Also es gibt ja mittlerweile auch viele Online Fitnesskurse, da kann man das Internetsurfen dann doch als Sport bezeichnen..
Hey,
internet-surfen ist ja nicht die sportlichste aller Arten, aber trotzdem hoffe ich, dass mich das hier evtl. etwas motiviert, schneller, höher und weiter zu gehen. Früher habe ich mal Kampfsport gemacht (Karate), jetzt allerdings nur noch Fitness und Schwimmen und das nicht so regelmaessig, weil ich beruflich viel unterwegs bin. Ich frage mich ob es hier Leute gibt, die Kampfsport, was ja of auch eher eine "klassische" Vereinssportart ist, auch trotz vieler Ortswechsel regelmaessig betreiben können? Ich hoffe jedenfalls, dass das surfen auf dieser Seite mich sportlicher macht.. )
Leon
Also es gibt ja mittlerweile auch viele Online Fitnesskurse, da kann man das Internetsurfen dann doch als Sport bezeichnen..
Man kann einen Kampfsportverein ja auch häufiger wechseln. Das ist nie ein Problem gewesen.
Hi
Ich bin auch neu. Bei Kampfsport habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass es natürlich grosse Unterschiede gibt und deswegen musst du schon einen Verein in deiner Nähe haben oder von vorne anfangen mit einem neuen Stil.
Ich gehe zur Zeit viel ins Fitnesstudio und ins Schwimmbad. Habe einige Jahre Karate trainiert, als Kind habe ich auch Basketball gespielt. Jetzt schaue ich es immer noch gerne an sowie Eishockey und Boxen.
Gruss Hulk (mit echtem Namen Nico)