Zitat von
Jason Crutch
41. Jetzt ist es soweit, Jimmy Maxxx kommt zurück! Oder eher: Wird zurückgebracht, denn Claude Booker persönlich stellt ihn uns als neuen Mitarbeiter vor. Er war ja schon das ein oder andere Mal aufgetaucht, aber jetzt wird das Geheimnis gelüftet, was genau er für einen Job übernommen hat. Ja, er wird Commissioner. Er hat aber kein Problem mehr mit den Wrestlern an sich und gibt denen die Schuld am „Niedergang“ der GFCW, sondern Dynamite selbst. Deswegen taucht plötzlich Michael Payne auf und powerbombt Claude Booker. Dann kündigt Jimmy Maxxx an, dass er nicht kündbar ist, nicht mal von Dynamite (?) und er wird den Leuten das Leben zur Hölle machen. Außerdem ist Michael Payne der erste offizielle Teilnehmer am Finest Hour Turnier. JCs Opinion: Ähem, der erste offizielle Teilnehmer am Finest Hour Turnier ist Lex Streetman gewesen. Aber das nur nebenbei. Aber jetzt zum Wesentlichen: Ich mochte Jimmy Maxxx. Mir gefielen seine energischen Promos immer. Er war immer der „jammernde“ Typ, der allem und jedem die Schuld gab. Dennoch gefiel mir die Intensität und ich habe mich sehr über seine Rückkehr gefreut. Doch leider muss ich sagen, dass DAS hier überhaupt nicht geht! Es fängt schon mal damit an, dass Dynamite wie ein totaler Vollidiot dargestellt wird. Wir wollen nicht mal darüber reden, dass er sich „einfach so powerbomben“ lässt. Aber dass er Jimmy Maxxx, einem kontroversen Typen vor dem Herren, einen Vertrag gibt, aus dem er nicht mal gekündigt werden kann, nicht mal vom Chef selbst (!), ist so absolut dämlich. Wer hat ihm diesen Vertrag gegeben? Ich denke ja, Booker selbst. Wieso sollte er das machen? Dabei verstehe ich dich nicht, Marcus. Du selbst warst immer ein Verfechter davon, dass Claude Booker nicht wie ein totaler Vollpfosten dargestellt werden soll. Dieses Skit hier ist aber wohl der Gipfel, du brichst deine eigenen Regeln in einem Maße, die ich so nicht akzeptieren kann. Mich würde fernab davon auch interessieren, ob dieses Segment mit dem Cheffe selbst abgesprochen war, ob er selbst es vorher gelesen hat. Ansonsten müsste ich mich auch fragen, wieso er so etwas hier zustimmt. Das ganze Segment halte ich für äußerst fragwürdig, ebenso, wie das mit Jimmy Maxxx als Onair-Commissioner jetzt funktionieren soll. Absolutes Thumps-down an dieser Stelle.