Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Interview mit dem Fight Club

  1. #1
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    112

    Interview mit dem Fight Club

    Der „GFCW-Newsflash 2.0“ führte vor drei Tagen ein möglichst realistisches Interview mit Jasper Randall und Drake Ackley. Beide Männer sind in der GFCW unter ihren realen Namen bekannt als „Der Fight Club“. Viele GFCW-Insider und speziell die GFCW-Galaxy waren seit dem Debut des Fight Club im Herbst 2014 scharf auf ein solches Interview, doch bislang ist es niemandem gelungen, die zwei verschrobenen Kerle aus Amerika vor das Mic zu bekommen. Wir dürfen Euch also nun ein Exklusiv-Interview präsentieren, das bislang nur dem „GFCW-Newsflash 2.0“ gelang.

    GFCW-Newsflash 2.0: „Ich darf an dieser Stelle ganz herzlich Jasper Randall aus New York und Drake Ackley aus Chicago, Illinois begrüßen. Danke, dass ihr euch Zeit für uns nehmt. Jasper, Drake, viele dort draußen fragen sich, wo der Unterschied zwischen den Kerlen im Ring und außerhalb des Rings ist. Was würdet ihr diesen Menschen antworten?“

    Jasper Randall (überlegt eine Weile): „Es gibt keinen großen Unterschied. Wir sind hier nicht anders als dort.“

    GFCW-Newsflash 2.0: „Ist…das alles?“

    Jasper Randall: „Was willst du hören? Soll ich dir erzählen, dass wir nach der Show rausgehen und Autogramme geben, Babys küssen und in Twitter nachschauen, wie unser Rating ist? Willst du, dass ich dir Märchen erzähle? Du stellst hier für deine HP Fragen, die du dann möglichst originell verkaufen willst. Womöglich als „Exklusiv-Interview“. Das alles ist eine einzige Scharade.“

    GFCW-Newsflash: „Gibt es denn keine Differenzen zwischen Jasper Randall, dem GFCW-Wrestler und Jasper Randall, dem Privatmenschen?“

    (Jasper wirkt etwas gereizt)
    Jasper Randall: „Mein Kumpel und ich sind Schläger. All die Storys, die du über uns gehört hast, sind wahr. Das Gute an den Bossen der GFCW bei unserer Vertragsunterschrift war, dass sie nichts erfinden mussten. All das, was du in meiner oder Drakes Historie lesen kannst, ist wahr. Soll ich dir hier meine Background-Story aufdröseln?“

    GFCW-Newsflash: „Nun, wenn du mich so fragst…?“

    Jasper Randall: „Es ist alles wahr. Was soll das eigentlich? Lies die Biografie im Roster, da hast dus doch. Wenn du Jasper Randall und Drake Ackley im GFCW-TV siehst, siehst du genau die Typen, die hier vor dir sitzen. Jeder Scheiss-Geschichte ist wahr.“

    GFCW-Newsflash: „Aber…ihr führt doch nicht wirklich so einen Underground-Club, so, wie ihr es in den GFCW-Shows betreibt?“

    Jasper Randall (lächelt abfällig und wendet sich anfangs ab): „Wenn du sowas glaubst, glaubst du auch an den Osterhasen. Hör zu. Ich weiß, was du hier willst. Du willst hier Geschichten hören wie zum Beispiel von Dan von Konop. Oder von MacKenzie, die ihre Lebensgeschichte auf Facebook oder im GFCW-Forum runterdröseln. Das sind nicht wir. Wir geben einen Dreck auf Facebook, Twitter oder irgendwelche Foren. Wir gehen ins Gym, wir trainieren, wir hauen uns gegenseitig die Hucke voll. Wenn du DAS wissen wolltest: JA, dieser Teil ist wahr. Drake und ich haben seit unserer Erfahrung in den Untergrund-Clubs das Bedürfnis, uns aufs Maul zu hauen. Und ja, wir hatten auch die Schnauze voll von diesen Kack-Bürojobs. Du siehst mich hier sitzen, du siehst Drake hier sitzen. Und du weißt, was du hast. Wir sind pur. Wir sind keine Fassade.“

    GFCW-Newsflash: „Aber wenn ihr so pur seid, wie könnt ihr das mit dem Handling innerhalb einer Wrestling-Gesellschaft wie der GFCW vereinbaren?“

    Jasper Randall: „Das ist wieder ein anderes Ding. Diese Fight Club Geschichte kam automatisch. Drake und ich entstammen diesem Background, das ist völlig wahr. Und es gibt diese Untergrund-Clubs. Wie ich schon sagte, hauen wir uns dort aufs Maul. Diese Fight Club-Storyline ist nicht erfunden, wenn du darauf hinaus wolltest. Es gibt sie. Was falsch ist, dass Drake und ich einen davon leiten. Dieses „Weltherrschafts-Ding“, das kam dann völlig automatisch. Und das ist dann das, was du jetzt in der GFCW siehst.“

    GFCW-Newsflash: „Dennoch: Wie könnt ihr es vereinbaren, dass ihr euch „aufs Maul haut“, aber im GFCW-Ring könnt ihr euch derart beherrschen?“

    Jasper Randall: „Denkst du, dass alles im GFCW-Ring ein Kinderschlecken ist? Denkst du, da haut keiner dem anderen aufs Maul?“

    GFCW-Newsflash: „Naja…“

    Jasper Randall: „Kannst es testen.“

    GFCW-Newsflash: „Das meinte ich eigentlich nicht. Du sprachst vorhin Dan van Konop, also Johnboy Dog an oder Zereo Killer, Mike MacKenzie. Ich meinte eher das. Wie kann das Verhältnis backstage der GFCW funktionieren, wenn du und Drake reallife in Untergrund-Clubs gegeneinander kämpft, wo es WIRKLICH zur Sache geht?“

    Jasper Randall: „Hör zu. Dan van Konop, Mike MacKenzie…oder Leute wie Jason Crutch, der Puppenspieler oder Don Sheen…all das, was du im Ring von diesen Leuten siehst, ist eine Fassade. Sie interessieren uns nicht. Dan van Konop ist ein Mittfünfziger, der sich seine Brötchen verdient, mehr nicht. Er ist ein Kollege, der bisweilen mit uns im Ring gestanden ist, und im Ring machen wir unseren Job. Ende der Geschichte. Wir sind keine Freunde, wir gehen nicht Kaffeetrinken. Ebensowenig mit Mike MacKenzie. Wir arbeiten mit diesen Leuten zusammen, weil wir hier unser Geld verdienen. Du willst jetzt hier eine Schneewittchen-Geschichte schreiben, das ist in Ordnung. Aber die wirst du von uns nicht kriegen.“

    GFCW-Newsflash: „Da ist wirklich nicht mehr? Wie habt ihr all eure Matches vereinbart?“

    Jasper Randall: „Auch da läuft nicht viel. Van Konop weiß, was er kann, wir wissen, was wir können. Wenn der Fight Club auf der Card steht, weiß du, was du erwarten kannst. Und das kriegst du auch. Wir sind sicherlich keine Freunde, wenn du auf das anspielst. Niemand hier ist befreundet. Das ist ein Geschäft. Eine Arbeit. Mehr nicht.“

    GFCW-Newsflash: „Du willst also behaupten, dass dir die Tag-Team-Gürtel nichts bedeuten? Der Intercontinental-Championtitel, den ihr Anfang 2015 gewonnen habt, wohlgemerkt als erster GEMEINSAMER Intercontinental-Champion in der Geschichte der GFCW?“

    Jasper Randall (überlegt): „Was soll es uns bedeuten? Ich möchte nicht abstreiten, dass es nichts wert ist. Siehst du, wenn du einen Titel gewinnst, ist es ein Zeichen dafür, dass du deine Arbeit gut machst. Und es gibt in der GFCW niemanden, und ich wiederhole das: NIEMANDEN, der als Team so stark ist wie Drake und ich! NIEMANDEN! Drake und ich machen unseren Job so gut wie niemand sonst in der GFCW. Wir sind das Nonplusultra. Es gibt hier niemanden, der uns auch nur annähernd das Wasser reichen kann. Hey, sieh uns an: Wir hauen uns gegenseitig in die Fresse! In den Clubs. Wir sind, was wir sind. Abgesehen von dieser Fight Club Scheiße sind wir die härtesten Hunde hier. Frag van Konop, frag seinen Sohn, frag Ryder. Hey, wir machen unseren Job. Wir machen unseren Job gut. Aber wenn man in der GFCW mit uns in den Ring steigt, geht man auch mit Blessuren raus, keine Frage.“

    GFCW-Newsflash: „Drake…“

    Jasper Randall: „Moment!“

    GFCW-Newsflash: „?“

    Jasper Randall: „Du weißt, dass er es hasst, zu sprechen?“

    GFCW-Newsflash: „So? Auch in Reallife?“

    Jasper Randall: „Er spricht lieber im Ring.“

    GFCW-Newsflash: „Ist dem so? Drake, wie siehst du die Storylines, die derzeit am Laufen sind?“

    (Jasper und Drake blicken sich an, scheinen eine mentale Verbindung zu haben, denn beide nicken sich zu, und Jasper übernimmt wieder das Wort)

    Jasper Randall: „Du kannst hier noch soviel fragen, aber letztlich läuft es nur darauf hinaus: Wir machen unseren Job! Du erwartest hier Wunder-Was! Aber das ist nicht so. Das ist vielleicht bei van Konop, bei Crutch oder bei MacKenzie so. Lass dir eins gesagt sein: Wir machen, was DIE uns sagen. Denn das ist unser JOB!“

    GFCW-Newsflash: „Gegen wen tretet ihr bei der Jubiläums-Show an?“

    Jasper Randall (lächelt): „Na, um das zu erfahren, musst du wohl die Shows verfolgen.“

    GFCW-Newsflash: „Derzeit hat der Fight Club Beef mit der New Breed…“

    Jasper Randall: „Du lässt nicht locker, was? Siehs mal so: Wir haben schon den Intercontinental-Championtitel gewonnen. Wir sind Tag-Team-Champions. Und die Tag-Team-Division boomt derzeit mal wieder. Das hat sie schon einmal. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich freue mich nicht auf das, was kommt. Mal sehen.“

    GFCW-Newsflash: „Du weichst aus.“

    Jasper Randall: „Hm. Wer kommt, der kommt.“

    GFCW-Newsflash: „Kann man dir denn wirklich absolut keine Meinung über irgendwen in der GFCW entlocken? Ach komm schon….“

    Jasper Randall (blickt Drake Ackley an, sie verständigen sich wieder stumm, dann lächelt Jasper etwas): „Gib mir ein Beispiel.“

    GFCW-Newsflash: „Johnboy Dog!“

    Jasper Randall: „Fängst du wieder mit van Konop an…also schön. Ich glaube, Drake und ich sind in 2015 und 2016 niemandem so oft gegenübergestanden, wie van Konop. Wir sind Kollegen. Sagte ich schon. Mehr ist da nicht. Das Programm um den IC-Titel war nett, mehr ist da nicht. Er sollte aufhören, wenn du mich fragst. Aber das ist wie in seinem Programm derzeit, verstehst du? Er hört den Knall nicht. Vieles davon, was wir in unserem Programm drin hatten, entspricht auch dem, was ich von ihm halte. Dennoch arbeiten wir zusammen.“

    GFCW-Newsflash: „Fearsome Friends!“

    Jasper Randall (schlägt seine Hände lächelnd vors Gesicht und wirkt erstmals im Gespräch richtig freundlich, belustigt): „Also das war eine echt verrückte Geschichte. Bei den beiden Ärschen war schon vorher klar, dass sie in Urlaub gehen. Also haben wir entschieden, uns die Belts zu geben. Aber seien wir ehrlich: Wir hätten die Dinger ohnehin gewonnen, einfach, weil wir die ganze Storyline getragen haben. Angefangen von dem Gig mit dem Angriff auf Toxic Lugosis Haus, bis zu der Story mit den Vermummten. Das war eine richtig geile Sache! Aber wenn wir unter uns sind, haben wir mehr für diese fast eine halbes Jahr andauernde Fehde getan, wie alle anderen sechs involvierten Männer. Von daher sind wir die einzig wahren verdienten Champs! Mustermann ist ein Chaot, Lugosi ist ein Freak. Mehr gibt’s nicht zu sagen.“

    GFCW-Newsflash: „GFCW-Heavyweight-Championship!“

    Jasper Randall (lehnt sich auf seiner Bank zurück): „Für dich zählen nur Titel, was? Ich sag dir was: Du kriegst mehr Geld, also warum nicht? Momentan hält das Ding Zereo Killer. Und wenn‘s nach mir ginge, trag die Heulsuse zu uns in die Untergrund-Clubs und ich zeig ihm, wer der eigentliche Champion ist. Hm…wo wird all das eigentlich ausgestrahlt? Liest das MacKenzie überhaupt? Siehst du, es ist doch so: Derjenige, der im Ring was drauf hat, der fährt die Kohle und das Prestige ein. MacKenzie ist ein Kollege. Aber das ist Joe Jobber auch. Für mich spielt es keine Rolle. Aber wenn sie denken, dass ich derjenige sein soll, der MacKenzie das Ding abnehmen soll, dann sage ich nicht nein. MacKenzie ist genauso gut wie Joe Jobber oder Don Sheen. Es sind Kollegen, und wir machen unser Ding. Wir gehen sicher nicht miteinander ins MäcDonalds, wenn du das meinst.“

    GFCW-Newsflash: „Was war euer größter Moment während eurer GFCW-Laufbahn? Könnt ihr uns dazu auch nichts sagen?“

    Jasper Randall (lächelt abfällig): „Was willst du jetzt hören? Hast dus noch nicht geschnallt? Dieses Fight Club Ding ist eine Wahnsinns-Sache. Meines Erachtens das geilste Gimmick, seit ich die GFCW verfolge. DAS alleine, ja. Dieses Gimmick. Diese Fight Club Sache. DAS ist der größte Moment. Und dass ich genau das - das was ich bin, das was Drake ist -, genau mit meinem besten Freund, meinem besten Kumpel ausleben kann. Das ist der größte Moment.“

    GFCW-Newsflash: „Kannst du dir auch vorstellen, weiterzumachen, wenn sie beschließen, dass du dich von Drake trennen sollst?“

    (Jasper sieht Drake an, der relaxt mit verschränkten Armen hinter ihm steht)
    Jasper Randall: „…“
    Drake Ackley: „Wenn sie so entscheiden, dann wird kommen, was kommen wird…“
    Jasper Randall: „…“

    GFCW-Newsflash: „Ich danke euch vielmals für dieses, nun ja, aufschlussreiche Interview! Danke an Jasper Randall, danke an Drake Ackley, danke an den Fight Club!“
    Geändert von Fight Club (27.02.2016 um 05:32 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Da hat sich das "lange Warten" ja absolut gelohnt

  3. #3
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Tja, MacKenzie hat darauf was zu sagen was den Teil über ZK betrifft, das wird schon noch kommen in meinen RP's, verlasst euch drauf!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 22:31
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 19:24
  3. Milan the History Club !
    Von RickySportivo im Forum Fussball International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 19:15
  4. Club plant Riesencoup nach 19-jähriger Flaute
    Von News im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 15:00
  5. Club-Comeback nicht von Erfolg gekrönt
    Von News im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 22:53