Zereo Killer: Unser Champion war sehr präsent in der Show. Ist aber auch nicht weiter verwunderlich, weil War Evening (leider) durch diverse No-Shows übersichtlich ausgefallen ist und Zereo außerdem an mehreren Fronten beteiligt war – was sich nach dieser Show erst einmal erledigt haben dürfte. Er hat ja einen Grund, sich nun auf eine Sache zu konzentrieren. Innerhalb des FH Turnier steht ihm ja die größte aller Herausforderungen bevor.Womit wir auch schon bei der Hauptstory des Killers wären, nämlich seinem Heelturn und den daraus erwachsenden Konsequenzen. Ich kann gar nicht anders, als die Story cool zu finden, weil ZK für mich immer DER Inbegriff eines Faces war und sein Turn deshalb einen riesigen Impact bei mir erzeugt hat. Wahrscheinlich könnte Zereo den größten Quatsch überhaupt schreiben und angesichts des Turns fände ich es noch klasse
Macht Manu aber natürlich nicht. Finde storytechnisch soweit alles tutti bei ihm.
Ich möchte übrigens, an dieser Stelle vertretend an alle Beteiligten, ein großes Kompliment an das Skit nach dem Main Event aussprechen. Es ist immer toll, Massenskits im FW zu lesen, weil sie unglaublich schwer zu organisieren sind. Hier kommen die Wrestler aber einfach nur raus, stellen sich in den Dienst der Story und bringen damit das ganze FH Turnier und auch ZKs Heelturn unglaublich over. Außerdem hatte es natürlich einen riesigen Überraschungsmoment, all die Wrestler rauskommen und angreifen zu sehen. Wirklich toller Abschluss der Show!
Ein minimaler Wermuttropfen war, dass Zereo recht schnell hart von Dye bestraft wird. Andere Wrestler haben ihm und der GFCWviel schlimmere Dinge angetan und bekamen keine Konsequenzen. Aber das ist nur eine Marginalie und ich finde den Einfall, Zereo ins FH-Turnier zu schicken, einfach so klasse, dass es mich dann auch nicht wirklich stört.