Singles Match:
Rick Murk (/w Dr. Dick) vs. Don Sheen
Referee: Bob Taylor
Interessantes Match, wie ich finde! Der Demon, der gerne auch wieder bei seinem richtigen Namen genannt wird, da er ihn daran erinnert, dass er auch Mensch ist, hat Don Sheen in der letzten Show ja ganz schön eins mitgegeben. Und jetzt hat er auch seinen Partner dabei! Das verspricht eine tolle Sache zu werden! Der Don will sich natürlich revanchieren, das ist klar. Interessant auch, dass wieder Bob Taylor der Referee ist. Er wurde ja in der letzten Show vom Dämon mit einem Stuhl niedergestreckt, zumindest kann man das annehmen. Daher wird es sicher eine ganz enge Sache, aber ich tippe einfach mal frech auf ... mich!!!
Singles Match:
Der Puppenspieler vs. Kid Daniel (/w Ryder McKnight)
Referee: Guido Sandmann
Yeah, the New Breed quasi zusammen gegen den Puppenspieler. Der Puppenspieler ist ja nach einer Mini-Abwesenheit quasi zurück gekehrt, und scheint noch ein bisschen zu brauchen, um wieder so richtig Fahrt aufzunehmen. Daher glaube ich, dass Kid Daniel, mit der tatkräftigen Unterstützung von Ryder natürlich, das Match für sich entscheiden kann. Vielleicht bahnt sich hier ja ein PPV Match an, zwischen Püppi und Daniel? Glaube, die beiden haben sonst noch nichts oder?
Vertragsunterzeichnung des PPV-Matches „Savior vs. Ryder McKnight“
Auch wenn das hier kein Match ist, aber Ryder wird Savior natürlich noch einmal ordentlich vertrümmen vor ihrem Match!
Singles Match:
Cashew (/w Sid the Scum) vs. Jasper Randall (/w Drake Ackley)
Referee: Mike Gard
Schwer, ausgeglichen, sehr eng. Mein Gefühl sagt mit, Cashew macht es.
Singles Match:
Jason Crutch vs. Johnboy Dog
Referee: Peter Cleven
Quasi siehe oben. Für den Hund wäre der Sieg irgendwie wichtiger, habe ich das Gefühl, da eine Niederlage schon ein kleiner Dämpfer in Hinblick auf das Titelmatch wäre. Daher denke ich, er machts.
Singles Match:
Zereo Killer vs. Lex Streetman
Referee: Phönix
Auch sehr ausgeglichen! Streetman finde ich einen sehr interessanten Charakter, aber nach seiner Rückkehr war er noch nicht so überragend, dass es gegen einen Killer in Top-Form reichen wird!