Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Card GFCW 15 Years Anniversary Show, Hamburg (Barclaycard Arena), 27.03.2016

  1. #16
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Ups *g*
    Ich hab den Donnerstag schon so verinnerlicht...

  2. #17
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Johnboy Dog Beitrag anzeigen
    Ups *g*
    Ich hab den Donnerstag schon so verinnerlicht...
    Tja, nicht nur Johnboy Dog, sondern auch der Schreiber dahinter wird alt und müde!

  3. #18
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Huch, da fehlen ja noch die Tips, nach denen sich alle richten können, weil sie nämlich genauso eintreffen werden:


    Singles Match (Pre-Show):
    Alex Ricks vs. Ettore Boye
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    Ettore Boye wirkt noch etwas grün, seine Zeit wird kommen. Aber ich glaube noch nicht bei diesem PPV. Das Ding hier wird an Ricks gehen.

    „The Two Faces of Hdot“-Match:
    The Godlike vs. Tom Hdot
    Referee: John Warden

    Manu wird den Godlike wohl mal wieder opfern. Aber obwohl man weiß, dass Godlike eigentlich nur dazu dient, um andere over zu bringen, machen dem Gimmick diese Niederlagen nie was aus. Ändert nix an seiner Akzeptanz innerhalb des Rosters. Ich freu mich (zum wievielten Male schon), dass Tom Hdot wieder da ist! Aber ich habe mich schon zu oft darüber gefreut, als dass ich diesmal in Euphorie ausbreche, weil ich dann nur wieder enttäuscht werde, dass er so schnell wieder weg ist Umso mehr würde ich mir wünschen, dass er echt da bleibt. Einen Run mit dem Intercontinental-Championtitel würde ich ihm soooo gönnen.

    Beercastle Match:
    Sid the Scum vs. Dr. Dick
    Referee: Peter Cleven

    Schließe mich hier an. Ich glaube, die Hürde Sid the Scum ist für Dr. Dick einfach zu hoch, und so wird es auch bei diesem Match sein. Sid macht das Match und dann auch hoffentlich einen Deckel auf diese Fehde.

    I quit-Match für den No. 1-Contender um den GFCW Intercontinental Titel:
    Savior vs. Ryder McKnight
    Referee: Bob Taylor

    Heidewitzka! Der Showdown dieser echt tollen Fehde! Ryder und Savior haben ne richtig solide Story zusammen geschrieben, die hier wohl ihren Höhepunkt und vorläufigen Abschluss finden wird. Savior wittere ich doch noch einen Ticken vorher, aber er wird seine Schwierigkeiten haben, das Stehaufmännchen Ryder zu knacken. Wir haben ja in den letzten Shows nach den Angriffen z. B. durch den Fight Club gelernt, dass Ryder ordentlich Dresche kriegt, aber dennoch immer wieder aufsteht (ähnlich wie Mickey Whipwreck in der ECW damals). So wird es auch hier sein. Ryder wird fressen und fressen, zunächst einfach nicht aufgeben wollen. Aber am Ende wird Savior den Sieg holen, wobei Ryder als moralischer Sieger durchgeht und mit Standing Ovations verabschiedet wird, evtl. in eine Fehde mit Daniel gegen den FC.

    Singles Match
    Jason Crutch vs. Lex Streetman
    Referee: Mike Gard

    Wie immer tippe ich eigene Matches nicht. Hoffen darf man aber. Und so hoffe ich, dass ich den starken Heiko knacken kann. Brauch mal wieder nen Sieg gegen einen der Großen, weswegen ich mich beim RP, das ich vorhin geschustert habe, richtig reingehangen habe Ob es reicht, weiß ich nicht. Weil natürlich Heiko einer der Besten seines Fachs ist. Die Storyline hat mir sehr viel Spass gemacht, auch wenn wir sicherlich noch etwas mehr Luft nach oben gehabt hätten, da wird mir auch Heiko zustimmen Aber in erster Linie ging es ja darum, Lex Streetman ordentlich zurückzubringen, und nicht so, wie Crutch es selbst sagte: "Anklopfen, Reingehen, "Ich bin wieder da", "tschüss" "

    15 Years Anniversary Battle Royal
    Jemand vor mir erwähnte Raphaellus Krueger, und der Gedanke gefiel mir ganz gut! Wie man weiß, bin ich ein großer Fan des Monsters und habe ihn in meinen Feedbacks immer, wenn ein Mystery Partner im Gespräch war, gerne mal mit den "???" gleichgesetzt. Leider vergeblich. Und nachdem ich ja das ein oder andere Mal Jan dazu bewegen wollte, Krueger zurückzubringen (z. B. bei einem JC-Invitational) und er sich strikt geweigert hatte, hege ich diesmal keine Hoffnung und glaube einfach mal, dass er bei seiner Meinung bleiben wird. Wer das Ding gewinnt, kann ich nicht sagen bei 30 Teilnehmern, die keiner kennt außer Tim. Angedacht war die Battle Royal doch ursprünglich als Legenden-Treff, doch mittlerweile sind ja auch aktive Wrestler dabei, was das ganze natürlich noch schwerer macht und den Impact eines plötzlich auftauchenden Don Sheen schmälern würde, wenn mehrere Aktive teilnehmen. Außerdem hatte ich ja schon moniert, dass ein evtl. Auftreten Sheens vorab im Forum schon angeteast wurde. Dennoch, geschmälerter Impact hin oder her: Ich hoffe, dass Tim dann einen der jungen Garde das Ding gewinnen lässt und keine Legende. Wenn es eine reine Legenden-BR geworden wäre, okay. Aber wenn schon die Jungen teilnehmen, macht ein Sinn einer Legend irgendwie keinen Sinn, und ich vermute mal, das wird hier berücksichtigt. Ich tippe deswegen einfach auf Don Sheen!

    GFCW Heavyweight & Intercontinental Titlematch - 60 Minutes Iron Man Match:
    Zereo Killer (c) vs. Johnboy Dog (c)
    Referee: Phönix

    Boah...jetzt ist es also soweit. Ich glaube nicht, dass sich beide auf ein Storyende einigen. Ich glaube stattdessen, dass die Story hier ihr Ende finden wird und sich nach dem PPV beide ihren nächsten Gegner widmen werden. Auf alle Fälle wird das Match so oder so eine heiße Kiste. Die Title vs Title Situation tut natürlich ihr übriges dazu. Einerseits würde ich mir wünschen, dass JBD das Ding macht, schon alleine aus dem Grund, weil Zereo Killer wirklich nicht noch einen Titel braucht. Aber das alleine darf natürlich keine Grundlage dafür sein, jetzt automatisch für JBD abzustimmen. Auf der anderen Seite würde ich im Finest Hour Turnier lieber JBD sehen als wieder Zereo Killer, der wohl schon fürs Finale zementiert sein dürfte. Und hier werden ja schließlich schon die Wege für FH bereitet. Andererseits bin ich aber immer noch nicht zu hundert Prozent davon überzeugt, ob JBD tatsächlich DER GFCW-Heavyweight-Champion sein kann. Das alleine ist schon schwierig. Müsste ich bewerten, müsste ich die RPs für den PPV selbst abwarten...denke ich...Ich bin unschlüssig. Ausm Bauch raus glaube ich aber, dass ZK es machen wird. Was dann mit dem IC-Titel passiert? Hm. Wahrscheinlich wird er dann gleich in der nächsten War Evening wechseln (wie damals gegen Toxic Lugosi recht rasch). Lieber wäre mir fast eine freiwillige Vakantierung, aber auch das hatten wir erst, als Toxic den Gürtel wegwarf und das würde auch nicht zum Charakter des ZK passen. Es bleibt abzuwarten.

  4. #19
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Der Link zur Show: hier

    [SPOILER]*THE ROAD TO ANNIVERSARY 2016*

    GFCW 15 Years Anniversary Show, Hamburg (Barclaycard Arena, 16.000 Zuschauer), 27.03.2016

    Singles Match (Pre-Show):
    Alex Ricks vs. Ettore Boye
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    Sieger: Alex Ricks

    „The Two Faces of Hdot“-Match:
    The Godlike vs. Tom Hdot
    Referee: John Warden

    Sieger: Tom Hdot

    Beercastle Match:
    Sid the Scum vs. Dr. Dick
    Referee: Peter Cleven

    Sieger: Sid the Scum

    Special Cage Match:
    The H. vs. Eric Fletcher
    Referee: Mike Gard

    Sieger: Unentschieden

    I quit-Match für den No. 1-Contender um den GFCW Intercontinental Titel:
    Savior vs. Ryder McKnight
    Referee: Bob Taylor

    Sieger: Ryder McKnight

    GFCW Tag Team-Titelmatch:
    Fight Club vs. Kasim Edebali & Robin Fensch
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    Sieger: Fight Club

    Singles Match
    Jason Crutch vs. Lex Streetman
    Referee: Mike Gard

    Sieger: Lex Streetman

    15 Years Anniversary Battle Royal

    Sieger: Eric Fletcher

    GFCW Heavyweight & Intercontinental Titlematch - 60 Minutes Iron Man Match:
    Zereo Killer (c) vs. Johnboy Dog (c)
    Referee: Phönix

    Sieger: Zereo Killer[/SPOILER]

  5. #20
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Leute, ernsthaft. Ich gebe extra für die Anmeldung zur Battle Royal ein Formular raus, wo ich euch bitte, zusätzliche Informationen anzugeben oder zumindest, ob ihr Heel oder Face seid. Damit das Match Sinn macht. Blöd genug, dass es ca. 50% ignorieren und ich mir alle Infos zusätzlich zum Schreiben noch selbst zusammensuchen darf. Aber dann sagt mir doch verdammt nochmal Bescheid, wenn ihr in der Show Heel turnt (!!!) und eine On-Air-Position (!!!) übernehmt. Dann könnte ich vielleicht davon absehen, euch als Face (!!!) und Überraschungscomeback (!!!) im Match antreten zu lassen.
    So haben wir jetzt ein Match, dass von vorne bis hinten keinen Sinn macht. Ist nicht nur für den Leser komplett scheiße, sondern auch für mich, wenn ich sechzig Seiten schreibe und am Ende etwas produziere, dass man nun genauso gut aus der Show wieder löschen könnte, weil es durch die Logiklücken total bescheuert wirkt.

    Und ja: Mit "Leute" darf sich eine bestimmte Person angesprochen fühlen.
    Geändert von Rickson (28.03.2016 um 10:24 Uhr)

  6. #21
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Rickson Beitrag anzeigen
    Leute, ernsthaft. Ich gebe extra für die Anmeldung zur Battle Royal ein Formular raus, wo ich euch bitte, zusätzliche Informationen anzugeben oder zumindest, ob ihr Heel oder Face seid. Damit das Match Sinn macht. Blöd genug, dass es ca. 50% ignorieren und ich mir alle Infos zusätzlich zum Schreiben noch selbst zusammensuchen darf. Aber dann sagt mir doch verdammt nochmal Bescheid, wenn ihr in der Show Heel turnt (!!!) und eine On-Air-Position (!!!) übernehmt. Dann könnte ich vielleicht davon absehen, euch als Face (!!!) und Überraschungscomeback (!!!) im Match antreten zu lassen.
    So haben wir jetzt ein Match, dass von vorne bis hinten keinen Sinn macht. Ist nicht nur für den Leser komplett scheiße, sondern auch für mich, wenn ich sechzig Seiten schreibe und am Ende etwas produziere, dass man nun genauso gut aus der Show wieder löschen könnte, weil es durch die Logiklücken total bescheuert wirkt.

    Und ja: Mit "Leute" darf sich eine bestimmte Person angesprochen fühlen.
    Ähm Ja das es kein Überraschungsauftritt wird habe ich dir aber gesagt in der PN das ich das beim PPV ankündige und das Maxxx weder ein Über Face war jemals noch das er dauerhaft zurückkehrt habe ich jemals so dir gegenüber gesagt oder?

  7. #22
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Die Wahrheit liegt wahrscheinlich wie immer in der Mitte. Aber du hast mir schon im Februar geschrieben, dass du teilnehmen willst.
    Dann hättest du doch in den vergangenen vier Wochen irgendwann mal konkretisieren können, was genau und was warum passieren soll. Aus deinen Zweisatz-PMs ging nur hervor, dass ich niemandem vom Comeback erzählen soll. Aber von da ist es noch ein weiter Weg bis zum Heelturn und zum Commissioner Posten. Es ist klar, dass du andere Spieler nicht spoilern willst...aber wenn ich später noch in einem Match stehe und es dann nicht mal dem Weiter sage? Finde ich nach wie vor doof, auch wenn ich deine anderen Erklärungen zumindest nachvollziehen kann.

    Es ist doch klar, dass ich ansonsten einem absoluten GFCW Veteran in seinem Comebackmatch einen guten Zuschauerpop und ein paar Klasse Spots gebe, wenn es eine Nostalgie-BR (!!!) ist.

    Wie gesagt, ich verstehe so grob, was du an meinen Vorwürfen nicht annimmst, aber denke auch nach wie vor, dass man sich keinen Zacken aus der Krone bricht, wenn man irgendwann mal konkret sagt, wie der Char eingesetzt werden sollte, wenn man ihn für eine BR anmeldet und kurz davor einen Storytwist droppt.

  8. #23
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Wie ich bereits in meiner PN an dich formuliert habe finde ich das wir daraus jetzt keine größere Sache machen sollten. Ich bin dir nicht böse über den Spot den du da Jimmy geschrieben hast, ganz im Gegenteil ich fühle mich geschmeichelt. Vorallem nach allem was so rund um meine Person und Arbeit in der GFCW war.
    Außerdem wie ich dir bereits sagte und wie mir bestimmt auch viele zustimmen werden, wenn man sich die BR als das ansieht was sie ist nämlich ein außerhalb der Storys stehende Jubiläums Battle Royal hast du eine wunderbare Arbeit geleistet und soltest Stolz darauf sein anstatt dich jetzt wegen solchen Kleinigkeiten aufzuregen.
    Es ist ein tolles Werk passend zu einem tollen Event. Ich gebe defenitiv zu das ich mich hätte melden können um mit dir ein paar Einzelheiten abzusprechen.
    Aber da ich wie gesagt diesen großen Spot in der BR weder jemals eingefordert hatte oder verlangt habe um mich als großen Star und Spieler hinzustellen sondern aus deinem eigenem Antrieb kam sehe ich das alles nicht so wild und möchte eher das ganze zusammen mit dir und den anderen positiv sehen. Es waren tolle Matches und ein toller Event.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2016, 23:31
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.01.2016, 00:17
  3. The Road to Anniversary 2016!
    Von Zereo Killer im Forum Cards
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2016, 20:48
  4. GFCW 15 Year Anniversary - Hall of Fame 2016
    Von Lionel Jannek im Forum GFCW
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 23:05
  5. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 14:58