Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Feedback War Evening 12.02.2016

  1. #1
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085

    Feedback War Evening 12.02.2016

    JASON CRUTCHS SUUUUUPERRANT

    Jo folks! Da isses wieder, worauf ihr schon sehnsüchtig gewartet habt! Ein weiteres Feedback vom guten JC, zuverlässig wie immer. Viel Spass beim lesen!


    1. Vor der Show findet in der Innenstadt von Halle ein Konzert statt, das allerdings von einem schlägernden Don Sheen unterbrochen wird. Der entert die Bühne, beleidigt die Halle-Leute und zieht über JBD her. Dann macht er noch einen kleinen JBD-Fan zur Schnecke, ehe die Bandmitglieder plötzlich auf den Don losgehen wollen. Der wehrt sie aber ab und knockt sie alle aus. Der Don ist aber ein ganz netter Kerl, denn er schenkt dem kleinen Fan noch zwei Tickets, nur damit der zusehen kann, wie er JBD zerstört. JCs Opinion: Sehr nett hier! Man sieht, dass der Spieler eine tolle Schreibe hat und sich auch mal was Neues einfallen lässt (die Sache mit der Band war schon gut)! Das ist natürlich gerade am Anfang ganz wichtig, um nicht ständig Interviews zu geben. Das wurde hier super gelöst. Hat mir sehr gut gefallen!

    2. Cardbesprechung wurde wie immer top geschrieben! Schöne Zusammenfassungen stets aufs Neue! Toll!

    3. Das Dogs Inn beginnt. Und JBD kann sich kleine Seitenhiebe gegen Jason Crutchs Vergangenheit als Schizo (Pappgürtel-Champion anyone?) nicht verkneifen, was diesem zunächst mal missfällt. Er verweist auf die bewegte Vergangenheit, die beide haben und erinnert uns nochmal daran, dass JBD und Jason Crutch ein eher eigenartiges Verhältnis verbindet – Respekt, aber wohl nie so richtig eine Freundschaft. Dann kommt JC auf Lex Streetman zu sprechen, dem er immer noch nicht verzeihen kann, wieso er nicht einfach an die Lockerroom-Tür „geklopft“ hat und gesagt hat, er sei wieder da, anstatt ihn einfach hinterrücks zu attackieren, um mit einem „Impact“ zurückzukommen. Dann meint JC, dass es Konsequenzen für Streetman geben wird.
    Dieser entert dann das Geviert. Er will aus nächster Nähe sehen, wie sich JC und JBD über ihn den Mund zerreißen. Zunächst aber wischt er JC ab, dass er weiß, dass es Konsequenzen für diese Art der Rückkehr geben würde, dass er mit diesen aber leben kann. Er hätte nie „einfach so“ zurückkehren können, denn er lebt nach dem Motto „Nicht drüber reden, sondern es tun“. Er würde es wieder so tun. JC entgegnet, dass man selbst wenn man nach diesem Credo lebt, immer noch selbst für die Art der Tat entscheidet. Und die Tat von LS sei falsch. Nochmal kündigt er an, dass das nicht vorbei ist. Kurz darauf gesellt sich der Zereo Killer zu der Runde.
    Der wendet sich zunächst an LS und wirft diesem ebenso vor, dass man einen Impact auch anders erzielen kann und nicht so, wie er es getan hat. Er habe sich beispielweise nach seinem Autounfall durch das Finest Hour Turnier gekämpft. Oder Crutch, der bei Finest Hour alles aus ihm rausgeholt hat. Dann deutet er einen Punch gegen JBD an, doch bremst ab. Er meint, dass er JBD hier und jetzt auch niederschlagen hätte können, aber er regelt seine Deals auf andere Weise. Er werde beim PPV Doppelchampion werden. Johnboy Dog wirft ihm jetzt wieder Arroganz vor. Der Vorschlag, dass es auch um den IC-Titel geht, kam von ihm, nicht von ZK. Er unterstellt, dass ZK der IC-Titel gar nichts bedeuten würde, auch weil er ihn gar nicht brauche. Außerdem sei es bedeutender, wenn der „kleine Champion“ den „großen Champion“ schlagen würde und nicht umgekehrt. Außerdem kam der Vorschlag Iron Man von ihm, denn er wolle beweisen, dass der Altersunterschied eben keine Rolle spiele. Er verweist auf die No Interferrence-Klausel. Beide merken an, dass JC diesmal nicht interferren werde wie beim letzten Mal.
    Bevor das hier eskaliert, unterbricht Dynamite. Und er setzt für die nächste Woche ein Tag-Team-Match an: JC und ZK vs JBD und LS.
    JCs Opinion: Ja, was soll ich sagen, ne? Denke, alle Beteiligten haben das Möglichste getan, die Angelegenheiten etwas voranzutreiben. LS bleibt weiter undurchsichtig und lässt sich nicht so richtig in die Karten schauen, Crutch will die Sache nicht auf sich beruhen lassen, Zereo Killer und JBD intensivieren ihre Storyline, indem JBD weiterhin die Schiene fährt, dass er ZK Arroganz unterstellt und ihm das „in den Vordergrund schieben“ vorwirft. Ich denke, wir alle haben das ganze schön hinbekommen und das große Tag-Team-Match gut vorbereitet.

    4. Man sieht den besoffenen Sid the Scum mit Fluppe im Maul und dem obligatorischen Öttinger in der Hand, dem er bald schon mit einem roten Edding ein Gesicht aufmalt, ihn Wilson nennt, nur um ihn dann in hohem Bogen davonzuwerfen. Der Gute fragt sich, ob er nun endgültig irre geworden ist, schließlich hört er Stimmen, die mit ihm hadern. Doch die Stimme ist nicht seine eigene, sondern die von Cashew. Die beiden unterhalten sich darüber, dass Dye sauer auf Sid ist wegen der Sachen mit Hunk, doch Cashew ist froh, dass Sid immer noch Ärsche kickt. Und so vereinen die beiden sich wieder, um gemeinsam dem Cocksucker in das Gemächt zu treten. JCs Opinion: Bierzelt habe ich schon mal gehört, wusste nur nicht, dass Cashew und Sid the Scum eben dieses Team waren. Grade auf der HP nachgesehen, und da stehen sie ja sogar bei den Champions mit drin. Lange ists her. Aber freut mich. Ich finde nämlich, dass beide (grade Sid) eine wirklich verdammt gute Schreibe haben! Das ist alles sehr erfrischend. Cashew kenn ich noch als James C., und auch der hat mir verdammt gut gefallen anno dazumal. Ich bin also gehyped und hoffe, die beiden bleiben der TT-Division erhalten.

    5. Im Backstage-Bereich prügeln Jasper Randall und Drake Ackley Kid Daniel halb tot. Das ganze darf als Rache verstanden werden für die letzte Show, in der Kid Daniel und Ryder Johnboy Dog zu Hilfe eilten. Das geben sie McMüll zu verstehen, der herbeieilt, während die Security sich um Kid Daniel kümmert. Gerade Jasper Randall scheint völlig außer sich vor Wut zu sein. Und unterschwellig drohen sie Ryder ähnliches an...

    6. Don Sheen vs Johnboy Dog
    Sieger: JBD durch DQ. Don Sheen würgt JBD hier ins Jenseits – fast.

    7. Backstage will Doktor Dick seinen neuen Tag-Team-Partner Demon of Death auch äußerlich an sich angleichen. Die lila Maske passt ihm nicht, deswegen hat er ihm einen Doktor-Kittel mitgebracht. Der fürchterliche DoD ist fürchterlich über den BS aufgebracht, auch der pinke Slip passt nicht. Der Demon hat aber seinerseits was dabei, was dem Doktor offensichtlich gefällt. Doch wir erfahren noch nicht, was es ist, denn das Skit endet dann, weil Dr. Dick den Kameramann rauswirft. JCs Opinion: Auch das ist eher wieder auf der Comedy-Schiene angesiedelt, stört mich aber jetzt nicht weiter. Wie der DoD auf Dr. Dicks Pink-Slip Vorschläge aber reagiert, ist dann doch recht witzig zu lesen. Aber mehr ist es dann auch nicht.

    8. McMüll bittet Zereo Killer backstage um ein kurzes Interview. Bevor es aber losgehen kann, schlendert Don Sheen mal nebensächlich vorbei, lässt einen kleinen Seitenhieb gegen ZKs Bruder Godlike fallen und verschwindet auch wieder. Nett! Dann will McMüll ZKs Stellungnahme zu Lex Streetman wissen. Dabei wird klar, dass ZK die Aktionen nicht gutheißen kann. Und dann geht’s natürlich um Johnboy Dog. Er meint, dass gerade die jüngste Auseinandersetzung im Jahr 2015 gegen Jason Crutch ihm gezeigt hat, dass Freundschaften in diesem Business leicht zerbrechen können, bei JBD hat er hingegen das Gefühl, dass er mehr Angst deswegen hat, weil sich seine Karriere dem Ende neigt. Er wird so oder so SEIN Zeichen setzen, denn er wird beim PPV der erste Doppel-Champion werden. Und jetzt nimmt er auch das Iron Man Match an, 60 Minuten. Wenn JBD das haben will, kann er es haben. JCs Opinion: Aha, jetzt haben wir endlich die Antwort zu der neulich ominös ausgesprochenen Iron Man Situation, und ich bin sehr erfreut darüber. Manu wird das Ding wohl schreiben (könnte ich mir vorstellen), und da wird er sicherlich wieder ein wahnsinniges Ding raushauen. Da kann man viel mit JBDs Alter spielen. Ich freue mich sehr auf diese Auseinandersetzung!

    9. In der Halle in...Halle...taucht plötzlich überraschend Player auf! Der Fanfavorite erntet gleich mal Cheap Pops wegen dem Fussballverein und so on. Er merkt an, dass er sich tatsächlich Therapie begibt, damit er von Drogen und Alkohol wegkommt. Aber er wird auf alle Fälle in den Ring zurückkehren, aber noch nicht jetzt. Er will sich erst selbst finden und dann will er Gold haben. Dabei stellt er heraus, dass er bei Title Nights nun bereits schon eine 2:0 Bilanz vorzuweisen hat. Er geht auf Savior ein, der dann sogleich zum Ring kommt. Die beiden schaukeln sich gegenseitig die Eier. Dann folgt ein schöner Seitenhieb gegen die Halftime-Show des Superbowls, was mir sehr gefällt, denn seien wir ehrlich? Das war heuer gar nix! Womit ich nicht konform gehe, ist seine Anspielung auf Peyton Manning, denn ich habe mich für den alten Mann sehr gefreut, dass die Broncos Defense dem großmäuligen Cam Newton ordentlich das Maul gestopft hat, yeah! Auf alle Fälle will Savior jetzt Ryder in den Arsch treten. Match is next...JCs Opinion: Hat mir sehr gut gefallen die Promo. Sowohl als Player als auch als Savior hat das gut gepasst alles. Schönes Gimmickplay auch.

    10. Ryder McKnight vs Azreal & Savior
    Ryder siegt durch DQ, da Azreal ihm ordentlich nen Stuhl übern Schädel rasiert. Aber wieder einmal entert Kid Daniel das Geviert – er hilft seinem alten Kollegen gegen die Übermacht aus Savior und Azreal, die sich weiter über Ryder hermachen wollen. Sieht tatsächlich so aus, als würde sich die New Breed wieder reformieren!

    11. Backstage erfahren wir nun, wie sich der Demon of Death diesmal gekleidet hat. Ein schwarzes T-Shirt ohne Ärmel... (T-Shirt ohne Ärmel...ist das dann ein...I-Shirt?). Dort ist ein Skelett auf einem Chopper zu sehen. Oookay. Dr. Dick freut sich wie Bolle und läuft zu Give me one moment in time von Whitney Houston auf den DoD zu, gibt ihm nen Klapps auf den Allerwertesten und Fadeout. JCs Opinion: Diese Paarung erinnert mich irgendwie an Booker T und Goldust...Headcheese (Al Snow und Steve Blackman) oder Jesse und Festus. Könnte witzig werden.

    12. The Godlike wendet sich ans Publikum und will mit ihnen über Don Sheen quasseln, als ein maskierter Mann auf der Entrance Rampe erscheint. Es soll wohl der Mann sein, der neulich ins Match Don Sheen vs Godlike eingegriffen hat. Dann sind plötzlich zwanzig oder mehr Leute da, alle maskiert. Sie hauen Godlike zu Brei. Der Ober-Maskierte sagt, er hat nix mit Don Sheen zu tun. Doch wer ist es? Und er lüftet die Maske und ich hau mich weg: TOM HDOT is back!! Heilige Kacke! Und er hat einfach die Schnauze voll von Godlike, weil der der Bruder von Zereo Killer ist. Also fordert er ihn zu einem Match bei der Anniversary Show heraus. JCs Opinion: Mein erster Gedanke: Oh nein, zwanzig maskierte Männer, das gabs ja schon desöfteren beim Fight Club (nur nicht mit gar so vielen Menschen, höchstens mal ein halbes oder ganzes Dutzend. Grade in der Fehde gegen Fearsome Friends, Niggahliciouzzz und Percio/Breads wurde das hochgeschaukelt). Der FC war ja das Gimmick mit den Maskierten. Dann mein zweiter Gedanke: Wow, was für ein Schock! Tom fucking Hdot! Wie geil ist das denn bitteschön? Hammer Comeback hier! Saugeil gemacht, echter Markout Moment für mich! Ich erinnere mich verdammt gerne zurück an die wirklich tolle Storyline JC vs Tom Hdot, meine erste große Storyline. Nun ein wiiiinziges Aber: Aber er war zwischendurch schon einmal ein- zweimal zurückgekehrt und dann jeweils nach Noshows wieder verschwunden. Ich wünsche mir natürlich, dass er diesmal wirklich da bleibt. Aber ich weiß auch, dass das wirklich nur ein einmaliges Comeback sein könnte wegen der Anniversary Show. Und das wäre tatsächlich auch voll in Ordnung! Also abwarten! Zuerst bin ich einfach froh, wieder vom Zweigesichtigen lesen zu dürfen.

    13. Wir schalten wieder Backstage. Der Fight Club zerstört Ryder! Sie hauen ihn echt schwer kaputt und blutig, was angesichts des Endes seines Handicap-Matches umso schlimmer aussieht! Diesmal aber erscheint die Security rechtzeitig. Und sogar der Boss selbst, Claude Booker, schreitet ein! Und er verweist aufgrund ihrer grausamen Aktionen gegen Kid Daniel und Ryder den Fight Club der Halle und lässt sich widerwillig rausschmeißen! Ryder kämpft sich sogar selbst wieder auf die Beine! Aber braucht dann doch Hilfe. JCs Opinion: Geil gemacht!

    14. Sid the Scum sitzt dort, blutverschmiert, betrachtet ein altes Foto von „Jenny“, in die er sich nie verlieben wollte. Sie wollten nur Spaß haben. Er philosophiert, dass der Mensch einen halben Liter Blut schlucken kann bevor er kotzt und merkt an, dass sie „das wohl ausprobiert hätten“. Aber nun sei es vorbei. Er verbrennt das Foto in seiner Hand. Dann meint er in die Kamera: „Stell dich mir, Bastard“ und wirft die Flasche gegen die Kamera. JCs Opinion: Ich fragte mich schon im Skit zuvor und hier wieder, zu wem er eigentlich spricht...Dr. Dick und Demon of Death? Oder wird hier eine Storyline fortgesponnen, die man aus der Vergangenheit kennen sollte? Ich bin mir da noch unschlüssig. Festzustellen ist aber: Die Skits von Sid the Scum gefallen mir mittlerweile mit am besten innerhalb der ganzen GFCW! Meines Erachtens haben wir hier einen potenziellen Main Eventer am Start und freue mich riesig, dabei sein zu dürfen! Ich glaube, dass da noch was ganze Großes bei rumkommen kann. Seine Segmente sind echt wunderbar zu lesen, schön zu genießen. Er weiß sich auszudrücken. Zwar mal ein „Wichser“ hier, ein „Wichser“ da – aber das geht. Man kann sich ja dieser Sprache bedienen, wenn man es nicht übertreibt wie manch ein Charakter, den ich schon kennenlernen durfte. Hier haue ich mal wieder ein raus – und wann gabs das das letzte Mal von mir?!

    15. JIMMY MAXXX beim Interview mit McMüll! Was ist denn heute los?! Ich erlebe hier heute mehr Markouts als ich, falls ich WWE-Shows überhaupt noch sehen würde, in einem ganzen WWE-Jahr erleben müsste! Auf jeden Fall will Mülli wissen, was er hier macht. Jimmy ist zunächst froh, dass er wieder da ist. Aber er hat mit Dynamite nur über ein paar Geschäfte geredet, wollte nach Freunden sehen, da hat der Boss ihm angeboten, vor den Fans zu sprechen, die sich ja auch freuen, ihn wieder zu sehen, wie man an den Reaktionen erkennen kann. Mülli vermutet dann, dass ER der Tag-Team-Partner von Sid the Scum ist (ist das nicht Cashew, laut einem vorherigen Skit? Oder war das nicht fix...?). Jetzt wird Maxxx etwas angepisst, denn er fühlt sich sofort angegriffen. Er holt aus, denn er war immer der Mann, der gehasst, wurde. Dem man immer dieses und jenes unterstellte, und das, obwohl er immer 100% für das Business gab. Und auch das wurde ihm falsch ausgelegt. Er fühlt sich missverstanden. Und selbst jetzt, wo er nur kurz sprechen wollte, würde ihm das im Mund umgedreht. Wieso der ehemalige HardcoreKid so austickt, versteht wohl nur er selbst, er macht aber dennoch klar, dass er NICHT Sids Tag-Team-Partner ist. Er sei im Ruhestand und trainiere in Lex Streetmans Gym junge Talente. Er war zurückgetreten, weil niemand ihn mehr sehen wollte, doch sobald er weg war, schrien alle seinen Namen. Er gibt McMüll den Rat, sich aus den Angelegenheiten rauszuhalten. Denn bald werde man erfahren, welche Rolle er in der GFCW spielen werde. JCs Opinion: Und ich finds einfach nur geil: Nach dem Comeback von Drecksack Tom Hdot gleich das nächste geile Comeback. Diesmal gibt sich JIMMY FUCKING MAXXX die Ehre! Und was freu ich mich! Ich fand die Schreibe von Markus eigentlich immer gut und auch den Jimmy Maxxx Charakter, war immer so ein kleiner „Fan“. Umso mehr freut es mich, dass er hier ist. Er spielt auch gleich wieder die Rolle des etwas beleidigten, sich stets missverstanden fühlenden Kerls. Und ich finds gut. Jimmy Maxxx bricht auch mit seinem Char auch immer mal wieder etwas das kayfabe, so wie ich die Aussagen verstanden habe. Mal sehen, welche Rolle Jimmy Maxxx in Zukunft spielt. Kann auch sein, dass es nur ein Auftritt wegen der Anniversary Show ist.

    16. Cashew, betrunken in einer Kneipe sitzend, hadert in Selbstgesprächen mit sich selbst oder eher mit Gott. Denn er habe versucht, seinem Weg zu folgen, doch es hat ihm nichts gebracht. Er wollte die Leute bekehren, doch das ist ihm nicht geglückt. Dann ist er Doktor Dick begegnet und...dann ist das Segment zu Ende, weil der Wirt zumachen will. JCs Opinion: Mir gefällt, dass der Cashew-Spieler noch auf die James C.-Zeit eingeht. Wobei das ja auch erforderlich ist, immerhin ist James C./Cashew damals quasi wortlos nach seinem Match aus der GFCW verschwunden.

    17. EFA findet statt, natürlich ist wieder Dr. Dick der Gast. Dabei ist auch sein Tag-Team-Partner DoD. Bevor die aber so richtig interessante Dinge ablassen können tauchen BIERZELT auf, das neue (alte) Tag-Team bestehend aus Sid the Scum und Cashew. Es gibt Trashtalk vom Feinsten. Und nun fällt auch dem Demon of Death auf, dass Cashew James C. war. Es wird nochmal daran erinnert, dass Dr Dick damals in einem Keuschheit vs Maske-Match Cashew schlug, weswegen dieser die Maske ablegen musste und dadurch jeder sehen konnte, dass Cashew dahintersteckt. Natürlich verweist Cashew darauf, dass dem nur so war, weil Dirty Mary mit der Krücke eingegriffen hat (ich glaube das jetzt mal, ich weiß es nicht mehr). Etwas mehr Trashtalk und Werbung. JCs Opinion: Geile Sache! Schön, dass diese Fehde sogar mit der Dr. Dick vs James C. Geschichte eine Vergangenheit hat. Jetzt mal irgendwie alles viel mehr Sinn und ich muss sagen: Respekt, Boys, ihr habt da was schönes aufgezogen! Ne Tag-Team-Fehde ohne dass der Titel involviert ist, sieht man ja eher selten (grade auch in der GFCW). Aber ich bin gerade schon wieder feucht im Schritt, weil die Tag-Team-Szene nun doch wieder zu boomen scheint: Fight Club, Bierzelt, Unethische Allianz, New Breed, (Savior & Azreal? Real Deal?) Gefällt.

    18. Unethische Allianz (Demon of Death & Dr. Dick) vs Bierzelt (Cashew & Sid the Scum)
    Und Bierzelt gewinnt hier gleich mal ihr Comeback-Match, auch wenn etwas Gecheate dabei war. Aber so soll das, oder?

    19. Das Abschlusssegment ist irgendein Anti-Nazis-Segment, das ich nicht kapiere. Whatever.

    FAZIT:
    Oh hell yeah, irgendwie gefiel mir die Show. Auch wenn jetzt nicht ein absolutes Über-Übersegment dabei war, aber hey: Wir haben ein MUST-READ! Wann hatten wir das schon zuletzt? Das zweite (?) Sid the Scum-Segment der Show war genial geschrieben, wie ich finde. Die Fehde Bierzelt vs Unethische Allianz macht Laune. Die Storyline zwischen Fight Club und der New Breed wird vertieft. Johnboy Dog vs Zereo Killer geht in Runde drei und Lex Streetman vs Jason Crutch wurde vorangetrieben. Es ist jetzt in den beiden Main Storys nichts wirklich Tolles oder Großartiges passiert, aber das werte ich (noch) nicht negativ. Savior vs Ryder blieb vielleicht etwas auf der Strecke (von Ryder haben wir gar nix gelesen, oder?), dafür war der Beatdown gegen New Breed schon krass. Dr. Dick und Demon of Death unterhalten, und diesmal nicht so arg übertrieben wie die Krebs-Geschichte. Mir gefällt auch dieser leicht schwule Touch, der bei Dr. Dick an mancher Stelle durchdringt (nicht falsch verstehen ). Aber solche Anwandlungen sorgen manchmal für Unterhaltung in diesem Business.
    Großartig natürlich der absolute Markout durch Tom Hdot. Das war schon geil aufgezogen, auch wenn mich die maskierten Männer zunächst zu sehr an den Fight Club erinnerten. Und natürlich Markout No 2, Jimmy Maxxx ist wieder da. Bei beiden muss man natürlich abwarten, ob das nicht nur Comebacks wegen der Anniversary Show sind, aber selbst wenn: Schön, sowas zu lesen.

    Man of the Show:
    Ja, auch ausnahmsweise einen Mann der Show kann ich mal wieder rausholen. Für mich ganz klar Sid the Scum. Unterhielt mich am besten, ganz tolle Schreibe, angenehm zu lesen.

    Und last but not least, da es ohnehin die Shows der Comebacks ist, gibt es auch mal wieder ein Zitat der Show. Und von wem anders sollte es auch sein, nachdem ich ihn schon über den grünen Klee gelobt habe? Richtig, Ladies and Gentlemen, Sid the Scum:

    Sid: Irgend wie schmeckt es metalisch Jenny.... Weißt du? Der Mensch kann mehr als einen halben Liter Blut schlucken bevor er kotzen muss.... Wahrscheinlich hätten wir es ausprobiert.
    Geändert von Jason Crutch (22.02.2016 um 16:13 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2016, 23:31
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2016, 23:33
  3. Feedback War Evening 29.01.2016
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2016, 21:55
  4. Feedback War Evening 15.01.2016
    Von Zereo Killer im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2016, 10:33
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.01.2016, 00:17