben, dass ich das Mülltonnensegment vor dem Skit unglaublich gefeiert habe. Es war so simpel und deshalb schon wieder richtig kultig. Ansonsten geht der Daumen nach oben - aber mit Einschränkung. Zuerst zum Positiven: Ich finde es klasse, dass du nicht nur mit Sheen, sondern auch mit den Teilnehmern des Abschlussskits kooperiert hast. Das baut deinen Charakter gut in die Storylines ein und wird über kurz oder lang auch von ganz selbst zu neuen Facetten des Gimmicks führen. Außerdem verbessert man sich kontinuierlich, wenn man mit erfahrenen Leuten skittet.
    Trotzdem möchte ich auch noch einmal auf einen Kritikpunkt an Boye aus dem Feedback eines anderen Mitspielers hinweisen. Da ging es um Beschreibungen deines Charakters und so weiter. Fände ich nach wie vor wünschenswert. Boye hat gute Redeparts, mir gefällt was er sagt, doch in großen Blöcken runtergetippt kommt das einfach nicht so gut rüber und geht über kurz oder lang unter. Zur Verdeutlichung: Eine Promo im realen Wrestling wäre doch auch nicht so gut, wenn jemand im Ring steht und ohne Mimik und Gestik seinen Text aufsagt.

    Alex Ricks: Irgendwie ist das Gimmicks ja schon der bunten Ära von wrestlenden Müllmännern, Mumien und Steuerberatern entflohen Das man sowas 2016 noch erleben darf. Ich glaube mich zu erinnern, dass du bei Schelo und Co. auch am Anfang recht gimmicky unterwegs warst und es mit der Zeit dann zurückgefahren wurde, als der Charakter richtig eingeführt war. Mal sehen, ob es bei Ricks auch so sein wird.
    Ich kann eigentlich nicht viel rumkritisieren, weil JTK (ich werde dich IMMER so nennen) Ricks spielt und es deshalb per Definition swaggy ist. Handwerklich sehr, sehr gut. Bin gespannt, ihn irgendwann auch fehdend zu erleben. Dann könnte es richtig gut werden.

    Fight Club & die TT-Storyline: Fasse ich an dieser Stelle mal zusammen. Chapeau! Dafür, dass ihr in einer Show eine spannende Storyline um den Team-Titel aufgebaut habt. Aber tatsächlich habt ihr es geschafft, nicht nur - durch den Einsatz Dynamites - das logisch On-Gimmick zu verkaufen, sondern durch das unklare Matchende und die Ankündigung für die kommende WE auch direkt viel Spannung erzeugt. Bin sehr gespannt, ob es zu einem Titelwechsel kommt, oder ob die Faces ihre Rache erst beim Pay-Per-View bekommen. Auf jeden Fall würde ich mir wünschen, dass die Story über längere Zeit läuft. Kann der traditionell kümmerlichen Teamdivision nur helfen. Weil parallel erstmal "nur" FH stattfindet und es deshalb keine Singlesfehde um den WHC gibt, liegt der TT-Titel auch mal schön im Fokus. Klasse!

    Rick Murk:
    Mir hat sehr gut gefallen, dass das RP einen roten Faden mit der "Flucht" hatte und Murk seine Fehde mit Sheen weiterführt. Kann beiden Charakteren helfen. Bin nun gespannt, wie es in der kommenden Show weitergeführt wird. Bleibt Murk eine Art "Persona non grata", die sich in die Shows schleichen muss oder darf er bald doch wieder kämpfen? Kann auf jeden Fall sehr interessant werden. Würde ihn schon gerne weiter im Ring sehen, weil es mit Sheen einfach "klickt", obwohl beide Charaktere (tendenziell) heelig unterwegs sind.

    Puppenspieler: Nur eine Szene, die angesichts der darin verarbeiteten Storyline aber auch ausgelangt hat. Wieder einmal sehr atmosphärisch geschrieben, auch wenn ich mich manchmal frage, ob du die Szenen mit "Sprache-zu-Text"-Programmen schreibst. Darauf komme ich, weil von der Rechtschreibung und bei Groß/klein alles passt, andererseits aber so gut wie alle Kommas fehlen und ab und zu Sätze auftauchen wie:

    Es niemand niemals ein Ende.

    Ich denke, dass es "nimmt" heißen sollte. Aber ein klein wenig nimmt es schon den ansonsten sehr, sehr guten Eindruck raus, vor allem weil es der letzte Satz des Skits ist und man da ja nicht mit dem Gefühl rausgehen sollte, dass man nicht genau weiß, was nun die Pointe ist, weil man den letzten Satz nicht versteht.
    Schade, dass es mit Lex einen Gegner gab, den du nicht knacken konntest. Für den Puppenspieler gibt es aber derzeit wohl auch wichtigere Dinge als Matches, da er ja in einer ziemlich interessanten Story zu stecken scheint. Jedes Detail verstehe ich aber nicht, weil ich erst mit WE vor der Jub.-Show wieder die Shows angefangen habe und nicht weiß, was vorher alles vorgefallen ist.

    Dynamite: Sondererwähnung für Claude Booker. Ich weiß nicht, ob ihn die jeweiligen Skitpartner geschrieben haben oder Dye ihn selbst, auf jeden Fall war es ein großer Schritt nach vorne. Nach dem zurecht kritisierten Mongo-Auftritt beim PPV samt Vertragsfiasko kam er bei dieser Show wie ein richtiger Chef rüber. Hat gut den Fight Club und ZK in die Schranken gewiesen und dürfte wohl die größten Pops kassiert haben. Tut dem roten Faden einer Liga immer gut, wenn der Präsident auch in den Stories präsent ist. Solange es keine WWE-Authority-Maße annimmt

    Jimmy Maxxx: Sehr viele positive Dinge, die man nennen kann. Wo fange ich an? Erst einmal mit der Promo an sich. Gute Worte gefunden, verständlicher Anlass. Würde mich freuen, wenn er das in den kommenden Wochen so weiterverfolgt und auch Taten folgen lässt. Bei einem so präsenten Maxxx stört es mich sogar überhaupt nicht, dass Payne, der bald an FH teilnehmen wird, total im Hintergrund steht. Im Gegenteil: Man kann sich richtig gut vorstellen, dass die Fans ihn einfach hassen, weil er seinem Boss total ungeordnet ist und humorlos die Drecksarbeit übernimmt. Ich hoffe, das "Bodyguard"-Gimmick wird nicht mit belanglosen Solo-Skits verwässert, sobald seine Matches anstehen. Soll man beim RP Entscheid eben die Story an sich und das Maxxx-RP für ihn werten.
    Der ganz große Pluspunkt des RPs war aber, wie der Commissioner die Battle-Royal verarbeitet hat. Einerseits super flexibel, dieses Ereignis so in den Fokus zu nehmen, obwohl ich es mir ja nur für den PPV ausgedacht habe und andererseits pusht es eine Authoritäts-Figur auch sehr. Erzählen können alle viele, doch durch Svens Entlassung zeigt Maxxx auch, dass er Macht hat. Genau das macht einen Commissioner ja auch aus und kam bei allen anderen (Hikari bspw.) viel zu kurz, weshalb die Position damals unnötig wie ein Kropf und in den Shows total störend war. Maxxx geht nun aber in die richtige Richtung und ich bin gespannt, ob er die Rolle auch in den kommenden Wochen und Monaten gut ausfüllt.
    Ich wette übrigens, dass mindestens ein GFCWler die Sven Entlassung nicht mitbekommen hat und ihn trotzdem bei War Evening benutzen wird. 100%-ig.

    Showfazit: Eine storytechnisch von allen (!) Beteiligten sehr gelungene Show. Einerseits sehr kurz, dafür hatte man aber auch keine wirklichen Fillerskits dabei und alle Spieler sind in ihren Geschichten vorangekommen. Bin nun auf Finest Hour gehypt. Natürlich wegen ZK, aber auch, weil die kommenden Wochen gute Stories und interessante Entwicklungen rund um das Turnier und die anderen Schauplätze versprechen. Gebe der Show eine 1-.
    Negativpunkt ist natürlich, dass die Show auch so kurz war, weil viele Spieler genoshowt haben.

  2. #2
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Rickson Beitrag anzeigen
    Zereo Killer: Unser Champion war sehr präsent in der Show. Ist aber auch nicht weiter verwunderlich, weil War Evening (leider) durch diverse No-Shows übersichtlich ausgefallen ist und Zereo außerdem an mehreren Fronten beteiligt war – was sich nach dieser Show erst einmal erledigt haben dürfte. Er hat ja einen Grund, sich nun auf eine Sache zu konzentrieren. Innerhalb des FH Turnier steht ihm ja die größte aller Herausforderungen bevor.Womit wir auch schon bei der Hauptstory des Killers wären, nämlich seinem Heelturn und den daraus erwachsenden Konsequenzen. Ich kann gar nicht anders, als die Story cool zu finden, weil ZK für mich immer DER Inbegriff eines Faces war und sein Turn deshalb einen riesigen Impact bei mir erzeugt hat. Wahrscheinlich könnte Zereo den größten Quatsch überhaupt schreiben und angesichts des Turns fände ich es noch klasse Macht Manu aber natürlich nicht. Finde storytechnisch soweit alles tutti bei ihm.
    Ich möchte übrigens, an dieser Stelle vertretend an alle Beteiligten, ein großes Kompliment an das Skit nach dem Main Event aussprechen. Es ist immer toll, Massenskits im FW zu lesen, weil sie unglaublich schwer zu organisieren sind. Hier kommen die Wrestler aber einfach nur raus, stellen sich in den Dienst der Story und bringen damit das ganze FH Turnier und auch ZKs Heelturn unglaublich over. Außerdem hatte es natürlich einen riesigen Überraschungsmoment, all die Wrestler rauskommen und angreifen zu sehen. Wirklich toller Abschluss der Show!
    Ein minimaler Wermuttropfen war, dass Zereo recht schnell hart von Dye bestraft wird. Andere Wrestler haben ihm und der GFCWviel schlimmere Dinge angetan und bekamen keine Konsequenzen. Aber das ist nur eine Marginalie und ich finde den Einfall, Zereo ins FH-Turnier zu schicken, einfach so klasse, dass es mich dann auch nicht wirklich stört.
    Freut mich sehr, dass ein großartiger Spieler wie du mein Zeug recht gut findet!
    Das mit dem Wermuttropfen versteh ich zwar auch, aber ich wollte, dass Dye recht schnell recht hart durchgreift, weil ja das Turnier schon vor der Tür steht und nunja... Wie du sagtest: Dye als Chef musste schon viel Scheiße fressen, ne? Auch wenn es bereits schlimmere Dinge gab, war dann eben das von Zereo Killer der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte!

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Zitat Zitat von Rickson Beitrag anzeigen
    Don Sheen: Ich fande die Skitverteiligung ein wenig unglücklich, aber wahrscheinlich kann der Don da relativ wenig für. Aber es war schon blöd, ihn am Anfang so oft zu sehen. Besonders, nachdem er beim Boye-Ding schon auf der Rampe war, dann ein Skit aussetzt um dann wieder mit Pauken und Trompeten in den Ring zu kommen
    Ich habe mal einen Spot dazwischen gesetzt, damit das ganze zumindenst etwas in die Länge gezogen wird

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    150
    Danke für das Feedback Rickson, denn das hilft mir mich weiterzuentwickeln und zu verbessern. Im letzten Feedback wurde ja z.B. angesprochen, dass ich nicht so viele kleine Segmente in der ganzen Show verteilen soll, weswegen ich sehr darauf geachtet hab alles was ich diese Show bringen wollte sinnvoll beieinander zu halten. Und für die nächste Show werde ich nun versuchen mehr "Bewegung" bzw. mehr Mimik und Gestik einzubauen.
    Und natürlich ist es schön zu hören, dass das was ich mache schon gar nicht so schlecht ist. Es motiviert auf jeden Fall und bringt noch mehr Elan mit sich für künftige Sachen!

  5. #5
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    ZK & Godlike Rückblick: Ja, klar, mir stinkt's, dass hier die Show schon wieder mit der PCWA eröffnet wird, aber das bietet sich ja erstens in diesem Fall an und zweitens sollte das Thema jetzt nach dem Rumble auch wieder erledigt sein. Was bleibt, ist gute Heelarbeit vom Champion, wo skurrilerweise auch die Fans Sinn machen. Und der heutige Main Event wird aufgelöst. Passt


    Don Sheen kommt an: Ah ok, mit der Erklärung, warum Lisa nicht bei der Battle Royal war kann ich leben. Das Timing mit der Szene beim PPV war dann aber trotzdem n bissl unglücklich. Wieso nicht jetzt nach einer Managerin suchen, nachdem er ja in der Battle Royal so erfolgreich war und jetzt auf ein neues Level gestiegen ist? Egal, das mit dem neuen Level hat die namenlose Security ja eh noch nicht mitbekommen, was mich auch so ein wenig an der Szene stört. Dank der Battle Royal ist Sheen ja mittlerweile schon eine Hausnummer, die eigentlich jeder kennen sollte. Was soll's, ansonsten wird Lisas Rolle gut eingeführt. Hinterhältige Schlichterin, klingt gut


    Zereo Killer, Lex Streetman, Ryder McKnight: Serie an ZK-Szenen, die in einer Schlägerei enden...6^^. Wobei das Ende schon sehr edel gemacht wurde mit dem Pin und dann der wirklich überraschenden Lag Attack. Ansonsten erinnerte mich das Ganze ein wenig an die 20-Minuten-Raw-Eröffnungspromos, die man seit 2 Jahren Show für Show sieht. Die wichtigsten Leute stehen im Ring, aber gesagt wird letztendlich wenig. Halt ein...“pass auf, irgendwann passiert was“ von den beiden Herausforderern und ein „ich bin der Geilste“ vom Champion. Wobei das wirklich überzeugt, nur der Rundumschlag gegen alle wirkte teilweise ein bisschen flach.


    Aristides: GEIL! GEIL! GEIL! GEIL! Ich liebe die griechische Mythologie und ich feiere diese Vignette wie sonst was. Dazu noch das Geschreibsel, dass da jemand definitiv Ahnung davon hat, was er da macht. Scheiße, ich bin gehyped!


    Stimmen: Joa, unterschiedlichere Farben wären schön gewesen^^. Ansonsten schwankte das immer ein wenig zwischen interessant und trashig, am Ende bleibe ich aber mal bei interessant. Auch wenn ich absolut noch keine Ahnung habe, worum es hier wirklich gehen soll


    Demon of Death: Ich fand die Beschreibung mit den Undercardern im Cateringbereich nett und würde es tierisch feiern, wenn Ricks da vielleicht irgendwann mal einen Cameo-Auftritt bekommt^^...ansonsten klingt das Ganze nach einem interessanten Fehdenansatz für Don Sheen. Er muss ihn besiegen, um dem Chef zu zeigen, dass seine Karriere noch nicht vorbei ist. Ich hoffe mal, es läuft darauf hinaus, auch wenn diese Strenge von Dynamite ein wenig ungewohnt ist (vor allem, wenn man einen JBD bis vor zwei Wochen noch als Champion hatte^^). Dann werden halt wieder Securities geopfert...hätten es nicht auch 5 oder so getan? Müssen es gleich 10 sein?^^


    Ettore Boye: African Alpha, na wenn da nicht NXT grüßt^^. Gefiel mir schon deutlich besser. Eine Erklärung zu seinen Taten, ein bisschen Hintergrundinfos zu ihm, jup, es wird. Bei der Promo an sich wären für meinen Geschmack aber noch ein oder zwei Unterbrechungen schön. Szenenbeschreibungen, dass Boye mal eben das Mikro absetzt. So kann man als Leser selbst ein wenig Luft holen und es wirkt nicht alles so gehetzt. So lassen sich auch Themenübergänge wie z.B. von Ghana zu den normalen GFCW Fans noch deutlicher markieren....achja und ich feiere Sven als Guido Kretschmer^^


    Ettore Boye und Don Sheen: Hmm, hat mir echt getaugt. Sheen, der einfach arrogant ist und sich für was Besseres hält und Boye, der halt einfach wütend ist. Taugt mir. Ist halt die Frage, ob sich da Murk auch noch irgendwie mit einbauen lässt. Ansonsten habe ich auch die Sprüche von Boye teilweise ziemlich gefeiert, schade, dass es sich nicht reimt^^. Joa, hat mir gut gefallen...achja auch hier: Unterschiedliche Farben bitte


    Savior: Die Logik mit der Nummer 2 ist gar nicht mal soo unlogisch^^. Ansonsten halt eine klare, knappe Ansage. Da gibt’s nix zu Beanstanden, außer dass das Ende des I Quit-Matches falsch ist, was ja hier irgendwie der Kern der Promo ist^^. Ansonsten passt das schon, er hat also immer noch ein Ziel, das ist gut


    Don Sheen: Hä? Warum das nicht gleich nach dem Boye-Segment bringen? Und was zum Geier ist Lisa für eine fette Qualle, dass man ihre als Fan Statur unter dem Laken mit Murk verwechseln kann?^^ Egal, an und für sich war das schon ganz solide, diese beiden Punkte stoßen mir halt ein bisschen auf. Also nicht, dass niemand erkannt hat, dass das Lisa war, das Ganze an sich hätte irgendwie ein wenig dramatischer sein können. Dass das Laken bedrohlich in Richtung Sheen zugeht oder so. Naja, wie gesagt, ich hoffe, dass sich da eine Dreiecksgeschichte mit Boye und Murk anbahnt, wobei mir noch nicht klar ist, wie man den Ghanaer und den Rocker verknüpfen kann


    Lex Streetman & S1margl: Interessantes Wortduell, vor allem durch die letzten paar Sätze und der Andeutungen in Richtung Turnier und mögliche Folgen. Ansonsten war das halt ein Gespräch über ZK und leider kein verlorenes Wort über den Puppenspieler. Das ist ein wenig schade, aber naja, vielleicht kommt ja noch was. Auch wenn ich eigentlich denke, dass Streetman für heute genug gesagt hat^^. S1marg1 (sind das eigentlich Einser oder L's?^^) bleibt interessant, ob er jetzt wirklich längerfristig hier bleiben will oder ob das nur „Nachwehen“ des Rumbles sind.


    Sheen vs Cashew: Hmm ok Cashew-No Show? Schade. Ansonsten macht das storymäßig natürlich Sinn, nur dass Azrael auf einmal in den Ring sprintet, wirkt ein wenig dämlich, wenn er gerade noch getötet wurde. Und langsam befürchte ich, dass das mit Boye nur ein kleines Strohfeuer war, wäre schade.


    S1marg1 & Zereo Killer: OMG! THE STREAK IS OVER! Keine Schlägerei, ich bin begeistert^^. Ansonsten wird auch hier so einiges für die Zukunft vorbereitet, genau wie bei Streetman bleibt dabei die Gegenwart aber irgendwie auf der Strecke. Heute geht’s wieder um beide Titel und Godlikes Karriere steht auf dem Spiel und ja, ZK war zu Showbeginn siegessicher, aber trotzdem interessiert das anscheinend wieder kein Schwein und das ist schade, sinnlos und macht die ganze Stipulation zunichte. Davon abgesehen ist die Fehde mit S1marg1 durchaus interessant, auch wenn man ja nur die Hälfte mitbekommt. Und es wurde ein verdammt wichtiges Thema angeschnitten...was macht ZK eigentlich beim PPV, wenn sich ja quasi jeder ins Turnier drängelt? Seinen Titel gegen wen verteidigen, der in Runde 1 ausgeschieden ist? Das macht ja auch mal gar keinen Sinn^^


    SEITE 2


    Fight Club vs New Breed: Erstmal muss ich sagen, dass ich den Fight Club schon seit der Show vorm PPV heftig feiere. Sehr geiles Gimmick (ich liebe den Film), das auch sehr gut ohne sonstiges Drumherum gespielt wird. Die Interaktion mit Dynamite hat auch perfekt gepasst. Klar, man kann meckern, dass Dye das nicht selbstgeschrieben hat, aber wenn es gimmickgemäß (also dass der Boss auch bossig ist) ist, dann passt das für mich schon. Und so ein paar Kanten tun dem Boss sicherlich gut. Das Match danach war auch gut, wobei ich darin eher den Anfang für einen Split der New Breed sehe, was ja auch Sinn macht, wenn Ryder jetzt demnächst vielleicht mit dem IC-Titel rumrennt. Joa, durchweg sehr gelungen


    Aristides: Joa, kann ich quasi den Text von vorhin kopieren, gibt’s nix hinzuzufügen. Die Catchphrase klingt gut, auch wenn ich dafür erstmal den google-Übersetzer brauchte^^


    Puppenspieler: Joa, er hadert mit sich. Das war eine nette Zusammenfassung seiner aktuellen Lage und Glückwunsch an Boye zum Cameo-Auftritt (der wirklich überraschend kam, ich dachte, der Puppenspieler ist irgendwo mitten in der Stadt^^). Ansonsten kann man nicht viel sagen. Hype für später im Nebensatz, aber das stärkt mich in meiner Vermutung, dass es hier ein Storyende geben wird. Schaun mer mal.


    Godlike & Zereo Killer: Irgendwie stelle ich mir die Szene übelst trashig vor und musste ein bisschen lachen^^. Man merkt deutlich, dass die Szene hier für ZK eher „sein musste“ und er sich bei den Gesprächen mit den anderen deutlich mehr ins Zeug gelegt hat. Das hebt nun nicht unbedingt das Interesse für den Main Event aber mal ganz ehrlich...eigentlich kann sich eh jeder denken, dass The Godlike da unfair verlieren wird.


    Streetman vs Puppenspieler: Oh, ok doch kein Storyende. Hmm, ok, mal schaun, was der Deal mit Al dann noch so für Auswirkungen hat


    Lex Streetman & Jimmy Maxxx: „War meine Unterredung mit MacKenzie zu Beginn der Show auch uninteressant und irrelevant? “ - n bisschen^^...und wieso ist der GFCW Titel eigentlich nicht die Top-Priorität, wenn man als Favorit ins Finest Hour-Turnier geht? Aber Szenen mit Maxxx strotzten irgendwie noch nie vor Logik, wenn ich mich recht erinnere^^. Nun weiß man ungefähr, was Maxxx als Commissioner vor hat (Leute gegen Dynamite aufbringen) und Lex hat mir ungefähr erklärt, was die eigentliche Rolle eines Commissioners ist. Ansonsten kam halt nicht viel rum


    Erick Ivans: Kewl. Gefällt mir gut. Ein wirkliches Comeback oder nur eine kleine Ministory nach dem PPV? So oder so, es unterhält mich (wobei ich ein richtiges Comeback natürlich mehr feiern würde). Ich bin mal gespannt, wer da in der nächsten Show gegen ihn antritt. Ich schätze mal, dass das eigentlich schon feststeht.


    Dynamite: Ohh schicke Ansage. Stahlkäfig macht auch Sinn im Hinblick auf die Fight Club Sklaven. Jup, gefällt mir...aber gibt’s dann überhaupt noch genug Leute für die Turniermatches?^^ Oder machen wir jetzt 2 Matches diesmal, 2 Matches nächstes Mal?


    Jimmy Maxxx: Erstmal...wieso gibt’s bei den Fans Leute die ihn bejubeln? Er hat den LIEBEN Boss fertig gemacht! Aber egal, ansonsten war das eine theoretisch gute Ansprache, dass er mehr Härte und Leidenschaft sehen will, praktisch ist das aber kompletter Schwachsinn, wenn in der Show davor quasi jedes Match eins der Sorte „wer zuerst stirbt, hat verloren“ ist. Was gab's? 60 Minutes-Ironman, I Quit, Beercastle-Match, Three Stages of Hell, Two Faces of Hdot, 5 Brutalo-Schlachten und hier wird mehr Blut gefordert? Und im Gegensatz zu Emilio wird dieser Commissioner seine Macht nicht missbrauchen. Nächste Woche hat mein Schützling übrigens ein Hardcore-Match, weil ich das mal eben so will. Ach mei, das passt hinten und vorne alles schon wieder nicht zusammen und wieso kritisiert man überhaupt die Moral der Wrestler, wenn sich quasi JEDER für ein Titelturnier anmeldet? Ich verstehe es nicht und ich weiß auch nicht, ob man das irgendwie verstehen kann...achja und schade um Sven, mal schaun, ob Dynamite ihn wieder einstellt (was scheiße wäre, da dann Maxxx' Rolle gleich mal nichtig gemacht wird) oder ob jetzt ein neuer Kommentator kommt (was dann aber jetzt sofort bekannt gemacht werden sollte, damit man ihn in der nächsten Show auch sinnvoll einsetzen kann und die ganze nächste Show nicht komplett die Kontinuität-Lücken zerstört wird)


    Zereo Killer vs Godlike: Na, wer hat's Ende so voraus gesehen? Ok, jeder vermutlich^^. Das machts aber nicht schlecht, nein, im Gegenteil, mich freut's, dass es so gekommen ist. Da hat ZK gleich nochmal ein bisschen mehr Heat und was auch immer. Passt perfekt


    Zereo Killer nach dem Match: Ok, die Zusammenarbeit von Sheen, Boye und quasi auch Murk war komplett sinnlos, aber das ist mal völlig nebensächlich. Denn ansonsten? Heilige Scheiße! Das ist mal ne Ankündigung! Und damit ist auch meine Frage von vorhin geklärt. Mächtige Ankündigung für das Turnier. Stellt sich zwar die Frage, wie es denn aussieht, wenn ZK den Titel zwischendurch verliert, ob der neue Champion dann auch immer den Gürtel auf's Spiel setzen muss, aber darüber kann man sich ja Gedanken machen, wenn es soweit ist. Generell auf jeden Fall ein mächtiger Knall mit dem die Show endet. Und ich habe keine Ahnung, ob das jetzt tatsächlich an Jimmys Ansprache lag, aber Dynamite gegen den Fight Club und hier gegen ZK...genau DAS wollte Maxxx doch so oder?


    Gesamtfazit: Ein brutaler Knaller zum Schluss einer ansonsten recht kurzweiligen Show. Der Grund für diese Kurzweiligkeit ist nur halt schade. Also dass es von der Hälfte der Liga nix zu sehen gab. Naja, vielleicht schonen alle ihre Kräfte für das Turnier, damit dann ab nächster Show wieder 5 Szenen in eine Show gestopft werden, weil sich jeder einredet, dass man ja die Fehden vorantreiben muss und Quantität für die Matchbewertung ein großer Faktor ist.

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    African Alpha, na wenn da nicht NXT grüßt^^.
    Nachdem ich es fertig hatte und nochmal überflogen bin, klang es für mich auch stark nach den amtierenden NXT Tag Team Champions. ^^' Und ich hab überlegt was ich mache, nur den Part mit dem Alpha umschreiben oder sogar alles verwerfen, um in eine komplett andere Richtung zu gehen?! Aber mir gefiel es so.

    Und was die Sache mit dem Don angeht, ich wollte auch erst reimen, aber dann fand ich es doch nicht so passend und hab einfach so ein bisschen was rausgehauen.

    Danke J.T.K für's Feedback und ich werde weiter an mir arbeiten.

  7. #7
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Jason Crutchs Superrrrrrrant

    Ranzig, äh, rantig ist die Sache bei mir ja schon lange nicht mehr. Einfach, weil sich anfangs genug Leute persönlich angegriffen fühlten. Aber nennen tu ich das Ganze trotzdem noch so

    1. Rückblick auf den Brawling Rumble wo sich Godlike und ZK in die Haare bekommen haben und sich auf ein Title vs Career-Match geeinigt haben. JCs Opinion: Joa...wieder mal Brawlin Rumble. Meine Meinung dazu kennt man. Aber Manu kopiert hier wenigstens einen Ausschnitt, so dass der geneigte Leser weiß, was passiert ist. Und DAS ist eben der Grund, wieso ich Fehden, die über mehrere Ligen laufen, nicht gut finde. Zu der Handlung: Soll natürlich ZKs Heelstatus weiter festigen. Und die Konfrontation mit Godlike blieb ja nun mal nicht aus. Godlike als Champion werden wir wohl nicht sehen, schade aber auch sein Karriereende. Hoffentlich hält das dann aber auch und wird nicht im nächsten Jahr wieder revidiert.

    2. Don Sheen kommt mit nem Lamborghini in der Halle an. Dabei hat er Lisa, das Mädel, das er neulich aus der Schulklasse mitgenommen hat und die eigentlich bei der Legends Battle Royal hätte auftreten sollen. Sheen meint, dass die Battle Royal nicht geeignet war für ihren ersten Auftritt, so wären ja schließlich alle Augen auf ihn gerichtet gewesen, und das wäre ihr nicht gerecht. Der Security hält beide auf, weil er sie für unvernünftige Kinder hält. Kurzerhand kickt Lisa ihm ins Gemächt und beide treten ein. JCs Opinion: Das Argument, wieso Lisa nicht bei der Battle Royal war, kommt im Nachhinein etwas schwach rüber, schließlich hätte er das VORHER auch schon wissen können. Aber gut, kann darüber hinwegsehen. Was ich eigenartig finde ist das Security-verhauen. Als Wrestler sollte er doch in irgendeiner Form nachweisen können, dass er die Halle betreten darf. Aber auch das kann ich gerade so noch durchgehen lassen. Dennoch war das Segment irgendwie bleh.

    3. Cardbesprechung ist wie immer phänomenal.

    4. Zereo Killer kommt mit beiden Gürteln zum Ring. Er hält zunächst eine fette Ansprache darüber, dass er es allen gesagt hätte. Er sei nun der erste Doppelchampion in der Geschichte der GFCW, er habe sie alle geschlagen. Auch eine kleine Konfrontation mit einem Fan wird eingebaut. Dann werde er heute die Karriere von Godlike beenden. Irgendwie kriegen sie alle ihr Fett weg...Johnboy Dog, Jason Crutch, Godlike, Lex Streetman, Ryder. Ganz schön viel zu tun für unseren Doppelchampion Ein Mann fühlt sich aufgrund der Worte genötigt, herauszukommen. Lex Streetman. Und ich scheiß mich grad ein, Streetman fordert von ZK nun in einer ähnlichen Wortwahl dasselbe, wie Crutch neulich von Streetman gefordert hätte, nämlich in den Backstage-Bereich zu kommen und ihn zu fordern. Ehrlich, ich dachte zunächst, das sollte eine Anspielung sein Streetman fordert jedenfalls den Killer zu einem künftigen Match heraus, wonach ZK anmerkt, dass er LS erst vor einem Jahr geschlagen hat. Streetman aber sagt, dass ZK nur Angst hatte zu versagen, weswegen er sich nun radikal geändert hat. Auch das zuletzt in Verbindung mit Streetman häufig gebrauchte Wort „Impact“ fällt wieder. Dann gesellt sich noch Ryder hinzu, der ZK gleich mal daran erinnert, wie er jetzt heißt. Und dass er durchaus in der Lage ist, ZK den IC-Titel abzunehmen. Das beweist er auch gleich, als er den ausrastenden ZK mit einem Schoolboy bis drei schultert. Doch ehe er sich so richtig drüber freuen kann geht er nach der Lag Attack von Streetman zu Boden. JCs Opinion: Bombastisches Dreierskit hier. ZK festigt seine Rolle als Heel (auch wenn es mir bisserle zu schnell geht, von 0 auf 100, aber durchaus noch in Ordnung!), Streetman als leichter Gegenpart und dann noch Ryder, der sich als No 1 Contender auf den IC-Titel in Erinnerung ruft. Und obwohl mir die Erwähnung des Wortes „Heel“ in einer Live-Promo missfällt, Leute: Ich glaube, als Ryder hat Felix hier sein bestes RP seiner Laufbahn abgegeben! Er geht hier keineswegs gegen die beiden Legenden unter, im Gegenteil! Er hält ordentlich mit, haut sogar noch nen netten Spruch raus (keine Ahnung ob es den so gibt). Gerade Ryders Auftritt habe ich hier im Konzert der Großen voll gefeiert! Dickes (und endlich mal wieder) MUST-READ No 1 an dieser Stelle!

    5. Aristides heißt der Mann, der uns aus Athen begrüßt. Er spricht über griechische Mythologie und darüber, dass er bald den Gott erwecken werde. Zeus, coming soon. JCs Opinion: Stimmig, schreiberisch in Ordnung. Abwarten.

    6. Zwei Stimmen unterhalten sich über Alkohol und Tabletten, und die eine Stimme wollte eigentlich nen Sponsor finden, aber das sei nicht so einfach. Das Skit endet dann abrupt mit dem Klingeln eines Weckers. JCs Opinion: Ein bisserle verwirrend, aber irgendwie hab ich im Urin, dass es hier um Sid the Scum ging...? Man muss abwarten. Noch kapier ich in dem Segment die Zusammenhänge nämlich nicht. Zuviele Fragezeichen.

    7. Im nächsten Segment flucht Rick „Demon of Death“ Murk herum und erwähnt dabei eindeutig, dass er sich mit Don Sheen anlegen will. Dann wird er auch wieder von Azrael belästigt, der ihm nochmals unterstellt, die jüngsten Attacken seien Absicht gewesen, was der Demon vehement abstreitet. Azrael teilt ihm mit, dass er mit sofortiger Wirkung nicht mehr wrestlen darf sondern anderen Pflichten innerhalb der GFCW nachgehen darf, bis sein Vertrag ausläuft. Das sei von ganz oben so entschieden worden. Security soll ihn abführen, was der DoD zunächst auch mit sich machen lässt. Doch hinterher verprügelt der DoD die ganze Meute, fällt dann auch noch über Azrael her und macht sich dann vom Staub. JCs Opinion: Ja, was ist denn los? Derzeit laufen irgendwie lauter Storylines vs GFCW bzw. vs Claude Booker? Aber welche Rolle spielt hier Azrael? Und Jimmy Maxxx? Ihr seht mich verwirrt...Das wird sich hoffentlich bald alles aufklären. Schreiberisch auch hier wieder eine der BESTEN Leistungen von Felix, diesmal als Demon of Death. Er umschreibt gut, er formuliert gut...ich weiß nicht, was mit dem Spieler los ist. Er war immer sehr solide, aber grade in dieser Show überflügelt er sich selbst!

    8. Ettore Boye mit einer Ansage. Er erklärt, wieso er gegen Ricks abgeklopft hat. Das war clever, weil er hatte ja noch Matches zu bestreiten. Und außerdem wollte er mit seiner Selbsteliminierung bei der Legends Battle Royal zeigen, dass er einen Fick auf die Battle Royal gibt. Und er verkündet, dass er am Finest Hour Turnier teilnimmt. Er ist jetzt nicht mehr der Big Poppa, sondern das Alpha. JCs Opinion: Immer noch so lala, aber das passt schon. Wie schon erwähnt, sollte der Spieler aber dringend darauf achten, eine Ansprache so am Stück „hinzurotzen“, sondern Pausen einführen. Wie immer er das auch macht (kurze Beschreibungen, Publikumsreaktionen, was tut er usw.). Es ist echt anstrengend, es so zu lesen.

    9. Ettore Boye vs Crusher
    Sieger: Boye

    10. Im nächsten Segment kommt Don Sheen heraus, der sich verbal mit Boye anlegt. Die beiden dissen sich etwas, wobei Boye FAST anfängt Rhymes zu schwingen wie in ner Rap Battle – reimt sich nur nicht. Gegen Ende streckt Sheen den Afrikaner nieder. JCs Opinion: Uns wird hier klar gemacht: Boye und Sheen haben Beef miteinander – und wohl auch der Demon of Death und Sheen. Ich fand das ganze eigentlich recht lustig. Es wirkt zwar (noch) nicht so professionell, aber das muss es ja auch noch gar nicht! Dennoch einen Daumen hoch für dieses Segment! Schön, dass die beiden Neulinge gleich gegeneinander fehden anstatt „mit sich selbst“. So macht man die meisten Fortschritte. Verwirrend fand ich nur, dass ja Don Sheen eigentlich als Heel unterwegs ist, Boye letztlich dann auch, hier aber dann doch wieder als Face rüberkommt. Mal gucken, wie das gehändelt wird, ist er nun Face oder Heel?

    11. Savior erklärt sich selbst nach der Niederlage gegen Ryder zum No 2 Contender auf den IC-Titel. Und nachdem Ryder die Chance versaut hat, wie er meint, ist ER dran.

    12. Don Sheen betritt den Ring mit Lisa und zieht zuerst Resümee über die Legends Battle Royal, kommt aber dann gleich zu dem Mann, den er eliminiert hat. Den Demon of Death. Und er hofft, dass dem Demon das nun auch eine Lehre war. Dann spielt er noch ein kleines Spielchen, indem das Licht ausgeht und dann jemand unter einem Laken dasteht. Der Don fleht um Gnade, doch unter dem Laken ist Lisa. JCs Opinion: Ja, der Spieler von Don Sheen versucht immer etwas Neues. Dabei können viele gute Sachen bei rum kommen. Aber man läuft auch Gefahr, dass es immer weniger gute Sachen werden. Das hier war jetzt weniger episch. Ein Kollege erwähnte schon, dass Lisa ja wohl kaum die körperliche Statur des Demon hat und das Ganze dann wohl besser umschrieben hätte sein sollen, v. a. da Lisa dann ja auch plötzlich weg war. Hätte man anders lösen können – mittels eines Videos über den Titan Tron oder was weiß ich. Dennoch: Der Don bekommt viel Spot in der Show und ich habe noch nicht genug von ihm. Noch ist er erfrischend neu. Er fügt sich jetzt auch mit seiner ersten Fehde und dem sehr erfolgreichen Auftritt bei der Battle Royal verdammt gut ein. Es wird interessant zu sehen, wie er sich in seiner ersten Fehde schlägt.

    13. Im Interview mit Tammy spricht Lex Streetman über die GFCW, die PCWA und Zereo Killer. Er macht ZK dafür verantwortlich, dass ihr Match neulich umstritten endete. Dann taucht Schmargl von der PCWA auf. Die beiden unterhalten sich über das Verhältnis mit Zereo Killer. Dann droht er ihm, dass er evtl. dafür sorgen könnte, dass Lex Streetman aus dem Finest Hour Turnier ausscheidet. JCs Opinion: Joa. Gut geschrieben, obwohl mich das PCWA-Zeugs einfach nicht packt, weil ich nur GFCW lese. Und nur wegen dieser Geschichte fange ich nicht an, PCWA zu lesen. Das ist dann wohl mein Pech. Hier wird aber auch angekündigt, dass Schmirgl sogar Lex angreifen könnte, was ihn zu einer Art miesen Bazille macht. Sofern das alles auf GFCW-Seite passiert, bin ich dabei

    14. Don Sheen vs Cashew (/w Sid the Scum)
    Das Match findet im Grunde gar nicht statt, da der Demon of Death mit einem Stuhl auf den Don einschlägt. Dieser siegt damit zwar durch DQ, aber der DoD hat sein Payback. Hm. Operiert der Demon hier auch als Heel? Dachte eher, man solle ihn als Face ansehen? Bin kein Fan von Heel vs Heel Fehden. Am Ende kommt noch Azrael an und will Rick Murk fangen.

    15. Im Backstage-Bereich begegnen sich nur Schmirgl und Zereo Killer. Die beiden resümieren ebenfalls über die GFCW/PCWA-Geschichte, wobei Schmirgl ZK ordentlich unter Druck setzt, ja, sogar bedroht. Zereo Killer will den Krieg. Er bietet Schmurgl ein Titelmatch an, wenn er bei Finest Hour den Championtitel verteidigt. Das gefällt dem sichtlich, doch ehe es zu Antworten kommt, kommt die Security und verweist den Gast aus der PCWA ob seiner mehrfachen Drohungen, GFCW-Shows zu stören. Zereo Killer schimpft dem Rausgeschmissenen dann noch hinterher. JCs Opinion: Hier wieder eine Heel vs Heel Situation. Das nimmt derzeit überhand (ZK vs Schmirgl, Streetman (als nicht 100%iger Heel) vs Schmirgl, DoD sv Sheen vs Boye?). Hier sehe ich die Gefahr, dass man ZK eher wieder anfeuern könnte, da er als GFCW-Vertreter gegen einen Invasor innerhalb der GFCW-Fangemeinde als Face angesehen wird (siehe z. B. WCW vs WWE, da waren die Heels der WWE doch automatisch auch Faces). Zumindest würde ich hier so reagieren und eindeutig Zereo Killer anfeuern. Nun gut. Mal abwarten, wo das hinführt.

    16, Knappes, aber aussagekräftiges Interview mit Alex Ricks, der anhand seines Sieges gegen Boye beim PPV erklärt, wie er funktioniert und wie er arbeitet. Innerhalb eines Jahres will er jeden in der GFCW besiegt haben. Er analysiere jeden Gegner. Das sei nur logisch, denn er kämpfe mit Kopf und nicht mit Herz. JCs Opinion: Joa, nettes Ding hier, kann man nicht meckern. Ich fühle mich zwar immer noch an Matt Striker oder Dean Douglas zurückerinnert, aber das macht ja nix. Das heißt, Ricks kann es nur besser machen, wenn man an die Karrieren von Striker und Douglas (zumindest in der WWE) denkt.

    17. Der Fight Club kommt heraus. Sie erinnern nochmal daran, dass sie die GFCW und die Tag-Team-Titelregentschaft nur dazu nutzen wollen, um ihre weltweite Untergrundorganisation und ihre „Botschaft“, gegen „die Bosse“ und „das System“ zu operieren, zu verbreiten. Beim PPV ist ihnen das einmal mehr gelungen, als sie gegen die Hamburger Jungs Edebali und Fensch angetreten sind. Sie präsentieren einige Headlines diverser Foren und Sportzeitungen. Gerade, als Randall wieder einmal übertreibt, unterbricht Claude Booker. Der Chef ist sauer, weil sie ihm mal wieder gegen den Strich gegangen sind. Ihr Auftreten gegen zwei Gäste, die er persönlich eingeladen hat, ging mal wieder zu weit, denn das wirft ein schlechtes Licht auf ihn persönlich als Chef. Der FC ist zunächst recht amüsiert, doch als Claude Booker darlegt, wie das Verhältnis Fight Club/Dynamite funktioniert, fällt Randall die Kinnlade runter. Denn beide seien aufeinander angewiesen: Booker könne den Fight Club nicht einfach rausschmeißen, denn er gönnt ihnen nicht die riesige Abfindung, die sie damit kassieren würden. Außerdem seien sie Titelträger, weswegen er sie auch nicht einfach suspendieren kann. Das wäre nicht gut für die GFCW. Aber auch der FC wäre von IHM abhängig. Denn wie sie selbst sagten, benutzen sie die GFCW nur, um selber bekannt zu werden. Doch wenn sie arbeitslos wären (denn welche Liga würde sie nach all ihren Vergehen innerhalb der GFCW noch freiwillig nehmen?), wie könnten sie dann bekannter werden? Claude Booker macht klar, dass immer noch ER der Chef sei, weswegen er den FC zu einem sofortigen TT-Titelmatch verdonnert – gegen die New Breed! Scheinbar will Claude Booker, dass der Fight Club die Tag-Team-Titel loswird, so dass er sie zumindest suspendieren kann.

    18. GFCW-Tag-Team-Titelmatch
    Fight Club vs New Breed (Kid Daniel & Ryder McKnight)
    Der Fight Club isoliert Ryder McKnight, und Kid Daniel wird durch einen unglücklichen Sturz aus dem Match genommen. Dennoch steht Ryder kurz vor dem Titelgewinn in einer 2 vs 1 Situation, doch der FC hat nen Trumpf und sorgt mittels Stuhlschlag für den DQ-Sieg für die New Breed.

    19. Noch einmal Aristides mit einer Hype-Promo für Zeus.

    20. Ein wieder absolut geniales Skit vom Puppenspieler! Er sitzt einsam vor seiner Zigarette, beobachtet die Umgebung, also die anderen Wrestler um ihn herum, die ihren Geschäften nachgehen. Und gibt sich seinen Gedanken hin bzgl. dem PPV. Er konnte den Deal, den er mit Al Simmons geschlossen hatte, nicht erfüllen. So ist er nun Opfer Nummer 1 für ausweglose Situationen oder Handicap-Matches. Keine Security für ihn...Ihn plagen die Vorwürfe, die er sich bezgl. Minnas Tod macht. Die Vernichtung seiner Puppen (wir wissen immer noch nicht, wer es war, oder??)...er raucht seine Kippe auf und hinterlässt die Zeche und eine Nachricht „Jetzt machen wir dich fertig“...JCs Opinion: Das ist so atmosphärisch und toll geschrieben! Ich bin auch ehrlich: Ich wollte schon für Püppi werten. Aber im Vergleich zu Lex Streetman war es noch einen Ticken zu wenig. Hätte Nick hier noch ein weiteres so starkes Ding rausgehauen, hätte es für mich gereicht. Gibt kaum (!) einen in der GFCW, der (wenn er will) so stimmungsgeladen schreibt wie der Puppenspieler.

    21 In einem kurzen Spot sehen wir, wie Godlike aus dem Haus seines Bruders Zereo Killer auszieht. JCs Opinion: Ok, das war abzusehen

    22. Lex Streetman vs Puppenspieler
    Lex gewinnt.

    23. Backstage begegnen sich die ehemaligen GFCW-Tag-Team-Champions, die ehemaligen Outlawz 2.0. Und man kann es, denke ich, damit zusammenfassen, dass Jimmy Maxxx seinen alten Weggefährten auf seine Seite ziehen will und gemeinsam gegen Claude Booker vorgehen will. Doch der Los Angelino lässt sich nicht darauf ein. JCs Opinion: Schönes Treffen der Ex-Champs. Beide sind schon immer starke Schreiber gewesen und beweisen das hier erneut.

    24. Erick Ivans, ein Ex-GFCWler, stampft zum Ring. Der Gute wurde bei der Legends-Battle Royal in nur 23 Sekunden von Sven eliminiert. Und so will er nicht in den Köpfen der GFCW-Fans hängenbleiben, schließlich hatte er einmal Eric Fletcher bei Title Nights geschlagen. Deswegen eine Open-Challenge, in zwei Wochen bei War Evening. JCs Opinion: Nette kleine Storyline-Idee. Gefällt mir gut! Die Schreibe war auch stark, kann man nicht meckern. Ich kenne Ivans nicht, freue mich aber auf ihn. Die Frage ist halt: Zielt diese Open Challenge darauf ab, Ivans ins Spotlight zu rücken – oder seinen Gegner? Man wird sehen...

    25. Claude Booker kündigt für den War Evening in zwei Wochen ein Rückmatch um den Tag-Team-Titel an. Fight Club vs New Breed – im Stahlkäfig! Und auch die Kommentatoren vermuten, dass Claude Booker dem Fight Club den TT-Titel abspenstig machen will, damit er sie zumindest suspendieren kann.

    26. Jimmy Maxxx kommt raus und macht nochmal deutlich, was er vorhat. Er schwelgt in Erinnerungen. Scheinbar findet er die GFCW von früher besser als die jetzige und meint, dass die heutige Generation nicht das Feuer von damals besitze. Er schiebt Claude Booker die Schuld dafür in die Schuhe. Er selbst aber wolle all das besser machen, deswegen will er allen Steine in den Weg legen. Auch kündigt er an, dass das Erstrundenmatch mit Michael Payne Beteiligung ein No DQ Match sein wird. Dort soll sein Schützling zeigen, worauf es in der GFCW wirklich ankomme. Außerdem feuert er Sven, weil er ihn aus der Legends Battle Royal geworfen hat. JCs Opinion: Schön, dass Marcus hier nochmal Bezug darauf nimmt, dass bei der Organisation mit der Battle Royal und Jimmys Ankündigung beim PPV was schief gelaufen ist, denn er spricht auf die klaren Jubelrufe während seines Auftritts in der Battle Royal an, weswegen er nochmal klar macht, wieso sie ihn gefälligst ausbuhen sollen. Naja. Die Ansprache von Jimmy ist nun auch nichts Neues. Denn seit ich aktiv in der GFCW bin, hat er immer schon die gleichen Sprüche abgelassen. Dass er jetzt in der Commissioner-Funktion ist, könnte prekär für die aktiven GFCW-Wrestler werden. Es bleibt halt abzuwarten, inwieweit sich all das unter einen Hut bringen lässt – Jimmys Kampf gegen Claude Booker. Kann ja eigentlich nur in einen Title Nights Fight um die Herrschaft münden Womit ich immer noch nicht warm werde, ist diese „Du kannst mich nicht feuern“-Klausel. Es gibt einfach keine Instanz, die Jimmy wirklich außer Gefecht setzen kann außer er sich selbst. Wenn jetzt Jimmy, wie in diesem Segment, Sven feuert, holt ihn dann Booker in der nächsten Show zurück? Wenn Jimmy ein No DQ Match festlegt, hebt Dynamite das in der nächsten Show wieder auf? Wie soll das künftig ablaufen? Gucken wir mal...

    27. GFCW Heavyweight-/GFCW-Intercontinental-Champion vs Career
    Zereo Killer vs The Godlike
    Traurig irgendwie, weil ich Godlike immer mochte. Aber hier endet seine Karriere. Zereo Killer siegt nach entblößtem Ringseil und mit seinem neuen Finishing Move Killer Instinkt.

    28. Claude Booker kommt hinzu. Die beiden unterhalten sich, doch weit kommt der Chef nicht, denn Ettore Boye, Don Sheen, der Demon of Death, Johnboy Dog und Lex Streetman eilen zum Ring. Jeder darf dem Doppelchampion seinen Finishing Move verpassen. Claude Booker kündigt an, dass Zereo Killer beim Finest Hour PPV im Opener seinen Intercontinental-Championtitel gegen Ryder verteidigen muss. Und als wäre das noch nicht genug, muss Zereo Killer als GFCW-Heavyweight-Champion am Finest Hour Turnier teilnehmen. Jedes Match mit seiner Beteiligung ist ein Titelmatch! WOW...das ist mal ein Ding und öffnet Tür und Toren für alle möglichen interessanten Konstellationen.

    GESAMTFAZIT:
    Joa, joa...eigentlich eine sehr solide Show! An Ankündigungen wohl kaum zu übertreffen Dass ZK am Finest Hour Turnier teilnehmen will, wenn er Champion ist, hat mir Manu ja schon vor Monaten mal geflüstert, von daher nicht ganz neu für mich. Die Idee selbst ist natürlich genial, zumal sie wirklich viele Möglichkeiten zulässt. Am Ende wird aber ZK wohl einfach im Finale auf irgendjemanden treffen. Titelwechsel während des Turniers wären natürlich ein Highlight. Mal gucken, was das Losverfahren so für den Doppelchampion bereithält. Mir gefällt auf eine gewisse Weise, dass ZK den IC-Titel doch nicht gleich in der nächsten Show an Ryder „abgab“, sondern dass er wohl tatsächlich bis Finest Hour Doppelchampion bleiben wird.
    Die Tag-Team-Titelsituation ist auch interessant und auch hier kristallisiert sich ja schon seit längerem heraus, dass der Fight Club von Claude Booker nicht zu bändigen war/ist. Gab ja schon die ein oder andere Konfrontation während der IC-Situation mit JBD und Player, oder während der Vierer-Team-Konstellation bei Title Nights, oder den ständigen Eingriffen der Fight Club Mitglieder, oder als Booker den FC vor einigen Shows aus der Halle werfen ließ, oder nun die Sache mit den beiden Footballern. Passt ja auch alles recht schön zu der Jimmy Maxxx/Claude Booker Situation.
    Die GFCW-PCWA-Sache gefällt mir persönlich jetzt nicht, aber vielleicht wird Schmirgl ja ein fester Bestandteil der GFCW. Wenn die Storylines aber da parallel laufen, werde ich wohl nie ganz auf dem Laufenden sein. Aber gut, das ist halt dann my bad.
    Don Sheen/Ettore Boye/Demon of Death bauen ihre Storyline weiter auf, der Puppenspieler glänzt mit einem tollen Skit und führt auch seine Charakterwandlung fort, Streetman bleibt weiterhin undurchsichtig, teast aber schon eine Konfrontation mit Zereo Killer an. Savior will im Rennen um den IC-Titel bleiben und Jimmy Maxxx pusht sich weiter als Oberarschloch.
    Fehlen eigentlich nur Johnboy Dog, Jason Crutch und Bierzelt. Sid war ja wohl das „Stimme 1/Stimme 2“-Segment. Das rate ich aber nur, keine Ahnung. Cashew mit No-Show, JBDs Run-in im Main Segment wurde ja wohl nicht von ihm geschrieben. Ja, und ich als Crutch habe mich nach der Niederlage gegen Streetman bewusst rausgehalten. Wobei bei mir eine längere Pause auch schon im Raum stand. Mal gucken.

    EDIT:Quote of the Show:
    So ein langes Zitat gabs auch noch nie, aber ich musste bei dem Witz echt lachen und hab ihn gleich mal den Kollegen erzählt.

    Schmirgl: als Angela Merkel in den Himmel kommt, kann sich Gott nicht entschieden, wohin sie denn nun kommen soll; in den Himmel oder in die Hölle. Also macht Gott eine Ausnahme und sie darf ausnahmsweise selbst wählen. Die Engelchen präsentieren ihr daraufhin den Himmel; alles ist ganz nett, wolkig und so. Danach aber zeigt ihr der Teufel die Hölle, wo eine richtige Party tobt: Die Leute hören Musik statt Vogelgezwitscher, trinken Alkohol statt Milch mit Honig und der ein oder andere heiße Loverboy schenkt Angela ein Zwinkern. Mutti wählt also die Hölle für ihr ewiges Leben und siehe da… Plötzlich muss sie schuften, an ihrem Arsch kleben glühende Kohlen und auf ihrem Nacken liegen schwerste Gewichte. Wütend und sauer schimpft sie mit dem Teufel, was er ihr denn in Gottes Namen vorher gezeigt hätte!? Der Teufel meint nur: ‚Nun gut, Angela, das war ja auch vor der Wahl! Jetzt ist nach der Wahl.“

    Man of the Show: Ich geb diesen Part einfach mal an einen Mann, der mir (auch jetzt nach dem Schreiben des Feedback) immer noch in Erinnerung bleibt. Und zwar an Ryder Schrägstrich Demon of Death. Er hat mich in dem Dreierskit mit LS und ZK wahnsinnig gut gefallen. Auch die DoD-Skits waren absolut unterhaltsam und toll geschrieben. Ich denke, die Leute, die ohnehin meist die Shows tragen (Zereo Killer, Lex Streetman, Johnboy Dog...) sehen es mir nach, landen sie sowieso i.d.R. ganz vorne. Aber wenn einer mal über sich hinauswächst, sollte das auch gewürdigt werden. So ist Ryder auf jeden Fall ein ernstzunehmender Herausforderer auf den IC-Titel. Und dieses Steh-auf-Männchen-Gimmick passt einfach super zu ihm.
    Geändert von Jason Crutch (11.04.2016 um 16:48 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    12.01.2016
    Ort
    Dorfen
    Beiträge
    32
    Also danke für euer Feedback. Um kurz mal drauf einzugehen. Die Szenenverteilung war schon von mir so geplant, also dass ich das In Ring segment zwischen das Boye Match und mein Match legen wollte. Hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet dass da so wenig los ist dazwischen War bisschen unglücklich. Zum Security ist zu sagen, dass es mir hauptsächlich darum ging, Lisa bisschen näher zu erklären und so ein wenig die Rolle anzuteasen.
    Das im Ring war auch nicht so geplant, dass Lisa da mit dem Demon verwechselt werden sollte, sondern dass es eher als Verarsche von Murk dient, aber da hätte ich anscheinend bisschen besser drauf eingehen müssen^^

    Mal schauen, vielleicht schaff ichs auch noch ein Feedback zu schreiben, hab aber mit Abi im Moment bisschen mehr um die Ohren, deswegen muss ich schauen obs klappt

  9. #9
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Man of the Show: Ich geb diesen Part einfach mal an einen Mann, der mir (auch jetzt nach dem Schreiben des Feedback) immer noch in Erinnerung bleibt. Und zwar an Ryder Schrägstrich Demon of Death. Er hat mich in dem Dreierskit mit LS und ZK wahnsinnig gut gefallen. Auch die DoD-Skits waren absolut unterhaltsam und toll geschrieben. Ich denke, die Leute, die ohnehin meist die Shows tragen (Zereo Killer, Lex Streetman, Johnboy Dog...) sehen es mir nach, landen sie sowieso i.d.R. ganz vorne. Aber wenn einer mal über sich hinauswächst, sollte das auch gewürdigt werden. So ist Ryder auf jeden Fall ein ernstzunehmender Herausforderer auf den IC-Titel. Und dieses Steh-auf-Männchen-Gimmick passt einfach super zu ihm.
    Hm, ich bin ja sowieso einer, dem "immer alles irgendwie gefällt". Das weiß man ja, dass ich ein schlechter Kritiker bin, ne?
    Aber ich muss auch sagen, vor allem das Skit nach der Cardbesprechung mit Heiko und Felix, japp, das war genial! Und ich muss dir 100%ig Recht geben, meiner Meinung nach nicht nur eine der besten Leistungen von ihm, sondern DIE BESTE LEISTUNG von ihm!
    Er hat mir sehr imponiert und ich muss zugeben, dass ich selbst auch "überrascht" war, dass er mich so weggeflasht hat, als ich das Zeug gelesen hab! Soll jetzt absolut nicht respektlos klingen, aber ich hatte mit nem "absolut soliden fertigen Skit" gerechnet, aber das Skit war einfach Mega, auch aufgrund der extrem bemühten und sehr sehens- und lesenwerten Leistung von Felix!

  10. #10
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Danke für die fast schon Beweihräucherung

    Es freut mich wirklich sehr, dass meine Skits dieses Mal so gut ankamen! Aber da gebührt nicht nur mir allein das Lob, danke an Manu, der diese Dreierszene so super choreographiert hat, dass Ryder ja eigentlich nur gut aussehen konnte! Und danke auch noch mal an Player / Savior!!! Durch die super Fehde mit dir, die Ryder gewinnen durfte, kam Ryder überhaupt erst in eine solche Position, jetzt ganz oben mitmischen zu können und vielleicht IC Champion werden zu können.

    FW ist eben Teamwork

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.2016, 00:08
  2. Feedback: War Evening vom 15.07.11
    Von fabischumi im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 17:29
  3. Feedback: War Evening vom 01.10.10
    Von Brainpain im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 16:14
  4. Feedback: War Evening vom 27.08.10
    Von Brainpain im Forum Feedback
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 19:26
  5. Feedback: War Evening vom 12.03.10
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 16:07