Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Das neueste Signing...

Beitrag Das neueste Signing...

Der nicht nur von der Körpergröße und Masse her größte Free Agent Afrika's „Big Poppa“ Ettore Boye hat nun in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Podcasts WAW (West Africa Wrestling) verkündet, wo er zukünftig in den Ring steigt! Hier könnt ihr die besagte Stelle nachlesen:

Ettore Boye: „Seitdem ich Anfang des Jahres angefangen habe auch außerhalb Afrika's in den Ring zu steigen, gibt es nur noch Gerüchte zu meiner Zukunft, bin ich in Amerika aufgetreten, hieß es sofort, ich hätte mich von einem Millionen-Deal blenden lassen und würde nun in den Staaten arbeiten. Ich stand für ein paar Show's in Asien zur Verfügung und es hieß sofort, ich hätte dort unterschrieben und zwar nicht mal als Wrestler, sondern auf Grund meiner Statur als Sumo. Und als ich die letzten Wochen in Europa war hieß es, ich würde dort einen Job als Botschafter übernehmen und dafür sorgen, dass es afrikanische Talente vermehrt nach Europa zieht. Also eins verrückter als das andere und so verrückt wie diese Gerüchte waren, so falsch sind sie auch. Ich kann natürlich verstehen wo diese Gerüchte herkommen, wenn jemand wie Ich, der hier geboren ist, der hier durch die größte Scheiße gegangen ist und der sich nichtsdestotrotz zu einem DER Wrestler der letzten 10-20 hochgearbeitet hat, sagt, dass er seinen Vertrag mit seinem Arbeitgeber nicht verlängert und sein Glück auf einem anderen Kontinent versuchen möchte, dass das dann natürlich für einen riesen Wirbel sorgt. Aber ich hatte auf mehr Verständnis gehofft.
    Ich meine ich habe hier alles erreicht, war (wenn auch ungewollt) jüngster Powerlifter in einem Zirkus, galt dann irgendwann als größter Breakout Star der Wrestling-Geschichte Afrika's, hab Titel gewonnen und verloren, hab nicht nur Matches bestritten, sonder Schlachten gekämpft, bin sowohl als Heel, als auch als Face aufgetreten, bin auf Leitern geklettert, was bei meiner Statur echt nicht leicht ist, hab mich in Käfigen einschließen lassen und wurde durch Tische befördert, was will man mehr? Natürlich könnte ich jetzt so weiter machen, so durch die afrikanische Wrestling-Szene streifen und die verschiedensten Titel mein Eigen nennen, aber so funktioniert das für mich einfach nicht! Ich habe für mich entschieden, dass ich all diese Errungenschaften, all diese Erfolge und Misserfolge, all den Spaß und all den Schmerz, all das was ich hier erreicht hab hier lassen möchte und woanders von vorne Anfange, dort wo es andere meines Kalibers gibt und ich neben ihnen wie ein Niemand wirke, vielleicht ein sehr großer und breiter Niemand, aber ein Niemand.
    Und da kommen wir auch eigentlich zum Punkt, denn ich bin zwar heute hier mit einer Entscheidung, mit einer positiven Nachricht für mich, aber auch mit dieser Nachricht werde ich Leute enttäuschen, denn ich kann nicht überall unterschreiben, wo ich in letzter Zeit war, nicht überall hat man mir die gleiche Chance gegeben, bei einigen meiner Auftritte waren einige Herrschaften von den verschiedensten Companies da, bei einigen keine, was überall ungefähr gleich war, waren die Fans, die mir die Chance gegeben haben mein Können ihnen unter Beweis zu stellen und dieses meiner Meinung nach auch positiv aufgenommen haben, aber letztendlich gibt es nur einen Ort, wie dieser 193 große über 180 kg schwere glatzköpfige Typ mit Vollbart zukünftig antreten wird und das wird NICHT Amerika sein, es wird NICHT Asien sein, denn der Kontinent auf dem einfach alles gestimmt hat, die Fans, die Gespräche mit den zuständigen Leuten und die Herausforderungen die mich dort erwarten werden, ist Europa!
    Und zwar ein Land, welches schon vorher aus 2 guten Gründen eine Option war, Nr.1 ich kann die Sprache und Nr.2 ich habe dort Verwandte, welche mir das Einleben erleichtern werden, mein neues Zuhause liegt in DEUTSCHLAND! Und in Deutschland werde ich mich schon bald mit Größen wie "The Demon of Death" Rick Murk, Drake Ackley und Jasper Randall aka dem Fight Club, Johnboy Dog oder Zereo Killer messen, denn euer „Big Poppa“ ist das neueste Signing bei der Company von Claude "The Dynamite" Booker GFCW!
    Eine Wohnung hab ich auch schon gefunden und zwar in Hamburg, nicht weit weg von meinen Verwandten und ich hoffe, dass meine trauen Fans hier aus Afrika auch weiter unterstützen, vielleicht auch die ein oder andere Show besuchen um mich wieder Live zu sehen oder dass GFCW zukünftig vielleicht mal eine Show in Afrika gibt, denn ich werde die Zeit hier und vor allem die wundervollen Menschen die ich im Laufe der Zeit kennengelernt habe NIE vergessen, egal wo ich mich grade auf diesem verrückten Planeten befinde! Ich wünsche meinen Jungs und Mädels hier weiterhin alles gute und vielleicht zieht es den Einen oder die Eine ja demnächst auch nach Übersee.
    Und den GFCW Fans, sowie dem Roster möchte ich auch etwas sagen und zwar, dass ihr euch besser bereit macht, denn „Big Poppa“ Ettore Boye ist auf dem Weg nach Deutschland! Und kommt nicht um einer von vielen zu sein, sondern um DER Eine zu sein! Und wer auch immer sich mir bei diesem Vorhaben in den Weg stellt, hat ein riesen Problem und der wird schon bald mit einem „Big Mass“ hart auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, denn BIG POPPA IS IN YOUR HOUSE!

Ich freu mich riesig über das nächste neue Signing!

Liest sich echt ganz gut, einige Rechtschreibfehlerchen, ein paar Wörter vergessen, die ich mir dazu gedacht habe Und ein bisschen mehr Absatz hätteste auch machen können!
    Scheißegal, ich find das was du geschrieben hast wirklich gut, finde auch den Charakter gut, denn du stichst schon dadurch heraus, dass ein Afrikaner in der GFCW ist!
    Freu mich echt schon riesig mehr über dich zu lesen!

Ach ja und...

SCHMERZLICH WILLKOMMEN!

Ich hoffe doch sehr, auch dieser Afrikaner wird irgendwann WÜTEND.
    Herzlich willkommen auf jeden Fall! Dem FB von Zereo kann ich mich nur anschließen. In den Shows dann natürlich gerne mit mehr Absätzen und Beschreibungen zwischen dem Gesagten, aber dies war ja auch ein Podcast und kein Videosegment.

Herzlich willkommen! Und es freut mich natürlich sehr, dass du dich mit so einer Größe wie dem Demon of Death messen möchtest Dazu werden wir sicherlich mal kommen.

Den bisherigen Begrüßungen kann ich mich nur anschließen... herzlich Willkommen in der GFCW und schön, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast

Bin schon gespannt, auf deine ersten Szenen in der Show und mal schauen, was wir von "Big Poppa" erwarten können!

Welcome and have fun

"Fehlerchen" hin oder her.... Scheiß druff.... deine Schreibe ist rly nice.... ^^ Welcome on board 'n express yourself!

Mit so einer Resonanz hab ich im Leben nicht gerechnet! Und natürlich motiviert einen sowas sich sofort hinzusetzen und wieder was zu schreiben, nur hoffe ich, dass ich an so einer "guten" Leistung anknüpfen kann.