Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Card War Evening, Bremerhaven (Stadthalle Bremerhaven), 11.03.2016

Card War Evening, Bremerhaven (Stadthalle Bremerhaven), 11.03.2016

*THE ROAD TO ANNIVERSARY 2016*

War Evening, Bremerhaven (Stadthalle Bremerhaven, 4.200 Zuschauer), 11.03.2016

<<<< RP-Abgabe: Mittwoch, 09.03.2016, 23:59:59 Uhr; Match-Abgabe: 11.03.2016, 18 Uhr >>>>

Singles Match:
    Rick Murk (/w Dr. Dick) vs. Don Sheen
    Referee: Bob Taylor

Singles Match:
    Der Puppenspieler vs. Kid Daniel (/w Ryder McKnight)
    Referee: Guido Sandmann

Vertragsunterzeichnung des PPV-Matches „Savior vs. Ryder McKnight“

Singles Match:
    Cashew (/w Sid the Scum) vs. Jasper Randall (/w Drake Ackley)
    Referee: Mike Gard

Singles Match:
    Jason Crutch vs. Johnboy Dog
    Referee: Peter Cleven

Singles Match:
    Zereo Killer vs. Lex Streetman
    Referee: Phönix

Match 1: Zereo Killer
    Match 2: Puppenspieler
    Match 3: Jason Crutch
    Match 4: Jason Crutch / Johnboy Dog
    Match 5: Lex Streetman

Cu Danny

Singles Match:

Interessantes Match, wie ich finde! Der Demon, der gerne auch wieder bei seinem richtigen Namen genannt wird, da er ihn daran erinnert, dass er auch Mensch ist, hat Don Sheen in der letzten Show ja ganz schön eins mitgegeben. Und jetzt hat er auch seinen Partner dabei! Das verspricht eine tolle Sache zu werden! Der Don will sich natürlich revanchieren, das ist klar. Interessant auch, dass wieder Bob Taylor der Referee ist. Er wurde ja in der letzten Show vom Dämon mit einem Stuhl niedergestreckt, zumindest kann man das annehmen. Daher wird es sicher eine ganz enge Sache, aber ich tippe einfach mal frech auf ... mich!!!

Singles Match:

Yeah, the New Breed quasi zusammen gegen den Puppenspieler. Der Puppenspieler ist ja nach einer Mini-Abwesenheit quasi zurück gekehrt, und scheint noch ein bisschen zu brauchen, um wieder so richtig Fahrt aufzunehmen. Daher glaube ich, dass Kid Daniel, mit der tatkräftigen Unterstützung von Ryder natürlich, das Match für sich entscheiden kann. Vielleicht bahnt sich hier ja ein PPV Match an, zwischen Püppi und Daniel? Glaube, die beiden haben sonst noch nichts oder?

Auch wenn das hier kein Match ist, aber Ryder wird Savior natürlich noch einmal ordentlich vertrümmen vor ihrem Match!

Singles Match:

Schwer, ausgeglichen, sehr eng. Mein Gefühl sagt mit, Cashew macht es.

Singles Match:

Quasi siehe oben. Für den Hund wäre der Sieg irgendwie wichtiger, habe ich das Gefühl, da eine Niederlage schon ein kleiner Dämpfer in Hinblick auf das Titelmatch wäre. Daher denke ich, er machts.

Singles Match:

Auch sehr ausgeglichen! Streetman finde ich einen sehr interessanten Charakter, aber nach seiner Rückkehr war er noch nicht so überragend, dass es gegen einen Killer in Top-Form reichen wird!

Singles Match:
    -> Tippe hier auf ein SL-Ende, wo sich Bierzelt in irgendeiner Art und Weise einmischen und sich für Murks Eingriff in Sids Match gegen Sheen revangieren. Also jetzt ein DQ-Sieg für Sheen oder Sid/Cashew lenken Murk ab und Sheen kann ihn somit einrollen oder so...

Singles Match:
    -> Gar nicht so einfach... mir gefiel Daniel in Kombination mit Ryder in der letzten Show sehr gut, wenn gleich es "nur" eine Szene der New Breed gemeinsam war. Püppi hingegen schwankt mit seiner Leistung aktuell und nach zwei No-Shows zu Beginn des Jahres, war er letzte Show ja wieder präsent. Schwierig zu tippen, wird wohl viel von Püppis Aktivität abhängen... da er aber ein Match für sich gefordert hat, wird er wohl motiviert sein und deswegen tippe ich mal auf den Spieler, wenngleich ich Daniel eigentlich ebenfalls den Sieg, da er ihm zu seinem "Comeback" gut tun würde.

-> Vertragsunterzeichnung, also werden hier mit Sicherheit noch die Fäuste fliegen! Nachdem er in den letzten Wochen größtenteils von Savior & Azreal einstecken musste, wäre hier schon Ryder als moralischer Sieger denkbar, um den Kampf beim PPV im Vorfeld offen zu halten. Bin gespannt, wie die Zwei die Szene verlaufen lassen, die Fehde in der Midcard ist derweil sehr konsequent und gut gebookt bisher!

Singles Match:
    -> Wie schon im Feedback geschrieben dominiert der Fight Club momentan die Tag Team Szene und nachdem sie in der letzten Show bereits zwei Teams besiegt haben, werden sie wohl auch die dritten potentiellen Herausforderer besiegen. Allerdings ist dies hier eine ganz harte Nuss, denn Sid und Cashew sind seit ihrem Comeback richtig gut drauf. Chancen auf den Sieg hat Cash also schon, auch wenn ich mir hier durchaus einen Eingriff von Dr. Dick/Rick Murk vorstellen kann. (Vielleicht ja als Art Geschenk an den Fight Club a la "Wir haben euch gegen Bierzelt geholfen, also warum gebt ihr uns kein Titelmatch?")

Singles Match:
    -> Auch hier kann ich mir kein klares Finish vorstellen, denn vor ihren großen PPV-Matches sollten Beide eigentlich nicht mehr geschwächt werden. JBD sowieso nicht, der sich nach seiner Niederlage im Tag Team Match wieder etwas rehabilitieren muss. Irgendwie wird der Hund also zum Sieger erkoren werden, wie genau, bin ich mal gespannt

Singles Match:
    -> "Ich bin die GFCW!" Pff... schonmal auf die ewige Punktetabelle geschaut, Manu? Zereo = Platz 7, Lex = Platz 2... merkste was? Wie Lex schon sagte, kann es nur einen Los Angelino in der GFCW geben... und auch das dürfte klar sein, wer hiermit gemeint ist

Singles Match:

Don Sheen glaub ich machts. Er schwimmt auf einer Welle, jeder ist wohl von ihm (verdientermaßen, auch ich!) überzeugt. Da haben wir wirklich mal wieder einen guten Rookie an Land geangelt. Der Demon of Death aka Rick Murk ist zwar auch obenauf, aber dennoch steht er wohl in Don Sheens derzeitiger Verfassung hinter ihm zurück.

Singles Match:

Das ist verdammt schwer. Unter normalen Umständen hätte ich auf Puppenspieler gesetzt, da setzt man fast nie aufs falsche Pferd. Aber es könnte sein, dass Dan (trotz der JBD-Main Story) evtl. etwas GEfallen an dem "neuen" Kid Daniel gefunden hat und hier mehr intensive Zeit reinsteckt, so dass hier durchaus ein Upset-Sieg möglich ist.

Joa, was wird wohl passieren? Nen Brawl, gehe ich mal davon aus. Oder eine Stipulation wird vereinbart. Alles andere wäre überraschend

Singles Match:

SChwierig, tippe ich nicht.

Singles Match:

Tippe ich auch nicht. Ich weiß nur, dass ich mich wieder freue, denn ich darf mal wieder mit/gegen Dan skitten. Und das ist ja nach 12 gemeinsamen Skits in 10 Shows nacheinander immer wieder ein Vergnügen Wie Heiko angesprochen hat, ist es eigentlich für beide nicht förderlich, wenn sie verlieren. Nimmt man aber das Tag-Team-Match mit hinein, in dem ja Crutch und ZK als Sieger vorgingen, würde eine weitere Niederlage JBD wohl doch mehr schmerzen als Crutch. Von daher glaube ich, dass ich auch no-showen kann, das Ding wird wohl sowieso verloren gehen

Singles Match:

Zereo Killer verliert nicht. Er verliert nie. Niemals! Nicht solange auf den Winter der Frühling folgt. Nicht solange morgens die Sonne auf und der Mond untergeht. Nicht solange Sternlein am Himmel stehen. Nicht solange Rot und Blau Lila ergeben. Nicht solange kein Jahrzehnt vergeht, in dem die USA in einen Krieg involviert sind. Nicht solange der Südpol im Süden und der Nordpol im Norden liegt. Nicht solange...ihr wisst schon. (Hey Manu, wenn diese Aussage es nicht in deine Signatur schafft, bin ich echt sauer )

*THE ROAD TO ANNIVERSARY 2016*

War Evening, Bremerhaven (Stadthalle Bremerhaven, 4.200 Zuschauer), 11.03.2016

Singles Match:
    Ich mag Don Sheen, for sure, aber ich tippe hier natürlich auf meinen Tag Team Partner! Wird ne sehr enge Kiste denk ich.

Singles Match:
    Ich glaube an Kid Daniel, auch hier kann das Ergebnis sehr spannend sein, japp.

Puh, was kann man von einer Vertragsunterzeichnung immer erwarten? Richtig! Es herrscht Krieg im Ring, und ich spreche nicht vom Papierkrieg!

Singles Match:
    Cash und Sid müssen eins auf die Schnauze kriegen *grrrr*

Singles Match:
    Puh... hier tue ich mich sehr schwer, denn keiner von Beiden könnte eine cleane Niederlage direkt vor dem PPV gut verkraften glaube ich... Irgendwie denk ich mir, wenn jemand gewinnt, wird sowieso irgendwas "Besonderes" passieren, sodass es nicht zu nem cleanen Ende kommt... Irgendwie glaube ich aber an einen No Contest oder Double Countout oder sowas in der Art... Auf alle Fälle keinen wirklichen Sieger.

Singles Match:
    "The Battle of L.A." #Gänsehaut! Ich freu mich sehr, aber wer gegen mich wettet, ist selber Schuld, immerhin ist mein Gegner doch nur dieser Megan00b Streetman *tze*

Sorry für den Doppelpost, aber ich will sichergehen, dass dieses Posting auch gesehen wird:

Es wird sich zeitlich absolut nicht ausgehen, dass ich das Match schaffe, für das ich eingeteilt wurde zu schreiben!

Ich wäre wahnsinnig dankbar, wenn es mir jemand abnehmen könnte.
    Ich bin RP technisch heute den Sonntag an all meinen RP's gebunden, da ich Montag-Mittwoch nicht dafür Zeit haben werde...
    Hoffentlich findet sich Jemand, sonst muss ich mir was einfallen lassen.

Wird sich schon jemand finden, Manu

Zitat Zitat von Johnboy Dog Beitrag anzeigen
    Wird sich schon jemand finden, Manu
    ... is eh schon geschehen!

Der Demon hat mir per Mail geschrieben, dass er das Match übernehmen kann!

Vielen Dank dafür! <3

Singles Match:

Mhh.... 50:50.... würde ich sagen... ... jeder könnte das Ding reißen... Wir werden sehen...

Singles Match:

Würde ich auch als schwierig bezeichnen.... beide könnten richtig rein hauen.... oder es nicht tun.... oder/aber/und.... egal! Ich Tippe einfach mal auf Kid.

Singles Match:

Wird sich zeigen.... ...

Singles Match:

Ich habe das Gefühl die Show wird im allg. sehr Spannend bzgl. der Wins.... Ich glaube aber an einen Sieg von JBD... ins Zeuglegen ist so kurz vorm PPV bei den beiden wahrscheinlich garantiert...

Singles Match:

Auch wenn Lex ziemlich mächtig ist.... hat mir die Leistung von ZK letzte Show ziemlich imponiert... wenn Manu es schafft daran anzuknüpfen... dann würde ich sagen ZK...

NEIIIIIIN, KATASTROPHE!!!

Habe gerade im Hochstress in 50 Minuten das MAtch runtergerattert, und dann nicht gespeichert und mit verschiedenen Dokumenten rum hantiert und irgendwie ist das Dok jetzt weg! Und ich schaffe es auch nicht mehr, das Ganze noch mal neu zu schreiben, außerdem bin ich gerade sowas von angepisst, das könnt Ihr euch ja vorstellen. Ganz Großes Sorry an alle, besonders an Don Sheen! Ich werde Dye gleich eine kurze Zusammenfassung des Matches schicken, was ich geschrieben hatte.

Ich entschuldige mich auch schon mal bei Cash. Ich habe heute absolut keine Zeit zum Matchschreiben. Wenn du das liest, Cash, gib kurz Bescheid, ob du es schreiben kannst. Ich komme erst spät dazu (sicher nicht vor 22:00 Uhr). Dann kann ich was schreiben, das wird aber nix großartiges mehr werden, weil ich morgen um 6:00 Uhr schon wieder raus muss). Wenn das Recht ist, is okay. Wenn nicht, bin ich dir auch nicht böse, falls du was zusammenschreiben kannst

Ich sitz auch noch dran, manchmal lässt sich das eben nicht vermeiden.

Kurzes Update: Ich schaffe es heute nicht mehr, morgen auch nicht. Ihr müsst vorerst mit der kurzen Zusammenfassung des Matchausgangs Vorlieb nehmen. Ich werde aber am Sonntag im Forum noch einmal einen kleinen Rückblick auf das Match schreiben, der noch mal ausführlicher ein paar Dinge zeigen wird.

So long!

Hetzt euch nicht. Es tut niemandem weh, wenn die Show am Samstagnachmittag-/Abend oder gar Sonntag früh kommt. Ist ja nicht so, als wäre das die Regel.

Also wenn dann könnte ich morgen mittag oder Sonntag die Show dann erst hochladen, da ich morgen nachmittag bis spät abends unterwegs bin.
    Geändert von Dynamite (11.03.2016 um 23:11 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte